Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.07.: Neue Meldung: "Die Küblböck-Story - Eure Lana Kaiser": Neue ARD-Doku über den "DSDS"-Star: Reihe beleuchtet Lebensweg des queeren Künstlers
- 24.06.: Neue Meldung: [UPDATE] Verona Pooth begrüßt diese Reality-Stars in der "Villa der Versuchung": Sat.1 stellt neues Reality-Format im Sommer vor
- 20.06.: Neue Meldung: "Make Love, Fake Love": Elena Miras sucht in neuer Staffel nach Mr. Right: Realitystar muss echte von falschen Singles unterscheiden
- 17.06.: Neue Meldung: "Unter uns": Dschungel-Vizekönig Pierre Sanoussi-Bliss in der Schillerallee: Weiterer "IBES"-Neuzugang für die RTL-Soap
- 12.06.: Neue Meldung: Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um: Gestrichene Wiederholungen, neue Musikstrecke und weitere Änderungen
- 27.05.: Neue Meldung: Aus für "RTL Direkt": Sender beendet Nachrichtenmagazin "schweren Herzens": Pinar Atalay soll neuen Talk erhalten
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 30.04.: Neue Meldung: Wer ist "Schlauer als Alle?": Sonja Zietlow moderiert neue RTL-Quizshow: Ein Kandidat tritt gegen das ganze Land an
- 25.04.: Neue Meldung: "Unter uns": Kölner Dschungelcamp-Star wirbelt die Schillerallee auf: Alessia Herren packt in der RTL-Soap im Büdchen mit an
- 22.04.: Neue Meldung: "Dschungelcamp"-Star Alessia Herren heuert bei "Unser Supermarkt" an: RTL Zwei kündigt neue Episoden der Doku-Soap an
- 11.04.: Neue Meldung: Diese 22 Promis ziehen in den "Kampf der Realitystars": RTL Zwei gibt Teilnehmer und Starttermin der sechsten Staffel bekannt
- Platz 1505
1851 Fans - Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Faberfan schrieb am 24.01.2022, 11.07 Uhr:
Hallo Keksi,
Ich finde auch, dass die Zeiten zu kurz sind und die Prüfungen auch immer sehr streng, gerade auch was die Essensprüfungen angeht. Dann hat Anouschka aber vor der Prüfung wohl ein bisschen geschauspielert. wenn sie es dann so gut geschafft hat.
Gestern habe ich kaum geschaut. Es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass jeder seine Lebensbeichte abgibt, aber der Tröster-Psychologe Filip bei dem Bodyguard war nun wirklich zuviel . Im Grunde geht ihn das Vater-Sohn-Verhältnis ja nichts an, da wird es gute Gründe geben, wenn die Althoffs nicht mehr miteinander reden.- Und beste Freunde, denen man so etwas anvertraut, sind sie auch nicht.
Wie gesagt, nichts Ungewöhnliches bei IBES, aber bei Filip wurde es überdeutlich.
Diese Linda gefällt mir überhaupt nicht. Schon allein ihre Feminismus-Debatte. Und dann ihr Zickenkrieg mit dem "Teppichluder". Man muss nicht andere Leute öffentlich als doof bezeichnen, auch wenn die andere tatsächlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Neben Tina Ruland müsste sie als Erste raus. Sie hat kein Benehmen und ihre düstere Miene spricht ebenfalls gegen sie.Faberfan schrieb am 24.01.2022, 14.40 Uhr:
Die Frage ist, ob er seine oder nur einen Teil davon Gage von 150 000 EUR bekommt. Glöckler bekommt ja 250 000 EUR.
Danke jedenfalls für die Info über die Ekelprüfung. Aber immerhin haben sie auch ein paar Sterne geholt.
Ja, Cordalis fehlt. Im Moment l ohnt sich für mich keiner, zuzuschauen. Bei Larissa Marolt war das noch anders. Sie schauspielerte zwar, aber es war sehr unterhaltsam
Zu den Moderatoren: ja, manchmal schon sehr lustig, manchmal aber auch sehr albern. Sonja kann wieder ihr komödiantisches Können beweisen.
Tanzmaus194 schrieb am 23.01.2022, 15.46 Uhr:
Janina kommt dermaßen dumm rüber, kann überhaupt nicht argumentieren, schreit ununterbrochen rum, teilt aus, dass es nur so kracht und kann null einstecken, da ist ja Kelly Bundy sympathischer...
Haterix schrieb am 22.01.2022, 23.12 Uhr:
Okay, es werden jetzt vielleicht einige Glööckler Affine aufschreien, aber wer in aller Welt hat ihn und diese Janina eigentlich so kaputt repariert? Da hat ja Dr. Frankenstein bessere Arbeit geleistet. Aber es gehört auch Mut dazu sich mit solchen Aussehen bei Licht zu zeigen und sich filmen zu lassen.
Es sind ja keine Menschen deren Aussehen durch Geburt oder Krankheit so ist, wie es ist, sondern Individuen die dieses Gesicht frei gewählt haben.
Das nennt man wohl Dismorphophobie.
Aber jeder Mensch ist zu etwas gut, auch wenn er nur als abschreckendes Beispiel dient.
Im übrigen ist die Sendung das, was sie sein will:
Eine Sendung für und mit Bildungsfernen, ohne Niveau und Geist.
Schade um die Investitionen.Faberfan schrieb am 23.01.2022, 11.41 Uhr:
Es gibt eben Menschen, die dem Schönheitswahn derart verfallen sind, dass sie nicht merken, wie sehr sie sich verunstalten. Das ist leider ein Zeichen unserer Zeit.Habe einen Teil der gestrigen Show angesehen - jetzt weisse Bescheid, wie das mit den Herrens und dem Teppichluder war.
Glückliicherweise habe ich den Sermin Glöcklers über seine unglückliche Kindheit verpasst, sonst wäre ich noch in Tränen ausgebrochen.😉
Die Dschungelprüfung habe ich auch verpasst, Anouschka soll sich ja nicht übel geschlagen haben. Es ist doch immer wieder überraschend, dass solche Dschungelgänger angeblich nicht wissen, was sie eventuell erwartet.
Das Beste an der Show ist, der sarkastisch-humorvolle Kommentar auf der gmx-Seite, der doch das Ganze wieder ins rechte Licht rückt, so dass man nicht vom Zecken-/Zickenfieber angesteckt wird..
Faberfan schrieb am 22.01.2022, 11.54 Uhr:
jetzt geht es also wieder los mit dem Ekel.-Camp Weiß noch nicht, ob ich mir das dieses Jahr ständig antun werde, hat mir ja schon seit einigen Staffeln nicht mehr gefallen, letztes Jahr habe ich es überhaupt nicht gesehen.
Beeindruckt hat mich der Glöckler, weil er alles tapfer mitmacht. Hätte ich nicht gedacht. Die Zicken sind schon gesetzt - die Linda, die Renzi und auch die Tara oder das Teppichluder, verwechsle die beiden noch. Die Ruland mit ihrem Vegetariergetue wird nicht weit kommen.
Die erste Dschungelprüfung war sehr gefährlich - sprich die Ballons. Finde ich für Promis eigentlich eine Zumutung. Man muss schon sehr sportlich sein, um das zu schaffen. Hut ab vor allen, die das machen mussten.
Sympathieträger ist für mich zunächst mal der Bodyguard, obwohl man sich an seine Witze .auch erst mal gewöhnen muss. Für Cordalis schade - der hätte die Prüfungen sicher gern mitgemacht.Faberfan schrieb am 22.01.2022, 16.31 Uhr:
u hast recht, da gibt es noch viel Stoff. Die Linda und dass "Teppichluder" (Name weiß ich jetzt nicht) schauen bereits sehr pikiert, da gibt es aixherlich bald Zunder, Mit der Renz genauso..
Wenn das Tara war, die die Ballon-Prüfung schaffte, dann pflichte ich dir bei.
Nostalgie schrieb am 29.12.2021, 09.50 Uhr:
2 Wiederholungen in derselben Nacht ist ja schon etwas bekloppt.
Warum nicht im Vormittagsprogramm die 3. Wdh. ausstrahlen?
Z.B. 10 h?15 h würde auch gehen.
Da schaut sich das jemand eher an als um 4.30 oder 4.50 h in der Früh. 🙄
Nostalgie schrieb am 09.10.2021, 11.42 Uhr:
Das Dschungelcamp findet im Januar 2022 in Südafrika statt. 🌞 Dort wo die Australier normalerweise ihre Dschungelshow gehabt hätten.
User 192202 schrieb am 09.02.2020, 23.04 Uhr:
Nochn PS: Sonja, Toni, Markus kannte und mochte ich vorher und fand ich gut, jetzt nicht mehr, und deren Opfer, Danni, kannte ich vorher nicht wirklich und war mir egal, aber die mag ich jetzt und interessiert mich (und viele andere eben auch) - deshalb ist Frau Kirchberger so sauer, das ist die Wahrheit, nur Neid der Besitzlosen. Und - ich weiß, dass das jetzt kontrovers ist, aber das wird doch angeblich geschätzt, wenn man den Mund aufmacht - ich fühle mit Elena wegen des Jugendamts, aber wer weiß, ob das für das Kind so schlimm gewesen wäre, für Elena ja, aber Aylen?? Und zwar deshalb: momentan ist Elena mit Sicherheit eine gute Mutter, aber bei ihren massiven Kontrollverlusten und dem krassen Narzissmus, der sie auch davon abhält, sich und ihre Taten und Worte zu reflektieren (und ihr Mann ist nur taubstummer, blinder Erfüllumgsgehilfe und Verstärker), ist das Kind in 15 Jahren vielleicht todunglücklich, zerstört, nicht mehr geliebt von einer von sich selbst besessenen Mutter (bei der dann auch noch der äußere Lack ab ist, der ihr jetzt noch Fans beschert), oder aber es wird eine zweite Elena, aber ohne die Bühne, die ihre Mutter jetzt hat und die ihr noch zu klein ist, gutmöglich, dass das böse endet. Ich sag das nur, weil ich Ähnliches erleben musste und das ist das Allerschlimmste, weil ein Kind dabei zerstört wird.
Nostalgie schrieb am 10.02.2020, 02.12 Uhr:
Die Miras ist einfach nur unterste Schublade im untersten Kellergeschoss. Es kann für ein Kleinkind nicht gut sein, wenn die Miras ihren unterwürfigen Freund rund macht. Wir wissen ja, sie wird extremst laut und ordinär. Jetzt wird sie wohl noch nicht auf ihr Kind losgehen. Es widerspricht ihr noch nicht. Diese Zeit wird aber noch kommen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Miras ihre Aggressionen irgendwann nicht mehr im Griff hat und auch ihrem Freund gegenüber Handgreiflich wird. Ich verstehe Männer nicht, die auf solche Gossenweiber stehen. So was ist doch eher abstoßend, finde ich.Für die Kirchberger hoffe ich auf kein Comeback. Aber einerlei, von der schau ich mir weder alte noch neue Filme an.Die Miras hat sogar die Wendler-Ex im Griff mit ihrer "Bombe" die sie "glücklicherweise für Claudia Norberg" nur im Privaten hat platzen lassen. Und Frau Norberg muss sich fügen und ein Grinsegesicht aufsetzen, wenn sie nicht will, das es an die Öffentlichkeit kommt. So sieht doch das wahre Gesicht von Frau Elena Miras aus.
Wenn Claudia schlau ist (ist sie auch), bleibt sie weiterhin freundlich und hält KEINEN Kontakt zu der. Außer bei zufälligen Begegnungen.Den Kasalla Legat mit seiner "rechts-links- Schwäche" will ich auch nicht mehr sehen. Er kann von mir aus in den Discos rumtingeln. Aber bitte bitte nicht mehr im Fernsehen. Nachdem der bei "Mit Dr. Bob durch Australien" (oder so ähnlich der Titel) Dr. Bob dermaßen in den Anus geschlüpft ist, ist er bei mir endgültig unten durch. Da gab es nur den pinzigen Legat. Das war einfach nur zum Fremdschämen.
Keto schrieb am 02.02.2020, 13.41 Uhr:
Leider habe ich erst jetzt dieses Forum entdeckt. Schade, denn während das Camp lief, hätte ich hier meinem Ärger Luft machen können. ;-)))Ganz ätzend diese Büchner-Tante. Zur Sprache kam gar nicht, dass sie im "Sommerhaus der Stars" meinte, es anderen gleichtun zu müssen und dann ihren blanken Busen präsentierte. Danach, so ist mir erinnerlich, jammerte sie jedoch mit dem Tenor, was wohl ihre Kinder denken würden...Auch vergessen scheint zu sein, dass sich die älteste Tochter auf Mallorca darüber beklagte, dass sie keine Freizeit für sich habe, denn sie musste die kleinen Gören hüten. Gesehen bei Vox.
Mutter produzierte sich währenddessen im Rampenlicht der "Faneteria". "Fan"? Wohl nur von Jens Büchner, sie war nur ein Anhängsel.In der Bewertung über dieses Cafe im Netz schreibt jemand:"Ist leider nur noch Begegnungsstätte für Trauernde. Die Frau B. ist leider eine arrogante Trauertussi, die das letzte bißchen Ruhm ihres verstorbenen Gatten bis zum letzten Tropfen ausbluten lässt!"Sehr schade, dass der Politiker so früh das Weite suchte... Da hätte es bei dessen Verbleib wenigstens etwas Niveau geben können, was Gespräche anbelangte.
Außer dem "Trödelfuchs" Markus Reineke war kaum einer der Mitwirken der Vergabe des Titel "brain" zum Namen verdächtig....lach*
Nostalgie schrieb am 26.01.2020, 21.01 Uhr:
Ich finde es so widerlich von der Miras, wie die sich gleich an Prince Damien rangeschmissen und rangedrückt hat beim Treffen im Baumhaus. Klar, jetzt will sie von seiner "Prominenz" profitieren. Wie die ihm jetzt in den Hintern schlüpft. Die k*tzt mich wirklich so an. Die hat sogar ihren Besuch bei ihm schon angekündigt. Obwohl er Echsen hat. Echsen sind nicht schlimm. Ich hatte auch schon welche in den Händen. Ich weiß jetzt nicht ob unser aktueller Dschungelkönig auch Schlangen hat ...Entsorgt endlich diese Miras. Die will ich wirklich nicht sehen. Nie nie nie mehr wieder ...
Nostalgie schrieb am 26.01.2020, 21.22 Uhr:
Die Miras schmeißt sich auch an die Sonja Kirchberger ran. Schließlich war die Kirchberger mal wer. Wenn sie ein Comeback haben sollte wird die Miras ihr sofort als Pickel am Hintern kleben. Die Miras ist sehr sehr berechnend. Sogar Sven Ottke hat sich von der wieder einlullen lassen. So was kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die wär bei mir lebenslang unten durch ...Eigentlich ist die Miras ein Niemand. Was kann die denn außer so aggressiv rumproleten und wie eine Irre zu toben.
Ylvie_Anjali schrieb am 27.01.2020, 14.04 Uhr:
Damien hat Schlangen in seiner Wohnung - kein Wunder, wenn er alleine ist
Camp zu Ende, jetzt haben sich alle wieder lieb. Ja, auffällig war schon die Kuschelei zwischen der Miras und dem neuen König. Und sie würde immer wieder die Dsch.-Erfahrung machen. Dann heul aber nicht, wenn das Kleine zwischendurch laufen lernt
Nostalgie schrieb am 26.01.2020, 17.41 Uhr:
So wäre es, wenn Nostalgie im Dschungel wär ...Im Camp wäre ich nur am schreien und pienzen. Schlangen, Spinnen, Kakerlaken & Co.Was für ein Glück, dass mich keiner da sehen will ... ;-) ;-) ;-)Ich würde stets die Prüfungen verweigern. Immer wieder würde ich in die Prüfungen gewählt werden, weil der Zuschauer sehen will, wie die Leute hungern und ich mich immer unbeliebter machen würde. So was will das Publikum sehen.Natürlich hätte ich auch die Hoffnung als erstes heraus gewählt zu werden. ;-) ;-) ;-) So, das war ehrlich von mir. Denn, mir ist wohl klar was von den Leuten abverlangt wurde/wird.Ich hätte ja auch "Heldenhaft" erklären können, das ich die Prüfungen erfolgreich angetreten hätte. ;-) ;-) ;-)
User 1539573 schrieb am 26.01.2020, 15.40 Uhr:
Glaubt wirklich noch jemand daran, dass der Zuschauer entscheidet wer rausfliegt?
Jeder Anruf bringt dem Sender Geld in die Kasse, aber wer gehen muss entscheidet RTL. Wer bringt den meisten Zoff, wer polarisiert die Zuschauer am meisten? Wer ist am unsympathischsten? Und der oder die bleibt bis zum Schluss, denn der Zuschauer schaltet wieder ein in der Hoffnung, das endlich diese Person rausfliegt. Ich bin mir sicher, dass es so ist.Tigerauge schrieb am 27.01.2020, 21.57 Uhr:
Ist auch gerade beim Dschungelcamp schon länger meine Vermutung . Es kann gar nicht sein , falls der Zuschauer abstimmt , das solche fiesen Hexen , wie Miras und Kirchberger , die absolut respektlos sind , so einfach mal weiter kommen . Gott sei Dank nicht bis ins Finale , aber selbst das war für mich inszeniert . Nein ins Finale kam neben Prince Damien und Danni für mich unbegreiflich Sven , der der Miras sowas von irgendwo rein gekrochen ist und sich für * mach Dich vom Acker * mehrmals entschuldigt hat. Und das sollen mündige Zuschauer abgestimmt haben ? Ja und was er Danni gewünscht hat * dann verreck doch * wurde in der ach so wir haben uns alle lieb Wiedersehensshow .nicht mit einem Wort erwähnt . Die Zietlow reihte sich munter in den Club der Giftspritzen ein und machte sich insbesondere wie viele der Camper gerade über Danni lustig . Waren die Camper denn etwa neidisch auf Dannis Hintergrund und befürchteten sie zu wenig Aufmerksamkeit ? Also wer auf Dannis Schicksal neidisch ist , was haben denn solche Menschen für eine Kinderstube genossen ? Alles in allem betrachtet , für mich hatte RTL ein sehr gutes Drehbuch !
gehtdichganixan schrieb am 28.01.2020, 13.24 Uhr:
Ich frag mich eher, wie es die Büchnerin ins Finale schaffen konnte!!! Klar machen sich alle über die lustig, was auch sonst!? Was Lächerlicheres als die gabs lang nich mehr! Gefühlt alle waren mega genervt von ihrem blöden Gelaber und angewidert von ihrem abstossenden Charakter! Hat die "Löwenmutter" auch nur mal ne Sekunde drüber nachgedacht, dass sie ihre Blagen genauso dem Hass und Spott der Öffentlichkeit aussetzt, wie sich selbst, wenn sie sich ständig derart ätzend präsentiert? (Das gilt auch für Elena! Aber immer wieder betonen, was sie für tolle Mütter sind!! Ekelhaft, alle beide!)
Aber so unbegreiflich es für mich auch ist, es scheint ja wirklich Leute zu geben, die der Witwe der Nation noch was Positives abgewinnen können. Darum bin ich mir gar nicht mal so sicher, das das alles schon von Anfang an so im Drehbuch stand!Gipsy15 schrieb am 28.01.2020, 17.59 Uhr:
@gehtdichganixan
Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben. Ich bin der Meinung, dass die Zuschauer nicht aus Sympathie für die Büchnerin angerufen haben sondern nur, weil sie sie leiden sehen wollten, weil sie sehen wollten, wie sie sich von Folge zu Folge weiter blamiert. Ich denke, wenn die Zuschauer bis zum Schluss hätten wählen können, wer zur Prüfung muss, es wäre jedes Mal Danni gewesen. Daran, dass sie die Krone mit nach Hause nimmt, habe ich keine Sekunde geglaubt.Ich frage mich viel mehr, warum sie überhaupt ins Camp gegangen ist denn sie wusste ja aus der Erfahrung mit Jens, was auf sie zukommt. Sie ist in meinen Augen einfach nur Kamerageil, das war sie ja schon bei "Goodbye Deutschland" sie wusste von den Schlangen, den Mäusen, Ratten, Spinnen usw.Sie braucht das Geld für ihre Kinder, dann soll sie doch arbeiten gehen, so wie sie es in Düsseldorf doch auch getan hat. Weiß sie eigentlich was sie ihren Kindern mit dieser "Vorstellung" im Camp angetan hat? Ehrlich? Ich würde mich schämen wenn meine Mutter so eine Inszenierung im Fernsehen gemacht hätte.
Ylvie_Anjali schrieb am 26.01.2020, 12.32 Uhr:
Naja, Prince ist es jetzt geworden. Immerhin hat er die Prüfungen besser bestanden als die anderen. Ich bin mit Ottke der Meinung, dass sich keiner seine letzte Prüfung aussuchen konnte und die waren kein Spaziergang, widerlicher als je zuvor und entwürdigend für einen Menschen. Prince hätte ich den Thron beinahe nicht gewünscht, weil er dauernd die Ranger anschmachtete, sehr peinlich. Irgendwie ist er tatsächlich noch ein Kind.
Was solls? Hauptsache, Danni ist es nicht geworden. Die wird ihren Auftritt noch genug vermarkten. Gibt es denn für sie keine andere Möglichkeit, ihre Kinde rsatt zu bekommen als durh das Fernsehen?.
User 1460440 schrieb am 26.01.2020, 10.44 Uhr:
Zum Glück ist die Selbstinszenierung der Daniela Büchner vorbei.Alles was Sie gesagt oder getan hat verfolgte nur ein Ziel,möglichst viel Sendezeit zu bekommen. Der einzige Grund,warum Frau Büchner ins Camp durfte ist,dass sie Jens Büchner geheiratet hat und sich an seinen Erfolg drangehängt hat. Seit Jens tot ist vermarktet sie ihn immernoch. Sobald die Kinder einen Schnupfen haben wir VOX informiert und auch als die Kinder schlechte Noten haben und die Klasse wiederholen müssen werden sie ind TV gezerrt und bloßgestellt.Ins Dschungelcamp ist sie nur gegangen,weil sie Geld für die Kinder verdienen muß,wir müssen auch Geld verdienen,wir gehen arbeiten.Die Krönung war ja,als sie sich selber in die Dschungelprüfung gewählt hat,sie mußte ja nochmal im Mittelpunkt stehen,egal wie. Das sie damit ihren Mitstreitern die Chance auf ein ordentliches Essen genommen hat war ihr egeal,sie wußte,dass da nicht plötzlich Hamster oder Meerschweine vom Himmel fallen.Mir ist schon bewußt,dass die Camper polarisieren sollen um die Quoten hoch zu halten,aber so verlogen und egoistisch muss dann nun doch nicht sein.
Gipsy15 schrieb am 26.01.2020, 10.20 Uhr:
So war sie nicht nur im Sommerhaus, so war sie auch bei "Goodbye Deutschland". Eine schreckliche Person, die einfach nur Kamerageil ist.
Ich bin der Meinung, die Zuschauer haben nur für sie angerufen um sie bis zum Ende leiden zu sehen. Ich habe nie daran geglaubt, dass sie mit der Krone das Camp verlässt. Sie hat doch ganz genau gewusst, was sie dort im Dschungel erwartet, warum hat sie sich eigentlich dafür beworben, um sich lächerlich zu machen, um vor der Kamera zu stehen? Ob sie Jens jemals das Versprechen gegeben hat, wer weiß es, wer war dabei?
Ich finde es einfach nur widerlich, dass sie ihren Kindern dieses Verhalten, was sie dort an den Tag gelegt hat, zugemutet hat.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Hollywood trauert um Michael Madsen
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.