Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1845

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 17691845 Fans
  • Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum

• Tigerauge schrieb am 23.01.2020, 15.22 Uhr:
    Nach dem gestrigen Dschungelcamp habe ich gedacht das Elena nun endlich rausfliegt . Ich frage mich jeden Tag mehr , aus welcher * Geschlossenen * die wohl entsprungen ist ? Hallo es ging um eine Wasserflasche ! Und Madame Von und Zu Elena brach einen Streit vom Zaun , als ob es um Leben und Tod ging , gehts noch? Die hat sich ja null unter Kontrolle und ich finde Sven hat super gekontert ! Es wundert mich gar nicht , das sie das Jugendamt auf der Matte hatte und ich kann nur hoffen , das sie sich bei ihrer süßen Maus nicht so gehen läßt ! Da kriegt man ja direkt Angst um das Kind . Sie sollte sich von entsprechenden Fachleuten dringend Hilfe holen !
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.01.2020, 17.23 Uhr:
      Wenn sie sich immer so benimmt, ist es tatsächlich kein Wunder. Aber ich weiß nicht, wie sie im Privatleben tickt, Aber sie weiß wie Danni genau, dass alles, was sie sagt, von der Kamera aufgenommen wird. Helena Fürst sagte, das Dschungelcamp wäre schuld an ihrem Karriereknick. Das glaube ich gern, denn die hat ja ihre Phobien deutlich gezeigt. Elena kann vielleicht im Sommerhaus und in einem anderen Trash-Format punkten, aber im realen Leben kaum. Vielleicht sehen wir sie bald bei Promi Big Brother, wo sie sich auch wieder auslassen könnten. Vielleicht sollte sie sich besser mehr um ihr Kind kümmern.
      Alle anderen als falsch bezeichnen, geht es noch? Sven und Raoul benehmen sich anständig, was auch für die Ex-Wendlerin galt.
    • Nostalgie schrieb am 23.01.2020, 17.54 Uhr:
      Frl. Miras Freund Mike Heiter hat ja im Interview gesagt dass dies die wahre Elena sei und sie keine Show spielt.
      Übersetzt bedeutet dies: Zuhause ist Elena auch so.
      Ich stelle es mir auch sehr schwierig vor 10 oder 12 Tage so aggressiv zu spielen. Nein, garantiert ist sie so die echte Elena. Ich kann mir nicht vorstellen das die Freunde hat. Die wird diesen Mike ganz schön unterbuttern. Hat sie ja auch schon im Sommerhaus gezeigt das er nichts zu melden hat.
      Das Jugendamt wird sicher nicht umsonst bei ihr gewesen sein. Bestimmt schaut das Jugendamt auch das Dschungelcamp. :-D :-D :-D Die sind ja auch nicht von gestern. :-D :- D :-D
    • Nostalgie schrieb am 23.01.2020, 18.32 Uhr:
      Elena und Helena (Fürst) würde ich gerne im BB-Haus sehen. Helena würde mit Sicherheit den kürzeren ziehen. ;-) ;-) ;-) (Gemeinsames Dschungelcamp geht ja nicht mehr)
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.01.2020, 19.19 Uhr:
      ich habe das Sommerhaus, der Stars, für mich das übelste Trash-Forma ist, das es gibt, weil da wirklich hauptsächlich Z-Promis mit primitivem Charakter sind ,letztes Jahr nur teilweise verfolgt, früher fast gar nicht, aber Elena ist mir natürlich negativ aufgefallen. Armes Deutschlnd, wenn es jetzt schon soweit kommt, dass solche Figuren als Promis geführt werden und dem Zuschauer vorgesetzt werden. und noch als Sieger hervorgehen. ich sehe das Dschungelcamp ganz gerne, obwohl ich die Prüfungen abscheulich finde, aber diese Frau ist einfach total fehl am Platz. Letztes Jahr stritten sich Yotta und der Wurstkönig auf das übelste, aber der Wurstkönig reagierte mit Sprüchen auf Yotta, die irgendwie lustig waren. Elena ist nicht tustig, sondern nur nervig und total respektlos. Die hat es nicht einmal verdient, unter die letzten 3 zu kommen.
    • Nostalgie schrieb am 23.01.2020, 19.33 Uhr:
      Elena ist die allerschlimmste und grausamste Prüfung überhaupt ...
      Hoffentlich fliegt die heute raus.
    • Tanzmaus194 schrieb am 23.01.2020, 20.22 Uhr:
      Helena und Elena - klingt wie Hanni und Nanni, hier "Helli und Elli sind immer dagegen" 
      Band 1!!
    • Nostalgie schrieb am 23.01.2020, 22.05 Uhr:
      @Tanzmaus
      :-D :-D :-D :-D :-D
    • Messi schrieb am 23.01.2020, 23.38 Uhr:
      Da es ja nun wieder mal nur Reis und Bohnen gab ist nun endlich mal der fette Bierbauch vom Marcus endlich weg, aber leider eben die Falschheit bleibt.
  • Nostalgie schrieb am 23.01.2020, 12.57 Uhr:
    Ich finde es total unangebracht, dass ausgerechnet Danny zu dieser hysterischen Elena hingeht und Sven in den Rücken fällt. Sie sollte besser Sven unterstützen.
    Hoffentlich holt Sven die Krone.
    • Messi schrieb am 23.01.2020, 15.52 Uhr:
      Danni ist charakterlich nicht so schlecht wie alle denken. Deswegen hat sie sich leider von diesem Tränenfluss der Elena erweichen lassen. Danni ist weich im Charakter und wehrt sich deshalb wahrscheinlich schnell um nicht so stark angreifbar von den Streitern zu sein.
    • gehtdichganixan schrieb am 24.01.2020, 13.25 Uhr:
      Da haste Recht! Danni is wirklich nicht so schlecht wie alle denken! Sie is nämlich noch viel schlechter!!!! Die war im Sommerhaus schon das Letzte, aber im Djungelcamp hat sie noch einen draufgelegt!
  • User 1538565 schrieb am 22.01.2020, 23.24 Uhr:
    Es tut mir leid aber Elena ist echt krank und gestört. Das hat nichts mer mit Unterhaltung zu tun. Ich hoffe es reicht den Zuschauern bald.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.01.2020, 11.52 Uhr:
      offenbar nicht, denn sie wird ja immer weitergewählt. Si e benimmt sich wirklich wie eine Gossenrinzessin. Ständig schlechte Laune, die sie verbreitet. Dass es dem Ottke reicht, verstehe ich vollkommen.
  • Tanzmaus194 schrieb am 22.01.2020, 23.09 Uhr:
    Diese Elena ist unerträglich, wenn die nicht streiten kann, ist die nicht glücklich. Und immer wieder sucht sie sich einen neuen "Feind", so ein Theater wegen einer vertauschten Wasser Flasche zu machen. Immerhin teilt sie sich seit Tagen EINE Toilette mit allen.
    Wenn hier jemand unverschämt und respektlos ist, dann sie.
  • User 192202 schrieb am 22.01.2020, 22.58 Uhr:
    Ich bin begeistert von den Kommentatoren hier, Wunschliste hat die cleversten Besucher! Elena ist falsch, denn: Sonja und sie betonen ständig, sie verabscheuen Leute, die den Mund nicht aufmachen, aber Danni und Sven MACHEN den Mund auf - nur sagen sie nicht das, was Sonja und Elena hören wollen (und nicht in der Frequenz, wie Sonja und Markus es ihnen zugestehen möchten), wenn Danni noch das Bedürfnis hat, sich durch Reden und Offenbaren mit dem Tod ihres Mannes auseinanderzusetzen, ist das ihre Sache, wenn die Herr- und Damenschaften nicht zuhören wollen, können sie woanders hingehen. Aber gehässig sein ist ein Unding. Und Sven, der eben keine Maske trägt und Elena EBEN seine MEINUNG offen und ehrlich sagt, wird von ihr angefahren, obwohl er nichts anderes tut als sie, und das weit höflicher, besser, dosierter, gerechtfertigter. Aber dann kommt von Elena der viel gehörte Spruch des fehlenden Respekts - Frau Miras, die Einzige (bzw. neben Sonja K. und Markus), die keinen Respekt hat/zeigt, sind Sie. Und Fairness bedeutet nicht, dass so einem bösartigen Stück unverdient alles in den A... geblasen wird, sondern dass Menschen, die sich aufrichtig und freundlich verhalten, wie Claudia, Sven, Anastasiya (ein ganz feines Mädel, schade, dass sie draußen ist, lag vielleicht an dem Spruch über ihren Mann ;-) ) etc., den verdienten Lohn erhalten sollen. Ginge es im Leben fair zu, dann hätte Elena viel mehr Grund zu heulen, sie kann nur hoffen, dass die Fairness ausbleibt und sie nicht für ihre Miesheit gestraft wird. (Ich will kein weiteres Fass aufmachen, aber so läuft es auch mit Menschen anderer Hautfarbe, die sich über vermeintlichen Rassismus dauerbeschweren, wenn sie keinen Vorteil haben/es gerecht zugeht, aber kein Problem damit haben, wenn sie bevorzugt behandelt werden - was eben auch nicht/gerade nicht farbenblind/gerecht/Gleichbehandlung ist, die zu erstreben ist).Und zu ihrem Freund: da haben wir doch tatsächlich jemanden, der einmal den Mund aufmachen müsste, traurig, dass Partner ihren Bettgefährten immer blind hörig sind und so das von ihnen begangene Unrecht unterstützen und oft erst ermöglichen (bis zur folie à deux bei Killerpärchen). Aber Deutschland/die Menschen allgemein sind zum großen Teil primitiv, bzw. die Medien fördern Primitive, Gehässige, Narzissten, Rücksichtslose - bringt ja mehr Quote (selbst die ARD mit dem Festhalten an Elton und seinen (Bernhard-) mobbenden Fans) - keine Moral mehr irgendwo. Umso schöner, dass die Rauswahl u.a. von Sonja K. und die Kommentare hier im Forum zeigen, dass es noch ein paar Anständige gibt. Danke Euch!!!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.01.2020, 12.00 Uhr:
      Leute, die fair bleiben, gelten in dieser Show als langweilig, z.B. Raoul Richter, und haben nur geringe Chancen, die Krone zu ergattern. Die Zickigen werden von den Machern unterstützt, weil sie ihre Aufmerksamkeit auf sie richten. Ähnliches haben ja Yotta und Helena Fürst (obwohl mit Vorsicht zu genießen) auch schon gesagt.
      Von Damien weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll, Mitläufer oder auch einer von den Fairenß
    • Nostalgie schrieb am 23.01.2020, 17.39 Uhr:
      Na dann sag ich: Sven ! Zeige dieser Elena es ganz ordentlich. Du hast es sicher drauf dieser Elena ordentlich eine mitzugeben. Du hast die Krone 1000 mal mehr verdient als diese Ghettogöre!!!
  • Messi schrieb am 22.01.2020, 22.51 Uhr:
    Dschungelprüfung war sehr gut von den dreien Raul, Sven und Markus. Im Camp sind alle auch friedlich, ja bis auf unser psychisch krankes Kind Elena, die streitet jetzt wegen einer Flasche.🤣😂😄
    • Nostalgie schrieb am 22.01.2020, 23.19 Uhr:
      Solche Menschen finden immer einen Grund zum streiten. Von mir hätte dieses Monster keine neue Flasche bekommen.
      Und auf die Frage von der, wer Sven Ottke ist: Eine Legende!!!
      Und wer oder was ist die???? Eine Psychopathin!!!
      Ein Niemand, der nur mit ihren Anhängern, die ihr nach ihrem Riesenmaul reden, stark.
      Das es Leute gibt, die für so etwas anrufen ist mir unbegreiflich. Die würde ihre Anrufer genauso respektlos behandeln wenn sie es wagen ihr zu widersprechen.
    • Jerry1991 schrieb am 23.01.2020, 10.04 Uhr:
      Dass jemand sich diese "Sendung" überhaupt anguckt, das ist mir wiederum unbegreiflich. Aber das Forum ist interessant...
    • Nostalgie schrieb am 23.01.2020, 18.59 Uhr:
      @Jerry1991
      Ohne diese Sendung gäbe es dieses interessante Forum gar nicht ... ;-) ;-) ;-)
  • User 1538379 schrieb am 22.01.2020, 14.12 Uhr:
    Elena vergiftet das ganze Camp ist ja nicht auszuhalten die hat ein großes Problem falsch und giftig so war Sie auch im Sommerhaus der Stars
    • Tigerauge schrieb am 22.01.2020, 14.50 Uhr:
      User 153 , Du hast ja so recht ! Elena zieht eine Show ab , vom Feinsten . Im Sommerhaus ist sie mir so was von unsympatisch rüber gekommen . Ich verstehe gar nicht , das ihr Partner sich so von ihr behandeln läßt . Unterste Schublade ! Als Sonja das Camp verlassen mußte , löste sie sich ja offensichtlich lautstark in Tränen auf . Wischte sich ja immer wieder Tränen weg , aber ich habe nicht eine Träne gesehen . Würde mich freuen , wenn sie dann mal von den Zuschauern richtig durchschaut wird und endlich fliegt und Markus kann sie dann gleich mitnehmen , der spielt meiner Meinung auch ein falsches Spiel .
    • Nostalgie schrieb am 22.01.2020, 18.52 Uhr:
      @User 1538379
      @Tigerauge
      Ich stimme euch in allem zu.
      Wenn Mike Heiter schlau ist, sucht er bald das Weite von Elena. Er kann sich ja trotzdem um seine Tochter kümmern.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 22.01.2020, 19.02 Uhr:
      Meine volle Zustimmung, auch dem Tigerauge. Meine Mutter, die auch das Dschungelc gesehen hat hat auch keine Träne bei ihr entdeckt. Sie ist falsch und spricht dabei noch so undeutlich, dass man sie kaum verstehen kann. Dabei kann ich nachvollziehen, wenn eine Trennung schmerzt, aber sie war ja nur kurz mit S. Kirchberger zusammen im Camp und sieht sie ja wieder. ich glaube, alle sind ihr dort egal, außer sie selbst. Sie zieht über jeden her, der ihr gerade nicht passt.
    • Messi schrieb am 22.01.2020, 20.42 Uhr:
      Ich war ja schon sehr erstaunt und erbost das Elena mit ihrer Freschheit im Sommerhaus der Stars gewann und dachte mir ob die Zuschauer blind sind. Jetzt zieht sie ihr gleiches Schauspiel beim Dschungelcamp ab. Ich hoffe sie gewinnt das nicht auch noch. Ich gönne es anderen Promis wie Sven, Claudia oder auch Danni.
    • Messi schrieb am 22.01.2020, 20.47 Uhr:
      Elena hat die Trauer von Danni um ihren Mann nicht verstanden und sie deswegen angezickt. Aber dann heult sie weil Sonja aus dem Camp gehen muss, oooh wie falsch diese Hexe ist.
  • User 1538379 schrieb am 22.01.2020, 14.04 Uhr:
    Die einzige die hier eine Show anzieht ist Elena
  • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 21.13 Uhr:
    Mal angenommen, Claudia Norberg würde die Krone erhalten: was möchte sie vermarkten?
    Oder will sie als Managerin für irgendwelche unbekannten Stars arbeiten?
    Schauspieler hoffen auf Rollenangebote.
    Sänger wollen in der Regel ihre neuen CD's vermarkten oder sich überhaupt wieder ins Gespräch bringen.
    Oder will sie so rumtingeln wie dieser Thorsten Legat?
    Oder hat sie ein Buch geschrieben? "Mein Leben mit dem Wendler"
    Weiß da jemand etwas genaueres?
    • gehtdichganixan schrieb am 21.01.2020, 21.32 Uhr:
      Ich fänds allein wegen dem blöden Gesicht vom Wendler grossartig, wenn seine Ex die Krone holen würde!
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 21.39 Uhr:
      Stimmt. Er hat ja komplett versagt. :-D :-D :-D
    • Messi schrieb am 21.01.2020, 22.34 Uhr:
      Ja genau ich nämlich auch.
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 23.15 Uhr:
      Häh???? Messi???
      Warst Du auch im Dschungel und hast den Wendler gemacht?
    • Messi schrieb am 21.01.2020, 23.34 Uhr:
      Ich meine auch Claudia hätte es verdient wegen dem Gesicht vom Wendler. Der hatte ja damals sich raus holen lassen, das Weichei. Claudia zieht durch und hat auch die Dschungelprüfung mit Prinz gut gemacht.
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 23.50 Uhr:
      :-D :-D :-D
      Ja, der Wendler hat versagt.
      Der war aber auch blöd!
    • Nostalgie schrieb am 22.01.2020, 07.32 Uhr:
      "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!"
      Mit dem Satz hat er sich ja dann selbst komplett erledigt.
  • User 1538212 schrieb am 21.01.2020, 20.30 Uhr:
    Sonja Kirchberger ist echt nicht ohne. Aber die Danny Büchner ist eine Rampensau und versucht aus Allem Geld zu schlagen. Von Trauer ist da echt nix mehr zu merken. Und es ist richtig ihr die Meinung zu sagen.Kompliment Frau Kirchberger obwohl ich ihre Art absolut nicht mag. Die Show von Frau Büchner aber auch nicht. Echt kein Wunder das sie bedroht wird,aber nicht in Ordnung.
  • User 1538176 schrieb am 21.01.2020, 19.02 Uhr:
    Habt ihr gesehen die blicke von elena? Falsch! Habt ihr Selena geweint gesehen?! Falsch! Cmoooon...sie schreit sie hast falsche Leute...aber sie ist selbst sehr falsch! Am Anfang habe ich sie gemocht...aber die Maske ist langsam...FALSH! Sie will raus aber dann freut sich drin zu bleiben. Sie redet über andere schlecht aber sie macht das selbe....die anderen sin nur ein Spiegel für sich selbst. Erste Tag war mein Favoritin...aber Elena und Sonja....falsch...falsch...nur lestern und über andere scheisse reden....RAUS MIT falsche ELENA....falsche Schlange!!!!!!!!
    • Messi schrieb am 21.01.2020, 22.38 Uhr:
      Elena schein ein psychisches Problem zu haben. Das ist doch kein normales Benehmen. Falsche Hexe. Soll in ihrer Schweiz bleiben.
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 23.32 Uhr:
      Sie ist cholerisch.
    • Messi schrieb am 21.01.2020, 23.45 Uhr:
      Elena ist einfach nur nervig, nervig, nervig.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 21.01.2020, 17.18 Uhr:
    Ich bin froh, dass Sonja gegangen wurde. Nicht, weil ich Dany verteidigen möchte, sondern weil ich die Art von Sonja unangenehm finde. Was Dany betrifft, gestehe ich ihr zu zu trauern, aber dann hätte sie nicht ins Dschungelcamp - eine Unterhaltungsshow - gehen dürfen. Persönlich bin ich das Thema auch leid. Seit dem Tod von Büchner springen mit Tag für Tag auf der gmx Seite Berichte über das Befinden von Frau Büchner entgegen. Man trauert doch im Stillen und nnicht in der Öffentlichkeit.
    So gesehen, gebe ich Sonja und Markus recht. Aber Sonja spielt sich dermaßen auf, dass es mittlerweile unerträglich geworden ist. Pflaumt Anastasia an, weil sei geklatscht hatte, als sie beinahe rausgewählt wurde. Sie hätte nach ihr die Krone nicht verdient. Was geh sie das an? Das Erotiksternchen nimmt es halt gelassen. Sonja aber spielt sich auf, als wäre nur das richtig, was sie für richtig hält, und weiß alles besser.
    • gehtdichganixan schrieb am 21.01.2020, 17.32 Uhr:
      Da bin ich ganz bei Dir! Sonjas Gehabe und die Verschwesterung mit der schweizer Asiqueen waren wirklich nicht mehr schön und dafür ist sie verdient rausgeflogen. Vermissen werd ich sie bestimmt auch nicht!
  • gehtdichganixan schrieb am 21.01.2020, 13.35 Uhr:
    Wie jetzt, weil Markus und Sonja einfach mal sachlich der unangenehmen Büchnerin ins Gesicht gesagt haben, worüber sich seit ca. einer Woche sogut wie alle Mit-Camper und unzählige Zuschauer ereifern, werden die jetzt abgewatscht und Sonja sogar rausgewählt? 
    Einige Zuschauer sind sogar soweit gegangen der furchtbaren Danni Morddrohungen zu schicken und sogar die Kinder aufs Übelste zu beleidigen, DAS war völlig übertrieben! 
    Ich stimme Sonja und Markus voll und ganz zu : Natürlich benutzt die Olle ganz bewusst ihren verstorbenen Mann und ihre Kinder um möglichst viel Sendezeit zu ergattern!! Und wenn die nicht ertragen kann, dass man sich zu ihrer widerlich öffentlichen Trauershow äussert, sollte sie ma aufhören permanent in jede Kamera zu heulen!  Vorallem sollte man dann auch nicht bei so einem Format mitmachen! 

Ausserdem ist die Büchnerin ganz klar die Gehässigste und Missgünstigste im diesjährigen Camp, da kommt nich mal die prollige Ghettobraut Elena ran! Mich regen viel mehr das ukrainische Erotik-Sternchen und die Wendler-Ex auf, die sich in die Kamera über Dannis anstrengenden Gesprächsbedarf und die ständigen Wiederholungen beschweren, sich aber nich trauen ihr das auch mal ins Gesicht zu sagen, wie Sonja und Markus!
  • Alex227 schrieb am 21.01.2020, 11.30 Uhr:
    Ich schäme mich für Sonja Kirchberger!
    Was stellte sich vor? Soll danni ihre Trauer für die Zeit im Camp einfach abstellen und "lustig" sein und dann wieder ihre Trauer einschalten? So funktioniert Trauerbewältigung nicht.
    Ich glaube sie ist Österreicherin. So wie ich auch. Ich schäme mich gerade sehr.
    • Alex227 schrieb am 21.01.2020, 11.36 Uhr:
      Ich bin voll deiner Meinung! All das was sie am Sonntag über Danni gesagt hatte war so etwas von respektlos und bösartig! Und die Männer spielen natürlich mit. Ich bin selbst ein Mann aber das war echt unter aller Sau was sie da sagte. Und Markus der superhändler genau so. Ich wäre gespannt wie sie sich verhalten würden wenn sie ihren Ehemann oder Ehefrau verlieren und dann ins Camp kommen. Ob sie dann auch selbst alles abschalten können ihre Gefühle etc? Sicherlich nicht. Es ist immer leichter über andere zu spotten wenn man nicht weiß was das gerade her ist was ein anderer gerade erlebt/fühlt.
    • gehtdichganixan schrieb am 21.01.2020, 14.02 Uhr:
      Du bist selbst voll Deiner Meinung?! Na das freut mich ja für Dich!

Ich finde nicht, dass man sich wegen Sonja Kirchberger schämen müsste ebenfalls Österreicher zu sein. Es gab und gibt durchaus schlimmere Österreicher, wegen denen es sich eher zu schämen lohnt!

Ich wäre gespanntt, wie sich so mancher von uns verhalten würde nach einer Woche tägl. 24 Stunden mit der Büchnerin auf engstem Raum. 

Die braucht ihre Gefühle doch auch überhaupt nicht abzuschalten und kann trauern soviel sie will,das hat ihr ja auch niemand untersagen wollen, auch die Mit-Camper nicht. Aber es muss doch wohl ok sein, wenn man ihr sagt, dass ihre öffentliche Trauer, die sie ihren armen Mit-Campern und den Zuschauern permanent aufzwingt auf Dauer anstrengend, nervig und unangenehm ist! Vielleicht war die Situation 2-gegen-1 nich wirklich prima, das seh ich ein, aber an dem, was gesagt wurde kann ich überhaupt nichts erkennen, was respektlos oder gar bösartig gewesen wäre. Noch dazu hatten die lobenswerter Weise den Mumm es ihr ehrlich ins Gesicht zu sagen!

Ich denke auch, dass man seit Jens Büchners Tod mehr als genug darüber erfahren konnte, was die trauernde Witwe gerade erlebt /fühlt. Und da sie sich selbst und freiwillig für Geld dem Spott anderer preisgibt, kann ich nichts Verwerfliches dabei finden, wenn sie diesen dann auch erntet, selbst als Mutter von 5 Kindern!
    • User 1538212 schrieb am 21.01.2020, 20.57 Uhr:
      Sie hätte nich rein gehen müssen
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 22.06 Uhr:
      Doch, sie löst ein Versprechen ein welches sie ihrem verstorbenen Jens gegeben hatte. ;-)
      Ich denke, für sie kam der Dschungel zu früh.
      Das Eisen muss geschmiedet werden solange es heiß ist.
      Sie braucht das Geld. Nächstes Jahr kräht vielleicht kein Hahn mehr nach ihr.
      Genauso sieht es doch aus, wenn man ehrlich ist.
  • Nostalgie schrieb am 20.01.2020, 23.32 Uhr:
    Ich werde mir keinesfalls Sonja Kirchberger-Filme ansehen. Bei mir ist die durch. Die passt sich charakterlich immer mehr Elena an.
    Mittlerweile bekomme ich vor dem Gesicht von Sonja Kirchberger echt Angst. :-O Grusel :-O Furcht :-O
    Jetzt bekomme ich bestimmt Albträume.
    Nun habe ich ein Traumata erlitten ... :-o
    • Messi schrieb am 20.01.2020, 23.54 Uhr:
      Hallo Nostalgie, gebe Dir recht. Die Sonja versucht immer Streit anzuzetteln und braucht dann natürlich Rückendeckung von ihrer Busenfreundin Elena und Markus haben die jetzt auch schon in ihren Bann gezogen. Alle hacken auf Danni rum, die tut mir mittlerweile leid. Kirschbergerfilme haben mich noch nie interessiert, Gott Lob. Habe ich wohl auch nichts verpasst. Claudia ist für mich die interessanteste hoffentlich gewinnt sie die Krone. Ich würde es ihr wünschen. Alle anderen sind sowieso uninteressant! Danni hat sich in den Prüfungen tapfer geschlagen. Das sollten die anderen Lästermäuler erst mal nachmachen.
    • User 1538010 schrieb am 20.01.2020, 23.55 Uhr:
      Sonja ist seit 1990 eine falsche Schlage , seit wenn hate gearbeitet in Qween ein in Wien ...und restliche frei monate in Nachtklub "Babylon"
      Venus falle ....fall auf nusss ...
    • User 1538009 schrieb am 21.01.2020, 00.01 Uhr:
      Stimme zu.
      Sehr hässliche charaktereigenchaften von Elena, Sonja und Marcus. Und den Verlust eines Menschen so herabwürdigend zu behandeln...
      Schämt euch einfach Elena, Sonja und Marcus!
      Selten so abstoßende Menschen wie euch gesehen!
      Mfg
    • Mrs_mica schrieb am 21.01.2020, 00.12 Uhr:
      Ich muss sagen du sprichst mir aus der Seele.
      Geht garnicht.... wenn die noch nie einen geliebten Menschen verloren haben und nicht wissen was Trauer bedeutet dann tut es mir leid sollten dann evtl mal ihren Mund halten .
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 00.49 Uhr:
      Hoi Messi,
      zum Glück ist die Kirchberger raus. Hurraaaaaaaaa :-D :-D :-D :-D :-D
      Ich kann jetzt gar nicht sagen ob ich schon Kirchberger-Filme gesehen habe. ;-)
      Ich hoffe, das entweder die Claudia oder Sven die Krone holt.
      Danni verarbeitet den Tod ihres Mannes durch immer wieder das Gleiche zu wiederholen. Es ist halt unvorteilhaft, das sie das so vielen Fremden erzählt, die davon genervt sind und kein Verständnis dafür haben. Für Danni war der Dschungel zu früh. Aber sie muss sich und ihre Kinder durchbringen. Somit ist sie eben auf die Gage angewiesen.
      Ich finde aber, für die Krone ist sie nicht die Richtige.
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 01.05 Uhr:
      @User 1538010
      Dir ist die "falsche Schlange" schon lange bekannt.
      Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Kirchberger in Wien auch persönlich kennengelernt?
    • Messi schrieb am 21.01.2020, 03.01 Uhr:
      Hoi, in der Psychologie heisst es immer ,,alles ist subjektiv", stimmt denn Elena beschuldigte Danni, natürlich hinterm Rücken, dass sie immer erst warte bis die Kamera sich zu ihr drehen bevor sie was sagt. Ich habe aber mal gezielt nur die Elena beobachtet, sie schaut immer wo sich die Kamera befindet ist mir aufgefallen. Fazit sie schließt von sich auf andere. Elena ist nämlich die größte Schauspielerin im Camp.
    • Messi schrieb am 21.01.2020, 03.07 Uhr:
      Ja Du hast Recht . Ich freute mich auch riesig als die Kirschberger gehen musste. Ich glaube das Claudia oder Sven die Krone nicht bekommen denn zur Zeit liegt mit Abstand die Schweizerin Elena vorn. Leider.
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2020, 19.01 Uhr:
      Ojeoje, bloß nicht diese Cholerikerin Elena. Bitte bitte nicht die .... :-( .
      Ich hoffe das wenigstens Sven Ottke eine größere Fanbase hat. Er spendet das Geld an richtiger Stelle.
      Elena ist so unsympathisch und die größte Hetzerin überhaupt. Hoffentlich gewinnt die nicht!!!!