Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.03.: Neue komplette Folge: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Staffel 19: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 03.03.: Neue Meldung: Zuschauer wütend: "Let's Dance" nicht mehr kostenlos auf RTL+ zum Nachholen: Neue Staffel der Tanzshow nur hinter der Paywall verfügbar
- 02.03.: Neuer Kommentar: User 1893682: jac 11:37 , nee ich würde gar nichts schauen ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: jac156: Würde das echt einer von euch schauen? Ich bin ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: Flieder: 682 Hast wieder mal recht. Wir werden bestimmt in ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ja allerdings ! Gerade die beiden habens ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Hallo ihr: Ich habe heute gelesen, dass Lombardi und Pocher ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: Flieder so ist es ! Scheinbar ist es heute so ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Welcher Mann ist denn soo hirnlos ? ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Ich bin 2x beim zappeln dort hängen ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: DefJam: Vielleicht verhunzt sich seine neue Flamme ja ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: jac156: Wer weiß: vielleicht findet sie ja ihren Traummann ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: Flieder: Es gibt leider zu viele Menschen, die keine Scham ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: Schlauchboot 😅 Deshalb hätte sie auch die ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1704000: @Soob. Stimmt hübsch finde ich die wirklich ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: Es gab Zeiten , da wurden Leute noch durch ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: Auch wieder wahr 4000 !
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1704000: Da werden schon genug Typen auflaufen um ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: …. 4000 solch eine Tochter wäre die reinste ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: Soob , wer ist denn hinter so einen ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: 382 bleib wie du bist und lass dich nie ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: Soob: Ja, trotz allem ist Arielle jetzt auch noch ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1704000: Mir fällt dann immer der Spruch ein "Kinder ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1878382: Das Tragische 682 ist auch im täglichen Leben ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: 382 , ich hab noch nie mit den Wölfen geheult ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1878382: Ja 682, so in etwa geht oder ging es mir ...
- 26.02.: Neuer Kommentar: User 1893682: Diese Rotzgöre hat es wohl schon wieder mit ...
- 25.02.: Neuer Kommentar: Apfelbaum: Gerade noch so, 1915811-w, aber ja.
- 25.02.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wie schön, wenn man auch noch ein Leben ...
- Platz 586
2040 Fans - Serienwertung3 81553.48von 167 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nostalgie schrieb am 23.01.2023, 01.55 Uhr:
Der Mensch tritt/dringt in das Reich der Tiere ein, hier die der Frösche und will dann diesen Bewohner wegtreten. Jolina sollte man wegtreten. Sie, der Riese will sich an so einem kleinen Frosch ( im Verhältnis zu ihr) vergehen, ihm Schaden zufügen. Jetzt darf der kleine Dschungelbewohner nicht mal nachsehen was los ist.
Die Eindringlinge sollten sich was schämen und zurück nehmen und nicht der kleine Landeigentümer Frosch. Ich hätte es verstanden wenn es eine Schlange 🐍 gewesen wäre. 👀 🤯Bingo2018 schrieb am 23.01.2023, 09.48 Uhr:
Man hat halt Angst vor solchen Tieren! Der eine mehr, der andere weniger! Ich bin auch nicht sehr erfreut, wenn mich mal ein Tierchen zuhause besucht! Der erste Instinkt ist eben, das Tier zu verscheuchen, oder nach ihm zu schlagen! Und gerade Tiere die auf einen springen, die machen es einem dann auch nicht einfach!Nostalgie schrieb am 23.01.2023, 11.31 Uhr:
@ Keksii"" Wer kennt sich schon aus mit Flora und Fauna in Australien. ""Die Rancher und Dr. Bob.
Schlimmer wären die Trichternetzspinnen. Denn die sind wirklich giftig.@ Bingo2018Mit welchem Recht nimmt sich der Mensch das Recht raus, als einziger leben zu wollen???
Die Tiere haben das gleiche Recht.
Unser Ökologische System ist so aufgebaut, das jedes Tier seine Aufgabe hat Die Tiere und die Erde können ALLE ohne den Menschen überleben.
Der Mensch kann nicht ohne diese Tiere überleben. Und die Erde wäre sogar ohne den Menschen besser dran.ichfassesnich' schrieb am 23.01.2023, 12.04 Uhr:
In Australien gibt es weltweit die meisten giftigen Spinnenarten. Da wäre mir auch schon etwas mulmig. Würde aber trotzdem keine töten. Die Lager werden, meine ich, auch regelmäßig von den Rangern kontrolliert - wird nur nicht gezeigt (wurde es ganz zu Anfang mal).
Chemie7 schrieb am 22.01.2023, 23.43 Uhr:
Es wird wohl so kommen, dass heute Gigi oder Cosimo raus müssen. Und das trotzt der Tatsache, dass sie unterhaltsamer als die anderen Kandidaten dort sind.🍕 sei Dank. Den anderen Kandidaten geht es ums Prinzip, nicht um die 🥚 Egal, wie viele es sind.
User 192202 schrieb am 22.01.2023, 23.42 Uhr:
Hatten wir das auch mal, das mit Cecilia war ja wohl betreutes Dschungelprüfen, noch nie zuvor, nicht in dieser Staffel oder einer davor wurde einem Prüfling so dermaßen geholfen wie Cecilia. Und Leute die mehrmals reingewählt werden hätten weit mehr Unterstützung verdient. Und auch kein anderer Teilnehmer/in wurde dabei eine gute Figur bescheinigt, aber bei Cecilia heißt es sie sieht dabei super gut aus, und am Morgen bei der Verkündung auch, etc. Merkt ihr aber schon, oder, dass da zweierlei Maß genommen wird? Und Tessa wird niedergemacht. Dabei war vorhin im Zusammenschnitt mit Sonjas Kommentar genau das thematisiert, wie Sarah K. relativ grundlos bzw. unangemessen nieder gemacht und gemobbt wurde. Das mit Tessa, aber auch den „Blondgirls“ geht auch in diese Richtung. So schlimm waren Verena und Claudia nicht, und ganz sicher ist Tessa nicht die Aggressorin, sie hat sich angefangen mit Jolina über die Essensdiskussion bis hin zu den ekelhaften Provokationen von Cecilia immer nur gewehrt, NIE ANGEFANGEN, nie jemandem etwas getan, dafür aber Djamila getröstet, in den Dschungelprüfungen OHNE HILFE viel geleistet, Interessantes erzählt, etc.. Nicht zu rechtfertigen was die Moderatoren und Gäste bei der Stunde danach ihr grundlos/unangemessen antaten. Man lädt ja auch viele Gäste ein, die gegen Tessa hetzen, ladet doch mal Leute von Beauty and the Nerd ein, die malen das Bild garantiert anders, wer die Aggressive/die Schlange ist, passiert natürlich nicht, und das ist miese Manipulation. Fakt.
Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 23.22 Uhr:
Die Spinnen sind ja im Dschungel Zuhause. Sie kehren auch immer wieder in ihr Reich zurück.
Offensichtlich kennen die Spinnen schon das Prozedere. Sie laufen schon von ganz alleine in die Dose. Nur eine hatte keine Lust dazu und verschwand im Untergrund. 😂Wenn man will, daß Spinnen nicht wieder zurück kommen, muß man sie mindestens 50 km weit aussetzen. Keinesfalls töten. Das gilt natürlich auch für unsere Hausspinnen.Mir tut es immer leid, wenn ich eine verhungerte Spinne finde, das ich sie nicht früher gefunden habe. 😮💨Spinnen sind sehr nützliche Tiere und können nichts für ihr aussehen. (Anders als Djamila 😂)
ichfassesnich' schrieb am 22.01.2023, 23.00 Uhr:
Nun muss ich zugeben, das mir Sonja Zietlow in dem Interview vorher um einiges sympathischer wurde - wo ich sie vor wenigen Tagen als selbstverliebt und unecht befand. Hier kam richtig nett rüber, wie relaxt sie da saß und erzählte.
Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 22.03 Uhr:
Jetzt habe ich Djamila endlich verstanden: sie will aussehen wie Harald Glööckler. Ihr fehlt nur noch der Vollbart. Dann würde es hinkommen. 😁😆
Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 19.41 Uhr:
So wie ich die Situation verstanden habe, muß schon vorher mal was vorgefallen sein. Denn sie schreibt, sie könne ihm nicht mehr vertrauen. Ich kann den Satz, den sie geschrieben hat, aus dem ich das entnehme, leider nicht 1:1 wiedergeben.
Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 19.10 Uhr:
Jetzt gleich auf "Exclusiv Weekend" wird es ein Thema sein. Trennung nach 17 Jahren Ehe. Iris und Peter Klein.
Tanzmaus194 schrieb am 22.01.2023, 17.16 Uhr:
Gigi und Cosi zusammen auf Nachtwache, das war bis jetzt das lustigste im Camp. Abgesehen von Gigis Strip und Cosis entsetztem "Denk an deine Mamma! Dein Vater!" Die beiden sind ein echt italienisches Comedy Team, die sollten eine eigene Sendung bekommen. Ich habe lange nicht mehr so gelacht!
ichfassesnich' schrieb am 22.01.2023, 16.00 Uhr:
Emotional (Cecilia) hin oder her - abwählen, bitte ... Ciao Babe ... 😅
Chemie7 schrieb am 22.01.2023, 11.58 Uhr:
Nur Jolina, Lucas und Djamila finde ich momentan gut.Cicilia hat manchmal zwar Recht wie z. B. Dieses Hervorzuheben, was man das alles an Sauberkeitsdingen den ganzen Tag macht von Claudia, aber sie ist mir zu aufbrausend. Und soo hibbelig. War eigentlich immer für Cosimo, aber in den letzten Folgen "heult", ganz unabhängig von der Schatzsuchen Pizza Aktion, nur rum. Nicht alles von ihm finde ich lustig.
User 192202 schrieb am 22.01.2023, 01.57 Uhr:
Gigi und Cosimo (voll egoistisch, v.a. Gigi) können machen was sie wollen, genauso Cecilia, die aus lauter Gier auf Screentime einen Streit mit Tessa vom Zaun bricht, aus lauter kalter (nicht ruhiger) Provokation und Berechnung, und alle loben sie. Tessa hat es schon immer schwer, dabei ist sie einfach eine ehrliche Haut und dabei sensibel, und sie muss sich von einer (bewusst/manipulativ) aggressiven (im Sinne von Aggressorin) Cecilia, die noch nix geleistet und nicht mal was Interessantes erzählt hat, nichts bieten lassen. Aber die Zuschauer lassen sich einwicklen und von den Moderatoren der Stunde danach etc. in einen Hass gegen Tessa reinquatschen (und gegen die "Blond-Girls" - wo lästert denn Claudia die ganze Zeit??? Die einzigen, die sich daneben benehmen und ständig provozieren sind und bleiben Cecilia und Gigi), aber wie der Buddhismus weiß, kommt die Wahrheit irgendwann mal raus, und dann - irgendwann - werden die Hater sich sehr schämen müssen. Die arme Tessa (die nur reagiert/sich mit Recht wehrt), keiner da um sie zu trösten und zu schützen vor den fiesen Schlangen, die sich noch als Opfer hinstellen, Pfui.Akari schrieb am 22.01.2023, 11.57 Uhr:
Beleidige Schlangen nicht. Tessa und auch Claudia sind bekannte Zicken und vorallem Claudia und Verena denken sie wären was besseres.ichfassesnich' schrieb am 22.01.2023, 15.47 Uhr:
User 192202 - Sehe ich weitgehend auch so, was den Streit zwischen Tessa & Cecilia betrifft. Cecilia war bei der Schatzsuche dümmer als Tessa (was sie wohl wurmte) und statt einfach nur zu sagen „Bitte, Tessa, sag nicht „Schwester“ oder „Babe“ zu mir, das mag ich nicht.“, dreht die komplett am Rad. Obwohl ich Anfangs Tessa ziemlich daneben fand, war in dieser Szene verständlich, das Tessa sich wehrte, auch, wenns zu laut wurde. Tessa zog sich also zurück. Cecilia schleimte sich bei einigen ein und befand sich im Recht. Kein guter Charakter.
Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 01.02 Uhr:
ALSO - Jetzt gleich aufmerksam schauen !!!
Peter Klein steht ganz bedröppelt mit ernstem Gesichtsausdruck und Sebastian Klimbt bereit. 🫣 😲
Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 00.33 Uhr:
Wie ??!!
Peter Klein soll seine Frau betrogen haben? 😲
Hat da jemand was mitbekommen? 😳
Hab das gerade erst gehört.
Vielleicht dachte er, was in Australien passiert bleibt in Australien. Die Iris ist ja in Deutschland und wird das nie erfahren. 🤔Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 00.48 Uhr:
Ausland, das Weib ist ja weit weg und man ist ja schon lange Verheiratet, das verleitet offensichtlich schon.
Und er wird es sicher abstreiten, weil er ja kein Zoff Zuhause haben will. 🥊🪃Er denkt wohl, jeden Tag Kuchen, jetzt brauche ich auch mal eine Torte. 🍰
(Das hat mal ein Kollege zu mir gesagt 😂)Ylvie Anjali schrieb am 22.01.2023, 11.43 Uhr:
So ein Aufstand. Peter Klein betrügt angeblich die Iris. Was soll das? Lukas weiter im Dschungelcamp behalten?
Das Dschungelcamp nimmt inzwischen Ausmaße an, die nicht mehr feierlich sind. Es word zur reinen Klatschzeitung.
Woher will Iris wissen, dass er sie betrügt?. War sie dabei? Sie sollte erst mal abwarten, bis er zurückkommt. Diese ganze Familie ist merkwürdig.Der Zickenkrieg - habe ich erstmals gesehen - auch unmöglich. Letztlich geht es nur darum, die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu ergattern.Arme? oder naive? Verena. Ein Mann wie Terenzi ist zwar ein Hingucker und Charmeur meinetwegen auch für eine Affäre, aber nichts für eine Ehe. Die würde nicht lange halten.Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 12.59 Uhr:
@ Ylvie AnjaliIris soll jede Menge Bilder geschickt bekommen haben. In der Stunde danach kam sie nicht, bat aber schriftlich ihr keine Bilder mehr zu schicken. Er soll etwas mit der Begleitperson von Djamila gehabt haben.Ylvie Anjali schrieb am 22.01.2023, 13.55 Uhr:
Und wer schickte ihr die Biilder?Wie auch immer, ich sagte ja, eine merkwürdige Familie. Und sie sollte erst mal warten, bis er zurückkommt.Markus ist leider draußen. Dabei brannte er darauf, die Dschungelprüfung zu machen und hielt sich tapfer, soweit ich sie sahBingo2018 schrieb am 22.01.2023, 14.05 Uhr:
@Yvlie: Was war denn früher anders, beim Dschungelcamp, deiner Meinung nach?Chemie7 schrieb am 22.01.2023, 17.57 Uhr:
Kann bitte hier jemand bzgl. der Fremdgehgerüchte alle am Laufenden halten ?Nostalgie schrieb am 22.01.2023, 19.08 Uhr:
@ Chemie7Am Besten Dschungelcamp schauen, Sonja und der Köppe machten gestern darüber Witze. ( Hatte das gestern auch nicht gerafft). 😉In "Der Stunde danach" wird es bestimmt wieder im Interview ein Thema sein. Werde mich bemühen, wichtiges zu schreiben ( nicht jeder kann vielleicht schauen). 😄Jetzt auf "Exclusiv Weekend" wird es ein Thema sein. Trennung nach 17 Jahren Ehe.
Meistgelesene TV-News
- Die 11 wichtigsten Serien im März
- "Mord auf Shetland": Dann geht die neunte Staffel der britischen Krimiserie an den Start
- "Reykjavík Fusion": Isländische Krimiserie mit "Trapped"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Unter uns"-Hammer: Kehrt dieses Urgestein nach Serientod zurück?
- "Ein Hof zum Verlieben" startet heute: Alles zur neuen Sat.1-Vorabendserie mit "Stromberg"-Star
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







