Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2557

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 112557 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Carolin schrieb am 28.09.2003, 00.00 Uhr:
    Der erste der mit Alina zusammen war hiess Sebastian und war Achims Sohn!
  • Arzu Brentano schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    @Sahra: so spannend wird es nicht mit Philipp und Arzu: die beiden sollen Laut Drehbuch zu Staffel 6 in dieser Folge den Hafen der Ehe einlaufen, nach einigen Turbulenzen. Na, die Turbulenzen sind ja gerade vorhanden.... immer Arzus düstere Schwarzmalerei, ihr mangelndes Selbstbewußtsein und offenbar ihre Unzufriedenheit mit ihrem eigenen Beruf. Dann glaubt Philipp noch in einer späteren Folge, daß Arzu ihn betrügen würde..... aber die beiden werden diese Hürden auch überstehen - ebenso wie Jakob seine Herz-OP.
    AB
  • iaf-fan forever schrieb am 26.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Jeycy!
    Der Freund von alina in den ersten folgen heisst Phillip und ist achims sohn. ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch weitere fragen hast, melde dich unter Suvuh@lycos.de.
    HEAL
    Sarah
  • iaf-fan forever schrieb am 25.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Flori!
    Du musst auf www.mdr.de/in-aller-freundschaft gehen und oben rechts in die suchspalte in aller freundschaft eingeben. dann kommt da die 200. folge und das ist sie.
    bei witeren fragen melde dich bitte unter Suvuh@lycos.de
    HEAL
    Sarah
  • Jeycy schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo. wie heisst der eine der mit Alina zusammen ist?
    danke . Jeycy
  • Umax schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo! es Gibt ja doch noch mehr fans!!!
    www.thomas-ruehmann-fanseite.de.vu
    Forum: [url]http://12960.forendienst.de/index.php[/url]
  • Flori schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
    hallo sarah
    woher weißt du das alles, also bei www.mdr.de/in-aller-freundschaft
    hab ich das mit jakob noch nit gelesen
    @kristof, irgendwie habe ich probleme deine seite zu öffnen, kannst du mir vielleicht einen anderen link oder so schicken, denn ich würde mich auch gere im forum eintragen
    mail bitte an flori.T@web.de
    also bis dann. gruß Flori
  • iaf-fan forever schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute.
    Jakob Heilmann wird überleben. Inder letzten Minute bekommt er ein neues Herz.
    Aber auch sonst werden die neuen Folgen spannend, wie z.B. mit Arzu und Phillip. Auf der Homepage von MDR gibt es jetzt neue infos über die darsteller und die neuen folgen.
    HEAL
    Sarah
  • Flori schrieb am 11.09.2003, 00.00 Uhr:
    hallo
    also das mit jakob heilmann hab ich auch noch nit gehört, aber das wäre ja sau krass.
    also neulich gab es ja einen chat mit thomas und da sagte er, er wäre glüclich und ich denke er ist auch noch verheiratet
    sorry, kristop, ich kann deine seite nit so richtig öffnen würde auch gerne ins forum, kannst du mir da vielleicht helfen
    schreib an Flori.T@web.de
    vielen dank, ich komm jetzt öfter hier her.
    gruß Flori
  • Kristof schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi weiss hier vielleicht jemand ob Thomas Rühmann noch mit seiner Frau Verheiratet ist ? Das wird gerade in meinen Forum Diskutiert und mich interessiert es auch bitte antwortet :-) währ echt nett
    >>www.in-aller-freundschaft.de.vu<<
  • iaf-fan forever schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Habe gerade in der vorschau gelesen, dass der kleine jakob heilmann in der serie eine schwere krankheit hat und ein neues herz braucht. es steht noch nicht fest, ob er überlebt.
    MfG. Sarah
  • roberto schrieb am 01.09.2003, 00.00 Uhr:
    meine freundin und ich haben als komparse am 22 juli 2003 mitgespielt. erscheinung am28.10.03 in der ard, sie als kellnerin ich als gast. es war super, antje kruse war als schauspielerin dort.
  • Angi schrieb am 31.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Bin ein großer Fan der Serie. Habe jede einzelne Folge gesehen und die meisten davon auch auf Video. (für verregnete Nachmittage). Obwohl ich schon alle gesehen habe, muss ich die alten Folgen in den anderen Programmen natürlich trotzdem noch einmal ansehen.
    Von den neuesten Folgen bin ich nicht so begeistert, außer dass diese Marquart wieder einmal hübsch eingefahren ist.
    Ich finde die Geschichten sollten sich wie in den älteren Staffeln wieder etwas mehr um das Klinikpersonal drehen.
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es demnächst wieder einmal eine Hochzeit geben würde (Arzu & Brentano), denn es gab für meinen Geschmack einige Trennungen zu viel. z.B. Kathrin und Achim oder Prof. Simoni und die Oberschwester (dabei hätten die beiden so gut zueinander gepasst)
    Freue mich schon auf Dienstag 21.05 Uhr.
    lgr
  • Kristof schrieb am 30.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo ...
    Ich wollt euch nur mal sagen das ich wieder ein paar neue Sachen auf meiner Homepage habe z.B ein hammer geiles Forum wo ihr all eure Fragen , New's usw. reinschreiben könnt da werde ich auf jeden Beitrag zu 100% antworten ...bitte nur was auch wirklich mit IAf zu tun hat ... >> http://www.in-aller-freundschaft.de.vu <<
    Naja freue mich auf Zahlreiche Beiträge für Fragen oder ähnliches bin ich immer für euch unter der E-Mail Adresse zu erreichen Kristof_hering@web.de
    Bis bald
  • lisa schrieb am 29.08.2003, 00.00 Uhr:
    hey! na wie gehts? viele gruesse aus amerika! das ist schon lustig: wenn ihr dienstag abends in aller freundschaft guckt, sitze ich noch in der schule und habe englisch (hier ist es dann erst 15 uhr)!
    nimmt wer von euch zufaellig die alten folgen auf?
    bis dann mal ciao Lisa