Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Warum ins Lebensgefahr? Ist das so schlimm ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Ich denke mal die Aktion mit den KO-Tropfen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Warum hat der Täter z.B. bei mehreren K.O ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge vom Di. im TV: Hanna sah gut in der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja bei Jonas und Lisa gibt es Bilder aber ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: die Kinder hatten doch noch nie eine ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Habe mir das gerade alles angeschaut und ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da haben die sich diesmal keine richtige ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875346: Die Serie schaue ich nun seit 10 Jahren und ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1057: Verdachtsfälle (S27/E10) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1056: Zusammenhalt (S27/E09) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1055: Alles kann so schnell vorbei sein (S27/E08) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1054: Ernüchterung (S27/E07) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt warscheinlich weil sie weiß ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Maria ist in bestimmten Situationen aber ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1095: Schwingungen (S28/E07) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1053: Dazugehören (S27/E06) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1052: Fluchten (S27/E05) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich finde er hat sich aber gebessert als ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Maria ein "gutmütiges Dummchen"? Das meinst du ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Kai gehört auf die Couch eines ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1051: Mütter & Töchter (S27/E04) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1050: Helfer in der Not (S27/E03) (ARD Mediathek)
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- Platz 10
2843 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
A.Frank schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr lieben I.a.F Fan´S!!
gestern habe ich beim NDR""Dalli Dalli" geschaut , und wer war dort zu Gast?
Alexandra Maria Suhrhold u.Henrike Fitz. Pia u. Shara.....die waren ganz klasse im Spiel,u. locker drauf,es hat wirklich spass gemacht denen
zuzuschauen. Sie spielten für einen guten Zweck! Finde ich toll.
Ich glaube Arzur war unter den Zuschauern!! ""Sachsenklinik" Power toll!!
Liebe GRÜße Andrea F.
ines schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
Weiß jemand in welcher Folge Professor Bellmann geheiratet hat, die Folge wurde in Leipzig gedreht?
Felicitas105 schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallo,
weiss vielleicht jemand wie das Lied heißt was läuft kurz bevor Maia Dietz vom Turm springt?? Ich finde das so schön, wär echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könntePia schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Felicitas,
ich denke Du bist hier in einem falschen Forum gelandet.
Wer soll denn diese Maia Dietz sein?
Oder möchtest Du uns hier nur mal veräppeln?
Vielleicht wolltest Du ja auch in ein Kinderforum, denn da bist Du wirklich falsch?Feli schrieb am 09.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallo,
nein ich bin nicht im falschen Forum und will auch niemanden veräppeln. Maia Dietz ist eine Ärztin die in den ersten beiden Staffeln von IAF eine Hauptrolle gespielt hat. Richtige Kenner wissen das!!Pia schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
Hi Feli,
ich habe gerade diesen Namen über Google aufgerufen und
Du hast vollkommen recht, tut mir wirklich sehr leid dass ich Dir nicht geglaubt habe.
LG.gilgrissom1975 schrieb am 18.08.2011, 00.00 Uhr:
Maia Dietz (Ina Rudolph) ist die Vorgängerin gewesen von Kathrin Globisch (Andrea-Kathrin Loewig). Sie hat in den ersten 51 Folgen mit gespielt und hat selbst mord begangen. Richtige Fans wissen das,wenn man von der ersten Stunde alle Folgen gesehen haben
Anna schrieb am 30.07.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Serie ganz toll. Leider bin ich erst vor 1 1/2 Jahren darauf aufmerksam geworden. Schau mir aber, wenn immer es geht die alten Serien an, auch wenn ich manchmal den Faden verliere. Ich freue mich auf Dienstagabend und wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und hoffe sie werden uns noch lange treu bleiben.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Anna
gilgrissom1975 schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
weis einer ob Dr.Roland Heilmann jetzt Professor geworden ist nachdem den Pasteur-Preis bekommen hat?
weis das einer?U89 schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
Intressiert doch eh keinen ob er professor geworden ist , er sollte sich eher um seine ehe mit pia kümmern denn diese ehe ist cür mich schon gelaufen ach was was schreib ich da vergiss es die serie hat doch eh keine quoten hit chancen mehr wie ich schon schrieb die serie hat den gewissen Effekt verloren ich kann mir nicht vorstellen dass 99 prozent die serie gut findet dass kann ich mir nicht vorstellen tut mir leid für dich´aber dass ist nun mal meine meinung dazu wollte nur sagen R, H ist kein professor geworden hat zurzeit ehe probleme
Fan schrieb am 23.07.2011, 00.00 Uhr:
hmmm, irgendwie peinlich, dass bei der "bettszene" der heilmanns die pia mal mit (bh-?)trägern zu sehen ist, dann wieder ohne, dann wieder mit, dann wieder ohne ...
nikwsb schrieb am 25.07.2011, 00.00 Uhr:
leben und leben lassen !
pia wusste dass roland sehr eifrig ist in bezug auf die medizin und dass es sein lebenswerk ist.nachdem pia sich ja nun selber entdeckt hat,nach dem motto....huch die kinder sind soweit dass man sie auch mal alleine lassen könnte.....mache ich jetzt mal eine ausbildung.schön und gut,jedoch war ihr immer bewusst dass sie nicht nur fordern kann.ihr wegfahren um mal nachzudenken war eher die idee sich aus der familiären situation rauszukommen.doch die rechnung ging leider nicht auf.ihr jetziger beruf hat leider nicht den stellenwert den ihr mann hat.was ihr eigentlich fehlt ist annerkennung im beruf.man sollte sich es nicht immer so einfach machen.trotz allem ist es eine sehr gute sendung mit allem drum und dran.weiter so !!!User 863110 schrieb am 05.11.2011, 00.00 Uhr:
Bin erst seit heute in diesem forum. Finde die serie super und versaeume keine folge
User 863110 schrieb am 07.11.2011, 00.00 Uhr:
hallo pia freu mich auf morgen.bin immer gespannt wies weitergeht.schoenen abend
Bonnie schrieb am 30.07.2012, 00.00 Uhr:
Hallo Fan, das war doch ganz easy:
Herr Heilmann hat seiner Pia zwischendurch den BH ausgezogen, ihr einen anderen angezogen, diesen dann wieder ausgezogen und weil's so schön fluppte, den dann auch wieder an- und ausgezogen.
Ach nein, den zog sie dann selbst aus. So hab ich's in Erinnerung !
Jetzt alles klar ?
U 89 schrieb am 19.07.2011, 00.00 Uhr:
Mir doch gleich, wie s mit dem baby´von elena und wie heisst er martin weiter geht oder wie es mit pia und roland mit ihrer ehe krise weiter geht oder wie es mit kathrin und sara´s beziehungen weiter geht keine ahnung mir doch gleich die serie hat sowiso etwas verloren und zwar an attraktivität, oder so dass spannende ich sehe die serie schon lange ja aber so langweillig wie in den letzten 2,3 jahren habe ich es noch nie erlebt die serie ist einfach zu lang geworden man müsste mal eine pause oder dass besste schluss machen sie ist nicht mehr die gleiche erfolgsserie wie vor 10 jahren , es ist einfach zu lang geworden es fehlt einfach nur der gewisse wow wie geht s weiter ich kann es kaum mehr abwarten effekt
ina schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
Hey weiß jemand schon wie es mit dem "gewünschten" Baby von Elena und Martin weiter geht? Wird des was? ich hab da ja so meine zweifel
Andrea Mauer schrieb am 05.04.2011, 00.00 Uhr:
Liebes Team,
wir schauen jede folge an,leider kommen viel zu oft zu viele wiederholungen. Werden auch mal wieder neue Folgen gedreht? Würde gerne mal eine Komparse Rolle In aller Freundschaft bekommen.
Grüße
Andrea und Hannelore
Elena und Martinx3 schrieb am 31.03.2011, 00.00 Uhr:
WOW!!!!! Ich finde Bernhard Bettermann total Hamma!!
Elena und Er sind DAS Traumpaar!!! Am liebsten würd ich da ma gerne hinfahren :):) ;)
Ina schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin schon mit 6 oda so auf diese sendung gestoßen.
Seit ca. 3 Monaten schaue ich jeden tag die Sendung im rbb so ca. um halb 1 oda so.
Am interessantesetn finde ich es immer wenn es um Arzu und Philipp geht. Aber auch Dockter Globisczh finde ich cool.
Ich bin einfach mal gespannd wie es jetzt weiter geht:).
Jules schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
Echt tolle Serie!
Ich persöhnlich finde Frau Dr. Globisch am besten, aber jeder wie er mag :)
Mia schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
Ich kann nur sagen: Wow! Ich bin restlos begeistert von THOMAS KOCH! Was er da in der 501. Folge für eine gigantische schauspielerische Meisterleistung hingelegt hat: Echt Wahnsinn!!!
Ich habe richtiggehend mitgelitten; in mir hat sich alles verkrampft, weil ich ihm seinen Schmerz und seine Angst so wahnsinnig als real abgenommen habe. Hammer! Und ich bin definitiv kein Mensch, der vor dem Fernseher mit den Tränen zu kämpfen hat!!! Aber DAS hat mich echt mitgenommen. Allergrößte Hochachtung, Thomas Koch, vor dieser Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin noch völlig geplättet
Pascale schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
Als französische Deutschlehrerin freue ich mich sehr darüber, diese sehr sympathische Serie entdeckt zu haben-dank Satellitenübertragung!Ich schaue sie mir so oft wie möglich an. Ich finde die Figuren wirklich menschlich und die meisten sind mir ans Herz gewachsen. Vielen Dank für diese nette Abwechslung. Gruß aus Westfrankreich
Ada schrieb am 08.12.2010, 00.00 Uhr:
Stimmt, ich finde Rolf Kaminski auch am Besten! Er ist zwar meistens ziemlich unnahbar, kann dann aber doch mal ganz lieb sein! Er würde wunderbar mit Elena Eichhorn zusammenpassen. Ist ja ohnehin schon dabei, sich in sie zu verlieben! Und Elenas Tochter Sophie scheint er auch zu mögen! (Siehe Folge vom 07.12.2010)! Wäre klasse, wenn die Drehbuchautoren die beiden wirklich zu einem Paar werden lassen!!
Let's wait and see!
Ada
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.