Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2557

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 112557 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • iaf-fan forever schrieb am 17.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Habe gerade gelesen, dass die Folgen ab 10.9 die ersten sind und bin total happy. Endlich kann ich mir mal ein bild davon machen, wie die zeit mit maia war. Leider habe ich nicht an den Chat gedacht (hatte besuch). Eigentlich schade. Kennt einer von euch das Geburtsdatum von Thomas Rühmann (Roland Heilmann).
    Bis dann
    Sarah (e-mail: Suvuh@lycos.de)
    PS: Wenn du das hier liest dann melde dich bitte mal bei mir Kristof.
  • Annettchen(arzu22) schrieb am 08.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Arzu22 hat ne wichtige Ansage zu machen.
    Die Folgen die am 10. September an kommen um 14.45 sind definitiv die alten.
    Wie alles begann mit Maya und so.
    Ja definitiv, habe ich in er Vorschau gelesen.
    Nur als Info mal
    Also bis bald.
  • Stefanie Knapp schrieb am 08.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich bin aus Wien (Österreich). Ich habe auch gerade gelesen, am 10. August um 19.00 uhr! chat mit Thomas Rühmann und Hendrikje Fitz. Freue mich für immer!!! Bis bald! Stefanie Knapp
  • Kristof schrieb am 07.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hiho...
    Na wie gehtzz euch ist ja cool der Link zu meiner Homepage steht oben **freu** noch ein paar Tage dann kommen endlich die neuen Folge **freu**
    Naja auf jeden fall muss ich sagen das du Annetchen schon vollkommen Recht damit hast das auch Sarah marquart in die Serie passt und so aber das regt mich trotzdem oft auf was sie da macht **gg** Natürlich ohne sie währe es stink langweilig aber naja ... aber ohne sie währ es wirklich doof wer sollte sich denn dann mit den Ärzten oder Chalotte , Pia oder sonst wem so schön anlegen ???
    Genau da währe dann auch keiner aber ich finde Dr Eichhorn nicht so schlimm wie es hier manche sagen sie passt zwar nicht so in das team aber in letzter Zeit kam sie ja auch nicht mehr sooft vor ich hoffe das wird in den neuen Folgen auch nicht sooooo übertrieben sein **hoffffffhofffff**
    Sonst freue ich mich auch schon auf die Sendungen ab dem 10.9 naja ist ja bald **gg** anette ich würde mich freuen wenn du mir mal antwortest ob du mir etwas material schicken kannst ... währe supppiiiii nett ...
    Bis bald
    hab euch alle lieb **gg**aber am meisten IAF wenn ihr bilder info's oder so sucht schaut doch mal auf meiner Fanpage vorbei http://www.in-aller-freundschaft.de.vu dort bitte auch was ins Gästebuch schreiben .
    Bye
    Und über mails freue ich mich auch immer Kristof_hering@web.de
    Byeeee
  • Kim schrieb am 06.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    ich bin auch ein riesen Fan von IAF. Gucke die Sendung jetzt schon seit fast 3 jahren.Freue mich auch schon auf nächsten Dienstag wenn die neuen Folgen kommen. Ich denke mal (und hoffe) dass die folgen, die am 10.9 wiederholt werden die ersten sind. ich habe bis jetzt so ziemlich alle Folgen gesehen (durch die anderen vielen Wiederholungen), nur die allerserste fehlt mir noch.
    Ich habe gerade gelesen, am 10. August um 19.00 Uhr sind Thomas Rühmann und Hendrikje Fitz im Chat. ich hoffe ich bin dann zu Hause!
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch gerne mailen. Freue mich immer :)
    Dann macht´s gut
    Kim
  • ein fan schrieb am 05.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leute!!
    wenn das echt von der ersten staffel wieder anfängt, dann dreh ich durch!! Die hab ich nämlich noch nie gesehen, aber die scheiße ist, dass ich übermorgen für ein halbes jahr in die usa gehe! Und alle kann ich ja nicht aufnehmen, ich habe meinen bruder schon überredet, die aktuellen aufzunehmen!! das wird dann zuviel! naja, man kann nicht alles haben!!
    wünsche euch viel spaß bei den nächsten folgen, ich muss jetzt ein halbes jahr ohne auskommen!! Ciao Lisa
  • Annettchen(arzu22) schrieb am 04.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi also ich kann auch nicht sagen, was das für Wiederholungen sind.
    Ich hoffe und das ganz stark das es von Vorn anfängt.
    ich meine ganz von vorne.
    Ich brauch noch ein paar Folgen.
    ZB. die wo die Heilmanns Angst um Pia haben.
    Da war sie noch nicht schwanger nein nein, und halt auch andere.
    Da wo >Achim wie verrücktum Kathrin buhlt.
    Im letzten Moment hieß die glaube ich.
    Ja ich meine wäre ganz toll, auch um zu sehen, wie hat wirklich alles angefangen.
    `Bin erst seit 2002 Fan und sammle wie verrückt ja wikrlich wie ein Junkie.
    Und ich muss noch was loswerden.
    ich finde jeder hat da seinen Platz in der Serie.
    Auch Sarah Marquardt auch wenn sie kühl, berechnend und intrigant ist.
    Sie ist halt der Zündstoff,
    Ja freue mich wahnsinig auf die neuen Folgen.
    Ja kanns garnicht erwarten.
    Bye und eine schöne Nacht
    Annettchen(Arzu22)
  • Kristof schrieb am 04.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo ...
    ich denke mal wenn die am 10.9 anfangen und wenn es die täglich gibt fangen die wieder von vorne an also denke mal ab der 1. folge und dann so bis zu 5. Staffel oder so denn das hätte sinn ... aber versprechen kann ich nixxxx....
    Ich sucher immer noch Fan's von IAF am allerliebsten sind mir die die Thomas Rühmann alias Roland Heilmann am liebsten mögen aber die anderen sind auch herzlich wilkommen ,,, hier meine e-mail adresse könnt mir gerne mailen : Kristof_hering@web.de
    Maile 100 % back und wenn ihr schon gleich dabei seit dann geht mal hier drauf www.in-aller-freundschaft.de.vu das gibt es viele sahchen über die schauspieler zwar noch viel von der mdr homepage aber sonst viele bilder die ihr so nicht direkt kennt ... also danke bye
  • ein fan schrieb am 01.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!
    Ich hab mal ne frage: weiß wer von euch, welche folgen ab dem 10.9 um 14.15 uhr auf ard laufen? (siehe unten unter ausstrahlungstermine) Das sind doch nur wiederholungen oder? wenn ja, welche staffel?? Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte!! Danke!
    Ciao Lisa
  • Kristof schrieb am 31.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hi
    ich bin auch ein sehr großer fan von IAF boahhh wie ich diese sendung liebe nehme mia auch jeden folge auf und gucke sie mia andauernt hintereinander auf auch wenn ich sie schon vorher im tv sehe nehm ich sie auf ich mag gerne arzt serien aber für IAf lassse ich auch mal gerne das essen links liegen . Am aller besten Finde ich Roland Heilmann ( Thomas Rühmann) ich finde er bringt das sehr natürlich rüber und irgendwie kommt er mir voll witzig vor . Aber am aller witzigsten in der serie ist Fred Delmare ... der aldde Friedrich ich lache mich immer wieder schlapp wenn ich ihn und Chalotte streiten sehe **gg** das erinnert mich immer an meine oma und ihren mann (auch nich mein richtiger opa und meine oma heisst auch chalotte) naja weiter ... achim finde ich auch ganz coool und kathrin ist auch ne ganz coole ich finde die Serie ist wirklich suppppi gemacht ziemlich nah an der realität... habe mir gerade das lied zur Serie Love is enough von Kisha runtergeladen das finde ich voll hammer . Naja was soll ich noch sagen ich suche auch noch mehr material für meine Fanpage http://www.in-aller-freundschaft.de.vu denn da sind bisher nur die sachen von der MDR Homepage drauf würde mich freuen wenn ihr dort mal was ins Gästebuch schreiben könntet. Sonst würde ich euch bitten wenn ihr bilder oder sontiges habt würde ich mich freuen wenn ihr mia die für meine Homepage zur Verfügung stellen würdet könnte mia auch ne zusammenarbeit vorstellen . Hier mal meine E-mail : Knuddelbaerr@msn.com
    Naja dann möchte ich noch was zu den heilmanns sagen ich hoffe das dieser eine komische chefarzt der roland da jetzt ´verttritt nicht die oberhand behält und roland dort wegjagt ich hoffe das diese scheiß maquart wegkommt die nervt mich tierisch an aber hauptsache roland wird noch lange mitspielen und die serie strahlt auch noch lange aus ...
    naja bye
    freue mich über jeden GB eintrag und über jede e-mail
  • Annettchen(arzu22) schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hi na wie gehts und hi ramona!!
    kucke gerade ein Interview mit Fred Delmare dem Opa Friedrich.
    Ganz interessant.
    Hey Ramona übrigens schreib mir mal ne Mail weil ich kann dir nicht schreiben. Keine Adresse.
    Vieleicht kännen wir uns ja gegenseitig austauschen.
    Ich sammle auch alles.
    Echt wie ein Junkie tigere auch immer um nach Material und so.
    Und ich bin froh das ich mit der Meinung über die neue Ärztin nicht alleine da stehe.
    also würde mich über ost von dir freuen.
    Meine Email annett_schroeter@lycos.de oder GSVHROETER@t-online.de
    Und leute wie fandet ihr gestrn Licht und Schatten. Die Oberschwester hat sich von Ihrem Prof getrennt, mann dabei haben sie so gut zusammengepasst.
    Bald kommen die neuen Folgen, da spinnt sarah wieder ihre Intrigen,.
    Ja es wird spannend
    ok bis bald sagt erstma arzu22
  • Ramona schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    hallo,
    mein name ist ramona und ich denke, dass ich einer der größten fans von iaf bin. ich schau mir jede folge an, sammle alles aus zeitungen und aus dem internet. viele sagen, dass ich es übertreiben würde, doch ich finde jeder sollte das machen was ihm spaß macht. zur serie möchte ich sagen, das ich eigentlich alle voll supi finde, außer diese komische neue ärztin. ich finde sie passt nicht in das team der ärzte und wenn eine folge von ihr handelt finde ich das voll blöd, denn die folgen sind dann immer voll langweilig. alle anderen find ich wie gesagt echt klasse. falls ihr die sendung auch so toll findet wie ich könnt ihr mir ja mal eine email schicken, denn ich mag es, wenn ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann. HEAL eure ramona
  • iaf-fan forever schrieb am 27.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich bin totaler IaF-Fan, seit 2 Jahren. Ich schaue jede Folge (auch wiederholungen). Am besten finde ich Roland Heilmann (Thommas Rühmann) der hat fast immer eine lösung parat und ist nicht so leitsinnig wie Achim.
    Ich finde die Serie IaF ist sehr Lebensnah, denn in anderen Serien wie Schwester Stefanie, wäre Achim nie verurteilt worden.
    Zu Phillip und Arzu möchte ich sagen, dass sie ein echtes Serien Traumpaar sind. Es ist schön, dass sie in der nächsten staffel heiraten.
    Ich hoffe jedoch, dass Dr. Elena Eichhorn bald wieder verschwindet. Sie passt nicht in das so eingespielte Team. Vorher ging es ja auch ohne sie.
    Ich suche andere IaF-Fans (auch speziel Thomas Rühmann) die mir e-mail schicken.
    Meine e-mail adresse lautet: Suvuh@lycos.de
  • Annettchen(arzu22) schrieb am 09.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hallihallo muss ich mal loswerden
    Na die Seite haben sie wohl neu gemacht hier, mensch wieder was anderes.
    Ja na wie gehts euch allen so.
    Was den Kommentar von einigen von euch angeht, haben wir doch alle recht. Die Eichhorn muss zurück. Leute echt mal sie hätte ne Patientin spielen können oder ne Tante von jemanden aber keine Ärztin. Es gibt doch da genug. Das Team ist komplett. Ich finde Chefarzt Roland, Narkoseärztin Kathrin, und der Wunderchirug Achim und natürlich sexy Assistnzarzt Phillip der manchmal kein Blatt vor dem Mund nimmt man erinne sich ja daran an die Szene ganz am Anfang wo er eingesiegen ist mit seinem Vater und er unbedingt seine Behandlung durchziehen wollte. Roland hat ihn damals in die Schranken gewiesen und gesagt langsam Junge so einfach geht das nicht. Doch Phillip hat sich da nicht so behandeln lassen wie einen dummen Schuljungen so war er schon immer finde ich gut.
    Ne wie gesagt das sind 4 kompetente Ärzte und die Eichhorn also bei aller Freundschaft irgendwie wirkt sie da doch verloren.
    Aber ich muss auch noch was sagen. Das Konzept dieser Serie ist nunmal die FREUNDSCHAFT VON ACHIM, KATHRIN (vorherr wars maya)und ROLAND, drei die durch dick und dünn gehen. wie 3 musketiere. Darauf beruht es immer wieder aufs neue.
    Und ich meine egal was der eine von den dreien anstellt zum Schluss bewährt sich die Freundschaft. Und das ist toll das erlebt man doch nicht alle Tage. Aber ok Arzu und Phillip können wirklich ruhig öfters vorkommen, die beiden sind goldig.ich glaube sie heiraten ende dieser Staffel habe ich gelesen. ja das wollte ich mal loswerden. Also ich finde die Serie oberspitzenmäßig und wär dort gerne mal Patientin.
    Und man fühlt sich hier auch wie zu Hause. Bei Heilmanns ist es immer schön gemütlich, Roland kommt mir etwas vor wie mein Onkel ja und Kathrin und ihr Filmsohn ist doch süß wie sie spielen. Ja toll so emotional, bloß wie gesagt die Elena weiß nicht. Die soll sich ja nicht an Achim ranschmeißen und an Phillip auch nicht!!!!
    Arzu kratzt ihr die Augen aus! Und Achim ist für Kathrin!
    Ok tschaui leute ich muss noch ne Bewerbung schreiben.
    Bis bald
  • Eiki schrieb am 08.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!
    Im Moment finde ich es total "scheiße", dass sie die alten Folgen ab nächster Woche wieder holen wollen. Sie sollten dann mal lieber die ersten Folgen wiederholen und nicht immer mittendrin anfangen.
    Ich hoffe, dass in der neuen Staffel evtl. auch Achim und Kathrin wieder zusammen kommen. Wäre echt super, da die total super zusammen passen, meiner Ansicht nach.