Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Warum ins Lebensgefahr? Ist das so schlimm ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Ich denke mal die Aktion mit den KO-Tropfen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Warum hat der Täter z.B. bei mehreren K.O ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge vom Di. im TV: Hanna sah gut in der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja bei Jonas und Lisa gibt es Bilder aber ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: die Kinder hatten doch noch nie eine ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Habe mir das gerade alles angeschaut und ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da haben die sich diesmal keine richtige ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875346: Die Serie schaue ich nun seit 10 Jahren und ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1057: Verdachtsfälle (S27/E10) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1056: Zusammenhalt (S27/E09) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1055: Alles kann so schnell vorbei sein (S27/E08) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1054: Ernüchterung (S27/E07) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt warscheinlich weil sie weiß ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Maria ist in bestimmten Situationen aber ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1095: Schwingungen (S28/E07) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1053: Dazugehören (S27/E06) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1052: Fluchten (S27/E05) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich finde er hat sich aber gebessert als ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Maria ein "gutmütiges Dummchen"? Das meinst du ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Kai gehört auf die Couch eines ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1051: Mütter & Töchter (S27/E04) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1050: Helfer in der Not (S27/E03) (ARD Mediathek)
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- Platz 10
2843 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Andrea Frank schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
Dr. Kaminski u. Frau Sahra Marquart......ihr seid in mein Herz gesprungen, weil Ihr so original u. ehrlich seid!. Das ganze I.a.F Team große klasse!!! Eine tolle Serie... Grüße an alle Fan`s Andrea F.
Dienstags kannste drauf gehen das de was gscheit`es im Fernsehen siehst...An sonsten Mord,Blut,Kuruption, oder es wird überall geköchelt.....
Nicht mehr so meine Welt.....Otto Löw schrieb am 09.12.2010, 00.00 Uhr:
Hallo Andrea,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Alle Schauspieler sind Spitze, auch Inhalt
und Handlungen immer wieder gut. Ich kauf mir jetzt die DVD`s nach und nach, damit ich alle Sendungen habe. Damit kann man jeden Abend verschönern und wieder auftanken im grau des Daseins. Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Kucken,
Annemaus schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
SPOILER!!!
In der 14. Staffel verknallt sich Elena endlich in Kaminski
Jan Kleinknecht schrieb am 29.09.2010, 00.00 Uhr:
würde mich freuen wenn ein alter artzt zurück kommt als chef denke dan doktor Kreutzer...
Bille schrieb am 11.11.2010, 00.00 Uhr:
Ich bin auch der Meinung, daß Achim Kreutzer zurück kommen sollte. Das war mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie. Ohne Ihn ist die Serie nicht mehr das was sie mal war. In der 10. Staffel hätte es beinahe geklappt, daß er zurückkommt. Da war er ja in zwei Folgen auf Besuch und Prof. Simoni machte ihm ja ein Angebot wieder in der Klinik anzufangen. Da hatte ich gehofft aber leider mussten sie sich ja für einen entscheiden, entweder Dr. Kreutzer oder Dr. Stein. Ich hätte mich ja für Dr. Kreutzer entschieden. Dr. Stein ist kein Ersatz für Dr. Kreutzer und wird mir immer unsympatischer. Als das nicht geklappt hat, und Dr. Kreutzer zurück nach Bogota gegangen ist war ich so was von enttäuscht. Erst solche Hoffnung in einem wecken, und dann das. Wenn Dr. Kreutzer wenigstens in jeder Staffel mal für ein paar Folgen zu Besuch käme. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, daß er irgendwann doch wieder zurück kommt. Als Prof. Simoni aufhören wollte (waß er dann ja doch nicht getan hatte), hatte ich ein kleines Fünkchen Hoffnung, daß Dr. Kreutzer als Klinikchef zurückkommt, das wäre doch zu überlegen gewesen. Bleibt mir also nur weiter zu hoffen.
Fritz schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
Bin vor ca. einem Jahr auf diese wunderbare Serie gestossen und bin unglücklich wenn ich auf irgend einem Sender eine verpasse.Ich bin verliebt in alle (weiblichen) Darstellerinnen und würde mir von "Dr.Eichhorn,Dr.Globisch und von Pia" eine Autogrammkarte zu meinem 68. GT wünschen.
Wäre dies bitte möglich? Ich wünsche dieser Serie ein langes
Bestehen und den Schauspielern weiterhin diese Kraft,mit der sie in jeder Folge ihre Rolle präsentieren.
Danke im Vorhinein,Fritz
Suse schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
diese Serie ist einfach toll! Sarah spielt ihre Rolle absolut Spitze und Kaminski ist ein echter Sympathieträger! Wie der heute getanzt hat!!!! Könnte ich mir 10 mal hintereinander angucken. Die Lachnummer schlechthin!! Ob er mit der neuen Ärztin was anfängt? Und - hoffentlich wird Mensing endlich überführt! Und Frau Dr. Globisch? - Klar soll sie ihren Freddy haben!! Arzu bekommt ein gesundes Kind und Hans-Peter wird mit Hindernissen Arzt.
aber wer wird neuer Chefarzt? Fragen über Fragen, eine echte spannende Serie... soll noch weitere 12 Jahre laufen!!!Ada schrieb am 19.08.2010, 00.00 Uhr:
Kaminski und die Neue? Isabell Dahl? Bloß nicht! Ich seh' die nähere "Pärchen-Zukunft" so: Elena trennt sich von Martin, weil sie sieht, dass er "Bella" immer noch liebt. Und dann kommt sie selbst mit Rolf Kaminski zusammen! Ich glaube, Elena würde Kaminski echt guttun. Isabell kommt mit Martin zusammen und Kathrin Globisch mit Freddy!
Let's wait and see
Ute schrieb am 08.08.2010, 00.00 Uhr:
Hallo,
gab es diesen Sommer eigentlich eine Sommerpause...ich dachte ja...aber irgendwie kommen mir die aktuellen Folgen doch sehr unbekannt vor.
Wenn es eine Sommerpause gab, seit wann laufen wieder aktuelle Folgen. Hoffe ich habe nicht zu viele verpasst! :/
Danke
Heinz Cohn schrieb am 29.07.2010, 00.00 Uhr:
Frage: Gab es eigentlich unter den vielen, die am Zustandekommen der Serie beteiligt waren, bisher niemanden, der den "Ärzten" mal gesagt hätte, daß eine Gehhilfe immer auf der dem lädierten Bein gegenüberliegenden Seite verwendet wird?
Regiearbeit bei weiteren Folgen sollte auch derartig allgemein bekannte Details einschließen meint
ein Gehbehinderter.
Annemaus schrieb am 23.06.2010, 00.00 Uhr:
Achtung, Spoiler:
So wie es aussieht, stirbt auch noch Fabian Althaus. Kaminski kann einem nur noch leidtun.Ada schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
Stimmt, Kaminski ist echt arm dran! Mal sehen, ob ihn das verändert. Ich würde ihm irgendwann auf jeden Fall mal ein bißchen Liebesglück gönnen! Er würde gut mit Elena zusammenpassen, finde ich! Das mit Elena und Martin hat für mich ohnehin keine Zukunft, so eifersüchtig wie Elena auf Isabell ist. Mögliche neue Serienpaare: Martin & Isabell
Elena& Rolf
Let's wait and see!
Adaunbekannt schrieb am 19.07.2010, 00.00 Uhr:
ja stimmt aber ist kaminski nicht etwas zu alt für elena??? naja alles ist moglich!! aber ich mag arzu und phillip sehr und du??
Ada schrieb am 22.07.2010, 00.00 Uhr:
Ja, ich mag Arzu und Phillip auch, aber Rolf und Elena wären mein Traumpaar! Den Altersunterschied finde ich nicht so wichtig! Ich finde es auch toll, dass Fabian Althaus doch nicht gestorben ist. Die Szene, wo Rolf mit Fabian vor der Hütte gesessen hat, fand ich echt rührend. Er ist doch gar nicht so ein übler Kerl.
unbekannt schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
Stimmt! Der Altersunterschied ist nicht so schlimm und es währe schon schön wenn die beiden ein Paar währen! Ja, die Szene mit Fabian und Kaminske war echt schön aber seit wann wissen die Kollegen eigentlich, dass Kaminski einen Sohn hat? Wann kommt Isabell eigentlich wieder? Kann es kaum erwarten dass Arzu und Phillip zusammen ziehen!
nell schrieb am 31.07.2010, 00.00 Uhr:
Ich find auch, Elena und Kaminski gehören zusammen!!!!
Hoffentlich kommen sie in einer der nächsten Folgen zusammen...
P.s. probiert mal: WWW.Youtube.com/In_aller_freundschaft_Elunbekannt schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
ja das wäre schon schön aber ich könnte mir vorstellen dass sie es geheim halten, weil es doch ein wenig peinlich ist...aber gegen Liebe kann man nichts machen.
Anna schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
cool du bist so alt wie ich! Die Einträge von "unbekannt" stammen von mir, die meisten
unbekannt schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
kann mir bitte jemand sagen ob es arzu den kollegen schon gesagt hat, dass sie schwanger ist?
Ada schrieb am 10.06.2010, 00.00 Uhr:
Ja, Arzus Kollegen wissen inzwischen Bescheid! Und demnächst ist da auch was im Busch zwischen Katrin Globisch und Steffen Frahm! Wird das was? Hoffentlich! Ich finde, Katrin hätte eine neue Liebe verdient! Und Steffen wäre auch ein klasse Papa für Katrins Tochter Hanna. Yvonne wird schon wieder einen neuen Mann finden.
Lets wait and seeunbekannt schrieb am 19.06.2010, 00.00 Uhr:
danke für deine antwort!! weißt du vielleicht wo ich die folge noch einmal schauen kann?? ich finde auch, dass katrin wieder einen Mann braucht aber ich fände es auch ein bisschen schade für yvonne!! ich fände es auch viel schöner wenn aus katrin und freddie etwas geworden wäre!! bitte antworte
Ada schrieb am 22.06.2010, 00.00 Uhr:
@ unbekannt:Hallo!Wegen der Folge mit Kathrin Globisch und Steffen Frahm: Wenn Du das Glück hast, rbb (Radio Berlin-Brandenburg) reinzubekommen, kannst Du die Folge am 27.06. um 17.10 Uhr nochmal sehen! Ansonsten müsstest Du warten, bis die Staffel auf DVD rauskommt, was allerdings auch nicht mehr allzu lange dauern dürfte! Und wegen der Sache mit Freddy und Kathrin hast Du eigentlich auch recht, die waren ein schönes Paar. Bin mal gespannt, wie es mit Kathrin und Steffen weitergeht
unbekannt schrieb am 23.06.2010, 00.00 Uhr:
ja ich auch! abe rich meinte die folge wo es arzu den kollegen gesagt hat!! das war doch die folge nach der folge wo sie es selbst erfahren hat oder?? wer weiß es den schon??
warte auf antwort!!! p.s. wie alt bist du eigentlich?
Annemaus schrieb am 21.05.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es klasse, dass Kaminski neuer Chef ist! Da weht endlich frischer Wind durch die Sachsenklinik. Er macht es allerdings nur wegen seiner Familie.
Anne Sch. schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
Ich schaue diese Serie nur weil Bernhard Bettermann mitspielt.Er ist einfach toll ,kann sehr männlich aber auch ein Sonnyboy sein.Er passt perfekt zu Elena,absolutes Traumpaar der Serie.Wer Bernhard mal anders sehen will,der sollte sich die DVD"Soweit die Füsse tragen"ansehen.Sehr zu empfehlen
Jan Kleinknecht schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo in aller Freundschaft Fans
Ich hätte gerne das bei In aller Freundschaft der Dr. Achim Kreutzer wieder zurück kommt wäre wieder schön den Arzt und Menschen Typen wieder dabei zu haben
möchte gerne eure Meinung dazu gerne Lessen
Gruß JanSibylle Maier schrieb am 20.10.2010, 00.00 Uhr:
Hallo Jan
Bin ein großer In aller Freundschaft Fan, schaue jede Folge an und habe mir erst kürzlich die DVD's bis zur 12. Staffel gekauft. Ich bin der gleichen Ansicht, daß Dr. Achim Kreuzer zurückkommen sollte. Da fehlt irgendwie was in der Serie ohne Dr. Achim Kreuzer. Dr. Martin Stein ist kein Ersatz für ihn finde ich, ich finde ihn zu langweilig und nichtssagend. Ich hoffe, daß Dr. Achrim Kreuzer irgendwann doch wieder mitmacht.
manfredsucher schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde die ganze Sendung ganz toll.
Am besten mag ich die Familie Heilmann
Claudia schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
Liebe Serienschreiber, ihr habt mir den Jahresbeginn einfach versüßt mit dem Zusammenkommen von Arzu und Philipp - vielen Dank dafür!! Also hatte mein langersehntes Warten doch Erfolg... Nein, ich denke, dass ich mit meiner diesbezüglichen Meinung nicht alleine stehe und muss sagen, dass ich es wirklich schön finde, wie die beiden "heimlich" miteinander turteln. Das gibt dieser Beziehung, der Darstellung der Personen und der gesamten Serie wieder richtig Schwung. Ich freue mich sehr auf heute abend, wenn es endlich wieder 21:00 Uhr ist und meine Serienmelodie erklingt... :)
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.