Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2841

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82841 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• Biggi schrieb am 23.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich möchte, dass Dr. Barrach (Axel Wandtke) wiederkommt!!! Vielleicht irgendwann (?) als neuer Klinikchef, wenn Simoni in Rente geht - oder falls wieder ein HERZ-Spezialist gebraucht wird ...
  • hey schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
    ...schon gewusst?-Ratet mal wenn Dr.Kaminski synchronisiert?_Er ist Harry Potters Erzfeind Lord Voldemord in den HP Filmen! xD
    • Hawaii schrieb am 22.01.2010, 00.00 Uhr:
      Ne ist mir noch nie aufgefallen, das das die Stimme von Dr. Kaminski ist. Wer hätte das gedacht :D
  • Phillippa schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
    Bin auch ein rießiger Fan von IaF und gucke es jeden dienstag um 21.05h,als phillippa fan finde ich es klasse,dass arzu phillip wieder zueinander gefunden haben :),aber die anderen darstelller sind auch toll )
  • Andrea F. schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
    Wird Zeit das die Feiertage rum sind.....wieder normales Fernsehen Dienstags "In aller Freundschaft" kucken....
    Alltag hat auch was!!!!!
    "Happy NEW Year" an alle I.a.F Fan´s
    und an alle die irgendwie beteiligt sind... Schauspieler, Maske, Requisite, Schreiner, Garderobie,Kammera,Ton,
    Schnitt, usw. .....viele Arbeitsplätze, eine tolle Geschichte....bestimmt hinter den "Kulissen"auch....viel Spass bei der "Arbeit" die ja so erfolgreich ist, viel,viel Glück wünscht Andrea Frank, Waghäusel
    • Mummy schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo!
      Wenn ihr IAF gerne mögt, dann schaut doch mal in unsrem Geschichten Forum vorbei:
      www.iaf-storys.de.vu
      hier dreht sich alles um Fan Fictions zu In aller Freundschaft
  • bianca schrieb am 18.12.2009, 00.00 Uhr:
    hallo weis einer ob dass denn wirklich stimmt dass thomas koch vater wird ?
  • Sandra schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich bin ein riesen Fan der Serie und das schon seit vielen vielen Jahren.Ich freue mich jeden Dienstag aufs neue, wenn es wieder heißt "In aller Freundschaft".
    Ich finds zur Zeit echt nur schade, dass Arzu und Philipp einfach nicht mehr zusammen finden und ich finde die 2 sind das Traumpaar der Serie und ich wünsche mir, dass sie wieder zusammenfinden und das hoffentlich bald.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    • Claudia schrieb am 09.12.2009, 00.00 Uhr:
      Liebe Sandra, mir geht es ganz genauso - seit Wochen warte ich auf Neuigkeiten, leider bislang ohne Erfolg. Das macht mich jede Folge trauriger. Ich bin nach wie vor ein großer Fan der Serie, aber für mich steht eben immer noch das Happy-End für die beiden aus... Wir hoffen weiter, vielleicht haben die Serienschreiber doch noch ein Einsehen... )
  • Insa schrieb am 03.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und sehe sie immer noch sehr gerne. Meine Lieblingsdarsteller sind Bernhard Bettermann und Hendrikje Fitz. Was mir allerdings lansam echt auf die Nerven geht, ist das ewige hin und her zwischen Arzu und Phillip. Es wird langsam echt langweilig. Wie lange soll dass den noch so gehen?
    • Claudia schrieb am 06.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ich warte bereits seit einer Ewigkeit darauf, dass Arzu und Philipp wieder zueinander finden. Laut Vorschau gibt es in der Folge am 24. November 2009 "eine große Nähe" - lassen wir uns überraschen, was damit gemeint ist. Entweder sie kommen wieder zusammen oder sind ab sofort wirklich nur noch Freunde - so wäre zumindest einem von uns beiden geholfen... :)
  • svenja schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
    am 4.11 kommt eine Folge wo sich Arzu und Philipp wieder näher kommen und ich denke das sie dann auch wieder zusammen kommen
  • Andrea F. schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    Dr. Kaminski alias Udo Schenk, finde ich sehr
    Impulsiv, er hat ja auch meist recht, wenn manns ganz genau überdenkt....Udo Schenk ein toller Schauspieler!!!
    Grüße Andrea F.
  • Luisa schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wie findet ihr prof. simoni und oberschw. ingrid?
    Ich finde die beiden super,das sind die besten aus der Serie
    mit Roland.
  • Luisa schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wie findet ihr Dr. Kaminski? Ich finde er hat immer tolle
    Sprüche drauf,ist aber manchmal sehr herzlos.
    • Sabine schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
      Dr. Kaminsky ist immer ein bischen ironisch, aber es ist gerade diese Ironie, die mich immer wieder begeistert. Ich finde das er auch manchmal sehr hart zu den Patienten ist. Ich möchte aber auch immer die Wahrheit über meinen Gesundheitszustand wissen.
  • Claudia schrieb am 23.09.2009, 00.00 Uhr:
    Heute muss ich als erstes loswerden, dass die Folge am gestrigen Abend einfach toll war! Ich habe mitgehofft und mitgelitten... Am meisten hat mich jedoch die Szene berührt, als Arzu und Philipp zusammen in der Cafeteria am Tisch sitzen und im Andenken an Stella weinen - da kamen auch mir die Tränen. Die beiden verbindet so vieles. Und der Schmerz über den Verlust eines Menschen, hier sogar des eigenen Kindes, vergeht nie. Ich weiß, wovon ich spreche... Vielleicht gibt die (hoffentlich gemeinsame) Verarbeitung von Stellas Tod den beiden die Gelegenheit, sich wieder näher zu kommen. Das würde ich mir sehr wünschen
    • Angela schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
      Es ist eine Serie
    • Unbekannt schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hey komm dass ist nur ne Serie da muss man nicht auch noch heulen anfangen klar ist es traurig was die beiden erlebt haben und mitlerweile haben sie sich eh schon getrennt also bitte´heulen tut man nur bei sehr sehr sehr traurigen filmen
  • jana schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie einfach supper bin ein riesen fän davon meine liebline sind arzu philip und lisa heilmann bis bald jana.
  • Claudia schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
    Nach dem lange ersehnten Ende der Sommerpause muss ich sagen, dass der Neubeginn äußerst spannend war. Das einzige, was mich störte, war die Tatsache, dass Philipp eine neue Freundin hat. Nach wie vor hoffe ich auf ein Happy-End zwischen Philipp und Arzu. Man bekam das Gefühl, dass Arzu doch noch nicht ganz damit umgehen kann, Philipp mit jemand anderem zu sehen. Obwohl sie keine Einwände erheben darf nach der Affäre mit David Engel. Philipp hatte sich danach sehr um Arzu bemüht, leider jedoch erfolglos. Man muss also weiter hoffen...
  • Unbekannte schrieb am 06.08.2009, 00.00 Uhr:
    Was hält ihr von Martin Kathrin?
    • :D schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
      Das habe ich mir auch schon mal überlegt !
      Ich fände das die beiden auch ein sehr hübsches paar abgeben würden ! &65
    • unbekannt schrieb am 04.09.2009, 00.00 Uhr:
      wieso Martin ist doch mit Elena zusammen
    • Elena und Martinx3 schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      Aber Elena gehört 4-ever zu Martin! Schließlich will ich hoffen das die 2 mal ein Kind bekommen! ;)

ELENA MARTIN= LOVE