Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 325: Der Weg ist das Ziel (S09/E34) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 324: Zwischen den Fronten (S09/E33) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 1102: Starke Herzen (S28/E14) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 321: Auf eigenes Risiko (S09/E30) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 320: Eine Nacht mit Folgen (S09/E29) (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Nein, das ist korrekt, wenn es einen ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Bei Materialfehler müssten es solche ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das war auch mein Gedanke, Material Fehler, ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Ich kann dir Streaming empfehlen, da findest ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt hat Arzu Miriam tatsächlich die ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Reales Leben hat man doch genug ,das muss ich ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1772391: Hallo Katzenfee. Also ich finde es nicht ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Das gehört aber leider zum Leben dazu und ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Wenn es so weiter geht ,schaue ich bald nicht ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Ich bin die erste Person, die für ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1780768: Beleidigend ist für Frauen welch ein ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1780768: Und ich dachte wir sind gleichberechtigt ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1772391: Streitet Euch doch nicht über die Rolle der ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Da kenne ich mich nicht aus. Weiß nicht ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Doch ganz zum Schluss hatte sie ihn wieder ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Habe ich gesehen. Ist echt toll der ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 546091: Klar geht es immer besser, aber serien ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wie mit diesem Thema Mann und Frau in den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ohne Arzus Verhalten jetzt in Schutz nehmen zu ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: User 546091: Du, ich bin ja klar für freie Meinung, aber ...
- 29.06.: Neue komplette Folge: Folge 319: Zu zweit allein (S09/E28) (ARD Mediathek)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Folge 318: Mein fremder Mann (S09/E27) (ARD Mediathek)
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1780768: Und wieder Arzu. Die ganze Welt muss sich um ...
- 26.06.: Neue komplette Folge: Folge 317: Scheiden tut weh (S09/E26) (ARD Mediathek)
- Platz 9
2869 Fans - Serienwertung4 36893.95von 142 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
ina schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
Hey weiß jemand schon wie es mit dem "gewünschten" Baby von Elena und Martin weiter geht? Wird des was? ich hab da ja so meine zweifel
Andrea Mauer schrieb am 05.04.2011, 00.00 Uhr:
Liebes Team,
wir schauen jede folge an,leider kommen viel zu oft zu viele wiederholungen. Werden auch mal wieder neue Folgen gedreht? Würde gerne mal eine Komparse Rolle In aller Freundschaft bekommen.
Grüße
Andrea und Hannelore
Elena und Martinx3 schrieb am 31.03.2011, 00.00 Uhr:
WOW!!!!! Ich finde Bernhard Bettermann total Hamma!!
Elena und Er sind DAS Traumpaar!!! Am liebsten würd ich da ma gerne hinfahren :):) ;)
Ina schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin schon mit 6 oda so auf diese sendung gestoßen.
Seit ca. 3 Monaten schaue ich jeden tag die Sendung im rbb so ca. um halb 1 oda so.
Am interessantesetn finde ich es immer wenn es um Arzu und Philipp geht. Aber auch Dockter Globisczh finde ich cool.
Ich bin einfach mal gespannd wie es jetzt weiter geht:).
Jules schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
Echt tolle Serie!
Ich persöhnlich finde Frau Dr. Globisch am besten, aber jeder wie er mag :)
Mia schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
Ich kann nur sagen: Wow! Ich bin restlos begeistert von THOMAS KOCH! Was er da in der 501. Folge für eine gigantische schauspielerische Meisterleistung hingelegt hat: Echt Wahnsinn!!!
Ich habe richtiggehend mitgelitten; in mir hat sich alles verkrampft, weil ich ihm seinen Schmerz und seine Angst so wahnsinnig als real abgenommen habe. Hammer! Und ich bin definitiv kein Mensch, der vor dem Fernseher mit den Tränen zu kämpfen hat!!! Aber DAS hat mich echt mitgenommen. Allergrößte Hochachtung, Thomas Koch, vor dieser Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin noch völlig geplättet
Pascale schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
Als französische Deutschlehrerin freue ich mich sehr darüber, diese sehr sympathische Serie entdeckt zu haben-dank Satellitenübertragung!Ich schaue sie mir so oft wie möglich an. Ich finde die Figuren wirklich menschlich und die meisten sind mir ans Herz gewachsen. Vielen Dank für diese nette Abwechslung. Gruß aus Westfrankreich
Ada schrieb am 08.12.2010, 00.00 Uhr:
Stimmt, ich finde Rolf Kaminski auch am Besten! Er ist zwar meistens ziemlich unnahbar, kann dann aber doch mal ganz lieb sein! Er würde wunderbar mit Elena Eichhorn zusammenpassen. Ist ja ohnehin schon dabei, sich in sie zu verlieben! Und Elenas Tochter Sophie scheint er auch zu mögen! (Siehe Folge vom 07.12.2010)! Wäre klasse, wenn die Drehbuchautoren die beiden wirklich zu einem Paar werden lassen!!
Let's wait and see!
Ada
Eva Rast schrieb am 26.11.2010, 00.00 Uhr:
Für mich ist Dr. Kaminski der Beste......so zynisch und realistisch, eben lebensnah....
Andrea Frank schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
Dr. Kaminski u. Frau Sahra Marquart......ihr seid in mein Herz gesprungen, weil Ihr so original u. ehrlich seid!. Das ganze I.a.F Team große klasse!!! Eine tolle Serie... Grüße an alle Fan`s Andrea F.
Dienstags kannste drauf gehen das de was gscheit`es im Fernsehen siehst...An sonsten Mord,Blut,Kuruption, oder es wird überall geköchelt.....
Nicht mehr so meine Welt.....Otto Löw schrieb am 09.12.2010, 00.00 Uhr:
Hallo Andrea,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Alle Schauspieler sind Spitze, auch Inhalt
und Handlungen immer wieder gut. Ich kauf mir jetzt die DVD`s nach und nach, damit ich alle Sendungen habe. Damit kann man jeden Abend verschönern und wieder auftanken im grau des Daseins. Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Kucken,
Annemaus schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
SPOILER!!!
In der 14. Staffel verknallt sich Elena endlich in Kaminski
Jan Kleinknecht schrieb am 29.09.2010, 00.00 Uhr:
würde mich freuen wenn ein alter artzt zurück kommt als chef denke dan doktor Kreutzer...
Bille schrieb am 11.11.2010, 00.00 Uhr:
Ich bin auch der Meinung, daß Achim Kreutzer zurück kommen sollte. Das war mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie. Ohne Ihn ist die Serie nicht mehr das was sie mal war. In der 10. Staffel hätte es beinahe geklappt, daß er zurückkommt. Da war er ja in zwei Folgen auf Besuch und Prof. Simoni machte ihm ja ein Angebot wieder in der Klinik anzufangen. Da hatte ich gehofft aber leider mussten sie sich ja für einen entscheiden, entweder Dr. Kreutzer oder Dr. Stein. Ich hätte mich ja für Dr. Kreutzer entschieden. Dr. Stein ist kein Ersatz für Dr. Kreutzer und wird mir immer unsympatischer. Als das nicht geklappt hat, und Dr. Kreutzer zurück nach Bogota gegangen ist war ich so was von enttäuscht. Erst solche Hoffnung in einem wecken, und dann das. Wenn Dr. Kreutzer wenigstens in jeder Staffel mal für ein paar Folgen zu Besuch käme. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, daß er irgendwann doch wieder zurück kommt. Als Prof. Simoni aufhören wollte (waß er dann ja doch nicht getan hatte), hatte ich ein kleines Fünkchen Hoffnung, daß Dr. Kreutzer als Klinikchef zurückkommt, das wäre doch zu überlegen gewesen. Bleibt mir also nur weiter zu hoffen.
Fritz schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
Bin vor ca. einem Jahr auf diese wunderbare Serie gestossen und bin unglücklich wenn ich auf irgend einem Sender eine verpasse.Ich bin verliebt in alle (weiblichen) Darstellerinnen und würde mir von "Dr.Eichhorn,Dr.Globisch und von Pia" eine Autogrammkarte zu meinem 68. GT wünschen.
Wäre dies bitte möglich? Ich wünsche dieser Serie ein langes
Bestehen und den Schauspielern weiterhin diese Kraft,mit der sie in jeder Folge ihre Rolle präsentieren.
Danke im Vorhinein,Fritz
Suse schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
diese Serie ist einfach toll! Sarah spielt ihre Rolle absolut Spitze und Kaminski ist ein echter Sympathieträger! Wie der heute getanzt hat!!!! Könnte ich mir 10 mal hintereinander angucken. Die Lachnummer schlechthin!! Ob er mit der neuen Ärztin was anfängt? Und - hoffentlich wird Mensing endlich überführt! Und Frau Dr. Globisch? - Klar soll sie ihren Freddy haben!! Arzu bekommt ein gesundes Kind und Hans-Peter wird mit Hindernissen Arzt.
aber wer wird neuer Chefarzt? Fragen über Fragen, eine echte spannende Serie... soll noch weitere 12 Jahre laufen!!!Ada schrieb am 19.08.2010, 00.00 Uhr:
Kaminski und die Neue? Isabell Dahl? Bloß nicht! Ich seh' die nähere "Pärchen-Zukunft" so: Elena trennt sich von Martin, weil sie sieht, dass er "Bella" immer noch liebt. Und dann kommt sie selbst mit Rolf Kaminski zusammen! Ich glaube, Elena würde Kaminski echt guttun. Isabell kommt mit Martin zusammen und Kathrin Globisch mit Freddy!
Let's wait and see
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- "Pulse" und "The Residence" bei Netflix am Ende
Neueste Meldungen
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.