Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Warum hat der Täter z.B. bei mehreren K.O ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge vom Di. im TV: Hanna sah gut in der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja bei Jonas und Lisa gibt es Bilder aber ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: die Kinder hatten doch noch nie eine ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Habe mir das gerade alles angeschaut und ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da haben die sich diesmal keine richtige ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875346: Die Serie schaue ich nun seit 10 Jahren und ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1057: Verdachtsfälle (S27/E10) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1056: Zusammenhalt (S27/E09) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1055: Alles kann so schnell vorbei sein (S27/E08) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1054: Ernüchterung (S27/E07) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt warscheinlich weil sie weiß ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Maria ist in bestimmten Situationen aber ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1095: Schwingungen (S28/E07) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1053: Dazugehören (S27/E06) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1052: Fluchten (S27/E05) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich finde er hat sich aber gebessert als ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Maria ein "gutmütiges Dummchen"? Das meinst du ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Kai gehört auf die Couch eines ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1051: Mütter & Töchter (S27/E04) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1050: Helfer in der Not (S27/E03) (ARD Mediathek)
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hat Cosmo doch im Krankenhaus erzählt das Hanna ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war auch total verwirrend ...
- Platz 8
2841 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Claudia schrieb am 24.06.2009, 00.00 Uhr:
Entgegen meiner Erwartung war die Folge gestern abend wieder sehr schön, wenn man von Martins Unfall einmal absieht. Aber solche Dinge passieren im Leben genauso und ebenso unverhofft. Jedoch hat mich gefreut, dass der Konflikt zwischen Sarah Marquardt und Arzu Brentano so wunderbar ausging. Dies lässt mich weiterhin auf ein Happy-End für Arzu und Philipp hoffen - es muss doch etwas heißen, wenn die "gemeinsame" Wohnung der beiden bestehen bleibt... :) Vielen Dank und bitte mehr solche Folgen
Claudia schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
Leider war ich sehr enttäuscht über die Themen, die gestern abend behandelt wurden. Organspende, Ausländerfeindlichkeit - das sind alles sehr, sehr sensible Dinge. Jeder geht anders damit um. Aber auch, wenn sich alle Beteiligten am Ende "einsichtig" zeigten, blieb die Situation doch weiterhin angespannt. Es wurden in der gestrigen Folge meines Erachtens mehr Konflikte geschaffen, denn aufgelöst. Aber diese Ansicht ist, wie immer, subjektiv... Es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Ausstrahlungen wieder mehr Freude und Optimismus Einzug halten.
Milena schrieb am 09.06.2009, 00.00 Uhr:
Ich bin ganz deiner Meinnung es wurde zu viel behandelt und vieldavon nicht geregelt
Gerhard schrieb am 16.06.2009, 00.00 Uhr:
Richtig - es ging um die Folge 438 Unruhige Zeiten. Ich habe bereits nach 4 Minuten abgeschaltet, weil ich schon ahnte, wie der Hase läuft. Schade um diese Serie, daß sie sich auch auf den politisch korrekten Kurs festgelegt hat (s.a. Folge 33 Alle Menschen sind gleich).
Ich werde mir diese Serie nicht mehr anschauen, weil ein fader Beigeschmack haften bleibt.
Auch die Realität sieht anders aus, als in dieser Folge.
Andrea F. schrieb am 29.05.2009, 00.00 Uhr:
Hallo,ich finde das ist der beste Fernsehtag ...da lohnt sich Fern -zuschauen, erst "Um Himmels willen" u. dann "In aller Freundschaft" Den den Rest der Woche kannste bald alles Vergessen......MOrd u. Totschlag überall....
Grüßle an alle I.a.Freundschaft Fans
Claudia schrieb am 27.05.2009, 00.00 Uhr:
Von der gestrigen Folge war ich wirklich sehr beeindruckt. Und das Beste war die zaghafte Annäherung zwischen Arzu und Philipp! Dass die Rolle des David Engel nicht dauerhaft in der Serie sein wird, war abzusehen. Sie war zu leichtlebig, unstet und wirkte daher bisweilen unseriös. Die Problematik des gestorbenen Babys war wieder präsent und war Ursache für die Wiederannäherung zwischen Arzu und Philipp. Kein Wunder, denn dies ist die Vergangenheit, die die beiden so sehr verbindet. Gerade solche Schicksalsschläge "schweißen" Paare zusammen. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Sehr emotional wurde in dieser Folge auch Dr. Kaminski dargestellt. Seine situationsbedingten Reaktionen zeigen, dass er sehr verletzlich ist, was er immer zu verbergen versucht. Aber gerade diese Darstellung macht diesen Charakter so symphatisch. Seine Lebensweisheiten gehören doch mittlerweile schon untrennbar zur Serie dazu... :) Ich bin sicher, dass es nächste Woche sehr spannend und mitreißend weitergehen wird. Ich kanns kaum erwarten... :)
Claudia schrieb am 18.05.2009, 00.00 Uhr:
Inzwischen liefen bereits wieder einige Folgen unserer allseits beliebten Serie. Doch leider hat sich mein Wunsch auf ein Happy-End für Arzu und Philipp bislang immer noch nicht erfüllt... David Engel passt meines Erachtens nicht wirklich in die Serie, er ist zu leger. Außerdem steht er meinem Wunsch sehr im Wege - aber schauen wir mal, wie dies weitergeht. Sehr positiv finde ich, dass Martin und Elena endlich ein Paar sind. Sie wirken beide so authentisch und ausgesprochen symphatisch.
Melli schrieb am 10.05.2009, 00.00 Uhr:
Hallo,
habt ihr schon von der IG – Faninitiative „Aktion Handkuss“ gehört? Eine Aktion mit dem Ziel auf mehr Ingrid & Gernot – Szenen und Folgen. Wer mehr erfahren möchte, oder mitmachen möchte, einfach mal im Forum der IG – Fanpage vorbei schauen (man muss sich dort nicht anmelden!).Liebe Grüße
Melli
Claudia schrieb am 08.04.2009, 00.00 Uhr:
Die gestrige Folge hat gezeigt, dass es in der neuen Staffel doch nicht nur traurige Schicksale gibt. Es bleibt zu wünschen, dass Martin und Elena endlich zusammenkommen, aber durch das Verschwinden von Christina wird die Situation sicherlich noch eine Weile offen bleiben. Für Arzu und Philipp hoffe ich immer noch auf ein Happy-End. Aber beim Lesen der Vorschau sieht dies bislang leider nicht nach einem solchen aus... Vielleicht ist das Absicht? Auf jeden Fall hat mich die Folge wieder zum Lachen gebracht, was ich persönlich als vollen Erfolg werte...
Claudia schrieb am 09.03.2009, 00.00 Uhr:
Ich war leider auch sehr geschockt, dass die letzte Folge so geendet hat. Es wäre an der Zeit gewesen, Sarah ein Happy-End zu bescheren. Die Beziehung zu Benjamin hat sie menschlicher und nahbarer werden lassen. Es ist schade, dass in den letzten Folgen die Dragik immer mehr zunimmt. Daher war die Liebelei zwischen Sarah und Benjamin ein Lichtblick. Ich denke auch, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine stehe. Bei all der harten Realität des Alltags sehnt man sich nach ein wenig "heiler Welt", die jedoch in den neuen Folgen ein wenig zu kurz kommt, wie mir scheint...
Theresia schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
Das stimmt natürlich. ich hätte es Sarah echt gewünscht und das Ende war sehr abrupt. Vll ein bisschen zu hart. Naja, und Elena und Martin finde ich echt süß. Das mit Christina ist dann ja auch typisch. Aber sie hat eh nicht zu ihm gepasst... Aber ich denke das Kaminski da noch stänkern wird.
katja schrieb am 04.03.2009, 00.00 Uhr:
Ich fand es total traurig, dass es kein Happy End für Sarah und Benjamin gab. Gehen eigentlich alle Hochzeiten in dieser Serie schief?
Arzus Baby musste auch schon sterben, bei den Patienten gehen die Geschichten fast alle gut aus.
Andrea schrieb am 04.03.2009, 00.00 Uhr:
Frau Markquart Sarah, es tut mir leid!
Ich war traurig,mit dem Ausgang hab ich nicht gerrechnet. Benjamin hätte so gut zu ihr gepasst!
Nun, Gott sei Dank ist es nur ein Film, so kann es aber
tatsächlich gehen im Leben,
man plant u. plant u. dann kommt alles ganz anders...
Die Serie ist sehr gut, man kann von manchen Aussagen (Dr. Kaminski) immer was mitnehmen.
Danke, an die Autoren u. an die guten Schauspieler!!
Grüße Andrea F.
Eri schrieb am 18.02.2009, 00.00 Uhr:
Endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, daß Martin und Elena sich gefunden haben. Hoffentlich werden sie ein Paar. Elena ist mir viel sympathischer als Christina
tina schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde es wird mal wieder Zeit, das Arzu und Philip sich wieder richtig näherkommen. Die beiden haben ja nun wirklich genug durchgemacht.
Claudia schrieb am 12.02.2009, 00.00 Uhr:
Da kann ich mich Lisa nur anschließen. Da die beiden meine Lieblingspersonen darstellen, habe ich das Gefühl, dass die beiden zurzeit ein wenig vernachlässigt werden. Aber auch hier gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich das bald wieder ändert. Vielleicht ein kleiner Tipp an die Serienschreiber? :) Ansonsten muss ich sagen, dass mich die neue Beziehung zwischen Sarah und Benjamin wirklich fasziniert, ich habe schon sehr viel gelacht. Nun hoffe ich aber auch ein wenig, dass Martin und Elena zusammenfinden, da die Liebesbeziehung zwischen Martin und Christina irgendwie "festgefahren" scheint. Das wäre eine gute Möglichkeit für ein Happy-End...:)
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- "Game of Thrones": HBO verschiebt Prequel "A Knight of the Seven Kingdoms" auf 2026
- "Nobody Is Perfect!", "Genial daneben" und "NightWash" bilden neuen Show-Abend bei RTL Zwei
- "Bridgerton": Netflix bestellt gleich zwei weitere Staffeln der Erfolgsserie
- "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.