Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1875

Inspector Banks

(DCI Banks) 
GB, 2010–2016

Inspector Banks
  • Platz 4541875 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 212464.40Stimmen: 42eigene Wertung: -

Serieninfos & News

32 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.2012 (arte)
Weiterer Titel: Banks - Der Solist
Krimi
Alan Banks (Stephen Tompkinson) ist Chief Inspector der Polizei in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire und hatte in seiner langen Laufbahn schon mit so gut wie jeder Art von Verbrechen zu tun.
Um Banks' gelegentlich überbordendes Temperament ein wenig zu zügeln, bekommt er die neue junge Kollegin Annie Cabbot (Andrea Lowe) zur Seite gestellt. Konflikte zwischen den beiden sind anfangs an der Tagesordnung. Doch ihr mörderischer Beruf zwingt die Ermittler, sich zusammenzuraufen und gemeinsame Sache zu machen - und zwar sehr erfolgreich.
Cast & Crew

Inspector Banks Streams

Wo wird "Inspector Banks" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Inspector Banks" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Glotzfisch (geb. 1979) schrieb am 18.02.2019, 13.43 Uhr:
    Ich protestiere ebenfalls!!! Bitte mehr Banks und auch andere Brit-Krimis!!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • hazev schrieb am 27.02.2018, 10.34 Uhr:
    Verdammt schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Ich fand die Krimireihe wirklich klasse. Die Engländer haben es einfach drauf!
  • dummlo611 schrieb am 16.03.2018, 22.16 Uhr:
    Tja, scheint wirklich so zu sein das da nix mehr kommt. Wieder ein Fehler den alle Sendern leider zu gerne machen. Dem Publikum eine liebgewonne Serie wegnehmen. Wofuer machen die Sender eigentlich das Programm ? Fuers Publikum ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Frl. Mittwoch (geb. 1977) schrieb am 19.12.2017, 22.53 Uhr:
    Geht es mit Banks im ZDF irgendwann weiter?
    Das Banks und Annie doch kein Paar geworden sind, weil Banks einfach zu lange gezögert hat, ist wirklich schade. Außerdem hätte ich gerne gewusst, wie es mit seiner Kollegin (dunkelhaarig, streng) weitergeht, die von ihrem Mann verlassen wurde (wohl nach einer Affäre ihrerseits). Kommt man da per DVD weiter?

Bildergalerie zu "Inspector Banks"

  • Rosalind Rydell (Anna Wilson Jones)
    Kalt wie das Grab (1)
    Rosalind Rydell (Anna Wilson Jones)
    Bild: © ZDF und Left Bank Pictures Ltd/ITV Network Limited
  • Annie Cabbot (Andrea Lowe, r.) und DCI Banks (Stephen Tompkinson, l.)
    Kalt wie das Grab (1)
    Annie Cabbot (Andrea Lowe, r.) und DCI Banks (Stephen Tompkinson, l.)
    Bild: © ZDF und Ltd/ITV Network Limited
  • DI Helen Morton (Caroline Catz).
    Wenn die Dämmerung naht (1)
    DI Helen Morton (Caroline Catz).
    Bild: © ZDF und Matt Squire

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds