Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1805

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
Serienticker
  • Platz 13041805 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Bani-chan schrieb am 01.09.2003, 00.00 Uhr:
    Heut kommt InuYasha!!!!!!!!!!
    Das find ich echt cool. Da hat sich RTL2 ins eigene Fleisch geschnitten.
    Noch was: RTL2 sagt sie Senden IY ende dieses oder anfang nächstes Jahr.
    By, by
  • kagome schrieb am 01.09.2003, 00.00 Uhr:
    wer hat eigentlich das gerücht mit inu yasha und mtv(pop) in die welt gesetzt? ich seh davon bis jetzt gar nichts! zumindest weiß die sender-eigene homepage nichts von dieser phänomenalen programmänderung (was mich zugegebenermaßen sehr enttäuscht, da ich ein riesiger inu-fan bin und ziemlich wütend auf rtl2 war, als inu dann doch nicht kam...). das mit rtl2 ist übrigens logisch, denn wenn die inu bringen würden, wär's nachmittags und da müssten die wahrscheinlich so viel schneiden, dass nichts mehr übrig bleibt... also was ist jetzt mit inu im fernsehen? weiß einer mehr als ich? (verlässliche infos!!)
  • Thunder schrieb am 29.08.2003, 00.00 Uhr:
    Weiss einer von euch, zwischen welchen folgen Inu Movie 2 ist und wieviel Manga gibst den davon überhaupt.
  • InuYasha schrieb am 27.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, das wäre echt super. Mit Kabel ist man total aufgeschmißen. *fleht* Und wenn die Syncro so schlecht ist, man bringt halt die Untertitel. Inu Yasha ist eh, mehr was für ältere, finde ich. Eben nicht Ranma. ;-))
  • unbekannt schrieb am 26.08.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha soll nur auf MTV gezeigt werden . BITTE Denn MTV 2 bekomme ich nicht rein und das ist echt be*******.
  • Virginie schrieb am 25.08.2003, 00.00 Uhr:
    Das ist doch doof! Ich meine für die die kein MTV2 haben gibt es ja fast keine Hoffnung mehr! RTL 2 sagt ja nur die suchen einen Sendeplatz aber das glaubt doch bald keiner mehr! Ich hätte so gerne MTV2! Ich meine es wäre cool wenn die Inu Yasha vielleicht auch mal auf MTV ausstrahlen! Wäre mir egal welche Sprache! Nur der Untertitel müsste da sein!
  • Sango-chan schrieb am 25.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo kann ihr nicht Inu yasha auf RTL2 senden biiiiittttttteeeeee
  • TRI CHI-CHAN schrieb am 24.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich schon total auf Inu-Yasha^^
    Ich wusste in MTV2 steckt mehr als nur
    Musik!
    Ich kann den 1.September jedenfalls kaum
    erwarten *streicht sich den 01.09.03 im
    Kalender rot an*
  • Isa schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    ich habe eine frage. wir haben kabelfernsehen. da hab ich keine guten karten um mtv 2 zu entfangen oder?
    HAT JEMAND KABEL UND MTV2?????
    bitte dringend eine mail schreiben!!!!!!!!!!
    DANKE
  • rae schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    MTV2 habr ich erst ab 22.00 Uhr :( nach KIKA:(:(
  • Inu-Sister schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    WICHTIGE FRAGE:
    Ich kenne 3 verschiedene MTV2-Sender
    (MTV2, MTV2pop und MTV2.).
    Welcher dieser Sender sendet denn INU-YASHA???
    Wir empfangen nämlich nur MTV2pop, aber
    da steht IY ab 1.9.03 nicht in der Programm-Zeitschrift...
    Gibt es denn zwischen MTV2pop und MTV2
    einen Unterschied?
    Wenn ja, wie empfange ich den richtigen
    Sender???
    Wer sich da auskennt mailt mir BITTE zurück, es ist sehr wichtig!
  • KiraraChan schrieb am 20.08.2003, 00.00 Uhr:
    JUHUUUU!!! *freu* Inuyasha auf MTV2 *freudentänzchen mach*
    Zu Inuyasha: Also ich finde schon, dass es brutal ist..... und sehr wenig blut, oder selten, wie jemand sagte sist es meiner meinung auch nicht.. aber ich frreu mich riesig, dass es auf MTV2 kommt!!! Ich meine.. wenn die Synchro nciht so gut ist.. was solls? Ich meine, besser, hauptsache, es wird endlich gezeigt! Meinetwegen könnte die es auch in Original mit engl. Untertitel zeigen, aber hauptsache es kommt....
    Übrigens git es schon 119 Folgen *g*
  • Nadine Meinke schrieb am 19.08.2003, 00.00 Uhr:
    Juhu endlich, und dazu auch noch auf einem vernüpftigem Sender *freu* ich wusste es das MTV 2 auch was besseres bringen kann als Making the Band *freu freu* ich wusste schon warum ich diesen Sender liebe ^^
  • Kikyo schrieb am 17.08.2003, 00.00 Uhr:
    Liebe Fans
    Bitte Freut euch nicht zu sehr auf Inu Yasha denn wie einige mitbekommen haben soll Synchro und Übersetzung recht mies sein. Die die schonmal einen vorgeschmack darauf machen durften haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt das es eine Schande ist!!! Ich bin der Meinung RTL2 sollte Inu Yasha an MTV, Vox oder Viva verkaufen ohne deutsche syncho natürlich, denn dann würde sicher etwas dabei herauskommen.
    Ich frage euch was ist euch lieber? Inu Yasha mit schlechter übersetzung + syncho oder Inu Yasha mit deutschem untertitel?
    Ich wäre für den Untertitel, da ich es vom Orginal mit Englischem untertitel bereits gewohnt bin.
    MFG Kikyo
    PS. Also Freut euch nicht zu früh
  • Serenitas schrieb am 23.07.2003, 00.00 Uhr:
    Och manno! langsam verliere ich die geduld mit rtl 2! Wenn sie inuyasha nicht austrahlen wolllen, dann sollen sie uns keine hoffnungen geben! ich hab mir ein paar serien auf japanisch angesehn und ich finde es ist NICHT brutal! sollen sie es sein lassen, wenn sie meinen das die serie nicht für kinder geeignet ist!