Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.04.: Neue Meldung: "Inuyasha"-Spin-Off "Yashahime: Princess Half-Demon" jetzt auch im Free-TV: Tägliche Ausstrahlung der Fortsetzungsserie angekündigt
- 07.02.: Neue komplette Folge: In den Tiefen des Berges Hakurei (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Verwandle Herzschmerz zu Mut (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein mysteriöser, unsichtbarer Dämon taucht auf. (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Auf See: Die Barriere um die Insel Hijiri (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Mirokus gefährlichstes Bekenntnis (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des reinen Lichts (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die wilde Schlacht gegen die getrockneten Dämonen auf dem Kulturfest (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der wahre Besitzer von Toukijin (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis von Onigumo (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die Schwarze Perle (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die grausame Fügung des Schicksals (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein Fehler aus Mirokus Vergangenheit (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Drei nervige Äffchen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Angelockt vom schwarzen Licht (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Chokyuukai und die entführten Bräute (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Kikyos Rückkehr (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Komm zurück, Kirara! (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Tessaiga zerbricht (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das mysteriöse Licht der Heiligen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Beschütze und stiehl! (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das rote Tessaiga (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Verschwunden im Fluss aus Flammen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Entscheidungskampf - Der letzte und stärkste der sieben Krieger (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die Dunkelheit in Kagomes Herz (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Auftrag (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Jenseits der Finsternis - Der neue Naraku (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Fluch der schwarzen Priesterin (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein Hinterhältiges Lächeln (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Krötenprinz (Amazon Video)
- Platz 1304
1805 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
Inu Yasha schrieb am 16.02.2003, 00.00 Uhr:
Wann wollen sie endlich Inu Yasha und DBGT ins Programm nehmen. Dieses bescheuete Schin Chan hängt mir schon zum Hals raus (die Filme hab ich schon 100 mal gesehen!) und auserdem Inu Yasha können sie nicht zeigen aber Schin Chan kann zwei mal kommen. Wiso kommt zweimal Schin Chan? Oder machen sie doch einfach ihre blöde Werbung weg dann past Inu Yasha 100% ins Programm! Meine Meinung ist das sie immer mehr Fans damit verlieren!!!
Drotsdem einen schönen Tag noch!
Inu Yasha
Ray schrieb am 15.02.2003, 00.00 Uhr:
Ich finds echt fies was rtl 2 hier abzieht.
Auf Inu yasha hatte ich mich nähmlich sehr gefreut (von DBGT fang ich gar nicht erst an). Ich hab sogar noch eine Fehrnsehzeitung gefunden in der Inu yasha im Programm stand. Rtl 2 muss die Serie ja ziemlich kurzfristig wieder abgesetzt haben!!
Nascha schrieb am 12.02.2003, 00.00 Uhr:
Freue mich riesig, daß Inu-Yasha endlich im TV kommt. Habe die ersten 25 Folgen ungeschnitten auf DVD zuhause (puha, ich Glückliche), befürchte auch, daß RTL 2 die Serie schneiden wird, schade eigentlich, sie hätten es wirklich zu einer späteren Zeit senden sollen, so wie Dragon Ball Z. Naja, mal sehen, bin gespannt auf die deutsche Synchro...
Miri schrieb am 12.02.2003, 00.00 Uhr:
Ich muss schon sagen, RTL2 übertrifft sich mal wieder selbst. Und das ist keineswegs Positiv gemeint. Da wird erst DBGT angekündigt und dann läuft erstmal die Endlosschleife DBZ. Dann wird plötzlich DBZ abgesetzt und damit rückt DBGT in unerreichbare Ferne. Als nächstes kündigen sie Inu Yasha an... Und jetzt? Ja, jetzt soll dafür Shin Chan laufen. Aber immerhin haben es die Programmchefs von RTL2 geschafft, nach wiederholten Senden der gesammten ersten Staffel, nun auch die zweite Staffel von Detektiv Conan zu Zeigen. Arigotou Gozaimasu. Aber als fleißige RTL2 Guckerin bin ich natürlich maßlos enttäuscht, wie viele anderen auch, dass Inu Yasha nun doch nicht gezeigt wird. Ob die Serie, wie DBGT überhaupt kommt, ist für mich eher fraglich. Ja ich hab da dann doch noch eine Schlaue Frage: Warum, in drei Teufels Namen, werden die All-Abendlichen Filme (20:15-22:15Uhr) denn zwischen 16-18 Uhr wiederholt? Ja wo bleibt da denn der Jugendschutz? Bei Star Gate sterben doch auch Leute... Warum kann man solche Abendfilme zeigen, aber kein Inu Yasha, DBZ oder DBGT? Das schreit doch nach einer, entschuldigt diesen Ausdruck, Verarsche. Ja ich fühle mich verarscht. Vielleicht wird das ja noch mal was mit der Ausstrahlung dieser Serien. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dasss man sie irgendwann auch auf DVD/VIDEO erhält, ungeschnitten versteht sich.
Vielen Dank für's Lesen und trotz allem einen schönen Tag!
Miri
Nadine schrieb am 02.02.2003, 00.00 Uhr:
RTL 2 bricht versprechen!
Inu Yasha, die ausstrahlung wird auf unbekannt verschoben.. Ärger mit dem Jugengesetz oder so.. das kommt davon wenn sie es so früh zeigen wollen! Das sollten sie es lieber erst um 19:00 Uhr bringen oder später damit diese blöden Kleinkinder das nicht so viel gucken!!!
Thunder schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
Waaaahhhhhhhh......... endlich die 96 FOLGE und damit die vierte Staffel mit neuen Openning und noch dazu mit vielen stärkeren Feinden.
Waassss? Die A-löcher von RTL2 schneiden des.......... ich glaub ich spinne..... naja Rtl2 schneidet ja wirklich alles aus. :-(
Hikaru-chan schrieb am 28.01.2003, 00.00 Uhr:
Nihao! Juhuuuu Inuyasha-kun kommt ins Fernsehen!!! *froi* Der Anime ist total cool!!! Der allerbeste auf der ganzen Welt!!! <-^-^-> Ich freu mich ja so!
Arigato gozaimas! an die die das möglich gemacht haben!!! Inuyasha 4-ever!
Mata ne eure Hundedämonin Hikaru <-^-^->
Mario schrieb am 28.01.2003, 00.00 Uhr:
Zum Thema: Animes am Abend ausstrahlen.
Ich wohne in der Schweiz und bekomme daher keinen Sender (ausser Vox), der Animes am Abend bringt. Für mich ist dies nicht nur wegen geschnittenen Szenen wichtig, sondern auch, weil ich am Nachmittag in die Schule muss!!!!
Trixie schrieb am 22.01.2003, 00.00 Uhr:
@Kagome : *räsuper* UND an Inyuahsa wird ordentlich rumgeschnitten muss man dazu sagen. Ich könnt RTL2 echt in den Hintern treten ...abends wäre das besser . gegen 19 oder 20 Uhr und dafür ungeschnitten
@Thunder : was ist mit 200 Folgen ? ich dachte es gibt nur 100 ...wäre aber auch viel zu kurz...innerhalb von 5 Folgen alles noch hinzubekommen (Kagomes & Inus Beziehung, Mirokus & Sangos, Narakus Vernichtung, shikon no tama zusammenfügen, Inus Entscheidung ob er zum Menschen wird oder zum Youkai [naja das letzte schließen wir mitlerweile ja sowieso aus ^^])
Kagome schrieb am 12.01.2003, 00.00 Uhr:
Juhu!!! Inu Yasha kommt endlich ins Fernsehen ... dass einzige blöde ist dass ich um die Zeit noch in der Schule bin!! - können sie die Zeit nicht verschieben?? bittebittebitte!!
Lilly schrieb am 06.01.2003, 00.00 Uhr:
@Thunder
Hier findest du den Trailer:
http://www.inuyasha-movie.com/trailer/index.htmlUnd ja, er verwandelt sich wieder!!!! Sieht man in den Trailer!
Shintachan schrieb am 05.01.2003, 00.00 Uhr:
Diesen Anime kann ich wirklich nur weiterempfehlen: Animation, Chara-Design
und Atmosphere sind nahezu perfekt, die Story hat im Gegenzug zu Ranma1/2 einen durchgehenden roten Faden, und ist wunderbar ausgearbeitet. Die japanische Synchro ist wirklich gelungen, das einzige was mir Sorgen macht ist die deutsche Synchro, bei Ranma hat RTL2 an manchen Stellen keine saubere Arbeit geleistet, hoffentlich werden die InuYasha-Sprecher gut ausgewählt. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn RTL2 InuYasha zu etwas späterer Stunde sendet, erstens weil doch einige Szenen vorkommen, die sich nicht besonders fürs Kinderprogramm eignen (obwohl die eigentlich nicht soo schlimm sind) und zweitens weil diese Sorte Anime sowieso an ein etwas älteres Publikum gerichtet. Trotzdem freu ich mich wahnsinnig darauf dieses Meisterwerk endlich im dt. Fernsehen zu erleben!
Thunder schrieb am 04.01.2003, 00.00 Uhr:
nein....... nur ein paar gerüchte gehört/gelesen...verwandelt inuyasha sich wieder in einem DEMON? (luangprab@aol.com)
Lilly schrieb am 01.01.2003, 00.00 Uhr:
Hey Thunder! Vielen Dank!!! Es gibt 1 Movie und der zweite müsste in ein paar Tagen draußen sein! Kennst du den Trailer davon schon?
Thunder schrieb am 22.12.2002, 00.00 Uhr:
92 Folge....Lilly du kennst doch die alte Hexe die Kikyo wiederbelebt hat und die hatte eine Gehilfin..ein kleines Mädchen und die kann auch Tonmenschen herstellen aber sie will nicht mehr und wird verfolgt von dem Sohn der alten Hexe....
93 Folge gehts es um Miroku...94 Download........
200 Folgen und mehr I dreh ab.....und wieviel Movies gibts es den?
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Neueste Meldungen
- "In aller Freundschaft": Grünes Licht für zwei weitere Staffeln - mit kleinem Wermutstropfen
- "Warum ich?": Hübner, Sawatzki, Mädel, Buck und Thalbach in neuer ARD-Anthologieserie
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
- "Dark Minds": Neues True-Crime-Format mit KI-generierten Kurzgeschichten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.