Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.04.: Neue Meldung: "Inuyasha"-Spin-Off "Yashahime: Princess Half-Demon" jetzt auch im Free-TV: Tägliche Ausstrahlung der Fortsetzungsserie angekündigt
- 07.02.: Neue komplette Folge: In den Tiefen des Berges Hakurei (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Verwandle Herzschmerz zu Mut (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein mysteriöser, unsichtbarer Dämon taucht auf. (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Auf See: Die Barriere um die Insel Hijiri (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Mirokus gefährlichstes Bekenntnis (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des reinen Lichts (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die wilde Schlacht gegen die getrockneten Dämonen auf dem Kulturfest (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der wahre Besitzer von Toukijin (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis von Onigumo (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die Schwarze Perle (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die grausame Fügung des Schicksals (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein Fehler aus Mirokus Vergangenheit (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Drei nervige Äffchen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Angelockt vom schwarzen Licht (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Chokyuukai und die entführten Bräute (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Kikyos Rückkehr (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Komm zurück, Kirara! (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Tessaiga zerbricht (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das mysteriöse Licht der Heiligen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Beschütze und stiehl! (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das rote Tessaiga (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Verschwunden im Fluss aus Flammen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Entscheidungskampf - Der letzte und stärkste der sieben Krieger (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die Dunkelheit in Kagomes Herz (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Auftrag (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Jenseits der Finsternis - Der neue Naraku (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Fluch der schwarzen Priesterin (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein Hinterhältiges Lächeln (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Krötenprinz (Amazon Video)
- Platz 1304
1805 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
Kagome schrieb am 04.07.2003, 00.00 Uhr:
Shin chan wg und Inu Yasha her.
Es ist absolut nicht fehr das ihr immer sagt es kommt und dann kommt es doch nicht!
Antragon schrieb am 10.06.2003, 00.00 Uhr:
Ich hatte vor kurzem ne Mail an RTL2 geschickt und nachgefragt:
1: gedubbt wird von RTL2 selbst
2: Sendetermin ist nicht geklärt
3: Es ist NICHT klar, ob es überhaupt gebracht wird
4: Auch nicht: bis zu welcher Folge (wenn überhaupt)
GRRRRRRRR *kickass*
Ich hab bisher alle bisher gesubbten (von IRC-Fangirlfriday) Episoden gesehen... (bisher 111) und sie sind wirklich gut!
und zu dem "Blut" wovon dauernd die Rede is: Es kommt eh nur selten welches vor! (aber dummerweise recht viel in den ersten paar Folgen)
WARUM BRINGEN DIE ES DANN NICHT AM ABEND, wie sie es eh mal angekündigt hatten... (Auf MTV + VIVA geht es ja auch... und die Anime-Serien die auf Premiere kommen [*kotz*] haben - obwohl sie mittags kommen - teils nicht viel weniger Gewalt!!!)
So.... das wars dann erstmal...
A N I M E F Ü R S V O L K ! ! !
Evelyn schrieb am 05.06.2003, 00.00 Uhr:
Ich weiß leider nix von der serie
aber sie sollte schon vor 3monaten laufen #
auf RTL2 aber es kam leider nix
sara schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
Ich bin jetzt echt sauer auf rtl2! Wie kommen nur die drauf schon wieder den termien zu ändern! Falls einer von euch rtl2 leute dieses Kommentar liest, hoffe ich ihr seit schlauer geworden!: WAS MACHT ES EINEN UNTERSCHIED OB DER ANIME AM NACHMITTAG ODER IN DER NACHT AUSGESTRAHLT WIRD? ICH SAG EIN: GAR NICHTS!!!! WEIL WIE IHR SCHÖN ZITIERT: WIR MÜSSEN AUF UNSERE JÜNGEREN ZUSCHAUER ACHTEN, SOSO..... UND WAS IST MIR UNS???? WIR SIND ALSO NICHTS WERT ODERWAS???? DAS RESULTAT WIRD DAS GLEICHE SEIN OB IHRS UM 15,00 ODER 23,00 AUSSTRAHLT DIE KINDER WERDEN ES SICH SOWIE SO ANSEHEN!!! UND WENN ES MIT DEM ALTER ZUSAMMENHÄNGT; DANN SOLLEN SICH DIE ELTERN GEFÄLLIGST DARUM SCHÄREN, AS IHR KLEINEN SCHÜTZLINGE ANSEHEN UND WAS NICHT, WEIL DETEKTIV CONAN IST AUCH NICHT BESSER. DAS IST JEDESMAL AUCH NUR BLUT ODER??? ALSO WAS SOLL DER MIST?????
*puh* jetzt hab ich mich rausglassen , aber was sagt ihr dazu? Ich meine es ist total fies was rtl2 verspricht und dann bricht!
*heeuuul*
InuYasha-Sama schrieb am 07.04.2003, 00.00 Uhr:
InuYasha, was soll nur aus dir werden??? Das habe ich mir auch vor einiger Zeit gedacht, aber heute morgen habe ich eine Mail aus einer vertrauenswürdigen Quelle bekommen, die besagt, dass sich RTL2 endlich dafür entschieden hat, InuYasha Samstags um 22-23 Uhr zu bringen. Danke RTL2!!!
Glade-kAmIkAzE! schrieb am 24.03.2003, 00.00 Uhr:
Ich kann "kagomesirene" nur zustimmen, ich habe mir auch schon fast alle ENG Sub teile reingezogen und finde es auch NICHT so brutal.
RTL2 scheisst sich wegen ANGEBLICH Brutalen szenen in Inu Yahs an, aber zeigen ewig diese dummen DokuSoaps wie Schnuller Alarm und Beauty Klinik, bei dem Ersteren sieht man BabyGeburten (BLUTIGE)
und am Zweiteren wie an Menschen herumgeschnibbelt wird.
Also ehrlich, was ist wol schlimmer, Gezeichnete Blutszenen oder REALISTISCHE Blutszenen. Wir kennen alle die Antwort. Hoffentlich bringt RTL2 die serie noch, von mir aus auch NACHTS, aber möglichst BALD.
Dennoch Schöne grüße an alle da draussen.
Loona Segawa schrieb am 12.03.2003, 00.00 Uhr:
Ich Finde INUYASHA Echt Toll Vor Allem Wie Es Gezeichnet Wurde Und Die Geschichte So Ist Einfach Klasse Finde Ich ...........
Viel Spaß Noch Allen.......... CIAO
kagomesirene schrieb am 25.07.2003, 00.00 Uhr:
ohayo, min-san!
Habe von einem Freund einen Hinweis auf einen Vorbericht über die deutsche Inuyasha-Synchro bekommen und gerade diesen! Wenn es wirklich so kommt, wie es in diesem Bericht dargestellt ist, bin ich mir sicher, dass ich einen bestimmten Fernsehsender ganz doll verfluchen werde! Sowohl die Auswahl der Stimmen, als auch die Dialoge sollen im Vergleich zum Japanischen ziemlich grausam sein! AAAAHHH! Ich kann einfach nicht glauben was sich RTLII da wieder veranstaltet! Ich habe ja noch die leise Hoffnung dass sie zur Vernunft gekommen sind und ihre Kürzungen rückgängig machen! Da der Bericht vom 23 Februar ist, ist durchaus zu hoffen, dass die Zuschauerreaktionen RTLII dazu veranlasst hat einen Sendeplatz am Wochenende suchen, um nicht noch mehr Unmut heraufzubeschwören! haben sich ja schon genug geleistet! Her wer stimmt für noch mehr Folgen Shinchan???Waaaas keiner???Also das kann ich nun wirklich nicht verstehen!!!HAHAHA! Kleiner Scherz am Rande! Wer den Horrorbericht mal lesen möchte, <A HREF="http://groups.google.de/groups?q=inuyasha+wald&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=3e5918ff%240%249803%249b4e6d93%40newsread4.arcor-online.net&rnum=1" TARGET="_BLANK">hier</A> ist die URL.
Viel Spass beim leiden, denn dieser Bericht wird jedem INU-Fan das Herz brechen! Schluchz!!
Sayonara
wel schrieb am 03.03.2003, 00.00 Uhr:
ich schließe mich Kagome und natürlich allen anderen, die die gleiche meinung vertreten an. ich weiß gar nicht, was das soll... erst machen sie voll viel werbung dafür und was dann?? ...natürlich nichts... ;..(falls jemand irgendwann was neues erfährt bitte bei mir melden!!)
meine stimme kriegt Inu Yasha auf jeden fall. ;)
Chris schrieb am 03.03.2003, 00.00 Uhr:
Ich bin voll und ganz der gleichen Meinung wie Miri!! Ich finde DBGT nicht zu zeigen, ist wie auf einen Fernseher ohne Bild und Ton zu starren. und dass was RTL2 mit Inu Yasha gemacht hat ist doch eine Frechheit!! Außerdem ist Shin shan langweilig! Das musste mal gesagt werden.
kagome schrieb am 02.03.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde es echt eine sauerei, dass inu yasha nicht läuft! hab mich total drauf gefreut!!!! also leute: stimmt kräftig für inu yasha ab!!!!!!!!
kagomesirene schrieb am 28.02.2003, 00.00 Uhr:
Ich kann Miri nur vollkommen zustimmen! Was RTLII sich da leistet ist echt mist! Ich kenne das Manga jetzt schon drei Jahre (Ist jetzt in Buch 31 angekommen!) und war so begeistert das ich mir die DvD`s auch gekauft habe. Habe die ersten 90 Folgen und bin eindeutig der Meinung dass der Jugendschutz eindeutig übertreibt! Was ist denn z.B. mit Connan? Findet es da niemand etwas seltsam das ein kleines Kind ständig von Leichen umgeben ist und mit Mördern zu tun hat? Ich mag Connan ja wirklich sehr,aber ich liebe Inuyasha über alles und kann echt sagen das ich meine kleine Schwester eher Inuyasha schauen lassen würde als Connan! Natürlich schaut sie Connan, hat aber auch sehnsüchtig auf Inu gehofft, da sie nicht alles auch englisch versteht und einem alles zu übersetzen finde ich echt dämlich!
Da bleibt uns nur zu hoffen das "unser aller Lieblingssender" sich endlich mal für einen Sendetermin entscheidet! Hoffentlich einen bei dem nicht alle schönen Fights gekürzt sind, denn die sind echt super!!!
Demolitionman schrieb am 21.02.2003, 00.00 Uhr:
Tach Post!!
Ich finde Miri hat in allen Punkten total recht!!!!
Chin-CHan ist scheiße, DBZ wurde in Endlosschleife gezeigt und abgesetzt, DBGT wird neusten Infos garnicht in Deutschland gezeigt (zumindest nicht vor 2005) und Inuyasha wurde auch aus dem Terminkalender für Fernsehausstrahlungen verbannt.
Was sagt uns das...?
Richtig!!! Entschuldigt, aber RTL II gehört in die Tonne getreten!!!!!!
Gruß
Onkel Demolitionman
Song-chan schrieb am 19.02.2003, 00.00 Uhr:
Ich hatte mich Soooooooooooooooooooo gefreut als sie Inuyasha angekündigt hatten. Ich hatte mich sofort kundig gemacht und jetzt saß ich pünktlich am 13.2.03 um 15.15 Uhr vor der Klotze und was für eine Entäuschung und was für eine Wut kam urplötzlich hervor als da Shin-chan kam "grr". Ich wollte schon zu Be schreiben aber wie ist denn seine Adresse ????? Wenn sie jemand weiss nur her damit sonst dreh ich noch völlig deuch .!!!!!!!!! ICH BRAUCHE KLARHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SONG-CHAN
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.