Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
945

Jenny - echt gerecht!

D, 2018–2019
 Serienticker
  • Platz 1099945 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung4 326684.32Stimmen: 25eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2018 (RTL)
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) hat zwei Töchter von zwei unterschiedlichen Männern. Weil sie gerade keinen Job hat, ist sie in Geldnöten. Daher ist sie extrem aufgebracht, als ihr Pro-Bono-Anwalt Maximilian Mertens (August Wittgenstein) nicht zu einer angesetzten Unterhaltsverhandlung gegen Jennys Ex-Mann erscheint. Die ohnehin energische Jenny stürmt daraufhin wutentbrannt in Mertens Kanzlei "Von Bergen & Partner". Doch auch dort lässt sie der Anwalt warten.
Die Tochter des Kanzleichefs, Agnes von Bergen (Isabell Polak), verwechselt die Wartende mit der neu angestellten Bürohilfe, und Jenny macht sich schnell am Schreibtisch im Kopierraum breit. Sehr zum Entsetzen von Mertens, dem sie in der Folge auch weiterhin sein Nichterscheinen zu ihrem wichtigen Termin vorwirft. Mit ihrer hervorragenden Menschenkenntnis und ihrem Einsatz kann Jenny sich auch ohne formale Jura- und Paragraphenkenntnisse behaupten und sogar ihrem völlig gegensätzlich gepolten Chef Mertens imponieren...
(GR)
Cast & Crew

Jenny - echt gerecht! Streams

Wo wird "Jenny - echt gerecht!" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Jenny - echt gerecht!" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Tödliches Silikon
  • Tödliches Silikon (Wdh.)
  • Tödliches Silikon (Wdh.)
  • Tödliches Silikon (Wdh.)
  • Eltern haften für ihre Kinder
  • Eltern haften für ihre Kinder (Wdh.)
  • Eltern haften für ihre Kinder (Wdh.)
  • Eltern haften für ihre Kinder (Wdh.)
  • Das tote Mädchen
  • Das tote Mädchen (Wdh.)
  • Das tote Mädchen (Wdh.)
  • Das tote Mädchen (Wdh.)
  • Das Wellness-Wochenende
  • Das Wellness-Wochenende (Wdh.)
  • Das Wellness-Wochenende (Wdh.)
  • Das Wellness-Wochenende (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Omalley (geb. 1966) schrieb am 06.03.2020, 00.25 Uhr:
    Nach einigen Jahren Pause, in denen ich kaum Serien von deutschen Privatsendern gesehn habe, hatte ich echt Freude an Jenny, der Klempnerin und Beck is back. Alle drei wurden inzwischen eingestellt. Ich frag mich, wieso 1,5 Mio Zuschauer zu wenig sind. Ich finde, dass das irre viele Menschen sind, die sich für eine Serie begeistern. Denen gegenüber hat ein Sender doch auch Verantwortung, oder? Ich frag mich, ob sich das ständige Ausprobieren und wieder Einstellen unterm Strich lohnt. Und ich frag mich warum die Verantwortlichen, die Geld in eine Neuproduktion stecken, diese dann in der Angangsphase gegen starke andere Sendungen antreten lassen, bevor sich ein Dauerpublikum etablieren konnte. In meinen Augen ist das deutsche Privatfernsehen ein totes Pferd, das es sich nicht mehr zu reiten lohnt. Ich schau mir die Privaten inzwischen gar nicht mehr an. Also nicht im linearen Programm. Warum soll ich Werbung konsumieren, wenn die wenigen Sendungen, die ich dort mag sowieso wieder eingestellt werden? Wieso sollte ich überhaupt Serien ansehen, bevor ich weiß, ob sie ein rundes Ende bekommen? Ich schau mir auf RTL nicht mal mehr Fußball an. Lieber gebe ich Geld für PayTV aus. Dann hab ich alles ohne Werbung und kann mir Sendungen dann ansehen, wenn ich Zeit habe. Und ich kann abwarten, ob Serien überhaupt fortgeführt werden und Staffeln dann zügig in kurzer Zeit komplett ansehen.
    Ich erinnere mich noch gut an die Zeit in der das Privatfernsehen richtig Geld investiert hat und Top-Serien und sogar tolle Filme produziert hat. Die Zeiten sind wohl ganz vorbei. Es stört mich auch erheblich, dass die Öffentlich-Rechtlichen Sender inzwischen auch sehr nach der Quote schauen. Vielleicht ist neben den Streamingdiensten ein Buch die bessere Alternative. Ich frag mich manchmal wirklich, ob ich meinen Fernseher nicht in den Keller stellen und nur zur Fußball-WM raus holen soll. ;-)))))

Beitrag melden

  •  
  • buffyundangel1000 schrieb am 13.11.2019, 13.23 Uhr:
    War ja zu erwarten ! - Kotz RTL !!!

    Petition ist gestartet !!!

    https://www.change.org/p/mediengruppe-rtl-jenny-echt-gerecht-abschlussfolge-happy-end?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_
    medium=facebook&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_
    term=psf_combo_share_initial&recruited_by_id=f1581530-060b-11ea-92de-3db6e4836621&utm_content=fht-18830400-de-de%3Av5

Beitrag melden

  •  
  • User 1490022 schrieb am 15.08.2019, 21.15 Uhr:
    Hallo Weiss jemand welche Schauspielerin diese biggi ist von der heutigen Folge ess und hopp???

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds