Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Jugendliebe

D, 2011–2012

Jugendliebe
RTL
  • 48 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung1 175620.71Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.03.2011 (RTL)
Inka Bause ermöglicht ihren Protagonisten ein Wiedersehen "mit dem geliebten Menschen von einst". Geholfen werden soll Menschen, denen Adresse und Telefonnummer ihrer Jugendliebe unbekannt sind: "Das Einzige, was dann noch bleibt, sind alte Fotos, verblasste Erinnerungen und viele unbeantwortete Fragen: Hat er mich vergessen? Ist sie glücklich? Hat sie schon eine Familie und Kinder?"...
Cast & Crew

Jugendliebe Streams

Wo wird "Jugendliebe" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Jugendliebe" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mario (geb. 1995) schrieb am 26.04.2011:
    Die Sendung ist ja eigentlich nichts neues und fällt in das typische RTL-Schema. Da nimmt man eine Grundidee und formt sie tausend mal um so dass zig neue Formate daraus entstehen. Praktisch für den Sender jedoch irgendwann langweilig und eintönig für den Zuschauer. Ob die jeweiligen Fälle nun wirklich so echtheitsgetreu sind, wollen wir mal jeden selbst überlassen.
    Fest steht nur; bereits nach der ersten ausgestrahlten Folge des Formats tauchen Unstimmigkeiten auf (wie auf Quotenmeter zu lesen ist). Wie ich das deutsche Fernseh-Publikum jedoch kenne wird RTL mit Jungendliebe wohl wieder einen Quoten-Erfolg landen.
    Wäre schön wenn ich nicht der Einzige bliebe der hierzu Stellung nimmt=).
    Grüße Mario

Ähnliche Serien