Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Kantor fahndet

(Kántor) 
H, 1976

  • 33 Fans  71%29%
  • Serienwertung0 9824noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

4 Folgen
Deutsche Erstausstrahlung: 29.02.1980 (DDR1)
Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.

Kantor fahndet Streams

Wo wird "Kantor fahndet" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Kantor fahndet" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • unbekannt schrieb am 03.08.2006:
    War ein vierteiler! "Kantor fahndet",lief im DDR 2-Fernsehen
    Sa. 18.00 Uhr zwischen 1980-1982, jedenfalls sah ich die Serie im genannte Zeitraum
  • hunboy (geb. 1993) schrieb am 12.06.2015:
    Es gibt 5 Episoden!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • René (geb. 1966) schrieb am 29.06.2006:
    @Claudia,
    ich habe diese Serie auch im DDR-Fernsehen gesehen. Sie kam meistens nachmittags, ich kann aber nicht mehr sagen, ob das unter der Woche oder am Wochenende war. Weiss nur, dass sie so zwischen 17 und 18.30 Uhr lief, mehrere Folgen hatte und sie hiess "Kantor fahndet" (glaube ich mich zu erinnern). Das Buch "Grossfahndung mit Kantor" habe ich auch noch zuhause im Bücherregal und es stammt noch aus DDR-Zeiten.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Claudia (geb. 1971) schrieb am 15.03.2006:
    Habe als Kind die zwei Bücher von Rudolf Szamos "Kantor auf der Spur" und "Großfahndung mit Kantor" gelesen und ebenso die zweiteilige ungarische Fernsehserie (im DDR-Fernsehen) gesehen und geliebt. Es handelt sich hier um die Abenteuer eines von seinem ersten Herren mißhandelten und ihm deshalb entlaufenen Deutschen Schäferhundes Kantor, der dem ungarischen Polizisten Csupati zuläuft und (von diesem?) zum Polizeihund ausgebildet wird. Anschließend erleben die beiden gemeinsame spannende Abenteuer bei der täglichen Verbrecherjagd. Wer kann sich erinnern, wie der deutsche Serientitel lautet? Ich glaube "Kantor auf der Spur", aber hießen beide Teile so? Ich bitte um Mithilfe. Würde die Serie sehr gern mal wieder sehen!
  • Danyael (geb. 1976) schrieb am 25.04.2009:
    hallo!
    @caludia, der hund der weglief hiess lux )
    und das herrchen das ihn "aufgenommen" hat das hat lux zu dem hof gebracht auf dem kantor geboren wurde. kantor war noch welpe und als er erzogen wird hat lux mitgelernt und so sind die 2 zusammen gewachsen.
    erst als kantor "gross" genug war um voll im dienst zu sein hat ihn csupati bekommen...
    csupati übernimmt dann die "feinausbildung" und kantor geht auch mit ihm das erste mal auf "jagd"/arbeiten.
    liebe grüsse

Bildergalerie zu "Kantor fahndet"

Ähnliche Serien