Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neue komplette Folge: Die Made im Speck (RTL+ Premium)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Noahs und Paulas Albtraum: Ein Baby! (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 127
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Taeko schrieb am 19.09.2019, 18.59 Uhr:
Warum trägt Leonie eine Perücke?
peetz71 schrieb am 19.09.2019, 18.54 Uhr:
Die Ärztin labert ein Scheiß und das die immer zu rum Krampfen und zucken wie letztens bei Bo,total überzogen
peetz71 schrieb am 19.09.2019, 18.10 Uhr:
Ähhh hat die Italienerin ihre Hose vergessen? peinlich,peinlich 🤔🤦♂️
Raupe_Nimmersatt schrieb am 18.09.2019, 20.13 Uhr:
Ja nee is klar.Jule liegt nach einer möglichen Schussverletzung IM Brautkleid im Patientenbett.Gab's da etwa keinen Bodycheck im Schockraum? Oder haben die Ärzte in der Notaufnahme 'nen Röntgenblick?!?!?Wenn mir das schon nach EINER Minute Sendezeit auffällt, will ich nicht wissen wie lange der Text werden würde wenn ich die heutige Folge von A bis Z zerpflücke.
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 18.56 Uhr:
Leonie sieht jetzt aus wie eine russische Immobilienmaklerin 🥶
Tinatorious schrieb am 18.09.2019, 18.55 Uhr:
Hab ich mich grad verhört oder hat Dana wirklich behauptet sie wäre schon über einem Jahr mit Kevin zamm 😒 wenn ja dann ist das ne dicke fette Lüge
Tinatorious schrieb am 18.09.2019, 19.01 Uhr:
Kein Plan. Ich guck nicht jeden Tag. Deswegen hab ich null Plan was bei jedem einzelnen abgeht. Aber dächte grad wirklich gehört zu haben wie Dana sagte sie und Kevin wären über einem Jahr zamm. Naja auch wurscht. Die Tochter von Patrick (sry Name vergessen) sieht auch aus wie als würde das Kind nächsten Monat rausploppen oder diesen 🤰🤣
CasaNova1988 schrieb am 18.09.2019, 18.10 Uhr:
So. Nun ist es wieder soweit. Die bagage blockiert wieder die Sitze im Krankenhaus.
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 18.39 Uhr:
Und das Makabere ist ja, dass Alex dabeisteht und im echten Leben keine 2 Monate mehr zu leben hat 😢
Tegel50 schrieb am 18.09.2019, 18.48 Uhr:
Jawohl, nun wird wieder rumgebrüllt im Krankenhaus, gerätselt warum die unfähigen Ärzte nix sagen und wie es aussieht wird Marc wahrscheinlich dreimal wieder ins Leben zurückgeholt...und ruckzuck wird er sich nächste Woche wieder selbst entlassen...überhaupt ein Wunder, dass es doch noch eine andere Rettungsstelle in Köln gibt...😆😆 die haben bestimmt viel zu tun, da Rettungsstelle Reuter mal wieder geschlossen im Krankenhaus hockt.
User_1168248 schrieb am 18.09.2019, 18.49 Uhr:
Das arme Krankenhaus, wenn ich schon die drei hysterischen Weiber in dem Krankenzimmer auf dem Boden rumkriechen sehe und dieses hässliche Quadratgesicht Mel mit der Abknutscherei von Hysterisch Jule
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 18.58 Uhr:
Aber die Ärztin war ja auch ziemlich schmerzfrei...erzählt der hysterischen Jule, wie lebensgefährlich verletzt Marc ist
Giftzwerg schrieb am 18.09.2019, 19.17 Uhr:
Ich weiss auch nicht, warum der Vorgesetzte von denen das erlaubt. Da waren 4 Personen auf einen Schlag weg, allein schon wegen der Hochzeit. Da müssen ja massenhaft Leute in der Rettungswache sein, wenn das so einfach geht. Wir bekommen diese vielen vielen Leute einfach nicht zu sehen.
Taeko schrieb am 18.09.2019, 14.30 Uhr:
Können Jule und Marc nicht einfach den Serientod sterben? Die anderen Charaktere haben wenigstens ein bisschen Entertainment Value, aber die beiden sind von Anfang an langweilig und 0 interessant.
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 16.33 Uhr:
Mich kotzt jetzt schon wieder die Leidensmiene von Jule im Krankenbett an.
Giftzwerg schrieb am 18.09.2019, 17.04 Uhr:
Wenn es Lea und Sebastian nicht gegeben hätte, dann wäre gar keine Action im Leben der beiden. Nur widerliches Angeschmachte. Außer natürlich, Marc hüpft nicht gleich, wenn es Jule will. Aber der Trottel macht sowieso, was immer sein Frauchen will.
peetz71 schrieb am 18.09.2019, 18.24 Uhr:
vergiss Leoni ,Lucy ,Lea, Lina, Freddy, Mel, Diego nicht 😥😎😉
Wilma 68 schrieb am 18.09.2019, 18.34 Uhr:
War denn Jule nun angeschossen? Sie ging ja auf dem Standesamt auch zu Boden..
User_1168248 schrieb am 18.09.2019, 18.51 Uhr:
super Idee, diese Leidensfresse von dieser Jule schon seit Wochen bei jeder Kleinigkeit nervt eh nur
User_1168248 schrieb am 18.09.2019, 18.53 Uhr:
Leonie das Dummhäschen wird noch ihr blaues Wunder mit ihrem Mick finden und sie hat auch seit Wochen diese Fresse drauf
Giftzwerg schrieb am 18.09.2019, 19.07 Uhr:
Streifschuss. Sie ist wahrscheinlich ohnmächtig geworden, weil ihr Kleid blutig wurde....
peetz71 schrieb am 18.09.2019, 19.08 Uhr:
Booaaaa 😡🤬 diese Dana auch gleich mit,so eine Dumme Geschichte. Sie kommt mit einer Amnesie aus dem Krankenhaus und läuft rum und wo wird ihr geholfen keine Untersuchungen mehr. Wird schon alles gut oder wie. Komisch nur das mir das ganze so bekannt vorkommt "DejaVu" hat Dana das nicht schon mal gehabt vor 2-3 Jahren. Merken die Hobby-Autoren nicht mehr?
peetz71 schrieb am 16.09.2019, 18.11 Uhr:
Mark hat das Kleid gesehen und das bringt den Tot 🎗und Lea gleich mit,die ist doch voll im Eimer. eben zwei Psychos !!
peetz71 schrieb am 13.09.2019, 18.15 Uhr:
Hat Lucy an ihren Lippen rum gespritzt,die sieht ja so angeschwollen aus 🤓
peetz71 schrieb am 12.09.2019, 19.01 Uhr:
Die Raserei ist doch echt nur was für Dumme,hoffentlich sacken die alle ein und Tom gleich mit und Ende mit dem SCHEIß
Wilma 68 schrieb am 12.09.2019, 18.35 Uhr:
Ist es eigentlich normal, das Phil ständig die Waffe bei sich trägt?
Tegel50 schrieb am 11.09.2019, 19.26 Uhr:
Lea scheint jetzt wieder viel Zeit zu haben, ist das Praktikum mit dem Freispruch von Sebastian plötzlich zu Ende gegangen 😨😨??? Immerhin hat sie was gelernt - jeder zweite Satz von ihr ist : Schau mich an oder schau mir in die Augen 😨😨 na da hat sich das Praktikum aber gelohnt...
Das mit dem V-Mann Tom kann doch gar nicht klappen und dass ein Polizist monatelang vor einer WG haust ist ja wohl völlig unwahrscheinlich.
Sophia hat Geburtstag, wow und ihr Lover hat es glatt vergessen, na klar da spricht man ja auch nicht drüber 😆😆😆 und wie schnell die immer die Sachen organisieren können und alles in 10 Minuten besorgen können...Respekt. Hat Sophia nicht den Taxischein und ist Kölns beste Taxifahrerin...😧😧😧 warum fährt sie eigentlich nie, ach ja ist ja mit Arbeit verbunden...Wilma 68 schrieb am 12.09.2019, 10.05 Uhr:
Und ehrlich, welcher Mann organisiert für seine Herzensdame ein Geburtstagsfeier mit Clown und alkoholfreien Getränken?
Mephista schrieb am 14.09.2019, 20.34 Uhr:
Kann den Vater von Sophia mit seinem ständigen einstrophigen amoregeträller nur schwer ertragen. Nur der kann auf so eine dämliche Idee kommen einer erwachsenen Frau sowas zum Geburtstag zu schenken.
Eigentlich möchte man die beiden vollgefressenen Italiener mit samt Adowampe Jan nach Italien ausweisen ^^
peetz71 schrieb am 10.09.2019, 19.00 Uhr:
Die Bootstour erinnert mich irgendwie daran die Boot Party wo Jan und Diego den Cage Besitzer angeblich platt gemacht hatten. Und Diego,von Künstler zum wildgewordenen Affen?
Und Olli scheint ja mal richtig glück zu haben mit dieser Blondine oder auch nicht🤔Und Lea? Spielt die eine überdimensionaler Engel,die Nervt totalKevin und Dana ?? 🤦♂️Giftzwerg schrieb am 10.09.2019, 19.47 Uhr:
Lea ist die einzige, die mich nicht nervt. Selbst wenn sie ihre Fürsorge übertreibt.Da nerven mich Dana, Kevin, der dämlich Phil, Lina, Tom, Chico und die Junggesellenbande viel mehr. Olli, der sich nie, absolut nie unter Kontrolle hat, Diego sowieso, vor allem der Meisterorganisator Jan. Nicht mal Jule machte denen diesmal Konkurrenz.Der armselige Bulle, der es scheinbar hinnimmt, dass Lina durch seine Dummheit seine Karriere zerstört. Den würde ich als seine Kollegin auch nicht ernst nehmen. Ich hab wirklich gelacht, als Dana aufwachte und murmelte: Wo ist Patrick! Naja, dann weiß man doch, wie es weitergeht. Sie wird ihre Liebe zu Patrick wieder entdecken und eine neue Psychowelle in der WG auslösen. Gut, Bo ist sowieso unterbeschäftigt.
Mephista schrieb am 14.09.2019, 20.37 Uhr:
wildgewordener Affe trifft es auf den Punkt...ich erinnere mich noch als er zu Anfang mit Patricia zusammen war...da war er sehr gepflegt und gutaussehend ( aber trotzdem eine strunzdumme Hupe)
Würde sich sicher gut im Planet der Affen machen..zusammen mit Kim :D..naja und Angel, die uns ja gottseidank verlassen hat...amen!
Wilma 68 schrieb am 10.09.2019, 18.25 Uhr:
Lina ist doch die perfekte Polizistin. Unterschlägt das Handy, behindert die Polizeiarbeit und hat noch die große Klappe...Spitze.
ALEX28 schrieb am 10.09.2019, 21.47 Uhr:
das wäre so ne Polizistin !! Die wo sie ranlassen würde würden alle mit ihren Straftaten davon kommen, und die wo sie persönlich nicht mag gehen in Knast ! Unfassbar wie Dumm die ist! hat die überhaupt begriffen was Polizei bedeutet, es kein Kindergarten oder wünsch dir was ist, oder so ein Larifari Job wo sie seither immer machte , wo man mal kurz für paar Wochen macht, scheiße baut und wieder rausfliegt ? Macht den Bullen noch dumm an und kommt mit der Freundschafts Frage ? Soll er jetzt deshalb alles untern Tisch fallen lassen, und sich wegen der und dem Idioten selbst zum Straftäter machen ? Sie ist ja eh schon ne halbe Mittäterin indem sie Beweismittel klaut und Polizeigeheimnisse über Einsätze usw rumplappert. Habs ne weile nicht mehr angesehen weil ich im Urlaub war, aber es hat sich nix geändert! Ach ja was geht mi Dana und Sophia? fressen die ihren eigenen Kuchen selbst? die sind ja beide echt Fett geworden, Ärsche wie Brauerei Gäule krass
Tegel50 schrieb am 11.09.2019, 05.46 Uhr:
Prima, dass ihr die Polizisten hier auch alle als 🐴 bezeichnet, genauso respektlis, wie es in unserer Serie vorgespielt wird. Tja unsere Lina hat als "Praktikantin" ne ziemlich grosse Klappe, im Normalleben wäre spätestens jetzt das Praktikum beendet, wenn sie so mit dem Praxisanleiter redet 😆😆😆 und wie lange geht eigentlich ihr Praktikum ?? Ein Jahr oder was ?? Junggesellenabschied ohne Worte 🐵🐵🐵🐵🐒🐒 und Kevin in seinem Waffelimperium, wo er gar nix mit zu reden hätte...nun ist ja wohl schon wieder vorbei und ein Glück war Kölns einzige Rettungswache gerade mal besetzt und Mel kam gleich angejoggt 😂😂😂
peetz71 schrieb am 11.09.2019, 10.06 Uhr:
Über Dana,tja da hab ich vor paar Wochen selbst noch drüber lustig gemacht und anscheinend viele mehr. Darüber hat Sie sich auf Instagram geäußert,das sie unter der Krankheit" lipödeme" leidet und das es nicht leicht fällt damit umzugehen und sich immer die Beleidigungen anzuhören oder zu lesen. Arme Dana 😔
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.