Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue komplette Folge: Noahs und Paulas Albtraum: Ein Baby! (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 108
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Tegel50 schrieb am 30.08.2019, 18.55 Uhr:
Ach die Lina ist aber auch ein Dummchen, jetzt wieder die große Liebe 😍😍 und klar der Tom wird sie nie mehr enttäuschen, keine Rennen mehr fahren 😂😂😂 sie nie wieder belügen...und ihr tolles Praktikum wird auch super laufen wenn sie einen der Raser deckt ... und das Beweisstück hatte sie ja auch mitgehen lassen, naja für die große Liebe verzichtet man auch auf eine berufliche Chance
peetz71 schrieb am 30.08.2019, 18.12 Uhr:
Ey Gummi-Kopf ABSCHMINKEN!!.....oder geht man so zu Bett? Ätzende Alte 🤮
peetz71 schrieb am 29.08.2019, 18.23 Uhr:
Das ist so ein Witz,was macht Professorin Lea den beim Anmarsch von Psycho Sebastian zum Gericht. Ist die nicht noch Praktikantin?Und Lina-Botox-Gummikopf......sowas von Lächerlich. Sitzt da wie eine Oberkommissarin und
mit dem Schönen Phil läuft sicher heut auch noch was und danach das große schlechte GewissenGiftzwerg schrieb am 30.08.2019, 00.37 Uhr:
Ich finde, Lea sollte sich etwas zurücknehmen. Klar hat mir gefallen, welche Abfuhr Jule vor Gericht kassiert hat, ABER Tatsache ist, dass Sebastian ein Psycho ist. Er wird sich rächen wollen und dann steht Lea als seine Komplizin da. Im Real-Leben würde ich übrigens unbedingt wollen, dass ein Typ wie Sebastian eingesperrt bleibt.
texprint schrieb am 28.08.2019, 18.35 Uhr:
Das Frettchen schmeißt eine Vase runter und das ist ein Zeichen von Felix, der Unsinn mit der Wahrsagerin ist nicht zu überbieten. Da kann ich Jan verstehen das würde ich nicht mitmachen, das kostet ja auch immer gleich richtig viel Kohle. Sofia ist auch mächtig in die Breite gegangen, passt zu Jan.
Giftzwerg schrieb am 27.08.2019, 19.44 Uhr:
Ich mag Jule wirklich nicht, aber was Sebastian betrifft, versteh ich sie. Er bedroht immerhin Marcs Leben und jetzt auch ihres. ABER die Gute hat selbst auch ein gewaltiges Aggressionsproblem. Einem eine Flasche über die Birne zu hauen, ohne direkt bedroht zu sein.....und vorher der Erpressungsversuch mit Waffe....die ist gar keine Liebe *lach*Das Problem von Sophia und Jan versteh ich schon gar nicht.
Pueblo schrieb am 28.08.2019, 15.26 Uhr:
Bevor sich der schmierige Jan wieder mal in die Angelegenheiten seiner Mitmenschen einmischt, sollte er sich erstmal den Eimer Fett aus den Haaren waschen. Ich bin ja auch für Recycling, aber wenn man sich benutztes Friseusenfett in die Haare schmiert geht der Umweltschutz zu weit.
Tegel50 schrieb am 28.08.2019, 17.58 Uhr:
Jan der alte Casanova kriegt sie doch alle 😆😆😆😆, sein Beuteschema ist allerdings sehr vielfältig...und unserer stolze Spanier 🐃 dem ist jetztnix mehr peinlich und plötzlich geht es auch ohne Schlumpfmütze , eigentlich ist er ein Fall für die Klapse, dann kann Lea ihn betreuen wenn Sebastian nächste Woche rauskommt....
peetz71 schrieb am 26.08.2019, 18.43 Uhr:
Das ist ja eine Folge heute 🤦♂️ Pfuiiiiii deibellllll 🤮🤮🤮🤮
Wilma 68 schrieb am 26.08.2019, 18.41 Uhr:
In der Psychiatrie alles verschlossen, aber vor dem Fenster keine Gitter geschweige denn die Knaufe ab...
Und dann kriegt Sebastian noch nicht mal das Fenster auf...🤦♀️Tegel50 schrieb am 26.08.2019, 19.16 Uhr:
Komisch, dass plötzlich die Türen in der Klapse abgeschlossen werden, vorher war wohl immer "Tag der offenen Tür"😆 und die Praktikantin Lea hat selbstverständlich den Schlüssel...
Der stolze Spanier macht sich zum König der 🐵🐵🐵 , tut immer als der stolze Südländer, läuft aber als Neandertaler in Gummistiefeln rum und klar der Waschstraßenbesitzer zahlt den mal 1000 bar auf die Hand und dazu kommen noch 10üü 😂😂😂 als Trinkgeld...zur Krönung durfte ich mir noch Jans Vater in Badehose ansehen 😨😨😨 hätte nur noch Beate in Strapsen gefehlt. Und der Hackwaffel-Imbiss beschäftigt jetzt 4 Leute , klar doch ist ja auch immer gerammelt voll von dem Clown und seinem Gefolge ....Wilma 68 schrieb am 27.08.2019, 16.25 Uhr:
Bei Horsts Anblick fiel mir Agatha aus Polen wieder ein. War die nicht damals bei ihm geblieben wegen großer Liebe?
jopi_65 schrieb am 24.08.2019, 14.04 Uhr:
Ich muß ja sagen das ich die Serie von Anfang an angesehen habe aber was mir auffällt ist das sich die Geschichten wiederholen man verliebt vögelt und dann geht mann außeinander.Warum kann nicht einmal fürs Leben zusammen bleiben???
peetz71 schrieb am 24.08.2019, 12.14 Uhr:
Freunde....Schaut doch bitte mal auf der Instagram Seite von Mandy (Mel )
obwohl ich über den Statist Melanie Korte kein gutes Haar immer gelassen habe,
aber was Sie da in diesen Video rüber bringt ist das Schönste überhaupt was ich je gesehen habe.
Hut ab Mandy,ich sehe dich jetzt mit anderen Augen. 😥🙏
peetz71 schrieb am 23.08.2019, 20.33 Uhr:
Schaut einer Big brother? Janin Pink die Daumen Drücken!! Was denk sie eigentlich darüber das ihre ehemaligen Kollegen Sophia ,Kevin,Jan usw. das die ,die letzten Tage nicht mehr in der Show waren?Jetzt im Publikum sehe ich nur die Elli,aber die wurde ja damals mehr oder weniger von Alex aus der
Serie gekickt weil Sie sich immer als was besonderes ausgab. Das mochte Alex nichtWilma 68 schrieb am 23.08.2019, 22.46 Uhr:
Ich guck es nicht...
Der Schock wird groß sein.
Aber wenn ich sehe, wer auf Instagram wieder als Erstes trauert...
Meine persönliche Lieblings Nervensäge Pia Tillmann...
Brechmittelpeetz71 schrieb am 24.08.2019, 01.00 Uhr:
Super, Janine hat BIG BROTHER 19 gewonnen. Glückwunsch. Knickbeinchen Elli und der verflossene Dustin waren die einzigen dort und Janine's besten Freundinnen und ihre Mum. Ja Wilma die Tillmann wenn ich die sehe und was ich da gelesen habe auf Instagram wo Sie einige Kollegen von Ingo k. ( Jan,Diego,Sophia ) anschreibt so einen Tag nach dem Unfall einfach Dumm und Dämlich. 🤮🤮🤮
Giftzwerg schrieb am 23.08.2019, 15.26 Uhr:
Himmel, wie doof kann die Polizei noch dargestellt werden? Erstens wäre bei mir auch die Praktikantin verdächtig und nicht eine Kollegin. Müssen nicht alle Autoverunfallte gemeldet werden? Loser Tom war im Krankenhaus und spätestens da sollte der 'clevere' Polizist Phil die Zusammenhänge erkennen. Außerdem - hat es der Phil wirklich notwendig, im Auto zu schlafen und auf eine WG angewiesen zu sein, um sich zu duschen? Kann sich der wirklich keine andere Unterkunft leisten? Hat der so gar keine Freunde, bei denen er unterkriechen könnte?
jona schrieb am 23.08.2019, 11.11 Uhr:
hallo fans: eure Meinung dazu;:;:, finde nicht richtig was mit janine pink-----aktuell im "Promi big brother " haus gemacht wird. man informiert sie nicht über den Tod von Ingo kantorek. sie war lange in der Soap unter Yvonne zu sehen-die Freundin von jack .nach angaben der Zeitung, soll sie es erst erfahren wenn die Beerdigung ist . dann erst könnte sie raus. nicht gut denn auch sie hat das recht zu trauern, nicht erst wenn diese tragödie zur Beerdigung kommt. der Sender schließt verträge ab,.-gut muß man akzeptieren aber man sollte auch überdenken was es für folgen haben könnte. bin der Meinung es ihr zu sagen---dann kann sie selbst entscheiden, was für sie der richtige weg ist, bleibt sie im haus --.,oder will sie raus!!!!!!
Giftzwerg schrieb am 23.08.2019, 11.28 Uhr:
Ich seh das genauso! Aber heute ist sowieso ihr letzter Tag bei BB.
jona schrieb am 23.08.2019, 14.48 Uhr:
ob man das so einfach -------EBEN !-------- finden kann, ist wohl Ansichtssache. auch wenn heute abend das finale ist, es geht ums Prinzip!-----ob man das alles als Aufregung sieht oder auch anders, sollte jeder für sich entscheiden dürfen.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- Update "Star Trek"- und "Dexter" bald in besserer Qualität: Paramount+ kündigt Neuerungen an
- Aus für "RTL Direkt": Sender beendet Nachrichtenmagazin "schweren Herzens"
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.