Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue komplette Folge: Noahs und Paulas Albtraum: Ein Baby! (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 108
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
CasaNova1988 schrieb am 22.08.2019, 09.14 Uhr:
Ab wann darf man eigentlich wieder die Sendung kritisieren? Oder ist das jetzt nach dem Tod von Ingo nicht mehr so angebracht?
Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 11.39 Uhr:
Jederzeit. Hab nur keine Lust, als einziger hier zu schreiben.
peetz71 schrieb am 22.08.2019, 13.46 Uhr:
Also so langsam kann man ja wieder loslegen,war ja schon etwas seltsam die Tage und Ruhig.
Damit müssen jetzt umgehen,denn das leben und Köln geht weiter.Wen nehmen wir uns denn eben vor ? 🤔......Lina-Botox-Gummikopf: Wie die sich da auf der Wache
und im Krankenhaus aufführt vor den Streifen-Polizisten und hat schon eigenem Büroplatz, Hallo??
Praktikum zu Ende und alles übersprungen oder wie?
Wieso verkaufen die uns so für Dumm,aber die Wissens wohl nicht besser🤦♀️👎Und gut das Alex Rolle nicht ersetzt wird,aber was werden Sie daraus machen?
Vielleicht geht er Anna besuchen im Ausland weil er Zeit braucht durch einen Streit mit Mel und bleibt einfach dort. Anna kam ja auch nie wieder. Einfach auf seine Harley und weg 😥 Das war'sWilma 68 schrieb am 22.08.2019, 14.28 Uhr:
Lina Botox Gummi Kopf? Also gestern hat sie die Stirn gerunzelt ☝️😀
peetz71 schrieb am 22.08.2019, 15.17 Uhr:
Ja Wilma hab's gesehen,da wird wohl wieder nachgespritzt werden müssen 😂
jona schrieb am 22.08.2019, 16.07 Uhr:
giftzwerg,.,-würde ja schreiben, kann aber nicht-jedesmal wenn ich i.kantorek sehe bin ich wie gelähmt, weil man es nicht glauben will und kann. er spielt noch bis in den Oktober rein, weiß auch nicht ob es dann fair wäre einfach so los zu schreiben, man kann doch nicht von ihm schreiben, wenn man aber im Hinterkopf den Gedanken hat das er nicht mehr lebt.,,-einfach alles nur scheiße. ja Kevin hatte damals in einer folge den richtigen spruch genannt.,----das leben ist ein arschloch----aber sowas von!!!!!
Giftzwerg schrieb am 22.08.2019, 16.15 Uhr:
Ich versteh dich ja. Über seine Figur schreib ich auch nicht. Aber es gibt soviele Idioten in der Serie, das muss ich rauslassen.
Wilma 68 schrieb am 22.08.2019, 16.37 Uhr:
Jona, ich kann auch nur das schreiben, was ich sehen kann...Gestern die Folge war ja ohne Alex und da gings...
Ansonsten Schockstarre.
Über Alex konnte man auch kaum Schlechtes schreiben, er war halt eine richtige Type, die einzige in der Serie. Nicht diese weichgespülten und halbseidenen Kumpane dort.User 1431450 schrieb am 22.08.2019, 23.06 Uhr:
Seien wir uns Ehrlich...
.....über Alex wurde e nicht so viel gelästert....
Manches war zu vergessen, aber das ist die ganze Serie.
Und wie schon erwähnt, das Leben geht weiter und gibt ja genug um sich auf den Kopf zu fassen..
Lina jetzt gleich Polizistin oder wie..
Also in Köln geht echt alles..
Giftzwerg schrieb am 20.08.2019, 17.29 Uhr:
Und sie zeigen das Autorennen mit Unfall von Tom nicht. Das ist auch sehr rücksichtsvoll vom Sender.
Giftzwerg schrieb am 20.08.2019, 01.23 Uhr:
Die Rolle von Alex wird übrigens nicht nachbesetzt. Ich finde diese Entscheidung gut.
Wilma 68 schrieb am 19.08.2019, 18.18 Uhr:
Ich kann nicht sehen, wie Alex dort rumläuft. Ich kann mich nicht auf die Handlung konzentrieren, nur immer der Gedanke im Kopf dass er ja jetzt tot ist...
CasaNova1988 schrieb am 20.08.2019, 07.48 Uhr:
Genießt die letzten Szenen von Alex. Es ist mega traurig und man kann es einfach nicht fassen, dass er nicht mehr da ist
Wilma 68 schrieb am 19.08.2019, 17.12 Uhr:
Ich hab gerade gelesen, dass Alex noch bis Anfang Oktober in den Folgen zu sehen ist. Ich weiß nicht, ob ich das anschauen kann...
jona schrieb am 17.08.2019, 08.52 Uhr:
ich kann es nicht glauben, bin traurig, es wird komisch sein köln 50667 ohne Ingo kantorek zu schauen.hoffe und wünsche das die angehörigen jetzt viel kraft haben um diesen tragischen verlust zu verarbeiten.
Raupe_Nimmersatt schrieb am 16.08.2019, 23.54 Uhr:
Jegliche Diskussion über Sinn & Zweck der Serie sind aus Pietätsgründen hier und jetzt völlig fehl am Platz.Was passiert ist - unfassbar.
Tanzmaus194 schrieb am 16.08.2019, 20.33 Uhr:
Ich bin letzte Woche noch genau an dieser Raststätte vorbei gefahren...
Es ist tragisch geliebte Menschen so unverhofft zu verlieren. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.
Wilma 68 schrieb am 16.08.2019, 20.25 Uhr:
Ich hab am 13.8. geschrieben, ob Mick und Alex die Einweihung des RocknRoll Clubs noch erleben werden (wegen der Größe des Vorhabens).
Mir ist grad richtig schlecht...🙁
Tinatorious schrieb am 16.08.2019, 19.55 Uhr:
Ich find's auch mega traurig. Alex war der Grund warum ich überhaupt angefangen habe die Serie zu schauen damals wo er mit Lea anbandelte. Find's schön das sie am Ende von Köln heute nochmal an ihn Gedenken. Wird auf jeden komisch ohne ihn 😔
jopi_65 schrieb am 16.08.2019, 19.48 Uhr:
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen Darstellern und Mitarbeitern von RTL 2.Es tut mir unendlich leid
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- Update "Star Trek"- und "Dexter" bald in besserer Qualität: Paramount+ kündigt Neuerungen an
- Aus für "RTL Direkt": Sender beendet Nachrichtenmagazin "schweren Herzens"
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.