Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 207
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User 1490220 schrieb am 16.08.2019, 17.17 Uhr:
Ja.. Für den Tot war es definitiv noch viel zu früh.. Die Angehörigen tun mir leid..😟
270322 schrieb am 15.08.2019, 18.40 Uhr:
Warum fällt mir, wenn ich Freddy bzw Chico sehe immer das Lied "Bettina zieh dir bitte etwas an" ein?
peetz71 schrieb am 15.08.2019, 18.23 Uhr:
OHHHH GOTT DIEGO? .....noch ein kleinen Schnautzbärtchen und er sieht aus wie der Typ beim
Supertalent " DIE BAUCHROLLE " 😂Tegel50 schrieb am 15.08.2019, 19.30 Uhr:
Hab mich auch total erschrocken, dachte schon "Armes Deutschland" hatte schon begonnen 😆😆😆, aber Diego kann die Haare so tragen, er ist doch Spanier 😂😂😂 oh Mann, jetzt verstehe ich auch warum der Typ immer seine Schlumpfmützen trägt, seinen letzten Friseurbesuch hat der noch mit der D-Mark bezahlt...
schöner Spruch vom Kioskbesitzer Kevin : jetzt wo der Laden so gut läuft 😆😆😆 und meint damit, dass Jan, Marc, Lucy und Konsorten dort umsonst ihren Kaffee schnorren und seine Hackwaffeln 🙊🙊 werden bestimmt der "Burner" ...
jona schrieb am 14.08.2019, 19.09 Uhr:
lea vergleicht alles mit sich, wo sie so kaputt war. schwachsinn--sollte mal geschulte leute da ran lassen um den irren zu heilen. sie sollte von dem abstand halten. wenn dem was nicht passt und er kommt in rage ist sie nachher noch dran..,--AUA--AUA!!!!
Giftzwerg schrieb am 14.08.2019, 20.13 Uhr:
Ja, ich fürchte auch, dass Lea dafür noch bezahlen wird. Sebastian ist nun mal irre. Ich unterstütze Kevin-Marc und Barbie-Jule ungern, aber in dem Fall muss ich ihnen recht geben. Ich würde auch niemals ein gutes Wort für jemand einlegen, der mich entweder wie Marc umbringen wollte oder mein Gesicht wie bei Jule mit Säure zerstören wollte.
Lea sollte mal aufwachen.
jona schrieb am 14.08.2019, 19.03 Uhr:
zum piepen, nur streit durch die Familien! jetzt schon getrennte Schlafzimmer und das vor der ehe. jule in ständiger krise. was soll das werden? AMEN!!!!!
Giftzwerg schrieb am 14.08.2019, 20.06 Uhr:
Sie hat eine klasse Schwester. Die mag ich!
Für den lieben Marc sollte dieses Probeessen eine Warnung sein. Da hat man mal Jule live erlebt. So ist die wirklich! Viel Vergnügen in der Ehe, Herr Reutter. Der wird strafweise viel mehr Nächte auf der Wohnzimmer-Couch verbringen als im Ehebett, wenn er nicht pariert.
peetz71 schrieb am 14.08.2019, 18.30 Uhr:
Dafür hat Mel sich die Haare wachsen lassen? 🤣
jona schrieb am 14.08.2019, 18.59 Uhr:
peetz,.,-nee, dass ist nur Dauerwelle, sieht besser aus wie ständig mit Zopf!
peetz71 schrieb am 14.08.2019, 07.30 Uhr:
Watt war das denn mit der inkognito-Überwachung (Socko Raser)?
Da kommen paar Opi's mit Lämpschen am Rollator um die Ecke "HÄÄ" geht's noch.Wie denkt die echte Polizei eigentlich darüber,doch alles nur Comedy? Ich kann nicht darüber lachen.Und wenn ich die Botox-Lina-Gummikopf sehe mit ihren zukünftigen Phil da krieg ich das Kotzen🤮🤮
Jetzt mal ehrlich der mit seiner Haar- Schmalzfresse ,der nervt doch jetzt schon.Wilma 68 schrieb am 14.08.2019, 09.28 Uhr:
Lina ist doch für solche Einsätze Null vorbereitet, ein Unding, sie zu so was mitzunehmen.
jona schrieb am 14.08.2019, 14.45 Uhr:
Wilma,,,., die Lina ist doch keine Polizistin, sondern nur ein Mitläufer, eine quatschbase, die glaubt sie kommt groß raus! und dieser Phil macht alles dafür weil er mit ihr in die kiste will.
Tegel50 schrieb am 14.08.2019, 17.37 Uhr:
So ist es, Lina ist seit drei Wochen Praktikantin, normalerweise würde die ein paar Tage in irgendwelchen Büros hocken und überall mal reinschnuppern, aber nee hier ist Mitglied in einer SOKO und fährt Einsätze mit, bloss weil der Soko-Leiter scharf auf sie ist....😍😍
peetz71 schrieb am 14.08.2019, 18.21 Uhr:
So sieht's aus jona 😉Hat mich ja gewundert das Lina noch keine Kanone an ihren Höschen trägt.
Wilma 68 schrieb am 15.08.2019, 07.47 Uhr:
Ich kann mir vorstellen, dass die Polizei jetzt tausende Praktikumsanfragen bekommt und jeder mit auf Einsätze will...
peetz71 schrieb am 15.08.2019, 09.39 Uhr:
Stimmt Wilma,die Polizei sucht ja seit letzter Woche in ganz Deutschland bis zu 50.000 Polizei-Anwärter-rinnen. Damit wir mehr Polizeipräsenz auf den Strassen haben,um viele verrückte zugezogene (NATÜRLICH nicht die Einheimischen zu vergessen) die da um sich kloppen und Vergewaltigen. Da Wäre doch ne Werbung (villt. ja mit Lina-Botox-Gummikopf 😂) mit Knarre für 3 Monate Praktikum Ideal,oder? .......also Meldet euch sorry,wollte nicht zu Politisch werden aber musste mal mir raus.🤔😉
jona schrieb am 13.08.2019, 18.55 Uhr:
lach mich schlapp,,.,was für ein hässliches rosa kleid- sieht ja aus, als wenn miss-piggy zur hochzeit geht.mein gott--- wie kann man jemandem sowas antun, in welcher welt leben die Eltern von mark!!
Giftzwerg schrieb am 13.08.2019, 19.46 Uhr:
Das war köstlich! Ich mag die Eltern von Marc! Ich finde das Kleid für die doofe Kuh perfekt. Barbies tragen Rosa, von daher passt es doch. Von ihrer Traumlocalisation weicht sie doch auch nicht ab, nur weil es Marc zu teuer ist. Er sollte sich wieder daran gewöhnen, dass seine Wünsche nichts zählen, wenn das Prinzesschen anders entscheidet.
CasaNova1988 schrieb am 13.08.2019, 19.53 Uhr:
Naja.. Die Eltern von Marc sind mit lieber als die schnösel von doof-jule.. Dieses angeberische ist wirklich anstrengend und ich hätte den beiden sofort eine mitgegeben.. Sind wir doch mal ehrlich. Jule und Marc passen überhaupt nicht zusammen.
Und auch dieses Mal wieder.. Wenn Kinder kinder kriegen. Die story um freddchen, dumm-Chico und blondchen Charlie ist es laaaaaaaaangweilig.. Wo ist eigentlich Patrick? Wollte der sich nicht um seine Tochter kümmern während der Schwangerschaft?
peetz71 schrieb am 12.08.2019, 19.11 Uhr:
.......👀.........LEONIE (so schlecht gespielt)......MARK.......🤦♂️😡Die machen mich sehr, sehr AGGRESSIV
Wilma 68 schrieb am 12.08.2019, 19.26 Uhr:
Ich feier Marks Eltern. Normalerweise nicht meine Kragenweite, aber neben Jule und ihrem Nest waren die sehr sehr....klasse👍🤣🤣
Giftzwerg schrieb am 12.08.2019, 20.31 Uhr:
Aber jetzt, wo ich Frau Claasen kennengelernt hab weiß ich wenigstens, warum ihr Wurf Jule so geworden ist wie sie ist. Ich hoffe, Mama und Papa Reutter heizen denen richtig ein. Nebenbei gesagt ist Jule eine Drecksau. Hebt ein Brötchen oder was das war von der Straße auf und gibt es zurück zu den anderen!Tja und Lina hat ihren Tom voll verdient. Wie kann man nur so grunddämlich sein und als angehende Polizistin alles im privaten Umfeld ausplaudern? Und da sagt sie noch, sie kann nichts genaues sagen aber was hat die denn ausgelassen? Nur das, was sie nicht wusste!
Tegel50 schrieb am 12.08.2019, 20.38 Uhr:
😆😆😆😆 ja endlich lernen Jule und wir sie mal kennen und ehrlich...ich glaube die Beiden schämen sich ein bißchen für ihren Sohn 😂😂😂😂 herrlich auch die beiden Claasens, Hr. Doktor und FRAU Claasen. Kriegen kein Hotelzimmer in Köln 😨😨😨 ach ja stimmt ist Buchmesse 😄😄😄 und der dicke Jan trägt echt keine Cap mehr....hat das Forum doch was Gutes gebracht....
und Leonie gibt ihren Super-Job bei Subway auf um in der Schrottfabrik die Kalkulation machen 😆😆😆😆 jetzt mal echt, die hat keine Ahnung von angeblichen Bauvorhaben dieser Größe und das Alex sie überhaupt noch einmal beschäftigt, ist so unrealistisch, aber halt köln 50667...
texprint schrieb am 12.08.2019, 19.09 Uhr:
Jo, die Praktikantin macht Ansagen wann das Verhör weitergeführt wird und ist haut nah dabei, sein Quatsch. Dann labert sie in der Wg alles aus damit auch jeder weiss wie toll sie ist. Aber Tom hört ja SAVE auf Renen zu fahren, wenn schon Englisch dann wenigstens richtig, Pappnase.
jona schrieb am 10.08.2019, 16.10 Uhr:
vorschlag`! Charlie bringt ihr Kind zur welt,. überlässt es bo und Patrick. Charlie geht nach Holland und macht auf Au-pair Mädchen. dann ist sie endlich raus aus der Soap,..-kann das genuschel nicht mehr hören, und gleichzeitig hört dann vielleicht die alberne zickerei zwischen fretchen und chico auf.
man endlich ruhe mit diesem Kinderquatsch!!!!!!
Tegel50 schrieb am 10.08.2019, 08.27 Uhr:
Die SOKO Raser ist am Start und die Praktikantin ist mit am Start 😆😆😆 kann sie sich mit der anderen Blondine ein Wettkampf um das erste Date mit Phil liefern....ist auch super, dass die Polizei jeden Fall den sie lösen groß abfeiern, ja wow ging um zwei Drogendealer 😂😂😂
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.