Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 207403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• jona schrieb am 08.08.2019, 20.25 Uhr:
    was war denn mit Alex seinem gesicht? da waren rote flecken auf der Stirn. ist er gegen eine wand gelaufen?
    • peetz71 schrieb am 08.08.2019, 21.04 Uhr:
      Jona,ja das sah aus wie Blut Kratzer. War glaub ich sogar echt
      Leoni hat sich wohl verliebt in den Herrn "Bachelor" sie hat gelacht aber guckte ab und an leicht gestresst.
      Das kann ja was werden
    • Tegel50 schrieb am 08.08.2019, 21.33 Uhr:
      Alex und sein Jugendfreund 😆😆😆 hatte der als 18 jähriger Kontakt mit 3 jährigen 😂😂😂 der Mike sah aus wie sein Sohn und nicht wie gleichaltrig. Ansonsten ein echt angenehmer Zeitgenosse und dass der sich die Leonie schnappt, wäre jetzt keine Überraschung. Die Werkstatt von Tom ist echt klasse 😃😃😃 wenn Auto Rennen stattfinden sind die alle weg und die Werkstatt bleibt offen , und wo arbeitet eigentlich der Döddel Olli, wo man am dritten Tag schon mit den Sportwagen vom Chef durch die Gegend fährt...
    • jona schrieb am 08.08.2019, 21.46 Uhr:
      peetz71...am anfang in der bar, waren die kratzer noch nicht zu sehen. was treibt der Alex in der Drehpause? der kumpel von Alex kommt mir nicht ganz sauber vor--was macht der beruflich? denn kohle scheint er im überfluss zu haben,.-frage?,.-woher!!!!!
    • Giftzwerg schrieb am 08.08.2019, 22.46 Uhr:
      Der Gute dürfte ein Aggressionsproblem haben. Das wird noch lustig werden.
      Machen wir eine Sammlung für Marc. Seine Mäusken will doch unbedingt in einem Schloß heiraten. Interessiert die null, ob sich Marc das leisten kann. Und der sagt das seinem Mäusken nicht, das erbärmliche Weichei das er ist. Andererseits kommt eh der Brautvater für solche Kosten auf.
    • Tegel50 schrieb am 09.08.2019, 04.37 Uhr:
      Na auf seine Eltern bin ich ja auch mal gespannt oder waren die schon mal aufgetaucht ?? Ist eh immer komisch, dass die jungen Leute überhaupt keinen Kontakt zu ihren Eltern haben und meistens wissen die jeweiligen Partner auch gar nicht, dass es überhaupt Eltern dazu gibt. Vielleicht taucht ja auch plötzlich noch ein verkommener Bruder von Marc auf, der sich in Jan verliebt oder sowas 😆😆😆😆 ansonsten herrscht ja völlige Einigkeit bei den beiden Turteltäubchen über die Location und es wird wieder ordentluch verheimlicht und hinter dem Rücken des Anderen geplant und wahrscheinlich nachher auch noch ordentlich gelogen...
    • Giftzwerg schrieb am 09.08.2019, 11.14 Uhr:
      Super wäre es, wenn es sich rausstellt, dass Sebastian der Stalker irgendwie mit Marc verwandt ist.
    • jona schrieb am 10.08.2019, 12.53 Uhr:
      giftzwerg,.,- na, gut der ist wenigstens nicht pleite.(brautvater) dann kann ja mäusken in ihrem schloß heiraten.
  • jona schrieb am 07.08.2019, 21.51 Uhr:
    quatsch,quatsch, quatsch-was soll das wieder, richten alles schön aus und das alles nur für Sophia- weil sie ja ihre taxiprüfung besteht. woher wollen die deppen das vorher wissen-ob ja oder nein .die machen das nur damit sie selber wieder schön feiern und saufen können. nun gut sie hat bestanden- aber alles so ohne verstand und Überlegung! da sie bestanden hat, hätte sie alle einladen müssen zum feiern. (aber dazu fehlt bestimmt das Geld!!!)
  • jona schrieb am 07.08.2019, 20.45 Uhr:
    beate war ja heute zum ablachen, vor lauter gier nach essen, war sie nicht herr der lage die toilettengrube normal zu benutzen. war eben ein scheißtag für sie.
  • Heidi63 schrieb am 07.08.2019, 19.06 Uhr:
    Grad kam meine Tochter und sagte: Mama die Tätowierung von Sophia sieht voll ekelig aus. Und ich muß ihr Recht geben, wie kann man sich so. Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen den Körperkult, aber die Hand, bäh....
  • peetz71 schrieb am 07.08.2019, 19.04 Uhr:
    In der Autowerkstatt ,wurde da Mel nicht oben eingesperrt von Lea wo sie Entführt wurde?
    • jona schrieb am 07.08.2019, 21.07 Uhr:
      peetz7,.,genau!!!!
  • peetz71 schrieb am 07.08.2019, 18.26 Uhr:
    Was soll der Scheiß mit Mel, Bo,Charly und der dicken?? Hab ich was verpasst. Dämlich.....Comedy oder was 🤦‍♀️
  • HeisseMilch schrieb am 07.08.2019, 18.12 Uhr:
    Hab mich schon gewundert mit welcher Qualifikation unser Super-DJ eigentlich in der Werkstatt arbeitet, aber nu isses ja klar. Er ist also jetzt Mechatroniker... Ah ja!
    • HeisseMilch schrieb am 07.08.2019, 18.22 Uhr:
      Chef: "Ey, watt fummelste da an dem Auto rum?" Idiot: "Der Auspuff beim Porsche war so laut, ich wollte den festschrauben, habs aber nicht hinbekommen." Che, anscheinend auch ein Idiot: "Klasse, Du bekommst ne Festanstellung!"
    • Tegel50 schrieb am 07.08.2019, 19.46 Uhr:
      😆😆😆 ja wahrscheinlich hat er den Sportauspuff mal in Ordnung gebracht, damit der Porsche nicht mehr soo laut ist...😨😨😨 oh Mann den Schreiberlingen fällt aber immer der größte Schwachsinn ein und klar mit dem Porsche dürfen alle mal privat fahren und eigentlich wären die morgen auch ein Rennen damit gefahren 😂😂😂😂 und immer die Sprüche - ich habe jetzt ein Job, ich zahle jetzt die Miete und alle Einkäufe 😩😩😩 ach ja die kriegen ihren Lohn immer im vorraus. Und Lina darf alle spannenden Einsätze mitfahren und bei allen Besprechungen ist sie natürlich auch dabei 😆
  • jona schrieb am 06.08.2019, 21.31 Uhr:
    oh man-beate sollte abspecken, das kann zu großen Krankheiten für sie führen, wenn sie mettbrötchen, Bier, sowie am frühen morgen schon im tee den rum braucht.wo soll das hinführen--diese sucht wird sie nicht gleich in den griff bekommen. beate hol dir formeline 112.
  • texprint schrieb am 06.08.2019, 18.46 Uhr:
    Boah, habt Ihr gesehen wie diese Fette Alte da weggelatscht ist, mir ist das <Brot aus dem Gesicht gefallen, meine Herren was eine furchtbare Gestalt.Gibts nix zu saufen und zu Futtern geht die! Naja is die Mama von, wie Cico sagt, Luzzii.
  • Wilma 68 schrieb am 06.08.2019, 18.21 Uhr:
    Wer Porsche fährt, hat Geld. Wer Geld hat  bringt seinen Porsche nicht in so eine Wald- und Wiesenwerkstatt mit diesen Dunkeltapsen.
    • User 1431450 schrieb am 06.08.2019, 19.45 Uhr:
      Hab ich was verpasst oder fahren die in köln jetzt auch schon PORSCHE.....
      Naja, alles is möglich..... um geld brauchen die sich alle keine Gedanken machen...
      Dürfte in Köln & Berlin einen nur so zu fliegen, die Moneten🤣🙈🤣🙈🤣🙈🤣
  • jona schrieb am 06.08.2019, 17.09 Uhr:
    was macht eigentlich mel mit ihrem kopf? unglaublich unmöglich. sie sieht aus wie eine Oma aus den fünfziger jahren. dagegen die Haarpracht von Leonie-aufgedonnert wie eine bordsteinschwalbe.und nun auch noch lucy-- plötzlich mal wieder blond.ganz zu schweigen von Undercover Lina, die auch ihre haare nicht im griff hat--- ohne ihre haarverlängerung würde sie aussehen im gesicht wie eine 10jährige. könnte noch mehr Beispiele bringen-auch bei den männern sieht es nicht so prickeldndaus.denken wir an jan seine mäcke-patrick mit seiner knolle-chico mit seinem Zopf usw. usw.fazit der runde----viele haben den falschen Friseur.----übrigens lea sollte blond sein und die haare kürzer tragen.und du diego mit deiner langen mähne, willst du im nächsten leben ein Mädchen werden?------ja-----ja----ja----einfach----unglaublich-unmöglich!!!!!
    • Giftzwerg schrieb am 06.08.2019, 21.07 Uhr:
      Mir ist das Aussehen eigentlich egal. Mich stören diese völlig unrealistischen Handlungen, die keine Konsequenzen nach sich ziehen. Wie die Psychiatrische Anstalt, die jemand beschäftigt, der mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte und ausgerechnet einem völlig Irren zugeteilt wird oder die Polizei-Praktikantin, die mit Aufgaben betraut wird, für die sie noch nicht ausgebildet ist und einen Erfolg landet. Hab schon andere Beispiele gebracht. DAS stört mich.
  • jona schrieb am 06.08.2019, 15.05 Uhr:
    ja, Alex hast es nicht geschafft die alte halle zu bekommen. was kann das nur für eine--- oder einer sein dem das Geld so aus den Händen rinnt um die alte bruchhalle zu bekommen. ---schon mal an deinen früheren kumpel gedacht?
    • Giftzwerg schrieb am 06.08.2019, 21.00 Uhr:
      Hab ich schon irgendwo geschrieben......
    • Taeko schrieb am 07.08.2019, 01.46 Uhr:
      Das Grundstück ist schon mehr wert, aber die Bruchbude reisst man eh ab.
  • peetz71 schrieb am 05.08.2019, 22.40 Uhr:
    ......pssst.....Hat die Schule wieder angefangen? 🤔 (👍)
  • Taeko schrieb am 05.08.2019, 19.34 Uhr:
    Woher hat Alex eigentlich immer so viel Geld und warum ist Chico immer so Aggro?
  • Wilma 68 schrieb am 05.08.2019, 19.02 Uhr:
    Charlie und ihr nerviges Gequatsche..kann nicht einer mal normal reden in dieser Serie?
    2 Trottel, die ihr Füße massieren und Essen reichen dürfen...verwöhnte Rotzgöre.