Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 207
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
texprint schrieb am 05.08.2019, 18.29 Uhr:
Die Praktikantin macht mal eben einen Undercover Einsatz, wie real das ist, unglaublich.
Tegel50 schrieb am 05.08.2019, 21.05 Uhr:
😆😆😆 na klar, hat sie ja auch selber vorgeschlagen...die Polizisten mal wieder als die Deppen der Nation dargestellt. Und wieder ein gefährlicher Einsatz, der zu zweit durchgeführt wird, wahrscheinlich wieder ohne Schutzweste.
Alex war vor einem Jahr noch völlig pleite, dann hat er auf die Versicherungsknete verzichtet und nun kann er mal 150000 locker ohne Kredit etc. aus dem Ärmel schütteln 😨😨😨 Den Truck und das Bike hat er auch letztes Jahr gekauft, ein paar Reisen, also als Teilhaber vom Cage, wo sich alle eine goldene Nase verdienen, aber beim Cage konnte er nicht mitbieten 😂😂😂Giftzwerg schrieb am 06.08.2019, 01.25 Uhr:
Ja, beides absolut unrealistisch. Lina die die 'Lockhure' gespielt hat war für das, was sie sagte, viel zu jung. So klugscheißerisch wie sie drückt sich keine Asphaltblüte aus. Die hätte sich mal ein paar Krimis aus dem Milieu angucken sollen.Hat Alex im Lotto gewonnen? Wenn er das hat, hätte er zumindest seine Brandruine wieder aufbauen können und einen seiner Schuppen draus machen können. Dass die Ruine aus seiner Jugend zu kaufen ist hat er damals noch nicht gewusst. Und er hat der lieben Leonie gewissermaßen die Schadenssumme geschenkt. Alex erwähnte da ständig einen besten Freund, mit dem er die Ruine immer kaufen wollte. Ich wette, dass der der mysteriöse Käufer ist.
peetz71 schrieb am 05.08.2019, 06.59 Uhr:
Tom nimmt Lucy mit zum ersten Arbeitstag 🤦♂️Jan landet mit Sophia in Polen? 🤦♂️Die Puppe (Baby) sah aus wie CHUCKY 👹🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Tegel50 schrieb am 05.08.2019, 14.03 Uhr:
Nach meinem Urlaub habe ich mir die letzten beiden Folgen zum Reinkommen angeschaut 😂😂😂😂 war ja vorher schon extrem Zum Schämen, aber nun geht es ja richtig los....der Phil übernachtet in der Polizeiwache a la Marc Reuter in der Rettungswache, hat aber zufällig ein Wohnmobil vor der Tür 😨😨 und Dummchen Lina lässt ihn praktisch in der WG wohnen 😆😆😆 eigentlich das die Traumfrau aller Männer Lucy nicht gleich auf den raufgesprungen und mit ihm buhmzen wollte, ach nee die geiert ja jetzt nach deep28, dem volldepperten Spanier, der Kiosk verkümmert immer mehr zum Zoo,wo die Brüllaffen und Einhirnzeller unterwegs sind,aaber jetzt läuft er ja wieder richtig mit drei Kunden - wow
Und laut Vorschau fallen die nächsten Bauchakrobaten mit Jan und der besten Taxifahrerin Kölns übereinander und Charlie zieht jede Woche hin und her...übrigens noch ganz schön schlank die Gute....🙈🙉🙊peetz71 schrieb am 05.08.2019, 18.16 Uhr:
Tegel50 ja und auf einmal heute im fast 6'ten Monat 🤣🤣
ach und ich geb dir mal ein 👍,bevor die anderen wieder mit👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
uns zubomben
User 1474035 schrieb am 02.08.2019, 17.50 Uhr:
Lea ❤️
Giftzwerg schrieb am 02.08.2019, 21.58 Uhr:
Ja, die mag ich auch sehr. Schade, dass sie immer von den Schreiberlingen in die Psycho-Ecke gedrängt wird. Sie hat bestimmt Fehler gemacht, aber niemand die Treppe hinunter geworfen. Sie hat z.B. versucht, den Erpresser von Ben zu stellen und Lina geholfen, die Vergewaltiger-Truppe aufzudecken. Abgesehen davon, dass sie Alex eine Niere gespendet hat und ihm damit zu einem lebenswerten Leben verholfen hat. Was hat sie dafür von der Mehrzahl der 'guten Freunde und Familie' bekommen? Unterstellungen über ihre Motive und Vorwürfe. Da haben wir die Vierer-Bande mit ihrer lächerlichen Zielsetzung, von denen einer als Call-Boy gearbeitet hat, einer sich von seiner damaligen Freundin windelweich hat prügeln lassen, einer, der es mit der Schwester seiner Freundin getrieben hat und der gute Jan, dessen Empathie und Fähigkeit als Geschäftsführer Alex fast seinen Laden gekostet hat. Und dann Bo, die Ex-Hure, die eigentlich wissen sollte, wie es ist, sein Kind zu verlieren und die Unschuld vom Land, die ihre Konkurrenz Treppen hinunter stößt und die beiden arbeiten noch immer in der Rettungswache. Wieso war Lea eigentlich bei der Besprechung im Cage? Ich dachte, sie hat einen anderen Berufsweg eingeschlagen?
CasaNova1988 schrieb am 01.08.2019, 18.50 Uhr:
Die heutige Folge.. Einfach zum fremdschamen.
1. Wenn Kinder Kinder kriegen. So ein Kindergarten die Story mit Charlie, Freddy und hohlkopf Chico. Wer ist der bessere Vater.
2. Die bunte tüte wird jetzt zum paketabholdienst und gleich das erste Paket ist kaputt und gehirnakrobat Kevin mit "ich raste noch aus" - Dana und Beate (die Mutter der Dummheit) gehen gemeinsam durch die ganze Stadt, weil die Mutter der Dummheit die mobile Sauna mal ausprobieren will. Und dann wird wieder durch den ganzen Laden geschrien. Denken die denn, wenn die in einem anderen Raum sind, dass sie sonst niemand hört?
An alle, die diese Sendung ernst nehmen.. Tut es nicht.. BitteGiftzwerg schrieb am 02.08.2019, 10.57 Uhr:
Tu ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand diese Serie ernst nimmt. Trotzdem! Beate mag die Mutter der Dummheit sein und dazu ungepflegt und unverschämt. Aber sie hat zweimal was geschafft, wozu weder Kevkev noch Dana imstande waren: den Laden voll zu bekommen und Gewinn zu machen. Inzwischen finde ich sie absolut unterhaltsam auch wenn ich einen weiten Bogen um so eine Person machen würde. Übrigens, nicht nur um sie.
texprint schrieb am 01.08.2019, 18.47 Uhr:
Das was Ossikev und Dana da gerade veranstalten ist an Blödheit nicht mehr zu toppen. Für die nächsten Tage klinke ich mich aus, das macht mich aggressiv, soviel Dummheit kann es nicht wirklich geben, sehr real diese Serie oder???
Auch Frettchen und der Spanier der verzweifelt versucht Deutsch zu sprechen sind auch der Brüller, alle in allem sehr peinlich das Ganze.
Giftzwerg schrieb am 31.07.2019, 23.31 Uhr:
Diego und Lucy als neues Traumpaar. Wird doch so kommen denke ich nach den Details mit App und der Fotobeschreibung von Deep 28! Warum überrascht mich das nicht vom stolzen Spanier? Nach Aurelie und ihrer nymphomanen Nachfolgerin kann es das nicht.
Wilma 68 schrieb am 01.08.2019, 17.07 Uhr:
Sorry, aber kann ich mir nicht vorstellen. Mit der kann sich Diego doch nirgends sehen lassen. Es soll sicher eine Art Warnung vor solchen Apps sein, wo man nie weiß , wer hinter dem Profil steckt.
Wilma 68 schrieb am 31.07.2019, 18.26 Uhr:
Schwer verdauliche Szenen beim Frauenarzt..
Warum saß eigentlich die Blonde dort, die erzählte, das ihr Mann jetzt die Sekretärin geschwängert hat?!
Ne Samenspende abholen?
Dann die gesprächige und hysterische Dame mit den 3 Fehlgeburten....
Liebe liebe Schreiberlinge....das war NICHT traurig sondern lustig.
Und dafür bitte 10 👎👎👎👎👎
Tegel50 schrieb am 31.07.2019, 08.51 Uhr:
Ach der Chico wird doch seinem Vater wieder verzeihen, hey sind doch Spanier 🐃😆😆, und nun macht er auf Vater 😢😢 auf jeden Fall besser als Fredchen , der immer von unserem Kind labert und damit biologisch rein gar nix zu tun hat...
Lina und Phil, der mit den Eheproblemen 😉😉, sind ja echt ein süßes Päärchen. Für Lina setzt er alle Vorschriften außer Acht, wenn die komischen Russen soo gefährlich wären, dürfte er niemals alleine ohne Kollegen dahin 😨😨 und Lina immer im Schlepptau und zur Belohnung gibt es mal wieder Dienstfrei, was für ein Praktikum 😧😧😧HeisseMilch schrieb am 31.07.2019, 11.43 Uhr:
Naja, Phil hat ja zumindest damit gedroht, dass er "mit seinen Leuten vorbeikommt", wenn die Russen nicht machen, was er sagt. So wie jeder normale Polizist das machen würde.
Und die Psychiatriepatienten werden von nem Security mit Waffe begleitet... und ner Praktikantin...
Das is alles so hanebüchener Unsinn, eigentlich müsste der Sch... verboten werden!
Giftzwerg schrieb am 29.07.2019, 20.08 Uhr:
Was zum Teufel will die Ex-Hure Bo eigentlich? Wäre Lea nicht zu Stalkers Omi gefahren würde die sicher abkratzen. Aber das ist ja völlig in Ordnung, solange es nicht die Babykillerin Jule handelt. Da reicht ein 'das hab ich ja nicht gewollt' Geheule. Bo sollte sich um ihren eigenen Dreck kümmern. Die spielt immer auf Moral und verhält sich wie ein verzogenes Kleinkind.
CasaNova1988 schrieb am 29.07.2019, 07.34 Uhr:
So.. Neue Woche, neue Schandtaten, neue scheiße die die in der Serie verzapfen
jona schrieb am 28.07.2019, 14.53 Uhr:
beklopter hochzeitsantrag!!!!!!!!!!!! in köln gibt es bestimmt andere Lokalitäten!!!!!!!
Giftzwerg schrieb am 30.07.2019, 12.28 Uhr:
Dafür war die Rettungswache geschlossen. Also wenn wer einen Unfall, Herzinfakt oder sonstiges zu der Zeit gehabt hat, war das Pech. Hauptsache die Sani's haben Spaß!Muss mich mal erkundigen, ob in solchen Einrichtungen Prostituierte aufgenommen werden. Stell mir das klasse vor, wenn die mal zu einem ehemaligen Kunden von ihr fahren würden.
peetz71 schrieb am 28.07.2019, 11.56 Uhr:
JULE ist im ZDF Fernsehgarten # Mallehit's 😏 (KEINE WERBUNG) 🤣
peetz71 schrieb am 29.07.2019, 14.35 Uhr:
anja00 ja, Jan merkt auch mit seiner Schauspielerei wird es wohl langsam bergab gehen😏aber das er mit der Malle-Musik jetzt den Nagel auf dem Kopf trifft.....neeeUnd Jule,Gott wie peinlich war die denn bitte !? Aber genau so Dämlich wie in der Serie und die
war 2013 Miss Germany......What ? 👀👀 🤔
Tegel50 schrieb am 26.07.2019, 19.14 Uhr:
Wow, der Herr Hauptkomissar Phil, kommt zufällig vorbei um Lina zum Dienst abzuholen und erwischt dabei die Bande der geprellten Partygäste 😆😆😆 , die einen Fernseher innerhalb von 2 Sekunden abgestöpselt haben...und plötzlich braucht Lina gar nicht mehr zur Arbeit 😨😨 -tolles Praktikum 4 Tage dabei, davon 2 Tage frei 😂😂😂 dümmer geht's nimmer, genauso wie eine geschlossene Rettungswache wegen einem Heiratsantrag, ein Diego, der nach einer Nachtschicht im Cage keinen Schlaf braucht, eine Dana, die plötzlich Eine Torte backen kann, eine Bo, die einen Flug nach Thailand bucht und dann zu Hause bleibt und zu guter Letzt eine Lea, die die Insassen der Klapse zum Dienstsschluß per Umarmung verabschiedet 😄😄😄 brauch erstmal das WE zum Verschnaufen
Wilma 68 schrieb am 26.07.2019, 19.02 Uhr:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lea in ihrer Wut über den Heiratsantrag gemeinsame Sache mit Sebastian machen wird...
Giftzwerg schrieb am 27.07.2019, 00.05 Uhr:
Das hoffe ich für Lea nicht. Wäre ein verdammt großer Fehler. Und irgendwie musste sie damit rechnen. Da wäre es besser, sie würde die dämliche Blondine endlich deswegen anzeigen, weil die sie die Treppen runter gestoßen hat. Da würde die wenigstens wieder aus der Rettungswache fliegen. Es gibt immerhin einen Zeugen dafür. Mit Freunden unter den Bussi-Bussi- WGs kann sie ohnehin nicht rechnen. Sieht man bei Dana.
Wilma 68 schrieb am 27.07.2019, 09.37 Uhr:
Leider lässt sich Lea immer wieder von ihrer Wut leiten...na mal schauen. Aber es könnte mal wieder Spannung reinbringen.
Giftzwerg schrieb am 27.07.2019, 12.54 Uhr:
Ja leider. Sie denkt erst wenn sie die Konsequenzen tragen muss. Die braucht dringend eine Anti-Aggressions-Therapie. Und das meine ich gar nicht böse. Lea hätte wirklich das Potential, sich von all diesen Möchte-Gern-Gutmenschen wohltuend abzuheben und Spannung rein zu bringen. Leider verkorksen die Autoren diese Figur genauso wie all die anderen.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.