Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 292403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Giftzwerg schrieb am 18.07.2019, 11.18 Uhr:
    @texprint
    Ja, was für eine einfallslose Idee von den Schreiberlingen. Warum hat sich Lea nicht als Mitarbeiterin im Frauenhaus angemeldet? Das wäre bei weitem logischer, als sie als Mitarbeiterin in die Klapse zu schreiben.
    • HeisseMilch schrieb am 18.07.2019, 11.42 Uhr:
      Vor allem ist es so hanebüchen, dass so jemand wie Lea in solchen Einrichtungen arbeiten kann/darf und auch immer gleich auf Klienten losgelassen wird.
    • Tegel50 schrieb am 18.07.2019, 17.51 Uhr:
      Also wirklich wieder so niveaulos zusammengeschustert die Story um Lea und Sebastian...🙈 erstmal praktikum von einem zum anderen Tag als ehemalige Insassin, dann startet sie mit ner Nachtschicht 😅😅 und hat gleich anschließend sofort Tagesdienst, geht mal gar nicht...verteilt gleich Tabletten am ersten Tag ung geht alleine zu den Patis 😂😂😂 alles klar....
  • texprint schrieb am 17.07.2019, 18.15 Uhr:
    Ja klar, Lea arbeitet jetzt in der Ballerburg, soso, lächerlicher gehts nicht. Natürlich kümmert sie sich genau um diesen Stalker Arsch. Wat ein Schwachfug.
  • Giftzwerg schrieb am 16.07.2019, 20.30 Uhr:
    Der gute Marc ist völlig verblödet. Jetzt ist Lea selbst schuld dass die Rettungskraft Jule sie die Treppen hinunter gestoßen hat? Die beiden, Marc und Jule, sind Charakterschweine.
  • peetz71 schrieb am 16.07.2019, 18.55 Uhr:
    🤮🤮🤮 UUUAAAAHHHHHHH!!!!!
    Jetzt fängt der ganze Scheiß ja wieder an!!!
    Mark, Mäusken Jule und Lea .......und Gummikopf Lina mit Tom wieder auf alter Wirkungsstätte am Bahngelände.
    echt....so langsam reicht es doch mal 😒😒😒
  • anja00 schrieb am 16.07.2019, 18.38 Uhr:
    Jule soll mal ihre heisse Kartoffel aus dem Mund nehmen die versteht man ja nicht .
    • Wilma 68 schrieb am 16.07.2019, 18.48 Uhr:
      Echt, dieses Genuschel und die naive Fresse dazu.. 
      Ich wünschte fast, Marc würde zu Lea oder irgendeiner anderen gehen. Da fällt mir auf, das niemand weibliches Neues in Köln dazukommt.  Jetzt mussten sie ja sogar Sophia wiederholen.
    • User 1431450 schrieb am 16.07.2019, 19.41 Uhr:
      Jetzt echt mal....
      .....Welcher normale Lainendarsteller tut sich sowas freiwillig an..
      Und da könntens mir noch so viel Gehalt bezahlen, würd ich bei so nen MIST nicht mit spielen.🙈🙈
    • User 1431450 schrieb am 16.07.2019, 19.50 Uhr:
      Ich glaub unsere liebe Jule läßt sich ihr häßliches Pferdegebissssssss richten, weswegen sie so super deutlich Deutsch spricht.
      Hat die Spangen hinten, darum brklmmt sie die Schnauze nicht auf.
      RTL2 bzw. Filmpool schon mal was von Sprach NACHHILFE gehört..thahaha
    • Tegel50 schrieb am 17.07.2019, 05.44 Uhr:
      ...und die hat sich die Arme bis zu den Fingerspitzen volltätowieren lassen...😨😨😨 tja musste sie wohl um zurück kommen zu dürfen...😆😆😆😆 und die Bude mit ihrem Vater war ihr zu klein, deshalb lieber zu Alex in die WG , nee klar , das leuchtet ein und ich bleibe bei meiner Theorie, da geht noch was mit Alex ❤❤
    • Wilma 68 schrieb am 17.07.2019, 17.04 Uhr:
      Ich denke eher mit Kevin....
    • peetz71 schrieb am 17.07.2019, 19.00 Uhr:
      Ich glaub Jan wird sie knallen und Lina schnappt sich den Bullen ❤❤❤❤❤❤
  • Taeko schrieb am 15.07.2019, 19.09 Uhr:
    Marc vergisst mal wieder dass seine Vogelscheuche mit Pferdegebiss ihn vor seinen Augen betrogen hat und sich dann auch noch im Recht fühlte.
    • Wilma 68 schrieb am 15.07.2019, 19.28 Uhr:
      Ich denke, Lea hat noch was auf Lager. Marc muss doch nur eine Viertelstunde mit einer anderen zusammen sein , schon muss er sie küssen.
    • Taeko schrieb am 15.07.2019, 19.57 Uhr:
      Er sollte beide abhaken und entweder für 2 Minuten mal Single sein oder sich eine normale Frau suchen.
    • Wilma 68 schrieb am 15.07.2019, 20.29 Uhr:
      Dieses ganze Liebesgeschwurbel ist doch sowieso bei der nächsten Gelegenheit vergessen.
  • Wilma 68 schrieb am 15.07.2019, 18.22 Uhr:
    Eine Wohnung mieten ohne Geldeingang! Köln ist der Vorreiter des sozialen Wohnungsmarktes.
    • Tegel50 schrieb am 15.07.2019, 21.26 Uhr:
      Ja das klappt ja super bei denen, sofort einen Arbeitsvertrag als Beikoch mit Super-Verdienst bestimmt und dann einen Mietvertrag ohne Schufa und ohne Namen etc. 😆😆😆 und Jan als Bürgen 😂😂😂😂 hab den Hansel kaum erkannt, war sein Cap in der Wäsche oder wollte er seinen tollen Haarschnitt zeigen ??
    • Wilma 68 schrieb am 16.07.2019, 07.43 Uhr:
      Vlt. lesen die ja hier mit und haben gemerkt,  wie uns die Mützen ankotzen 🤣
  • jona schrieb am 14.07.2019, 12.37 Uhr:
    das leben kann ein arschloch sein, zitierte Kevin so wäre es nun fast Charlie gegangen, da Patrick sie aus der WG haben wollte----so ein papa möchte man nicht haben. gut das bo anders denkt.alles traurig um bo ihr Baby --------aber so schwer das alles jetzt ist, dass leben geht weiter.
  • peetz71 schrieb am 12.07.2019, 19.04 Uhr:
    Gott oh Gott oh Gott.........ihr wisst was ich mein 🤦‍♀️
    • Wilma 68 schrieb am 12.07.2019, 19.05 Uhr:
      Die Bunte Tüte macht dem Bäcker Konkurrenz...🤣
    • Tegel50 schrieb am 12.07.2019, 21.57 Uhr:
      😆😆😆 ja ganz Köln muss jetzt zittern, Dana verkauft zwei Teller Waffeln mit leckerstem Belag und herzhafte Muffins, ich befürchte das Cafe wird den Ansturm nicht standhalten und sie werden expandieren 😂😂😂 übrigens ganz großes Kino wieder von Kev, da wird wieder im Cafe rumgeschrien und die Gitarre zerschrotet, soviel wie man mit fremden Eigentum umgeht 😠😠
      Und wir haben den Weltretter Alex wieder in voller Mission, Italo-Nervensäge Sophia is back und natürlich bekommt sie sofort einen Job im Cage und wird wohl nächste Woche bei Alex einziehen und sich wahrscheinlich auch noch in den Helden ( der so prima auf einem Friedhof rumpfeift und rumbrüllt ) verlieben...wie prognostiziert Bo entlässt sich selbst aus dem Krankenhaus und holt Charlie noch zurück 😴😲
    • Taeko schrieb am 12.07.2019, 22.59 Uhr:
      Kev Kev hätte einfach sofort die Polizei rufen sollen. Geschäftsschädigung und Lärmbelästigung, Öffentliches Ärgernis.
    • Wilma 68 schrieb am 12.07.2019, 23.02 Uhr:
      Und Kev verschleudert die Einnahmen, um den Gitarrenclown zu besänftigen
  • texprint schrieb am 12.07.2019, 18.37 Uhr:
    Jetzt haben die wohl einen Deal mit dem Mützenhersteller, weil fast alle mit so bescheuerten Mützen rumrennen. Draußen okay, aber im Laden rennt man nicht mit so einer blöden Mütze rum.
    • Wilma 68 schrieb am 12.07.2019, 18.59 Uhr:
      Mir fiel ein, dass dieser Gitarrentyp genauso Musik macht wie Kevin und Dana den Laden führen 😉
  • peetz71 schrieb am 11.07.2019, 18.24 Uhr:
    Patrick: Wie kann man so Dumm heulen!! Voll verkrampft, mit Absicht sich die Tränen rauspressen.
    Gar nicht gut für den Blutdruck,da kann's schnell einen Schlag in seinem Dud-schädel geben. Vollidiot und sieht auch noch Scheiße aus......😡🥵🥵🥵
    • anja00 schrieb am 11.07.2019, 18.26 Uhr:
      Stimmt der Typ sieht sowas von blöde aus kaum zu beschreiben!!!!
    • Tegel50 schrieb am 11.07.2019, 19.17 Uhr:
      Ja so langsam reicht es auch mit der Rumheulerei, ich weiß jeder verkraftet sowas anders, aber das ist ein bisschen übertrieben und jetzt muss auch noch Charlie ausziehen, aber keine Sorge die darf bestimmt übermorgen wieder einziehen 😉😉 und welche Überraschung -Chico hat einen Vater 😨😨😨 mal sehen in welcher WG der sich dann einnistet ??
      Und als Krönung kriegt Psycho Lea ein Praktikum in der Klapse 😂😂😂 ist als ob ein Alki in der Brauerei anfängt...und wo waren Tom und Lina ?? Portugal und Spanien 😆😆😆 waren wohl nur nachts unterwegs oder hatten den LSF 90 dabei ....
    • Wilma 68 schrieb am 11.07.2019, 19.56 Uhr:
      Theoretisch ist Lea völlig chancenlos.  Für ein Psychologisches Studium darf man nachweislich keine Behandlung oder ähnliches in dieser Richtung gehabt haben.
    • Giftzwerg schrieb am 12.07.2019, 12.35 Uhr:
      Ja, das ist auch wieder typisch Patrick. Gut, Bo hat ihr Kind verloren und das ist sicher tragisch. Wobei die Gute erstens mit ihm reden hätte können und zweitens zu dem Arzt gehen, den ihr Mel empfohlen hatte. Statt dessen hat die auch nur gelogen. Auch wenn das an der Situation nichts geändert hätte. Bo hat sich überhaupt für jemand, der in einer Rettungswache arbeitet, dämlich aufgeführt. Aber jetzt eine andere Schwangere rauszuwerfen, seine angeblich so geliebte Tochter!.....Hallo! Patrick sollte das mit dem Papa-Sein lieber ganz lassen. Ein Job als Heulboje wäre genau das richtige.
    • peetz71 schrieb am 12.07.2019, 13.25 Uhr:
      Giftzwerg: Aber dann platzt er ja 😡💥und dann haben wir kein Patrick mehr und gestern hab ich den Fernseher auf schwarz-weiß gedrückt,weil durch sein ständiges pressen der Bildschirm stark errötet war. Und wie er Charly das Geld gab,dachte ich in dem Moment das er sagt: Fahr mal eben nach Holland rüber und mach das mal klar da,damit Bo nicht weiter leidet 👀
  • anja00 schrieb am 11.07.2019, 18.10 Uhr:
    Was ein Drama um das Bo meine Güte voll übertrieben .
    • Wilma 68 schrieb am 11.07.2019, 19.13 Uhr:
      Ich wage mal zu behaupten,  das bestimmt jede 2. Frau in diesem frühen Stadium schon mal einen Abgang hatte, ohne es zu bemerken.
    • jona schrieb am 21.07.2019, 15.19 Uhr:
      Wilma 68 ohne es zu bemerken ..---geht nicht!!!!!!!
  • Tegel50 schrieb am 11.07.2019, 04.43 Uhr:
    Oh bei Bo dauert die schwere Blutvergiftung nur einen Tag, dann kann sie schon wieder durch das Krankenhaus tigern...hatte mal eine leichte Blutvergiftung und das Antibiotokum hat fünf Tage gebraucht bis das halbwegs wieder in Ordnung war und da ging es wirklich nur vom Bett zum Klo und zurück, aber in Köln schlagen die Medikamente sofort an...und wahrscheinlich entlässt sie sich morgen alleine und braucht auch keine therapeutische Hilfe ... hat ja Lucy, Charlie und Beate 😆😆😆 zur seelischen Unterstützung. Patrick wird sie eh sagen, es geht ihr gut....😧😧😧
    Der Cafe-Kiosk läuft ja seit der Eröffnung super, da werden erstmal hunderte von Euro investiert ( von welchem Geld ??) und dann werden 10 Euro Erlös aus dem Verkauf von 6 halben Brötchen als Jackpot gefeiert und das ist ja die Geschäftsidee, die den Durchbruch bringen wird, belegte Brötchen, wow damit haben sich schon Tausende von Leuten eine goldene Nase verdient 😂😂😂, wird sicherlich auch die neue Konkurrenz für Subway, mit mit der Mitarbeiterin des Jahres Leonie, werden, hoffentlich gibt es da keinen Streit....staune auch wie schnell in Köln die Behörden arbeiten. Der Ex-Chef von Kevin erhält ne Anzeige und am gleichen Tag kommt schon die Vorladung vor das Gericht an Kevin, das nenne ich mal ne schnelle Bearbeitung 😁😁😁
  • User 1431450 schrieb am 10.07.2019, 19.17 Uhr:
    Cool von Kev Kev...
    Betrug...alte Leute ab zocken...
    Wie DUMM mußte man(n) sein um das nicht in vor hinein zu checken....
    Und jetzt bekommt der ARME auch noch ne Vorladung von der Polizei und der ARSCH geht ihm auf Grundeis.🙈
    Man Man Man hat der EIER in der HOSE🙈🙈🙈🙈🙈
    • Pueblo schrieb am 10.07.2019, 19.36 Uhr:
      Das ist immer so witzig wenn der Kevin in Panik gerät, irgendwie Scheiße baut, etc. Passiert ja auch nicht gerade selten bei ihm. Den Typ kann man einfach nicht ernst nehmen, aber auf eine unterhaltsame Art und Weise.
  • Tegel50 schrieb am 10.07.2019, 16.53 Uhr:
    Oh Super, Dana verzeiht Kevin und sofort klappt das mit dem Sex wieder, am Besten in dem Bumsschuppen von Kiosk 😩😩 und die wollen tatsächlich das Euro-Grab weiterführen, von welchem Geld eigentlich und die zehn Kunden, die auch Geld gespendet haben. Absolut lächerlich...
    Cage - ohne Worte , Bo - ist bereits alles geschrieben worden....
    • Wilma 68 schrieb am 10.07.2019, 17.52 Uhr:
      Vlt. hätte ja doch mal eine Aussprache zwischen Kevin und Dana folgen müssen,  aber wir befinden uns bei Köln und da wird gerammelt. Auch eine Form der Kommunikation.