Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 292403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Tinatorious schrieb am 02.07.2019, 18.56 Uhr:
    Boah ey die Jule steht da wie so 'n verängstigtes Häschen. Ich hätt dem schon längst was auf'n Kopp gekloppt 😑
    • Giftzwerg schrieb am 03.07.2019, 10.37 Uhr:
      Die Jule war nur mutig, als sie sich sicher fühlte. Da hatte sie eine große Klappe. Als das nicht der Fall war ist ihr der Arsch auf Grundeis gegangen. Wenn ich gestalkt werden würde hätte ich zumindest einen Pfefferspray parat. Andererseits - die würde bestimmt eher den 'großartigen' Marc außer Gefecht setzen oder sich selbst, so geschickt wie sie ist.
  • Wilma 68 schrieb am 02.07.2019, 18.39 Uhr:
    Die Ekel-Oma hat doch auch nur die Baumschule besucht oder? So eine tolle und intelligente Mutter wünscht man sich doch...nicht. Da hat man den Eindruck,  Patrick wurde adoptiert.
    • Tinatorious schrieb am 02.07.2019, 18.58 Uhr:
      Wurde er das nicht auch 🤔 Darum war er ja auch mit Bo im Heim und Lucy ist niemals seine Schwester. Die sehen sich ja mal so gar nicht ähnlich...ach auch egal...Leonie und Ellie 🤣 Zwillinge 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Wilma 68 schrieb am 02.07.2019, 19.01 Uhr:
      Ja bei Leonie und Elli hatte man das Gefühl, es wäre ein Katzenwurf😀. Alle sehen anders aus.
    • Tegel50 schrieb am 03.07.2019, 09.40 Uhr:
      Die Berechnung der Zinseszinsen von 106 DM war super 😆😆😆, sind jetzt ca. 10000 Euronen 😂😂😂😂, also entweder liegt der Zinssatz bei über 1000% oder Frau Flodder ist schon über 10000 Jahre alt.
    • Giftzwerg schrieb am 03.07.2019, 10.31 Uhr:
      Echt jetzt! Bei Elli und Leonie hab ich mich immer gewundert. Vielleicht sind sie nur im gleichen Kreissaal geboren worden? Zählt das auch?
      Lucy kommt auf jeden Fall nach ihrer Mutter, Patrick hatte Glück und kommt nach seinem Daddy, wer immer das auch war. Ich denke schon, dass Beate ihn geboren hat. Seht euch Charlie an! Von der Größe und der Klappe kommt die ganz nach Oma.
    • User 1431450 schrieb am 09.07.2019, 18.23 Uhr:
      Da hab ich lieber keine MUTTER, bevor ich Beate hab🙈🙈🙈🙈🙈
  • Giftzwerg schrieb am 01.07.2019, 20.32 Uhr:
    Diego ist wieder in die Alex-Familie aufgenommen. Hoffentlich hat er was gelernt.
    • Tegel50 schrieb am 03.07.2019, 05.38 Uhr:
      Ja die Super Familie, wo alle soo dick befreundet sind und jeder jedem belügt und hintergeht, nee Danke , so eine Familie braucht keiner und Arbeitsverträge werden da geschlossen und gekündigt im Minutentakt....
  • Uschilein schrieb am 01.07.2019, 19.26 Uhr:
    Das ist mal wieder typisch Köln.Zwangseingewiesen und kann selbst unterschreiben und rausmaschieren.Einfach lächerlich.
    • Wilma 68 schrieb am 01.07.2019, 22.11 Uhr:
      Und der obligatorischen Clown mit Zylinder und Plüschtier. Ich weiß,  wie es auf diesen Stationen zugeht und sowas ist mir noch nie untergekommen.
  • peetz71 schrieb am 01.07.2019, 18.29 Uhr:
    Gott ist die Jule Scheiße! Schade das die Hirnie's ihr Röckchen nicht zerfetzt haben so wie sie dort aufgetreten ist.
  • Tegel50 schrieb am 28.06.2019, 21.21 Uhr:
    Yeah , die Leonie hat nach fünf Wochen Anspruch auf Urlaub und verdient so viel, dass das locker reicht für ein paar Tage Nordsee 😆😆😆 an ihrer Stelle wird ich jeden Cent, den ich übrig hätte an Alex zahlen, dem sie ja schön den Jugendclub abgefackelt hat.
    Witzig der Polizist bei Jan's Verhaftung : da haben wir aber einen DICKEN Fisch gefangen, im warsten Sinne des Wortes, ansonsten so wie der die Polizisten beleidigt hat, müsste es richtig teuer für ihn werden. Wer holt jetzt eigentlich die Autos aus Hessen ab 😨😨😨???
  • peetz71 schrieb am 28.06.2019, 18.42 Uhr:
    Jaaa,Omi ohne Halz ist doch die (der) beste. 😂
    • Wilma 68 schrieb am 01.07.2019, 18.16 Uhr:
      Ekelhaft,  die Alte
  • texprint schrieb am 28.06.2019, 18.31 Uhr:
    Bin ja kein Fanm von dem Dicken, aber er hat ja Recht wenn er die Polizei einen“Praktikantenverein“ nennt Warum wird nicht sofort nach Schilling gesucht, sind die Real auch so dämlich???? 
    Allerdings ist die Story auch schön blöd, vor allem mit Chico und Olli den zwei Rühreiern vor dem Herrn.
  • Giftzwerg schrieb am 27.06.2019, 21.18 Uhr:
    Die 4 Freunde waren heute wieder mehr als *ironie ein* intelligent *ironie aus*
    Chico und Olli mit ihrem Versteckspiel mit der Polizei, Jan, der sein Handy im Taxi vergißt und Diego, der mal Prügel bezogen hat. Wenigstens ist jetzt sicher dass Chucky auferstanden ist!
    Und dann die Traumtänzer Dana und Kevin! Können die sich nicht normal unterhalten? Besonders im Kiosk?Cafe? Kaum verirrt sich ein Kunde da rein, flüchtet er schon. Kevin kann nicht mal die Kaffeemaschine bedienen? Und Niemand ist nicht fähig, es ihm beizubringen? Bin gespannt, wie lange die noch ihr Hobby aufrechterhalten können. Inzwischen muss das letzte Ersparte draufgegangen sein.
  • Wilma 68 schrieb am 26.06.2019, 18.59 Uhr:
    Wieso ist Jan, der unter Mordverdacht steht, eigentlich frei und darf die Stadt verlassen?
    • Giftzwerg schrieb am 26.06.2019, 21.17 Uhr:
      Er darf die Stadt eben nicht verlassen. ABER warum er frei ist, weiß ich auch nicht. Ist eins der ungelösten Mysterien dieser sogenannten 'Reality'-Serie.
    • Tegel50 schrieb am 26.06.2019, 21.18 Uhr:
      Tja das ist halt Köln 😀😀 und da will ich wahrscheinlich die Stadt heimlich verlassen und fahre extra 300 km nach Hessen und mir folgt in 100m die ganze Zeit ein gelbes Taxi mit nem riesen Cage-Reklameschild drauf und mir fällt das nicht auf, weil ich ja während einer Autofahrt nie in den Rückspiegel schaue 🙈🙈🙈
      Hey was war mit Charlie los, gestern läuft sie noch fröhlich durch die Wohnung und heute wieder mit Krücken und Hinkefuß ??? Immer diese Rückschläge....
    • Wilma 68 schrieb am 26.06.2019, 21.22 Uhr:
      Das mit dem gelben Taxi fiel mir auch auf.  Total subtil...
    • Giftzwerg schrieb am 26.06.2019, 23.03 Uhr:
      Doch, auf die Idee ist Jan gekommen. Deswegen musste Olli einen unauffälligen Wagen besorgen und Chico und er folgen den Verfolgern. Und dahinter die Polizei.
  • jopi_65 schrieb am 26.06.2019, 18.52 Uhr:
    Die bekloppte Dana will jetzt das Inventar vom Kaffee verkaufen dabei die Gehirnampotierte Alte weder für den Laden noch für Kaffeemaschinen keinen einzigen Cent bezahlt.
    • Giftzwerg schrieb am 26.06.2019, 23.01 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass sie ihrem Ex die Einrichtung zurück geben kann. Der wird Geld wollen....
  • Wilma 68 schrieb am 25.06.2019, 18.21 Uhr:
    Wer hat denn Chucky wiederbelebt?🤔🙈?
    • anja00 schrieb am 25.06.2019, 20.30 Uhr:
      Was für ne Chucky ???
    • Wilma 68 schrieb am 26.06.2019, 15.28 Uhr:
      Die Schilling sieht genauso aus...
    • anja00 schrieb am 26.06.2019, 16.43 Uhr:
      Nee Chucky ist hübscher ....
    • Wilma 68 schrieb am 26.06.2019, 18.28 Uhr:
      Auf jeden Fall.
  • Giftzwerg schrieb am 25.06.2019, 11.29 Uhr:
    Wie hilft man einem festgenommenen Freund? Man bespricht offen im lauten Flüsterton vor einem der Wachhabenden, dass man sich nicht sicher ist, ob der nicht doch einen Mord begangen hat.
    Und wenigstens ist jetzt Aurelie weg. Dana hat wieder mal nicht verstanden, dass Kevin alles nur ihretwegen getan hat. Klar waren Kevins Aktionen bescheuert, aber nicht gegen, sondern für sie. Aber Ideen bringen nichts, wenn man dann auf den wichtigsten Teil eines Unternehmens pfeift und das ist noch immer der Kunde. Kein Kundendienst, kein Geschäft! Sie hätten das Ganze nicht als Kioskcafe, sondern als Schmierentheater aufziehen sollen. Darin sind die beiden klasse. Damit hätten sie auch eine Marktlücke füllen können.
    Mel hat sich nun mit Lea versöhnt. Okay. Ich hoffe wirklich, dass sich Alex nun auch durchringt, das Gleiche mit Diego zu machen, obwohl....ich würde mir echt einen guten Barkeeper suchen.
    • CasaNova1988 schrieb am 26.06.2019, 09.50 Uhr:
      Ich hab auf Youtube einen Ausschnitt gesehen, wo sich dumm-Dana und hohl - Kevin vor den Kunden anzicken. Würde ich die zickereien mitkriegen. Ich würde mitmachen und fragen, ob die beiden schon noch ganz bei Trost sind... Das ist also der Traum von den beiden. Oder etwa doch nicht mehr?
    • Tegel50 schrieb am 26.06.2019, 15.07 Uhr:
      Niedlich auch wie die Vögel sich darüber aufregen, dass Frau Schilling eine Falschaussage getätigt hat. 😨 Au weia, jeder von den hat schon mindestens dreimal falsche Aussagen bei der Polizei gemacht, aber jetzt ist dies natürlich ganz furchtbar. Warum rennen die Jungs eigentlich im Hochsommer bei 35 Grad mit Jacken und vor allen Dingen Wollmützen rum, da muss ja eine Thermik herschen, scheint auch das Denkvermögen zu beeinträchtigen...
  • Medusa x schrieb am 25.06.2019, 01.46 Uhr:
    Früher hielt sich die ganze Sippschaft im Krankenhaus auf und jetzt belagern sie die Polizei Wache..
  • Medusa x schrieb am 25.06.2019, 01.44 Uhr:
    Nein, nicht schon wieder dieser Polizist 😱 Der eine Polizist, der den Jan bei der Verkehrskontrolle festgenommen hat, ist der schmierige Security Mitarbeiter , der bei der Doku. "Achtung Kontrolle" mitgespielt hat.. Können sich die Schreiblinge und Regisseure keine anderen Darsteller mehr leisten?? Der Polizist Darsteller soll erst einmal richtig sprechen lernen, sein Genuschel ist  doch nicht ertragbar...