Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 292403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Giselher_van_Eyck schrieb am 10.07.2019, 12.20 Uhr:
    Patrick:"Liegt hier irgendwo eine Frau Clara Borkmann?"
    Arzt: "Nein, eine Frau Borkmann haben wir hier nicht, aber auf Zimmer 17 liegt eine Lady Cheyenne. Allerdings hat die gerade einen Kunden."
  • User_1168248 schrieb am 09.07.2019, 18.56 Uhr:
    Ich kann die hässliche, fette Fresse von diesem Jan nicht mehr sehen, seine schmutzigen Spielchen und all diese Dummheiten, vor allem, da er doch die ganze Kacke verursacht hat und dann läuft er nun auch noch immer mit Mütze und Kapuze drüber rum, sollte besser seine unsmpathische Visage verdecken. Der heulende Dutti ist auch das Letzte. Die Schereiber verblöden täglich mehr. Ein Jammer die Sendezeit, wo noch junge Zuschauer fernsehen und dann diesen Komplettschrott vorgesetzt bekommen.
    • Pueblo schrieb am 10.07.2019, 19.33 Uhr:
      Ohne Spaß, einfach ein charakterlich richtig ekelhafter Mensch dieser schleimige Jan. Von allen mitunter ja nicht gerade sympathischen Figuren ist Jan mit Abstand der widerlichste Charakter. Richtig kindisch und egoistisch, behandelt seine Freunde wie scheiße und labert dann noch von "wir sind hier wie Familie". Dann lieber ein Kevin Double Feature zwei stunden lang als einen auftritt von Jan dem schleimigen.
  • Wilma 68 schrieb am 09.07.2019, 18.13 Uhr:
    Bo's Fehlgeburt ist schlimm, unbestritten.  Aber warum in Gottes Namen muss immer alles so derbe hochgeschaukelt werden? Egal um was es sich handelt , es geht nie ohne Drama ab.
    • User_1168248 schrieb am 09.07.2019, 18.59 Uhr:
      Und schon wieder wird ein Kölner Krankenhaus von diesen Volldeppen belagert und die Àrzte werden angegangen, was für ein Elend
    • gehtdichganixan schrieb am 09.07.2019, 20.50 Uhr:
      Ja ohne Drama geht es wohl nicht! So schlimm ein Abgang auch sein mag, welche Frau und angehende Rettungsassistentin benimmt sich in dieser Situation bitte so bescheuert wie die Bordsteinschwalbe a.D.???
  • peetz71 schrieb am 08.07.2019, 18.19 Uhr:
    Natürlich Kauft Alex morgen das CAGE auf und keiner verliert seinen Job.
    Wie LAAAAAAAANGWEILIG.
    • Wilma 68 schrieb am 08.07.2019, 18.26 Uhr:
      Was hat Charlie für eine Hose an? Der schwarze Tanga darunter machts auch nicht besser...
    • Tegel50 schrieb am 09.07.2019, 03.30 Uhr:
      ...und flitzt schon wieder die Treppen hoch und morgen wahrscheinlich wieder mit Krücken unterwegs. Und auch eine gaanz spannende Geschichte mit dem Cage...der stolze Spanier soll einen Schwulen spielen und der Immobilien -Hai fällt natürlich darauf rein und lässt sich kurz vor seinem wichtigen Termin auf Fesselspiele bei Diego ein 😆😆😆 was ist das bitte für eine Gay-App, wo ich jederzeit geortet werden kann, nur die drei Hirnis brauchen dafür fünf Stunden, obwohl sie im Radius von 250 m suchen....
    • User 1431450 schrieb am 09.07.2019, 18.11 Uhr:
      Alex und das Cage...
      ...hatten wir die ganze KACKE schon mal mit der Kunstbar durch....
      aber alles immer der selbe SCHEISSSS🙈🙈🙈🙈🙈
    • peetz71 schrieb am 09.07.2019, 19.03 Uhr:
      OK, war jetzt nicht Alex aber trotzdem LAAAAAAANGWEILIG 😒
      Und auf alle zum Krankenhaus
  • jopi_65 schrieb am 07.07.2019, 15.25 Uhr:
    Ich finde die Serie im Abendprogramm schrecklich, den was Köln50667 uns Zuschauer so wie den Kindern und Jugendlich gezeigt wird Kriminelle Handlung wird man nicht Bestraft bei Kindstötung das ist das normalste der Welt Waffen kann man so bekommen um jemand zu töten. Man muß sich doch mal die Frage stellen was will uns RTL 2 zeigen??????????
  • Tegel50 schrieb am 06.07.2019, 08.24 Uhr:
    Erschreckend wie hier jeder Einzelne Falschaussagen bei der Polizei tätigt, als wäre dies das Selbstverständlichste auf der Welt, schöne Geschichte von Jule : die Verandatür stand offen und plötzlich stand er da und hat sie bedroht😆😆😆 das der Balkon in 10m Höhe ist, wird auch den "Bullen 🐃" wie sie von allen so liebevoll betitelt werden, aufgefallen sein. Aber Hauptsache sie ist jetzt wieder mit Marc zusammen und der Schwachsinn fängt wieder von vorne an...
    • Giftzwerg schrieb am 06.07.2019, 13.26 Uhr:
      Hat Jule daran gedacht, ihr kleines Erpresser-TV-Studio wieder abzubauen und das Aufgenommene zu entfernen? Dass sie Sebastian damit mit einer Waffe bedroht hat wäre darauf klar ersichtlich. Mal abgesehen davon, dass sie ihn laut ihrer Aussage gewissermaßen zum deutschen Spider-Man erklärt. Aus der bekommt die Polizei sicher heraus, woher die Waffe stammt. Tolle Freundin!!!
      Marc und sie sind wieder zusammen. Da erkennt man den Charakter von Marc. Geht wieder mit der, die sein heiß geliebtes Kind umgebracht hat! Aber was soll's? Es wird nicht lange dauern, dann wird ihn Jule wieder voll verarschen. Wehe, er nimmt als ihr Vorgesetzter ihre Befindlichkeiten nicht wichtiger als seinen Job.
    • User 1431450 schrieb am 10.07.2019, 19.23 Uhr:
      Naja, die Schreiberlinge wollen uns damit ja nur sagen...
      Solange man bei der Polizei lügt, aber bei Gericht dann die Wahrheit sagt, is alles juuutttt...🙈🙈🙈
  • peetz71 schrieb am 05.07.2019, 19.14 Uhr:
    Der Sebastian kommt sicher wieder frei weil die dumme Jule sich die Wahrheit erzwingen wollte mit Aufnahme und vorgehaltener Waffe.
    Die Hebamme war ja mal richtig geil oder,das hätte auch eine 10 Jährige wiedergegeben.
    Der Ausflügler Mark Reuter,warum liegt der da halb Tot? Nur weil er die Säure auf's Bein bekam,oder wie?
    Bo hat irgendwie die Herzmassage geil hinbekommen. Wer weiß warum die solche Blutungen hat bei den ganzen Bewegungen die sie dabei gemacht hat. Das kind verliert sie sowieso,wäre ja ding wenn dort zwei Baby's demnächst dort in der Seifenoper verdämlicht werden.
    Und Patrick wird auch kein Opa
  • Burli1 schrieb am 05.07.2019, 18.55 Uhr:
    Ich find's unverschämt, so eine lächerliche “Herzdruckmassage“ von Bo überhaupt zu zeigen!!! Erste Hilfe ist das in keinster Weise!!!
    • Tegel50 schrieb am 07.07.2019, 08.27 Uhr:
      Dafür dass sie Rettungssani sein soll, eine ganz tolle Leistung 😆😆 von ihr...hatte bloß mit Herzmassage gar nix zu tun, da kann man nur froh sein, wenn sie gerade nicht im RTW sitzt 😉 also ein bisschen mehr vorbereiten sollte man die Darsteller schon, wenn sie solche Szene spielen sollen...und ihr ewiges " ich kann es Patrick jetzt nicht sagen, dass das Baby gerade abgeht" 😨genau lieber wieder rumlügen, dann ist die Überraschung nachher um so größer....
  • texprint schrieb am 05.07.2019, 18.46 Uhr:
    Hahaha, erst hat die dicke Oma ein sauberes Gesicht und zwei Szenen weiter ist sie wieder dreckig, sehr professionell WÜÜÜÜRRRG. Die Alte nervt sowieso, ich hätte sie verbrennen lassen, wäre für die Geschichte besser. So eine Mutter möchte wohl keiner haben, hallo mein Name ist Assi.
    • Utamartina schrieb am 06.07.2019, 17.25 Uhr:
      Soviel kann keiner verbrochen haben, dass man mit so einer Mutter gestraft ist.
      Ich kenne die schon von einer anderen Serie vor ein paar Jahren, die spielt nicht so dämlich und asozial, die ist wirklich so.
    • User 1431450 schrieb am 09.07.2019, 18.16 Uhr:
      Da SCHÄMEN sich die ASSSSSISSS sogar😁😁🤭
  • peetz71 schrieb am 05.07.2019, 18.30 Uhr:
    Die dämlichen Bullen,bei Sebastian müssen die erst recherchieren wer er ist und bei Oma ohne Hals erkennen sie sofort die China Statue. Und auf Jule kann man doch nur noch drauf hauen
  • Giftzwerg schrieb am 05.07.2019, 15.14 Uhr:
    Ich staune immer wieder, wie leicht der Stalker es hat, in diese WG zu kommen. Haben die etwa nicht mal das Schloß ausgetauscht oder andere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen? So wie Jule vor dem Stalker mit der Waffe herumgefuchtelt hat hab ich darauf gewartet, dass sie sich selbst anschießt. Sind da überhaupt Patronen drin?
    • Tegel50 schrieb am 05.07.2019, 17.36 Uhr:
      Vor allen Dingen dauert das wieder Stunden, die der Sebastian da seelenruhig rumsitzt und Jule zuguckt, wie die ihr Fernsehstudio aufbaut, jeder hätte versucht ihr erstmal die Waffe abzunehmen 😏 und Superheld Marc ist zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen als Humpefuß und Ausbrecher aus dem Krankenhaus unterwegs, klar der wird da auch nie erwischt beim Rausmarschieren und warum hat die Pappnase eigentlich immer ein Einzelzimmer 😨?? Die unlogische Zeitfolge fasziniert mich wieder, Mel stürmt mit Alex mittags los und kommt in stockfinsterer Nacht erst im Krankenhaus an und Minuten später sind die aber bei denen an der Wohnung und warum ruft keiner die Polizei, wenn der Hansel gesucht wird ??
      Das Theater um Kevin und Dana ist nur noch nervig und war ja so klar, dass die vielen Kunden ( ich glaube acht waren es) Hunderte von Euro spenden für ein Kiosk, der nie aufhat und sich eh kein 🐖 Schwein hin verläuft.
  • Giftzwerg schrieb am 04.07.2019, 00.31 Uhr:
    Was hat sich eigentlich Kevin von seinen betrogenen Kunden erwartet? Dass sie ihm gerührt von seiner späten Ehrlichkeit verzeihen? Klar wollen die ihr Geld zurück. Dass er es jetzt von seiner Provision zurückzahlen will ist lächerlich. Das sind nur 10 Prozent! Olli ist ja auch ein totales Genie. Holt da Dana dazu. Er und Lea sollten doch das Quietscheentchen kennen. Dass das schiefgehen muss war absehbar.
    Und wie süß sind Marc und Jule zusammen! hahaha
    Wie Bübchen und Mädi im Kindergarten. Mich erstaunt immer wieder, wie der Stalker jeden um Jule herum mit Leichtigkeit und in aller Stille ausknockt. Siehe den Typ in der Rettungswache. Wie hat sich dieser Sebastian wieder mal Zutritt verschafft? Und war er nicht jetzt in der Wohnung von Alex oder irre ich mich? Ist auch egal, unglaubwürdig ist es allemal.
    • Tegel50 schrieb am 04.07.2019, 05.27 Uhr:
      Das Unternehmer-Genie Kevin will die alten Leute von dem Erlös des Verkaufs des Kiosk bezahlen, dabei hat er leider vergessen, dass die Hälfte Dana gehört und die muss ja wohl noch ordentlich was an ihren Ex-Lover zahlen, der ihr den ganzen Kram erst ermöglicht hat. Die Provision hat er doch in Potentzmittel, Klempner für den Kiosk und Kunden, die im Cafe den soo leckeren Fertigkuchen gekauft haben, investiert. Aber die beiden Turteltäubchen haben bestimmt noch eine geniale Idee parat, wie sie ihren großen Traum weiterleben können und die vielen Kunden 😂😂😂 werden sie bitten doch weiter zu machen .... so einen tollen Kiosk, der Mittags erst öffnet, zum Vögeln auch mal schnell geschlossen hat, auch sonst von irgendwelchen Aushilfen ohne Ahnung geführt wird, weil die Inhaber was Privates zu erledigen haben oder mal sich streiten und dann sauer abhauen 😆😆😆,so was braucht der Kiez....
    • Giftzwerg schrieb am 04.07.2019, 11.11 Uhr:
      Himmel ja! Potenzmittel und andere Ausgaben hab ich komplett verdrängt!
      Naja, aber es tut ihm leid! Das ist doch auch was wert! Ähm.....nein, eher nicht.
    • Soapkiller schrieb am 04.07.2019, 11.33 Uhr:
      Ja zumal der (Sespastian) auch noch voll der Überlauch ist 🤣😂 eine schöne Backpfeife und das Thema hat sich erledigt
  • Wilma 68 schrieb am 03.07.2019, 18.58 Uhr:
    Dieses Rumgefuchtel von Dana vorm Gesicht von Kevin...kann die eigentlich von Tapete bis Wand denken? Die große Liebe funktionierte solange, wie Kevin sie bei jeder Gelegenheit bespringen konnte. Dann fing ihr Geheule an.
  • Utamartina schrieb am 03.07.2019, 18.46 Uhr:
    Wenn ich Lucie ihre Mutter sehe, vergeht mir das Essen.
    Ich gucke diese Serie immer gerade beim Abendbrot.
    Mit der blamieren sich die Mädchen doch in Urlaub nur..Oh je. Dann lieber nie wieder Urlaub
  • Wilma 68 schrieb am 02.07.2019, 19.02 Uhr:
    Lucys Mutter sah im Schlaf gerade aus wie der Marshmallow Man aus Ghostbusters.
    • Utamartina schrieb am 03.07.2019, 18.47 Uhr:
      Die sieht nicht nur im Schlaf so aus.😂