Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neue komplette Folge: Die Made im Speck (RTL+ Premium)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Noahs und Paulas Albtraum: Ein Baby! (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 109
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
peetz71 schrieb am 24.06.2019, 18.26 Uhr:
Oh Nein, Mel hat wieder dieses Gekicher und was ist den mit Dana??...der Wahnsinns breite Arsch.......die Geile Hose...echter Steyl Alte 🤢🤮
Wilma 68 schrieb am 24.06.2019, 19.02 Uhr:
Naja, irgendjemand muss ja den vielen Kuchen essen, den der Hochleistungsbackofen raus haut. Und wenn keine bezahlten Kunden mehr kommen, muss die Chefin ran. Dann noch eine geniale High Waist Hose und es wird komisch.
peetz71 schrieb am 24.06.2019, 19.10 Uhr:
Ist das heut die letzte folge? Aurelie und Dana hauen ab, Jan bekommt bestimmt 5x Lebenslänglich. Kiosk sicher wieder geschlossen. Das wars
Tegel50 schrieb am 24.06.2019, 21.06 Uhr:
😂😂😂 ja ich lach mich wieder schlapp, die XXXL-Aurelie wandert aus, eigentlich müsste der 7Tonner🚚 vorfahren, aber sie kriegt wieder alles in den Turnbeutel, genial, wenn alle so umziehen wären alle Umzugsunternehmen pleite....Im Kiosk wird der große Schreiwettbewerb ausgetragen und Kunden interessieren wie immer gar nicht. Süß auch wie Dana ihm den Schlüssel gibt und sagt : hier den Schlüssel für das Cafe 😨😨😨 ach hatte das Cafe einen eigenen Schlüssel ???
Und der Herr Jan B. sitzt nun ein und alle waren schon auf der Wache 😂😂😂 wie sonst immer im Krankenhaus.
Giftzwerg schrieb am 21.06.2019, 20.40 Uhr:
Dieser Reuter ist sowas von dämlich und asozial. Was dachte er was passiert, wenn er Jule's Fan abknallt? Das er einen Orden bekommt? Alex hätte er gleich mit ans Messer geliefert, denn die Polizei hätte schon aus dem Weichei herausbekommen, von wem er seine Waffe hat bzw. wer die Lieferung organisiert hat. Ich hoffe, diese Endlosgeschichte ist bald fertig.
texprint schrieb am 21.06.2019, 18.59 Uhr:
Versteht hier einer das Gejammer von dieser Charlie??? Frauen die so jodeln sind ätzend.
Tegel50 schrieb am 21.06.2019, 19.49 Uhr:
Furchtbar das Mädel, nur am rum 😭😭 und völlig unreif. Da heißt es immer die Natur schützt sich selbst, ne die ist doch mit ihrem Leben völlig überfordert und jetzt noch ein Kind 😥😥 kann einem nur Leid tun und dann noch der Zappelphillip Freddy dazu 😨😨 ist akut selbstmordgefährdet das Baby.
Herr Reuter hat mal auf die Schnelle 500 Euros im Krankenhaus und wie hat der eigentlich Kontakt aufgenommen, sein Handy müsste doch geschmolzen im Auto liegen...und dann ist er zu Sebastian gehumpelt, die paar Kilometer, Jule und Alex kamen mit dem Autonicht hinterher 😆😆😆😆
Und unsere Bunte Tüte platzte wieder aus allen Nähten, aber klar läuft jetzt super und Kevin kann mittags schon Kassensturz machen, weil die Kasse schon überquilt 😂😂😂😂
peetz71 schrieb am 20.06.2019, 20.12 Uhr:
Ja......Mark macht auf Cobra 11. Lenken hätte er schon können,er hat es ja bestimmt schon fast 500 meter vorher gesehen das er diese komische Unfallstelle aus Fässern und Flatterband alla Cobra 11 Durchbricht.🤦♂️😂 und wieder voll langweilig. Morgen Knallt Mark den Seb sicher mit Alex besorgter Waffe ab. Und so wie er Wackelt laut Vorschau schießt er sicher Omies Mütze von der Birne.wem fiel auf,der Unfallwagen geht in Brand auf und der RTW steht zwei meter daneben.😎
Tegel50 schrieb am 20.06.2019, 20.27 Uhr:
Ja den hatten sie noch extra dahin geparkt, damit Marc da gleich reinhüpfen kann. Wo ist der eigentlich lang gefahren?? Kenne mich in Köln nun nicht aus, aber die WG ist in der Innenstadt, die Rettungswache kann nicht weit sein, da alle immer hinlaufen und die Umleitung führt über die Landstraße 😉😉😉??? Witzig auch, der alte Diesel hat den Unfall überlebt, müsste auch ein Automatik sein, oder hat Marc vorher noch ausgekuppelt 😆😆??
texprint schrieb am 20.06.2019, 18.17 Uhr:
Nenne, was ein Scheiss, arbeitet einige wenige Tage und baut den Sub des Jahres oder so, Schwachsinn hoch drei.
Kevkev hat es verpasst endlich Erwachsen zu werden, das wird auch wohl nie mehr was werden. Dummheit kann man nicht einfach so ablegen. Mens Club, das ist ein Baby Club mit kleinen Jungens die mit Regenschirm vom Baum hüpfen und behaupten sie seien Fallschirmspringer.Wilma 68 schrieb am 20.06.2019, 18.51 Uhr:
Und natürlich hängt das Riesenplakat mit Jammerleo schon in ganz Köln.
Die blonde Pozilistin hat auch zuviele Ami Krimis geschaut oder?Tegel50 schrieb am 20.06.2019, 19.22 Uhr:
Klar doch, die dürfen in ihrer Arbeitszeit alle am Essen rumbasteln und die mit der meisten Ahnung, da sie ja in Amerika auch ganz viel bei Subway gegessen hat, gewinnt natürlich und wird Werbe-Queen 😆😆😆
Tja da zeigt sich wieder wie gefährlich das Telefonieren mit dem Handy beim Autofahren ist...möchte doch mal wissen, was der Stalker manipuliert hat, wenn das Auto erstmal normal gefahren ist. Und natürlich gibt es auch nur eine Rettungswache in Köln und wie haben die Sanis den ohnmächtigen über zwei Sitze durch den Kofferraum auf die Straße gewuchtet 😨😨?? Dachte immer bei solchen Sachen achtet man auch auf Rückenschäden, aber gut wenn er scheinbar schon ohne Herzschlag war, aber ich habe mal im Erste-Hilfe-Kurs gelernt Oberkörper frei machen, aber die Sanis wissen es bestimmt besser und eigentlich müssten die auch nen Devribilator im Wagen haben, der würde auch mehr Erfolg haben, als ne überdrehte Sanitäterin, aber ist halt Fernsehunterhaltung, deshalb auch nächsten Tag auch die Knarre und Marc verlässt sofort wieder das Krankenhaus....
jopi_65 schrieb am 20.06.2019, 15.02 Uhr:
Ich würde gerne mal mich mit die Schreiberlinge hier in NMS mal treffen und hier an einem Tisch mal Vorschlage machen denn diesen Quatsch bei Köln 50667 kann doch keiner mehr sehen.
Giftzwerg schrieb am 19.06.2019, 20.29 Uhr:
Jan endlich im Knast. Wird leider bestimmt nicht lange dauern.....Aber Freddie versucht tatsächlich Verantwortung zu übernehmen. Gut, seine Story hätte ich ihm als Charlies Vater auch nicht abgekauft. Freddie als Geschäftsführer....hahaha! Aber er hat sich für Charlie total eingesetzt und das fand ich wieder toll von ihm. Wundert mich trotzdem, dass sich der Althippie davon überzeugen ließ. Lucy sollte jetzt besser auf ihr Frettchen aufpassen. Das pussierliche Tierchen schickt sich an, sie zu verlassen. Im Grunde will Freddie bestimmt ein normale Leben. Charlie würde besser zu ihm passen. Jede würde besser passen als die Klo-Schlampe.
peetz71 schrieb am 19.06.2019, 18.25 Uhr:
Was ist eigentlich mit dem Sebastian (Till) Zu Anfang sah der doch so normal aus,als wenn die Ohren verwachsen und der eine Schweinenase bekommt... Gruselig.🤮.. und mal eine Geile Geschichte das Ganze mit dem Stalker in Holland.
Wilma 68 schrieb am 19.06.2019, 18.55 Uhr:
Ja oder? Ein ekliges Babyface.
Am Anfang der Folge der Spruch der Assibande "der Tote ist einfach nur ein Obdachloser. "
Und dann knallen die Korken. Gammlige Vollversager. 👎👎Medusa x schrieb am 20.06.2019, 13.16 Uhr:
Vollversager???? Das ist doch noch harmlos ausgedruckt.. Wie kann man es feiern, das ein Obdachloser gestorben ist.. Egal ob Serie oder nicht... Einfach nur Abschaum...
Giftzwerg schrieb am 19.06.2019, 09.55 Uhr:
Jack ist in dieser Serie eindeutig meine Lieblingsfigur. Gut, Alex und Mel sind wieder zusammen. Irgendwie versteh ich Alex sogar. Bei all dem Trubel in seinem Leben und den Idioten vom Mens-Club muss die langweilige öde Mel ein wahres Labsal für ihn sein. Lea war da klasse. Sie hat sich Alex's zuliebe mit den anderen verschworen, um die beiden wieder zusammen zu bringen. Mel hätte das bestimmt nicht getan. Ich hoffe, dass es bald für Lea jemand gibt -sie hat es wirklich verdient.
Tegel50 schrieb am 19.06.2019, 18.13 Uhr:
...und ich dachte schon Kevin verkauft Jack noch schnell eine Wald-Grabstelle 😧😧 witzig auch, dass alle die Nacht im Kiosk verbracht haben, aufs Klo konnten sie nicht, war ja abgesperrt und Kevin versteckt sich also im Kiosk vor Dana 😆😆😆 aber macht Sinn, da taucht sie garantiert nicht auf , die Super-Cafe Besitzerin....
Wilma 68 schrieb am 18.06.2019, 17.50 Uhr:
He, ich hab grad Stalker Till in Krass Schule gesehen! Er spielt dort einen Schulhofdealer. 🤣👍
peetz71 schrieb am 18.06.2019, 18.26 Uhr:
Ja,da hab ich denn ja richtig geschaut.dachte mir das ich den schon mal gesehen hab.😂 Krass Schule , Krass Abschlussklasse danach Krass Nachrichten oder was? einfach alles nur noch Dumm🤮
JACK ist ja mal richtig KRASS mit seinem Herzinfarkt😂😂Wilma 68 schrieb am 19.06.2019, 19.20 Uhr:
Also nicht das ich KRASSE SCHULE gucke. Aber die letzten paar Minuten davon lassen mich jedesmal am Verstand zweifeln. Die Lehrerinnen Schlampen hoch 100, die Schüler Assi und Kleinkriminelle. Brechreiz...
peetz71 schrieb am 19.06.2019, 21.25 Uhr:
ECHT WAHR! Sehe auch immer die letzten Minuten, z.b. heut mit der Bombendrohung,nur das die Klassenarbeit abgebrochen wird? 🤦♂️ sowas sollte man echt verbieten oder besser noch Absetzen,man sieht doch fast jährlich das an einer Schule irgendwo auf der Welt rum geballert und getötet wird. Daran können die unzufriedenen und gemobbten Schüler sich wieder ein beispiel nehmen. Kopfschütteln liebe Drehbuchautoren (Drebuch???) uppps 👀
anja00 schrieb am 19.06.2019, 22.19 Uhr:
Die Lehrerinnen da unterrichten Bauchfrei mit Nabelpiercing einfach nur schlampig .
Wilma 68 schrieb am 20.06.2019, 08.32 Uhr:
Ich dachte immer, die "Lehrerinnen" sind Schülerinnen, so wie die sich aufführen. Einfach nur eklig.
@peetz71, das ist wirklich allerunterste Kategorie mit der Bombendrohung. Das ist alles nur ein Witz , Schule ist ein Witz , das ganze Leben..juhu.
Wenn man bedenkt , wieviele Teens sich das anschauen und cool finden...
Giftzwerg schrieb am 17.06.2019, 21.10 Uhr:
Diesmal war es Charlie. die mit dem kleinen Pati richtig umgegangen ist: ein Glas Wasser ins Gesicht und er kehrte zurück ins Leben.Lea hat bestimmt viel verbockt, aber dass sie Alex und die undankbare Mel wieder zusammenbringen will? Die hätte das für sie nie gemacht.
Tegel50 schrieb am 18.06.2019, 04.37 Uhr:
Witzig ist ja immer wie Charlie mit ihren Krücken rumstolpert und wenn sie es mal vergißt, hüpft sie rum oder rennt die Treppen runter 😂😂😂 Babyglück im Hause Patrick , Vater und Opa zugleich, bestimmt kommen die Babys am gleichen Tag 😆😆😆 , das wäre ja sooo süß, wobei den Babys zu wünschen wäre, sie würden sofort zur Adoption freigegeben. Sonst würden sie in einer WG unter zwei Volldeppen wie Kevin und Diego, der Arbeitsbiene Dana, die gestern in ihrem Cafe mal wieder durch Abwesenheit glänzte, der Sexologin in spe Auralie, die sich hoffentlich nicht mal aus Versehen auf eines raufsetzen würde, sowie den völlig überforderten Eltern aufwachsen würden mit einem Klo und in winzigen Zimmern ...
jona schrieb am 15.06.2019, 19.03 Uhr:
ach der Rhein ist ja so klein, dass man plötzlich den finger vom Schilling findet. wirklich suspekt---!!!alle Gemüter total am drehen. warten wir ab---noch ein paar wochen----und Schilling steht wieder auf der matte! sollen sich jan und co. ruhig nerven- dann merken sie endlich mal was alles passieren kann wenn man zu viel ins glas schaut.------(saufen).,,,.,
HeisseMilch schrieb am 14.06.2019, 20.30 Uhr:
Seit wann kann denn der tolle DJ seinen Arm wieder bewegen?
Tegel50 schrieb am 15.06.2019, 08.47 Uhr:
Ja klar das kommt von ganz alleine, am Tag drei Minuten Übungen mit Lina, das passt schon 😆 vor allen Dingen wochenlang den Arm in der Schlinge , da kannst du erstmal gar nix strecken, hatte mal drei Tage den Arm fixiert und anschließend ca. eine Woche gebraucht um den schmerzfrei wieder in die Streckung zu bringen, aber ich bin halt auch nicht Tom...😆😆😆
...und süß sind sie ja, kein Geld für die Miete, aber ein Trip nach Portugal, weil da ja alles gaanz billig ist und wenn ausgezogen wird reicht immer ein Turnbeutel und hier zum verreisen zwei Koffer und Rucksäcke...nun sind die weg und dann fahren die nach Hause und packen neu 😨😨😨 ist immer noch Reserve im Schrank ???
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.