Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neue komplette Folge: Die Made im Speck (RTL+ Premium)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Noahs und Paulas Albtraum: Ein Baby! (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 127
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
jona schrieb am 31.05.2019, 17.12 Uhr:
oh Kevin- was bist du fertig mit der welt. immer in Hektik und stress. kannst kaum schlafen ---du solltest öfter kalt duschen- dann erholt sich auch dein penis.
Giftzwerg schrieb am 30.05.2019, 21.18 Uhr:
Sorry hab mich verschrieben: Patrick und Dana waren natürlich in einer harmonischen Beziehung!
gehtdichganixan schrieb am 31.05.2019, 10.00 Uhr:
Nee, das waren sie nicht! Ich rekapituliere mal kurz: Die schreckliche Knödelfrau hat die "harmonische" Beziehung das erste Mal mit krankhafter Eifersucht und daraus resultierender Bulemie gegen die Wand gefahren, dann gabs nen romantischen polyamorphen Neustart, der in die Hose ging, weil die Schlampe zwar ok fand, wenn sie mit Männlein und Weiblein gleichzeitig knattert, aber völlig ausrastet, wenn gleiches Recht für alle gilt und sie mal nich im Mittelpunkt steht. Die seltsame Beziehung mit Weichei Patrik im Anschluss kann auch nich besonders dolle gewesen sein, wenn er bei der ersten Gelegenheit der Nächsten in die Arme stürzt, mit der er dann tatsächlich ne halbwegs harmonische Beziehung führt, während die dämliche Dana zugekokst durch Köln torkelt und fürn Näschen die Beine breit macht!
Giftzwerg schrieb am 31.05.2019, 17.19 Uhr:
Harmonisch mag zuviel gesagt sein, aber die Beziehung war wieder intakt. Ganz sicher bin ich kein Fan von Dana, aber sie hat Patrick geholfen, als er seine 'kleine Schwester' befreit hat, obwohl ihr der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Sie wurde gemeinsam mit Bo entführt und hat versucht, ihr einen Job im Nagelstudio zu organisieren. Sicher alles nur wegen Patrick. Und Bo hat sich in diese Beziehung zerstört. Nur um das geht es mir, dass die sich dann hinstellt und Lea, die nicht mit Alex schläft, Vorhaltungen macht. Die soll sich mal selbst an ihrer Nase nehmen!
Giftzwerg schrieb am 30.05.2019, 21.17 Uhr:
Das war heute wieder mal eine geglückte Aktion von Lina und sogar Lucy. Endlich macht mal Chico den Job, der ihm zusteht. Muss da mal auch sogar Charly recht geben: Chico ist ein Arsch! Den würde ich bestimmt nicht an mich ran lassen, hätte da echt Angst, mir was wegzuholen. Da reicht oft schon ein Kuss.
Was veranlasst eigentlich Ex-Hure Bo, Lea Vorhaltungen zu machen? Hat die vergessen, dass Patrick in einer damals harmonischen Beziehung zu Patrick war? Dass Dana im Gegensatz ihr helfen wollte? Bei Mel war das anders. Undankbare bösartige Tussi die!
Alex kann mit Lea wieder lachen, auch anders als mit Mel, die total fantastisch ist, wenn es ums Heulen geht. Und noch immer ist er und Lea noch nicht im Bett gelandet.....
jopi_65 schrieb am 30.05.2019, 14.12 Uhr:
Ja man muß sich doch mal die Frage stellen ob Jan und Konsorten nur mit den Penis denken haben dir nur das pimpern im Kopf???
Giftzwerg schrieb am 29.05.2019, 20.23 Uhr:
Hat mir heute gefallen. Jan hat zwei Ohrfeigen bekommen. Dabei hat ihn doch eine, wie er meinte, bereits mit ihren Blicken ausgezogen. Mann, in welcher Traumwelt lebt denn der? Vielleicht dämmert es Alex irgendwann, dass auch Freunde gute Mitarbeiter sein müssen, wenn man nicht in Konkurs gehen will. Immerhin hat er schon ein Vermögen wegen Leonie Heulsuse gepfiffen.
HeisseMilch schrieb am 29.05.2019, 20.35 Uhr:
Das kommt davon, wenn man sich nur mit Einzellern umgibt. Aber hat Alex nicht letzte Woche schon gedroht, wer noch mal Scheisse baut der fliegt?
jona schrieb am 29.05.2019, 14.28 Uhr:
Daumen hoch, von der truppe hat sich mal jemand um arbeit gekümmert.-Leonie - hat anscheinend noch spaß am Job. mal sehen wie lange.
HeisseMilch schrieb am 28.05.2019, 18.26 Uhr:
Jup, Kevin zahlt dann demnächst 10000 Euro zurück!!!! Alles klar. Da wird immer mit Summen hantiert, obwohl keiner was sinnvolles arbeitet.
Und insgesamt nen klasse Plan von Kevin. Weil er jetzt Geld braucht nimmt er die 1000 Euro für die zwei Verträge, um dann 10000 Euro zurück zu zahlen. Für den Zinssatz hätt er sich das Geld auch bei der Russenmafia leihen können.Wilma 68 schrieb am 28.05.2019, 18.39 Uhr:
Der Kiosk hat keine Kunden, er betrügt alte Menschen mit der Grabstelle, aber es ist nur eins wichtig: er kriegt keinen mehr hoch! Ob es laut Aurelie wirklich am brummenden Kiosk und der Rundumarbeit der beiden dort liegt? Hm...
Tegel50 schrieb am 29.05.2019, 06.11 Uhr:
Der Kiosk ist echt eine Farce, kein Mensch verläuft sich dahin, Dana und Kevin sind entweder zu Hause oder erledigen Privates und wenn sie mal gemeinsam dort sind, will einer von beiden Sex 😚😚....wie finanziert sich der Laden ?? Dana ist ja sehr beschränkt beim Denken, aber sie muß doch merken, dass drei Stücken Kuchen und fünf Kaffee am Tag so ein Laden nicht existieren lassen kann, zudem sie ja noch mtl. 500 Euro an ihren Ex zurück zahlen müsste 😨😨.
ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 10.18 Uhr:
Kein Wunder das der Laden nicht läuft, die haben nicht mal Zeitungen und Zeitschriften wofür das Wort Kiosk eigentlich steht. Auch Zigaretten usw. sehe ich da nirgends ! Dazu staubtrockenen Fertigkuchen , also Nein, ich würde sicher auch nen richtigen Kiosk aufsuchen, denn darin gibt's nix was ich . bräuchte.
Giftzwerg schrieb am 28.05.2019, 10.35 Uhr:
Bestimmt wird Lea jetzt wieder von Mels Freunden im Cage gemobbt werden. Klar, sie war doch schuld daran, dass Mel und Diego sich geküsst haben! Persönlich finde ich diesen Aufstand von Alex wegen eines Kusses trotzdem zu übertrieben. Warum sollte Lea jetzt Mel schonen? Weil die sooo freundlich und dankbar war? Die hat sie doch wie Dreck behandelt. Ja, Marc und Jule. Beide haben sich wahrlich verdient. Beide sind zumindest gewaltbereit. Die gehören nicht in eine Rettungswache, schon gar nicht als Dienststellenleiter. Sobald sie wieder offiziell vereint sind, muss Marc wieder genau aufpassen, dass er sein Julchen auch dienstlich zufriedenstellt. Sonst gibt es wieder Ärger und Julchen schmollt. Ja, und mir wäre mein Stalker auch sowas von egal. Da würde ich bestimmt nicht hingehen und ihn damit bestätigen.
Tinatorious schrieb am 28.05.2019, 13.23 Uhr:
Marc und Jule können ja jetzt wieder zamm kommen, da Lea ja vielleicht bald wieder mit Alex liiert ist (mein heimlicher Wunsch) und es sie nicht stören wird. Ich mochte Mel noch nie, aber irgendwie verlieben sich immer alle in sie: Alex, Jan, Diego. Die ist so langweilig wie ein Stück Holz. Und falls die Ehe wirklich krachen geht, ist Mel allein an allem Schuld.
Wilma 68 schrieb am 28.05.2019, 18.36 Uhr:
Diese Entschuldigung von Diego an Alex, das der Kuss einfach so passiert ist. Mir passiert so was nie so nebenbei. Bin ich jetzt unnormal?
Giftzwerg schrieb am 28.05.2019, 20.54 Uhr:
Wilma 68
Nein, mir auch noch nicht. Entweder wollte ich es oder es passiert nicht.ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 10.20 Uhr:
Wäre der Typ jetzt ihr Typ, dann fände sie die Briefchen voll süß!
Bernie1940 schrieb am 28.05.2019, 09.13 Uhr:
Das unser Julchen sich solche Sorgen macht,das ihr Stalker sich etwas antun könnte,und ihn unter Tränen zuhause aufsucht,finde ich schon sehr grenzwertig. Mir wäre es völlig egal wenn der sich selber den Gnadenschuß geben würde.Dann wäre das Problem ein für alle Mal erledigt. Aber RTL2 macht daraus jetzt wahrscheinlich eine never ending Story.Vermutlich wird sie den Vogel am Ende noch heiraten.Halleluja.
Tegel50 schrieb am 28.05.2019, 04.38 Uhr:
Na wusste ich es nicht, der Herr Dienststellenleiter ist wieder in Amt und Würden 😆😆, klar doch die Anzeige wegen Körperverletzung spielt jetzt keine Rolle mehr und dass er Bo einfach aus dem Dienst abgezogen hat, obwohl er suspendiert war, vollig Schnuppe, soo gute Leute braucht das Land...nur schade dass das mit dem Stalker bestimmt noch Monate weiter gehen wird und Marc und Jule in ihren Dienst immer weiter privat unterwegs sein werden.
Der Hampelmann Diego ist mal wieder nicht zu ertragen, was macht eigentlich seine ach so erfolgreiche Agentur 😃😃?? und was machen eigentlich Lea' Sozialstunden wg. wiederholter Entführung ?? Wieviel sollte Sie ableisten ?? 15 Stunden 😆😆 oder doch eher 150 Stunden, dann fehlen ihr noch ca. 120 Stunden oder zählt der Job im Cage auch als Sozialstunden 😂😂??
Wilma 68 schrieb am 27.05.2019, 14.11 Uhr:
Was hab ich gelesen, Charlie ist schwanger von Chico? Das ist ja zu schön, um wahr zu sein. 🙈
ALEX28 schrieb am 24.05.2019, 21.19 Uhr:
Was für Geschichten ! Das Mel nicht gerade Wählerisch ist, ist mir klar, aber Diego ? OMG ! Und für solche Hilfsjobs wie Subway oder Gastro braucht man Abitur oder studieren Leute wie die Leonie heute ?
HeisseMilch schrieb am 24.05.2019, 21.34 Uhr:
Hilfsjobs? Da verdient man richtig Asche. Ab heute sind doch laut Leonie alle Geldsorgen vorbei. Und mit nem guten Sub kann man auch den Vermieter besänftigen...
Tegel50 schrieb am 26.05.2019, 14.31 Uhr:
Genau der Vermieter muss sich keineGedanken machen, die Leonie zieht jetzt den Karren aus dem Dreck, die nächste Miete kann sie mit dem Gehalt für fünf Tage Mai mal locker alleine stemmen 😆😆😆
Marc und Jule haben alles richtig gemacht 😨 die x-te Falschaussage bei der Polizei und schon scheint alles geregelt.
Mel ist raus aus dem Loft, warum ist sie nicht in die Rettungswache gezogen, ist doch sonst auch immer das Auffangbecken für gestrandete Mitarbeiter ...
Giftzwerg schrieb am 24.05.2019, 20.18 Uhr:
Ich schäme mich unendlich, aber ich hab Tränen gelacht, als Alex Diego eine gescheuert hat. Und noch mehr, als er die heilige Mel rausgeworfen hat. Tja, Eifersucht......ist das nicht auch ein Liebesbeweis? Das sollte sie doch glücklich machen, denn scheinbar sieht er sie sehr wohl!
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.