Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 137405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Wilma 68 schrieb am 27.05.2019, 14.11 Uhr:
    Was hab ich gelesen, Charlie ist schwanger von Chico? Das ist ja zu schön, um wahr zu sein.  🙈
    • peetz71 schrieb am 27.05.2019, 17.05 Uhr:
      Nee,von Freddy Frettchen. Also der hat sie zuletzt🤔
    • anja00 schrieb am 27.05.2019, 18.44 Uhr:
      Könnten trotzdem beide in Frage kommen.
    • peetz71 schrieb am 27.05.2019, 19.23 Uhr:
      Beide? Das heißt ja das die nächsten Folgen richtig spannend werden. Da haben die Schreiberlinge sich ja mal richtig was einfallen lassen. Echt cool man🤦‍♀️
    • Tinatorious schrieb am 28.05.2019, 13.26 Uhr:
      Bei der ganzen Aufregung die es demnächst wahrscheinlich deswegen geben wird, verliert sie es doch eh durch Stress oder durch nen Unfall.
  • ALEX28 schrieb am 24.05.2019, 21.19 Uhr:
    Was für Geschichten ! Das Mel nicht gerade Wählerisch ist, ist mir klar, aber Diego ? OMG ! Und für solche Hilfsjobs wie Subway oder Gastro braucht man Abitur oder studieren Leute wie die Leonie heute ?
    • HeisseMilch schrieb am 24.05.2019, 21.34 Uhr:
      Hilfsjobs? Da verdient man richtig Asche. Ab heute sind doch laut Leonie alle Geldsorgen vorbei.
      Und mit nem guten Sub kann man auch den Vermieter besänftigen...
    • Tegel50 schrieb am 26.05.2019, 14.31 Uhr:
      Genau der Vermieter muss sich keineGedanken machen, die Leonie zieht jetzt den Karren aus dem Dreck, die nächste Miete kann sie mit dem Gehalt für fünf Tage Mai mal locker alleine stemmen 😆😆😆
      Marc und Jule haben alles richtig gemacht 😨 die x-te Falschaussage bei der Polizei und schon scheint alles geregelt.
      Mel ist raus aus dem Loft, warum ist sie nicht in die Rettungswache gezogen, ist doch sonst auch immer das Auffangbecken für gestrandete Mitarbeiter ...
    • User 1431450 schrieb am 27.05.2019, 15.22 Uhr:
      Find ich echt toll was unserer Jugend vor gespielt wird..
      Also LÜGEN und BETRÜGEN steht sowieso auf der TagesOrdnung..
      Aber Falsch Aussagen bei der Polizei machen, geht gar nicht..
      So nen Stussssssss spielt ja kein normaler MENSCH freiwillig🙈🙈🙈🙈🙈
    • ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 10.30 Uhr:
      Ja das Stimmt ! Da muss man richtig Asche machen ! Bei der Riesen Bude mitten in Köln wird normal nicht mal die Kohle von allen zusammen für Miete und Nebenkosten reichen !
  • Giftzwerg schrieb am 24.05.2019, 20.18 Uhr:
    Ich schäme mich unendlich, aber ich hab Tränen gelacht, als Alex Diego eine gescheuert hat. Und noch mehr, als er die heilige Mel rausgeworfen hat. Tja, Eifersucht......ist das nicht auch ein Liebesbeweis? Das sollte sie doch glücklich machen, denn scheinbar sieht er sie sehr wohl!
    • ALEX28 schrieb am 24.05.2019, 21.22 Uhr:
      was sagte er zu Alex, keine Aggression, Gewalt? hahaha so ein Trottel dieser stolze Kerl
  • peetz71 schrieb am 24.05.2019, 18.57 Uhr:
    bääääm.......ich glaub jetzt hat Diego endlich Verstand bekommen
  • gehtdichganixan schrieb am 23.05.2019, 18.25 Uhr:
    Die Leute fahren Fahrrad! Verstehste was ich meine?😂😂😂😂😂Mützenkopp Diego hats einfach drauf!
    • Wilma 68 schrieb am 23.05.2019, 18.57 Uhr:
      Ja  und macht das alles gaaanz uneigennützig.
  • Tinatorious schrieb am 22.05.2019, 19.00 Uhr:
    An Jan: Du solltest dein Leben ändern
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 21.02 Uhr:
      Im schlimmsten Falle hat sein Vater ja schon bei Kevin die Grabstätte gekauft.
    • jopi_65 schrieb am 23.05.2019, 09.40 Uhr:
      Diego und Konsorten haben die 3 Ds Dümmer Dämlich und am Dümmstem.Fauen lauft weg vor denen.
  • jona schrieb am 22.05.2019, 18.58 Uhr:
    Alex haste stress, selber schuld- kümmer dich um deine so geliebte frau- wie du immer sagst.mel wird gehen- dass ist nur eine frage der zeit.-lena macht sich breit- was dein leben anscheinend bereichert- setze dem ein ende.-----SOFORT:::::::::::
    • Giftzwerg schrieb am 23.05.2019, 08.51 Uhr:
      Alex wäre ohne diese eifersüchtige Tussi besser dran. Mel würde jemand wie Jan brauchen, der bestimmt ohne ihre Erlaubnis nicht mal atmen würde. Da hätte sie wenigstens eine Lebensaufgabe, den auf gleich zu bringen.
    • Wilma 68 schrieb am 23.05.2019, 12.58 Uhr:
      Giftzwerg, oder das beliebte Frettchen.  Der ist doch auch so anhänglich.
    • Giftzwerg schrieb am 23.05.2019, 16.15 Uhr:
      @Wilma 68
      *lach* Ja, aber der ist dann doch zu jung. Wie es aussieht bietet sich doch auch einer der 'stolzen' Spanier an. Diego! Der ist Prügel gewöhnt und scheint die auch zu lieben. Der würde auch gern ein Kettchen mit dem Namen Mel um seinen Hals tragen und brav Pfötchen geben.
    • Wilma 68 schrieb am 23.05.2019, 17.33 Uhr:
      Du, ich habe heute die Vorschau gelesen,  zwischen Mel und Diego bahnt sich wirklich bald was an 👍😀
    • sandruschki schrieb am 28.05.2019, 02.06 Uhr:
      Wer ist Lena?! 🤔
    • anja00 schrieb am 28.05.2019, 18.24 Uhr:
      Ich denke es war Lea gemeint.!
  • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 18.37 Uhr:
    Alex hat plötzlich wieder ungeschnittene Haare. Am Anfang der Folge waren sie an den Seiten ausrasiert🤔😀
    • sandruschki schrieb am 28.05.2019, 02.08 Uhr:
      Zauberhaar!!! Aber Diegos Bart kann das auch... während einer "Schicht" im Cage kann der Gute sich rasieren und dann hat er sofort wieder 3TageBart. Testosteron pur!
  • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 18.24 Uhr:
    Es ist nur noch abstoßend,  wie diese ekligen Lutschlappen mit den Frauen umgehen. Ausser Bummsen haben die nix drauf, keine Frau mit Stil würde mit diesen Luftpumpen auch nur eine Silbe wechseln.
    • ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 10.35 Uhr:
      Ja das stimmt ! In all den merkwürdigen Serien werden Frauen als Bumsobjekte dargestellt , die immergeil, willig überall und sofort mitgehen.
  • jona schrieb am 22.05.2019, 18.22 Uhr:
    ach Julchen bist aber auch naiv, till hat es auf dich abgesehen.(Sebastian)wer ständig dienst machen will- in diesem fall mit jule, da kann was nicht stimmen. jule scheinst doch sonst so clever!!!!!
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 21.04 Uhr:
      Die hat echt nicht nur ein Brett vorm Kopf. Aber ich glaube, diese Story hat nur zum Ziel, das sie mit Marc wieder zusammen kommt.
    • Tegel50 schrieb am 22.05.2019, 22.06 Uhr:
      ....und seinen geliebten Job als Dienststellenleiter wird er natürlich auch wieder bekommen. War ja auch ne schöne Aktion von ihm als suspendierter Dienststellenleiter erstmal der Bo ( ist die eigentlich noch Praktikantin oder schon Vollsani 😕??) zu sagen Schicht ist jetzt egal, du kommst mit mir zu dem Haus von Till und die Dumpfbacke nacht das auch noch, nornalerweise auch gleich ne Suspendierung hinterher wg. schwänzen der Arbeit, aber in Köln sind se da ein bißchen großzügiger. Und Marc hat die ganze Nacht vor dem Haus gewartet, wer glaubt denn so ein Schwachsinn.
    • sandruschki schrieb am 28.05.2019, 02.10 Uhr:
      Bo ist ja jetzt bereits Notärztin glaub ich...
  • jona schrieb am 22.05.2019, 16.32 Uhr:
    jan muß abspecken-wirklich -sollte es über einen Arzt versuchen. und bitte keine Bettszene, wo man ihn in ganzer Punktur sieht. ja,weiß auch die etwas bepackten menschen sollen tun und machen----aber was zu viel ist sollte behandelt werden. also jan---hau ran.
  • jona schrieb am 22.05.2019, 15.35 Uhr:
    Geld -geld- geld----darum geht's im leben ---nur bares ist wahres.-aber sind wir ehrlich- der eine hat gemein viel und andere leider zu wenig. ---aber das man so blöde sein kann -Kevin- und fremden Leutchen die kohle buchstäblich in den ars…… schiebt- kann man nur für dämlich halten-???? -oder??? und das alles für einen kleinen kiosk-der ohnehin kein bisschen gewinn bringt.
    • Tegel50 schrieb am 22.05.2019, 16.35 Uhr:
      Kevin's tolle Geschäftsgebaren sind der Oberknaller. Gräber im Altenheim an den Mann bringen oder den Vater seines Kumpels Jan die Verträge anzudrehen, ist schon mehr als grenzwertig, aber die Leute sind ja selbst Schuld sich so einen Schwachsinn andrehen zu lassen. Und Kevin feiert jeden Abschluss mit 10% Provision 😆😆😆 wow was für ein Gewinn, nur leider fehlen ihm noch 500 um die Klempner zu bezahlen und wenn jetzt die drei bezahlten Schüler nicht mehr kommen, geht es mit dem Super-Cafekiosk gleich wieder rapide abwärts 😨😨😨
  • Giftzwerg schrieb am 22.05.2019, 12.27 Uhr:
    Es geht bei dem Clubnamen dieser Typen eher um ein Ziel. Nämlich Männer zu WERDEN. Sonst hätten sie sich Idioten-Verein nennen müssen.
    • jona schrieb am 29.05.2019, 14.22 Uhr:
      ha,ha,ha,--club der loser!!!!!!!
  • ALEX28 schrieb am 21.05.2019, 19.26 Uhr:
    Was für mich persönlich ein Kündigungsgrund wäre , ist dieses ständige Teamtreffen! Ernsthaft? Müssen die Leute Mittags dahingehen um kurz zu bequatschen was sie abends eh täglich gleich machen?? Sind die ernsthaft so hohl das man denen jeden Tag ihren Job neu erklären muss ? Heute ist es wieder übel !! Diego der Ein-Gehirnzeller applaudiert sich selbst, zur ersten Mitgliederversammlung und Namensgebung des neuen "Clubs" und versucht dabei wie immer intelligent zu wirken krampfhaft sich vornehm auszudrücken, und verkackt es dadurch noch mehr ! Wenn man nicht viel kann und nix weiß probier's auf Englisch , da klappts sogar bei Diego !! Mens Club ? Naja , Hauptsache Englisch dann passte es schon ! Würg ! Dieses englische Gequatsche nervt mindestens genauso wie dieses ständige "alter" und " Dicker" alle paar Worte ! Glasklar war mir allerdings das Dutträger Oli erst mal wissen muss was ein richtiger Mann ausmacht. Auf jeden Fall nicht, was er und viele seiner Kopien darstellen ! Auch dieser Chico ist so ein ekelhafter Anabolikablender und eine Schande für alle Männer !
  • Wilma 68 schrieb am 21.05.2019, 18.37 Uhr:
    Ein Männerklub, leider nur ohne Männer 🤣
    Es geht doch eh nur wieder uns Bummsen,  dazu brauchen diese Hohlköpfe doch keinen Klub.
    • ALEX28 schrieb am 21.05.2019, 19.32 Uhr:
      Aber echt, Olli wollte ja erst mal wissen was ein Mann ausmacht! Müssen die 4 Hirten wohl erst mal googeln :-)
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 10.50 Uhr:
      Ja, Werte , die heute leider bei vielen verschollen sind.