Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 224403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Giftzwerg schrieb am 17.05.2019, 20.11 Uhr:
    Und wieder hat sich eine gefunden, die das liebe Frettchen verhaut *kicher*
    Bei den Loosern hat mir eins total gefallen: wie eins der Mädchen sie aufgedeckt hat. Da schwang dann bei denen sogar sowas wie ein Hauch von Selbsterkenntnis mit. Wieso haben die einen Namen für ihren Club gesucht. Das bietet sich doch DIE VIER LOOSER richtig an.
  • texprint schrieb am 17.05.2019, 18.27 Uhr:
    4 Looser einer davon ein Schwabbel vor dem Herrn und ich wollte gerade was Essen. Chico ist auch nur ein Luftballon, kann kaum sprechen und 
    Wenn einer buh macht springt er in den Mülleimer vor Angst, so Vögel hab ich früher aus dem Cream Cheese geschmissen, solch Aufgeblasener Dummköppe.
    • Wilma 68 schrieb am 17.05.2019, 18.53 Uhr:
      Und Olli trägt die Motivationsjacke.😀
  • peetz71 schrieb am 16.05.2019, 19.06 Uhr:
    Mein Gott,ist das nur noch eine Saufsendung? wenn die es jedenfalls mal richtig schauspielern würden. Einfach nur peinlich
    • Wilma 68 schrieb am 16.05.2019, 19.13 Uhr:
      Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit,  aber was hier gezeigt wird ist unterster Abschaum. 4 Nichtsnutze, die 3 Stripperinnen im Hotel für sich tanzen lassen,  das Hotel verwüsten...
      Nicht lustig.
    • Tegel50 schrieb am 16.05.2019, 19.34 Uhr:
      Ja fällt den Machern wohl nicht mehr viel ein, Jan mit seinen tollen Freunden, alle vier schmierige Nichtsnutze, die auf dicke Hose machen und bei dem kleinsten Zucken vom Rausschmeißer rennen wie die Feighasen 😆😆... Jule ist wieder so wunderbar doof, rennt dem Stalker direkt in die Arme 😨😨....
    • HeisseMilch schrieb am 16.05.2019, 20.42 Uhr:
      Was ich bei Jan nicht verstehe. Vor kurzem musste der ja noch 50 Stunden am Tag arbeiten und war total im Stress. Dann auf einmal, Trip nach Berlin, wegen Trennung nur Fressen und Saufen, Wellnesshotel, heute wieder den ganzen Tag feiern. Also irgendwie garnicht mehr arbeiten.
      Verstehe wer will...
    • Medusa x schrieb am 17.05.2019, 17.27 Uhr:
      4 Typen die vor einem Türsteher Angst haben und sich fast in die Hose machen 😂😂 Was soll man denn dazu noch sagen.... Einfach nur nur lächerlich
  • ALEX28 schrieb am 16.05.2019, 02.09 Uhr:
    ALs ich den Typen zum ersten mal in der Rettungs-Wache sah , dacht ich mir das er der "Stalker " ist !! Und Super Inspektor Mark is mal wieder auf Fortbildung? das ist dann wohl die 20 . !!
    • sandruschki schrieb am 16.05.2019, 18.58 Uhr:
      man lernt nie aus...
  • Wilma 68 schrieb am 15.05.2019, 19.03 Uhr:
    Ist schon bemerkenswert , wie Frauen als Sexobjekte degradiert werden. Steinzeit lässt grüßen.  Bummsen ist das A und O, das ist die perfekte Beziehung.  Lucy ist im Himmel, jetzt kann jeder auf diesen Wanderpokal klettern. Und unbezahlbar   die Beziehungstipps vom gegelten Standgebläse Chico. Man ist nur noch angeekelt.
    • CasaNova1988 schrieb am 15.05.2019, 20.42 Uhr:
      Die heutige Folge war mal wieder zum fremdschämen. Erst zerrt sie Freddy von seiner großen Liebe sina weg. Und im nächsten Moment schlägt sie eine offene Beziehung vor? Und dann bummst sie mit einem unbekannten im cage? Auf der Toilette.. Wäre ich chef, würde ich diese ekelhafte bitch rauswerfen.
      Chico, der vollgepumpte Luftballon. Wenn man von ihm beziehungstipps kriegt, dann würde ich genau das Gegenteil machen. Ich bin wieder für die nächste Zeit raus
    • ALEX28 schrieb am 21.05.2019, 19.47 Uhr:
      Dazu fällt mir was ein : Lucy ist wie ein Senfglas, jeder kann mal sein Würstchen reinstecken ;-)
  • sandruschki schrieb am 15.05.2019, 08.22 Uhr:
    wow, dieser Tanzlehrer ist ja der Hammer. 3 Salsa-Paare, davon eine Patrick und eine Bo, die halt alles falsch machen, ein Paar, das nur aus einem Olli besteht und dann noch Melanie und Diego. Er kann von 3 "Paaren" wie vielen Salsa beibringen?! 🤔
    • Wilma 68 schrieb am 15.05.2019, 08.46 Uhr:
      Das Honorar vom Cage reichte wahrscheinlich nur für 3 Paare 🤣
      Ich sag ja, das Cage ist ein Freunde- und Familienunternehmen, wo jeder tun und lassen kann was er will.
    • ALEX28 schrieb am 21.05.2019, 19.50 Uhr:
      Cage ist der letzte Laden, die tun immer so als wäre die HÖLLE los gewesen , dabei ist der Laden immer leer! Und es läuft mehr Personal als Kundschaft dort rum. Ich würde in so einem Stieren leeren Laden nicht lange bleiben. Ist ja Mega Lahm dort
  • ALEX28 schrieb am 14.05.2019, 23.56 Uhr:
    dass ist heutzutage also ein voller Club? Hinter dem DJ- Lauch sieht man genau das es gähnend leer ist, wie immer eigentlich :-O Ohne die üblichen Verdächtigen aus der Serie wären es vielleicht 10 Leute ! Also zu meiner Zeit war´s hier in Stuttgarts M1 so voll das man fast kein Platz mehr zum gemütlichen zusammenstehen fand( an hinsetzen war gar nicht zu denken ), es tropfte irgendwann sogar Kondenswasser von der Decke( Ja ekelig aber so krass voll wars da halt meistens) Statt vieler kleiner draufzahlpartys , sollten die nur am Wochenende geöffnet haben! Unter der Woche lohnt eigentlich kein Club !
  • Giftzwerg schrieb am 14.05.2019, 23.03 Uhr:
    Ich mag Sina. Mir würde gefallen, wenn sie den Lehrerssohn kennenlernen würde, der Lucy gecancelt hat und mit ihm vor der Nase von Lucy und ihrem Freddy flirten oder mehr würde. Der hat ihren Charakter erkannt und ist nicht vor Liebe blind gewesen, auf das ES TUT MIR LEID - Gestammel der Schlampe reinzufallen.
  • Wilma 68 schrieb am 14.05.2019, 18.21 Uhr:
    Wie oft hat Gosse Lucy innerhalb von 5 Minuten TUT MIR LEID gesagt? Was macht diese Tusse liebenswert? Kein Charakter, nicht hübsch, Niveaulos und vulgär.
    • Tinatorious schrieb am 14.05.2019, 20.33 Uhr:
      Genau meine Rede 👍
    • Bernie1940 schrieb am 15.05.2019, 09.33 Uhr:
      ...und dann der Satz: Tut mir leeeiiiid,ich wollte das nicht.Ja warum hat sies dann getan,wenn sie es nicht wollte???
    • Wilma 68 schrieb am 15.05.2019, 13.54 Uhr:
      Tut mir leid sagt man, wenn man einem aus Versehen auf die Füße getreten ist. Aber das ist die wohl am meisten verwendete Wortgruppe in der Serie.
  • Giftzwerg schrieb am 12.05.2019, 11.08 Uhr:
    Schauspieler spielen das, was man von ihnen verlangt. Über schauspielerische Leistungen kann man natürlich auch noch diskutieren. Aber welcher guter Schauspieler würde denn da mitspielen? Wenn jemand schuld ist, dann sind es die Schreiberlinge. An deren 'geistige Ergüsse' müssen sich auch die Regisseure halten. Nein, da würde kein Geldsammeln helfen, nur ein Autorenwechsel.
    • ALEX28 schrieb am 15.05.2019, 00.02 Uhr:
      Du hast recht ! Denen fällt nix mehr ein ! Und diese ständigen Kriminalfälle nerven wirklich total ! Jedes mal muss einer von den 4-5 Fragezeichen, den "Fall" lösen, weil die unfähigen Dösselpolizisten nix auf die Reihe kriegen, immer falsch ermitteln! Sind auch immer die selben Cops, der mit Prinz Eisenherzfrisur und der mit rotem Backpfeifengesicht
    • Wilma 68 schrieb am 15.05.2019, 08.49 Uhr:
      Jaaa stimmt. Hatten die Pozilisten nicht auch mal eine eigene Sendung? Die kommen mir so bekannt vor.
    • Medusa x schrieb am 15.05.2019, 18.53 Uhr:
      Der eine mit der lachhaften Frisur hat mal,  glaub ich, bei einer Doku über Security mitgespielt. 😂😂😂
    • jopi_65 schrieb am 16.05.2019, 14.16 Uhr:
      Ja bei auf Streife und Blaulicht Report
  • Medusa x schrieb am 11.05.2019, 22.08 Uhr:
    Hallo Community, was haltet ihr davon....... Wie wäre es wenn wir alle Geld sammeln würden um dann den Schauspielern und den Machern von Köln eine Gehirn Operation zu finanzieren... 😂😂. Das was die Schauspieler da abliefern ist unteres Niveau.. Und die Regisseure verdienen an dem Scheiß auch noch Geld... Aber ich denke mal das ein neues Gehirn da nichts nützen würde, das wäre Geld Verschwendung.. Mein Vorschlag wäre, das alle Schauspieler und Regisseure durch neue ersetzt werden.. Vielleicht können wir ja dann uns wieder die Serie anschauen.. Aber das was zur Zeit zu sehen ist, das ist 
     nicht mehr erträglich... Reine Verarschung und weit weg von der Realität..
    • Wilma 68 schrieb am 14.05.2019, 08.56 Uhr:
      So schlecht finde ich die Laiendarsteller garnicht.  Deshalb denken ja auch einige  es ist real. Spielen müssen sie, was die Schreiberlinge an Handlung vorgeben und das ist ja das grauslige.
    • User 1469114 schrieb am 21.05.2019, 22.47 Uhr:
      Hallo liebe Userin, vllt ist es an der Zeit dir ein neues Gehirn einzupflanzen. Dies sind Schauspieler und ihnen wird alles vorgegeben du hirnamputiertes wesen deine künstliche agressivität ist schon witzig zu lesen wens dir micht passt die sendung schaus auch nicht du erbärmliche
  • Tinatorious schrieb am 10.05.2019, 23.50 Uhr:
    Lucy ist so ne widerliche Kackbratze. Ich hoffe die fällt demnächst noch so richtig auf die Schnauze. Ich freu mich auch schon auf Mel's Reaktion dass Lea im Cage arbeitet. Mag Mel auch nicht mehr. Die nervt. Lea dagegen mochte ich von Anfang an. Sie ist schuld warum ich mir den Mist überhaupt reinziehe.
    • Wilma 68 schrieb am 11.05.2019, 10.28 Uhr:
      Mel sagte ja, das sie sich jetzt mehr um ihre Angelegenheiten kümmern will. Klingt nach langsamen Auseinandergehen. 
      Ja, ich mag Lea auch. Ihre Reaktionen sind ehrlich.
  • Giftzwerg schrieb am 10.05.2019, 22.00 Uhr:
    Lea arbeitet ab nun im Cage? Das wird lustig mit Mel. Da freu ich mich schon drauf. Mich kotzt Mel an.
    • Wilma 68 schrieb am 10.05.2019, 22.22 Uhr:
      Ich frag mich,  was die dort im Durchschnitt verdienen? 450 Euro Minijob? Das Cage scheint ja der Motor von Köln zu sein.
    • Tegel50 schrieb am 11.05.2019, 12.05 Uhr:
      Vor allen sind dort Verträge noch nicht mal die Tinte, mit der sie geschrieben sind, wert, so schnell wie dort eingestellt wird, bzw.wieder gekündigt wird. Ich möchte da auch nicht die Buchhaltung machen, da blickt doch keiner durch, wer da gerade atbeitet und wer nicht. Woher kann Lea Buchhaltung 😆😆😆 als ehemalige Geschäftsführerin hat sie sich wohl kaum darum gekümmert...das wäre doch eher was für Leonie 😂😂😂 die war doch im Base die Buchhalterin, die hat da echt mal Feuer in den Laden gebracht....was wird dann jetzt aus dem Triple L 😃😃😃
  • gehtdichganixan schrieb am 09.05.2019, 18.37 Uhr:
    😂😂Saugeil! Der Dicke zieht zweimal an ner Tüte, Drogenspürhund Jule witterts sofort und Dickerchens Bude is zugequalmt als säßen noch 10 Rasta-Men hinterm Vorhang! 👏👏
    Was regen die Seppls eigentlich so auf? Da macht der Knödel einmal was richtig!! Der soll schön weiter ballern, dann stresst der vielleicht endlich nich mehr so schlimm!!
    • HeisseMilch schrieb am 09.05.2019, 20.33 Uhr:
      Schön geballert muss das Zeug aber haben, wenn man nach zwei Zügen praktisch bewusstlos ist.
  • texprint schrieb am 09.05.2019, 18.34 Uhr:
    Oh mein Gott, wenn man Gras raucht kommt ein Dämon in Dich rein hahaha, Diego die Flachpfeife, wenn ich solche Mitbewohner hätte würde ich täglich Kiffen um deren Schwachsinn zu ertragen. 
    Blödtante Lucy, erst die Hochzeit zerstören und dann keinen Bock mehr, sicher, Freddy ist Gewöhnungsbedürftig, so wie alle anderen auch, aber das ist kacke. Wo finde ich Denn in Köln eine kostenlose WG, oder auch in Berlin, ich muss sparen, egal wie.