Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 231404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Giftzwerg schrieb am 19.02.2019, 19.24 Uhr:
    So, jetzt ist Leo von Alex rausgeworfen wurde. Und was fällt der dazu ein? Jetzt hab ich alles verloren! Klar, war auch alles auf Lüge aufgebaut.
    Ich frag mich noch immer, warum die böse Lea nicht den Engel Jule anzeigt. Die hat sie die Treppen runtergestoßen. Dafür gibt es sogar einen Zeugen. Selbst wenn sie das mit dem Baby nicht gewusst hat, aber Lea hat sich das Genick brechen können. Und die arbeitet jetzt wieder als Sanitäterin?
    Wäre ich Jan würde ich die beiden Hohlköpfe Diego und seinen Cousin rauswerfen und mir zwei neue Barkeeper suchen.
  • texprint schrieb am 19.02.2019, 18.18 Uhr:
    Wie lange soll diese Kinderspiel um das Erbe noch andauern, so komplette vollidioten die zwei Spaniockels. Am Ende gibts sowieso nur irgendeinen Quatsch zu erben.
    • Giftzwerg schrieb am 19.02.2019, 18.48 Uhr:
      Wäre ich aus Spanien würde ich mich für die beiden schämen
  • User_1168248 schrieb am 18.02.2019, 18.51 Uhr:
    Dieses feige, verlogene Miststück Leonie mit ihrem Heulgesicht ist eine Zumutung. Hoffentlich schmeisst der Aggro sie bald raus
    • Wilma 68 schrieb am 18.02.2019, 19.15 Uhr:
      Genau. Ihr Getue fällt absolut nicht auf...und dieses gequälte Gesicht mit Mundwinkel nach unten...ich bin  froh, wenn es rauskommt.
    • Giftzwerg schrieb am 19.02.2019, 18.42 Uhr:
      Die ist so erbärmlich!
  • User 1225754 schrieb am 17.02.2019, 10.07 Uhr:
    Ich finde es eine gute Idee, dass das Base abgebrannt ist. Hoffentlich wird der Laden nie wieder aufgemacht. Das war so schlecht.
    Und immer die gleichen 5 Teenies, lach. Voll die Realität, lach
    Das Cage geht auch so gar nicht. Es sind ja kaum Leute dort. Sieht immer echt verranzt aus.
    Hoffentlich entsteht ein neues Lokal.
    Das Café hat irgendwie 6 Stühle. Was soll man dazu sagen?!?
  • user 4711 schrieb am 14.02.2019, 22.32 Uhr:
    Lustig, der Bongo - Spieler hat´s voll drauf gehabt.
    • Tegel50 schrieb am 17.02.2019, 08.08 Uhr:
      Na tolle Zustände in Patrick's WG, jetzt hausen dort sieben Personen mit einem Bad und einem Mini-Kühlschrank, eine schläft mal dort ein halbes Jahr im Wohnzimmer auf der Couch und wer zahlt da eigentlich von was noch Miete ?? Diego hat noch nicht mal Geld für ein Taxi. Schmeisst sein Geld für den Wettstreit ums Erbe aus dem Fenster, Aurelie Hartz IV , Dana Hartz IV und ein Cafe mit vier Stühlen, Kevin ein Kiosk ohne Kunden..., Patrick Pumperohne Aufträge, Bo Praktikantin, die nie arbeiten muss und jetzt noch Charlottchen...ohne Worte
  • Tegel50 schrieb am 14.02.2019, 19.09 Uhr:
    Es tut mir leid 😢 es tut mir leid 😦 ... wie oft wurde dieser Satz heute wiederholt, ich schätze 55 mal , ist scheinbar der Satz den sich die Darsteller als Erstes merken mussten und siehe da, es klappt und vor lauter Begeisterung witd der Satz jetzt bei jeder Gelegenheit x-mal gesagt.
    Und nun holt sich Patrick auch noch "seine Tochter" in die WG, ich glaube die anderen werden begeistert sein....
    • Wilma 68 schrieb am 18.02.2019, 19.12 Uhr:
      Das war auch mein Gedanke. Es tut mir leid...gefühlte 600x bis zur ersten Werbeunterbrechung.
  • ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 01.21 Uhr:
    Was ist eigentlich mit der "Elli " los? So schnell wie die Figur aus der Serie verschwunden ist , sieht das fast wie ein Rausschmiss aus. Erinnert mich an den blonden Ben, da gings auch Ruck zuck !!
    Allein die Story mit dem erwischen von Oli und Leonie im Base, paßt überhaupt nicht zur Figur "Elli".
    Die wäre doch Wutentbrannt reingestürmt und hätte ihm den erigierten Pinsel abgekantet! Aber so ein Abgang? glaub ich nicht , das wissen die Schreiber auch ! Bin gespannt was da kommt ! Ich habe von Leuten gehört das die im echten Leben ähnlich arrogant und ekelig ist.
    • Bernie1940 schrieb am 16.02.2019, 10.52 Uhr:
      Die krummbeinige und vorlaute Elli ist genau wie derzeit die Anna und Chantal in Kambodscha zum Mangopflücken.
      Wenn ich mal so zurückdenke,das alle die so urplötzlich aus der Serie verschwunden sind,entweder auf Weltreise oder wie vorher erwähnt in Kambodscha sind. Nur einer ist noch in Köln.Max der Bruder von Alex.Sitzt wahrscheinlich immer noch im Knast.Und das war in der Serie noch einer der sympatischten Akteure.Mitlerweile sind nur noch strunzdumme Freaks vorort.
  • ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 01.08 Uhr:
    Was is das für ein Krankenhaus ? Da pennt der Alex mal kurz bei der Lea im Patientenbett und keiner, z.b. die Nachtschwester merkt daß der frisch transplantierte Alex nicht in seinem Zimmer ist ! Falls es dort überhaupt Nachtschwestern gibt? Wer weiß!!!
    Es ist eh ein merkwürdiges Krankenhaus, da lag gefühlt schon fast jeder von den Darstellern mindestens 1x im Koma. Das Geile ist, da bekommt auch jeder direkt ein Einzelzimmer !! WOW !
  • Tegel50 schrieb am 11.02.2019, 19.32 Uhr:
    Patrick und "seine" Tochter, der Junge hat echt nicht mehr alle beisammen. Wurde von Charlie von Hacke bis Nacke belogen und will einen auf treusorgenden Samenspender machen. Wenn der so weiter macht, ist Bo schneller, als er sein Dutt öffnen kann, den er ja sogar beim Schlafen behält 😂😂😂. Wann arbeitet der Möchte-gern-Popey eigentlich mal als Personaltrainer ??
    • Bernie1940 schrieb am 12.02.2019, 09.02 Uhr:
      ...Braucht der nicht.In Köln fällt bekanntermaßen das Geld zum Lebensunterhalt genau wie in Berlin vom Himmel.
    • ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 01.02 Uhr:
      der is doch jetzt im Base Sozialarbeiter ( Sieht man doch an den Haaren) ohne irgendwelche Ausbildung ! Genau die richtigen für Kinder und Jugendliche , die 2 Aggros Patrick und Alex !
  • jopi_65 schrieb am 09.02.2019, 10.09 Uhr:
    Was regt sich Jule auf im Krankenhaus die ist doch eine Kindsmörderin.
    • User 1419137 schrieb am 20.02.2019, 20.43 Uhr:
      Recht hast du..Sie wusste das Lea Schwanger war..Lea hat es Ihr mehrfach gesagt..und das wird einfach todgeschwiegen..Unfassbar
  • User_1168248 schrieb am 08.02.2019, 18.49 Uhr:
    Meine Güte, jetzt belagert diese verlogene Bande schon wieder ein Krankenhaus. Mels neue Pinselfrisur ist der Hammer, die Jammertante ist schon hässlich genug, versteht es aber super sich weiter zu verunstalten. Hoffentlich geht diese kleine Irre Leonie bald in die USA, das Jammergesicht ist nicht zum aushalten. Und wieder Lügen über Lügen, dieser ganze jämmerliche Haufen sollte komplett vom Bildschirm verschwinden.
    • CasaNova1988 schrieb am 08.02.2019, 20.16 Uhr:
      Genau.. Diese kleine brandstifterin leonie. Erst fremdvögeln und danach rumflennen, wenn es rauskommt und niemand auf ihrer Seite ist.. Auch die Bande im krankenhaus ist wieder oberpeinlich. Wie alle gegen Lea sind.. Sie rettet Alex das Leben und niemand interessiert es... Jule, Jan und Mel sollten ganz ruhig sein. Vor allem jule mit ihrer hässlichen fresse
    • Tegel50 schrieb am 09.02.2019, 06.22 Uhr:
      Aber echt, da kommen die beiden Frischverliebten nicht damit klar, dass alle das doof finden , dass sie Elli betrogen haben, Olli faselt immer nur was von " war ja nicht mit Absicht" 😨😨😨 und Leonie jammert nur rum, dass sie Elli nicht verlieren will 😆😆😆. Das Leonie jetzt das Base abgefackelt hat und beide Polizei und alle anderen anlügen setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wahrscheinlich dürfen bald beide auch dort beim Aufbau wieder mithelfen und alles wird wieder gut.
      Kevin und Dana landen früher oder später eh wieder in der Kiste oder Dana versucht mal wieder ne Dreier-Beziehung...
      Lustig auch der Deal von Jan mit seinem Vater, dass der Junge das Taxi fahren nicht vernachlässigen darf 😂😂😂 da frage ich mich wann ist der Dicke denn das letzte Mal mit seinem Taxi gefahren ? ?
    • ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 01.13 Uhr:
      Wirklich wahr !!! Wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde mehr ! Die Lügen ihrer"Liebe des Lebens" ständig in die Fresse oder es werden Sachen verheimlicht, hinztergangen, vertuscht, Fremd oder mit des Bekannten, Partner geknattert.
    • ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 01.33 Uhr:
      wäre Leonie nur besser in USA geblieben ! Sie kam als liebes, unverdorbenes, hübsches Junges Mädchen in die Serie. Nach wenigen Wochen wurden dann schon die Verhaltensregeln der anderen Schnallen übernommen und vorbei war es mit der lieben Leonie. Den Standardspruch mit dem "wollt ihr mich komplett verarschen" hatte sie schnell drauf. Auch das Fremd und hintergehen sowie das verheimlichen und intriegieren hat sie blitzschnell von den anderen gelernt. hahahaha
  • Taeko schrieb am 07.02.2019, 20.15 Uhr:
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Erbe? Wer hat gewonnen? Vorallem was war das Erbe?
    • ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 01.40 Uhr:
      auch so ne Schwachsinns Story um Lücken zu füllen !
  • jopi_65 schrieb am 07.02.2019, 18.20 Uhr:
    Die Serie hat so nach gelassen sie ist nicht mehr wie es am Anfang war, sie ist nur noch eine Katastrophe Köln50667.Was wollen die Fernsehmacher uns zeigen das RTL 2 ein Lügenkonstuckt ist von Liebe ,Party, Saufen und betrügen.
  • ALEX28 schrieb am 06.02.2019, 00.40 Uhr:
    Das denen das Handy wichtiger ist als alles andere ist echt Furchtbar! immer wieder wird die ein oder andere Tätigkeit unterbrochen um die Mails zu checken!!! Aber ein Stück weit spiegelt daß wohl echt die Realität ! Kürzlich musste ich morgens wegen des Wetters und gefrorener Fahrbahnen die Öffentlichen nehmen. Fast alle saßen verpennt in der U-Bahn rum und starrten auf ihr Handy !!
    WAHNSINN !!!!! Was geht ab ????
    Dasselbe Bild erwartete mich auch außerhalb der Bahnen an den Haltestellen.
    Alle wartenden, glotzen auf ihr Telefon.
    In der Serie wird sogar immer das Liebesspiel unterbrochen um die gerade eingegangene Nachricht zu beantworten! hahahaha ! Nur so Nebenbei , so ein richtiges Liebesspiel oder Vorspiel gibt es bei denen eh nicht oder? Die auserwählte kriegt ´nen kurzen Kuss, dann zieht der "Heiße Boy" automatisch sein Shirt aus , (wohl damit die Zuschauerinnen die heißen Bodys der der noch heißeren Boys sehen können höhöhöhö !) Ach ja Als nächstes wird dann die Frau, also ich nenne es immer "aufgebockt" , er nimmt sie Quasi vorne Huckepack und peilt die nächste Liegefläche an. Dann geht's auch sofort los ! Eben ohne "Vorspiel beim Liebesspiel" , es geht also immer gleich zur Sache, manchmal sogar so schnell dass sie fertig sind bevor die Unterhosen überhaupt ausgezogen war :-) sicherlich damit sie schnell wieder zu , und 100% für ihr Handy zur Verfügung stehen :-)
    • user 4711 schrieb am 06.02.2019, 22.32 Uhr:
      Smartphones im Straßenverkehr sind auch nicht gerade selten.
    • User 1431450 schrieb am 07.02.2019, 19.45 Uhr:
      Das ist die heutige konsum welt.....
      Früher laß der eine oder ein buch oder war mit sich SELBST beschäftigg..
      Heute..........???!????
      Ich persönlich bin in 90er groß geworden, noch kein telefon für jeden....
      Man(n) mußte sich zum spielen in der schule schon was aus machen..
      Heute gibs kein aus machen mehr, jeder hat sein eigenes ding.....
  • Dr-Reinhart_Steckman schrieb am 05.02.2019, 14.02 Uhr:
    EL MORUNO EXISTIERT
    • User_1168248 schrieb am 05.02.2019, 18.51 Uhr:
      Existieren ? Als Legende in Spanien und in Südamerika in diversen Versionen als "Hombre del saco", Wollen Sie damit ausdrücken, dass dies die Verhaltensweise dieser Volltrottel Diego und Chico rechtfertigt ?
    • Dr-Reinhart_Steckman schrieb am 06.02.2019, 23.33 Uhr:
      Nichts liegt mir ferner!