Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 99403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1442398 schrieb am 26.02.2019, 18.48 Uhr:
    Also jetzt reichts. !
    Heute habe ich mitten in der Sendung umgeschaltet und ich glaube ich schau mir den Scheiss in den nächsten Wochen nicht mehr an!!!!
    Habe umgeschaltet, als Marc Jule darum angefleht hat, Lea zum Abendessen in die WG einzuladen, und Jule soll noch dabei sitzen und auf nett machen, ey sag mal kranker gehts bald kaum.
    Den Kevin kann ich mir auch nicht mehr antun, sein asoziales Verhalten macht mich dermaßen aggressiv!!! Und diese kleine blonde Bitch, charlie-fotzi!!! Hammer!
    Also bevor ich mir die Nerven kaputt mache oder mir überlege wie ich denen am liebsten in die Fresse hauen würde, schau ich mir besser was anderes an!!! 😂😬 back to the Simpsons. Never come back again.
    • peetz71 schrieb am 26.02.2019, 20.36 Uhr:
      Ich bin jetzt Benz-Baracker. Das ist doch mal Lustig und scheint richtig Kult zu werden obwohl es ne ernste sache ist. Die scheinen wohl das beste daraus zu machen. Also sinnvoller als Köln und Berlin zu schauen. ;-))
  • Giftzwerg schrieb am 25.02.2019, 19.23 Uhr:
    Klein-Charlie wetzt das Messer, aber ehrlich: wenn man über jemand lästert schließt man doch wenigstens die Tür.
    Und hoffentlich wird Freddie endlich glücklich. Er ist unerträglich wenn er auf der Suche ist.
    Ob Diego und Chico sich was von Dolly sagen lassen bezweifle ich.
  • Giftzwerg schrieb am 25.02.2019, 15.42 Uhr:
    Hab ich auch.
  • Giftzwerg schrieb am 25.02.2019, 10.23 Uhr:
    Mein Dank an die Redaktion.
    • Medusa x schrieb am 25.02.2019, 13.27 Uhr:
      Servus, ich habe das Verhalten und die Beleidigungen die, die angebliche 21 jährige Schweizerin mit 4200 Euro 😂😂 Einkommen, der Redaktion gemeldet.. Es kann doch nicht sein, das wir als Scheiß Deutsche die nur Hartz IV bekommen beleidigt werden..
    • peetz71 schrieb am 25.02.2019, 14.28 Uhr:
      Danke Medusa x. Du hasst uns gerettet. Jetzt haben sie die nachmittags Wiederholungen
      rausgenommen und das für die Wollny's. RTL2 SCHON MAL WAS VON SCHICHTARBEIT
      GEHÖRT !!! IDIOTEN Mein beileid
    • Medusa x schrieb am 25.02.2019, 15.24 Uhr:
      Stimmt, und es auch noch uralte Folgen von den Wollny's.
    • Tegel50 schrieb am 25.02.2019, 15.40 Uhr:
      Tja , da ist die Heidi aus den Schweizer Bergen schon wieder weg, besser ist es, auf so ein spätpubertierendes Gesülze hat hier schon gar keiner Bock, es war ja noch nicht mal unterhaltsam, sondern nur noch peinlich 🙈. Jetzt hat sie wahrscheinlich von ihren Eltern auch noch Stubenarrest bekommen....oder darf Köln 50667 nicht mehr sehen 😆😆😆😆
    • Giftzwerg schrieb am 25.02.2019, 15.46 Uhr:
      Auf die Wollnys kann ich noch mehr verzichten. Da hab ich meine ganz eigene Meinung dazu.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • gehtdichganixan schrieb am 23.02.2019, 20.24 Uhr:
      Jetz hätt ich mich fast an den Chips verschluckt und das gute Bierchen auf der Couch verschüttet! Wasn los in der Schweiz? Is die nich eigentlich neutral?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Tegel50 schrieb am 23.02.2019, 06.33 Uhr:
      Wow, da hat uns einer aber mal ordentlich den Kopf gewaschen 😆😆😆 , und so wie er schreibt, könnte er direkt aus der Serie sein, vielleicht ein verschollener Cousin aus Spanien 🐃...auf jeden Fall scheint er sich mit Hartz IV gut auszukennen 💸💸 , na dann herzlich Willkommen in unserer Runde, der konstruktiven und ehrlichen Kritiker der Serie 👐
    • Mephista schrieb am 23.02.2019, 08.00 Uhr:
      man könnte annehmen, die Verdummung, die er so preist, ( schließlich guckt er die "schlechte Schauspielerei"ja auch) ist bei ihm weit fortgeschritten ^^
    • Arthur Morgan schrieb am 23.02.2019, 12.28 Uhr:
      Die spaten Abteilung hat wohl wieder jemanden entwischen lassen....
    • Bernie1940 schrieb am 23.02.2019, 12.39 Uhr:
      Wir müssen jetzt aber aufpassen,das uns die Schweiz nicht den Krieg erklärt.
    • Arthur Morgan schrieb am 23.02.2019, 15.51 Uhr:
      Du hast das Bier vergessen das darf ja nicht fehlen du spaten :P :D 

Was'n los mit dir? So unzufrieden mit deinem leben? Oder einfach Langeweile? 

Und wie kommst du darauf das nur Arbeitslose Zeit haben sollen die Serie zu gucken und hier zu kommentieren?

Schichtarbeit hast du aber schon mal gehört oder? Kann ja sein das in deiner traurigen welt alle von Mittags bis nachts arbeiten aber in der Realität sieht das manchmal anders aus :)
    • Mephista schrieb am 23.02.2019, 20.26 Uhr:
      ich schätze eher eine Hauptschülerin, die nach der 8 Klasse die Schule geschmissen hat :D
      oder kennt man in der Schweiz den Unterschied zwischen seit/seid einfach nicht?
      Ganz armes Würstchen schätze ich! Schäm dich besser für dich selbst, wir haben nämlich besseres zu tun ;)
      Und jetzt troll dich
    • gehtdichganixan schrieb am 23.02.2019, 20.32 Uhr:
      Und was is Chtuu???😂😂
    • Giftzwerg schrieb am 24.02.2019, 03.06 Uhr:
      Das nehm ich auch an. Ein normaler erwachsener Mensch meldet sich nicht in einem Forum an, nur um ihren Frust an den Anwesenden auszulassen und ein ganzes Volk zu beschimpfen. Mit der stimmt doch was nicht. Wahrscheinlich ist die selbst in so einer Familie, wie sie es hier jedem unterstellt. Wenn sie echt so toll wäre wie sie behauptet hätte sie gar nicht die Zeit und Lust sich hier aufzuführen, als wäre sie gerade aus dem Schlamm gekrochen. Unterste Schublade!
      Egal, sie ist mir nicht wert, dass ich mich weiter mit ihr beschäftige. Sie sollte sich dringend Hilfe suchen.
    • Tegel50 schrieb am 24.02.2019, 04.51 Uhr:
      Merkel ist unsere Kanzlerin du Schlauberger 😂😂😂 und was willst du uns eigentlich erzählen....mit deiner Frau und 4200 Im Monat, wahrscheinlich Zloty und mal ganz ehrlich wenn es Euro wären würde ich dafür noch nicht mal morgens aufstehen für diesen Hungerlohn 😆😆😆 und bei deiner Ausdrucksweise und den Beleidigungen an uns hast du wohl zuviel Köln 50667 geguckt, da haben ja Kevin und Dana im Moment mehr Niveau als du....aber kotz dich ruhig weiter aus, wenn es dir gut tut.
    • Tegel50 schrieb am 24.02.2019, 06.11 Uhr:
      Sorry, jetzt bin ich aus deinem Kauderwelsch erst schlau geworden, du bist die 21 jährige Schweizerin...ich dachte deine Frau,mein Fehler 😆😆😆 tja bei deiner Ausdrucksweise und deinen netten Komplimenten , könntest du auch Lucy oder Elli aus Köln sein, die haben ein ähnliches Vokabular.
    • User_1168248 schrieb am 24.02.2019, 22.23 Uhr:
      In Schweizer Schulen wird Schriftdeutsch gelehrt und bei Ihnen stimmt es mit der Rechtschreibung nun auch nicht so ganz, es heisst in eurer Muttersprache, wenn der Plural für Affen verwendet wird, dann heisst es aufregen und nicht aufregt und an der Interpunktion haperts nun auch ganz schön. Der Lohnvergleich hinkt nun auch sehr, da die Lebenshaltungskosten in der Schweiz auch wesentlich höher sind als in Deutschland, ich weiss wovon ich rede, da ich auch in der Schweiz lebe.
  • Tegel50 schrieb am 22.02.2019, 21.13 Uhr:
    Da beschwert sich Leonie, dass ihre Freunde nicht zu ihr stehen in dieser schweren Stunde, tja sowas soll vorkommen wenn man wochenlang nur belogen und hintergangen wird...und der neue Teilhaber des Cage ist völlig überfordert, da ihm seine Leute auf der Nase rumtanzen, nur die Doreen hält tapfer die Stellung und der Dicke hat sich doch schon wieder Hals über Kopf verliebt und denkt, die findet ihn auch ganz toll 😆😆😆
    Freddy und seine neue Flamme wohnen jetzt hinter dem Vorhang auf 5 qm zu zweit, na herzlichen Glückwunsch für das neue Paradies....
  • User 1442584 schrieb am 22.02.2019, 10.42 Uhr:
    Also ich habe noch nie irgendwo im Internet eine Bewertung abgegeben, jedoch finde ich die Sendung einfach nur noch zum brechen!
    Das ist der schlimmste schrott den ich jemals geschaut habe. Noch dazu das Verhalten der Darsteller, so etwas unprofessionelles!
    Die Leute gucken die Serien um den Abend zu genießen. Aber was man alles im Internet über euch sieht ist einfach nur erbärmlich! So ein öffentliches Theater, was niemanden wirklich gar keinen interessiert. Wenn ihr euch streitet schön und gut aber was haben eure Fans damit zu tun ? Ihr verliert durch solch eine scheiße viele Fans und Zuschauer der Serie! Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich der Sendung nicht mal mehr 1 Stern verteilen würde. Weil das was hier abläuft ist einfach nur mehr als asozial!
    • gehtdichganixan schrieb am 22.02.2019, 17.06 Uhr:
      hä? was meinste denn?
    • Arthur Morgan schrieb am 23.02.2019, 11.29 Uhr:
      @gehtdichganixan

https://www.tvmovie.de/amp/news/koeln-50667-streit-von-ingo-kantorek-amira-wirth-wird-oeffentlich-104905
  • Giftzwerg schrieb am 21.02.2019, 19.55 Uhr:
    Mich regen eher Kev und Dana auf. Was für ein Duo! Dana wäre super als Marktweib im Mittelalter und Kev ist sowieso wie ein Kind, das man sein Spielzeug weggenommen hat. Was wäre Dana ohne ihren Luis? Der Loser, der sie immer war. Wie die sich an den armen Mann rangemacht hat, der im Kiosk einen Kaffee wollte! Kein Wunder, dass der geflohen ist bei den beiden Irren. Glaubt Dana echt, Kaffee und Kuchen servieren ist alles? Da kommt noch einiges auf die Ex-Junkie zu.
    • Tegel50 schrieb am 21.02.2019, 21.01 Uhr:
      ...aber echt, die vergraulen die letzten drei Kunden, die sich noch in den Kiosk/Cafe verlaufen. Und Kevin will mal in einem Kiosk gearbeitet haben 😨😨?? Der hat doch überhaupt keine Ahnung, wie man so ein Kiosk führt und der Schwachsinn, dass er pausenlos raus rennt um irgendwelche Sachen zu kaufen oder auf die Schnelle mal Kuchen für 100 Euro bestellt 😕😕.
      Ich hoffe auch, dass der Schwachsinn um die spanischen Irren-Clans jetzt ein Ende hat. War ja echt nicht mehr zu ertragen und welch Überraschung, die beiden Deppen haben sich wieder vertragen.
      Der Olli arbeitet wieder als Autoklempner, na klar die warten nur auf so eine Spitzenkraft, immer ehrlich, zuverlässig etc. Was ist eigentlich aus den Falschaussagen von den beiden Turteltäubchen geworden ??
    • Giftzwerg schrieb am 21.02.2019, 21.19 Uhr:
      500 Euro Gewinn, sonst wären es 1000 Euro gewesen! Wieviel hat Diego schon investiert, um Chico zu bespitzeln zu lassen? Kein Wunder, dass dessen 'Agentur' aufgehört hat zu existieren. Und wer hat die Fotos gemacht? Aggro-Aurelie! Die wissen genau, wie es nicht geht und lassen uns an ihrer Erfahrung teilhaben *kicher*
    • Mephista schrieb am 22.02.2019, 16.03 Uhr:
      Kuchen von Coppenrath & Wiese :D mit goldenem Spritzbeutel verziert
    • ALEX28 schrieb am 28.02.2019, 19.57 Uhr:
      gibt doch das Sprichwort :" Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"
  • User_1168248 schrieb am 21.02.2019, 18.52 Uhr:
    Diese Dumpfbacke Leonie regt mich nur noch auf, Jammer, Jammer und durchtrieben, grapscht sich fremde Schlüssel, nutzt das Bad hintenrum, kriecht dann doch bei Olli und seiner Ex unter und jammert dann schon wieder rum das Ollie die Frechheit besitzt arbeiten zu gehen, soll seine Ex alles bezahlen. Ich denke diese Leonie ist ein absolut unsympathisches Miststück und sonst gar nichts, hoffentlich endet sie unter der Brücke, die hat es nicht besser verdient
  • User 1419137 schrieb am 20.02.2019, 20.38 Uhr:
    Ich könnte nur noch kotzen über diese Mändy..Lässt sich vom anderen Schwängern..Hoffe Paula wurde auf natürlichem Wege von Basti Schwanger..Sie hätte das von Herzen verdient.Ich hoffe so sehr,das dass alles aufliegt..dann vergeht ihr das blöde Grinsen
    • Medusa x schrieb am 20.02.2019, 22.16 Uhr:
      Du hast die Serie vertauscht.. Hier ist die community von Köln 😀. Aber scheiß drauf.. Alle beiden Serien sind Schrott....
  • Giftzwerg schrieb am 20.02.2019, 19.45 Uhr:
    Was für ein tolles Dream-Team Kev und Dana doch sind! Die habens wirklich drauf 😛
    So geht die Karriereleiter von Geschäftsleute zu Harz IV-Empfänger. Die bleiben sich beide nichts schuldig!!
    Die feurige Leo hats noch immer nicht geschnallt: Sie braucht einen neuen Job und eine neue Wohnung. Sie braucht nicht in der WG von der Moral-Hohenpriesterin Lina und den anderen Heuchlern geliebt werden, wichtig ist ein Bett und Dusche. Aber nein, sie übernachtet lieber im Keller oder auf der Straße. Das kommt davon, wenn man sein Leben nach der Meinung anderer ausrichtet. Mich würde nicht wundern, wenn als nächstes ein Selbstmordversuch kommt.
    Tja und über Diego und Chico verlier ich kein Wort mehr. Die sind nur noch zum Ko.....
    • Medusa x schrieb am 20.02.2019, 22.31 Uhr:
      Da geb ich dir recht.. Aber eine Toilette wäre wichtiger als eine Dusche.. Zumindest für mich wäre es wichtiger.. Ohne duschen kann man 2 bis 3 Tage aushalten,, aber ohne Toilette 😱😱., da wird es schwierig so lange auszuhalten..
  • Tegel50 schrieb am 20.02.2019, 17.21 Uhr:
    😂😂😂 was für eine schöne Kiosk-Eröffnung...und ich habe auch vier potenzielle Kunden aus der Nachbarschaft gesehen, na dann kann ja nix mehr schief gehen...und vögeln kann man auch prima im Hinterstübchen 😛😛😛 na gut Kevin wird es immer noch nicht kapiert haben, aber die Story wird uns noch Wochen verfolgen. Wenigstens hat er auf dem Ladenschild erkannt, dass er Scheiße aussieht, halt wie im richtigen Leben. Und fast alle Freunde hatten wieder Zeit zum Feiern, juhu....
  • Medusa x schrieb am 20.02.2019, 13.17 Uhr:
    Servus miteinander.. Für mich sind die beiden Serien Köln und Berlin der reinste Scheiß geworden.. Beide Serien sind weit weg von der Realität. Die beiden so genannten Spanier sind die reinste Lachnummer.. Mich würde es interessieren ob die beiden in  Wirklichkeit genauso so dumm sind wie sie als Schauspieler sind. Ich denke aber mal ja, das sind sie. Die Leoni ist zwar hübsch, aber dafür hat sie nichts im Kopf... 😁. Und unser starker und guter Samariter für alle, ich meine Alex damit 😂😂😂😂 der die Leoni aus seiner Wohnung geworfen hat, hat eine gute Seele und nimmt die Leoni wieder bei sich zu Hause auf.... Und ich frage mich immer, wie die meisten ihre Leben und die Wohnung finanzieren.. Fast alle hängen nur rum und arbeiten nur ein paar Stunden.. Falls man so etwas arbeiten nennen kann..
  • Giftzwerg schrieb am 19.02.2019, 19.24 Uhr:
    So, jetzt ist Leo von Alex rausgeworfen wurde. Und was fällt der dazu ein? Jetzt hab ich alles verloren! Klar, war auch alles auf Lüge aufgebaut.
    Ich frag mich noch immer, warum die böse Lea nicht den Engel Jule anzeigt. Die hat sie die Treppen runtergestoßen. Dafür gibt es sogar einen Zeugen. Selbst wenn sie das mit dem Baby nicht gewusst hat, aber Lea hat sich das Genick brechen können. Und die arbeitet jetzt wieder als Sanitäterin?
    Wäre ich Jan würde ich die beiden Hohlköpfe Diego und seinen Cousin rauswerfen und mir zwei neue Barkeeper suchen.