Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 191403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• texprint schrieb am 05.03.2019, 19.08 Uhr:
    Der singende schwarze Bär schlägt erbarmungslos zu, oh mein Gott kommt mir das bekannt vor. Der spaniolie flippt aus, oh mein Herz die Stimme geht an mein Herz heulheulheul.
    Alex verzichtet mal eben auf 15000€ jaklar, würde ja jeder machen, was ein Müll. Der kann doch nix mehr haben nach allem was so passiert ist.
    • Mephista schrieb am 05.03.2019, 20.24 Uhr:
      wird sicher die nächste Kandidatin bei DsdS, nach dem kurzen Vergnügen für Estefania Wollny :D
    • ALEX28 schrieb am 05.03.2019, 23.07 Uhr:
      Dazu gehört ihm das Gebäude indem das "Base" war ja gar nicht, sondern ist gepachtet,. Wenn er also die Versicherung ablehnt , dann muss er die Renovierung worauf der Besitzer natürlich zu Recht bestehen wird, aus eigener Tasche zahlen, oder will er jetzt einfach nicht mehr hingehen und auf nicht erkennen machen ?? Heißt soviel er bekommt 0, darf aber noch 150 000 latzen :-) Aber das Cage scheint ja gut zu laufen, immerhin finanziert der fast immer leere Schuppen die Masse an Jober, dann die Autos und Moped die er halt mal so kurz kauft. Wie daß gehen soll, kein Plan?? Vor allem wenn wie gestern der Türsteher Leonie den Einlass wegen Überfüllung verweigerte, der Laden dann im inneren aber gähnend leer war. So leer das ich sofort auf dem Absatz kehrt gemacht hätte und mir nen weniger verratzten Laden mit mehr Puplikum gesucht hätte. Und das am ach so "heiligen Karneval"
    • Giftzwerg schrieb am 05.03.2019, 23.59 Uhr:
      Doch, ich glaube schon, dass es ihm gehört. Sonst hätte sich doch der schleimige Immobilienmakler nicht an ihn, sondern an den Eigentürmer gewandt.
  • peetz71 schrieb am 05.03.2019, 19.03 Uhr:
    Ich glaub Jule hat sich wirklich weh getan als Jan austickt in der Küche
  • HeisseMilch schrieb am 04.03.2019, 21.23 Uhr:
    150000 Euro? Ach nee, lass ma!
    Was für ein Schwachsinn.....
    • Giftzwerg schrieb am 05.03.2019, 00.01 Uhr:
      Ja, und jetzt kommt er sich wieder - zurecht - verarscht vor. Diese Leonie hat es echt drauf, alle zu enttäuschen, obwohl sie nie was dafür kann! *lach*
      Und war es nicht klar, dass Jule dazukommt, wenn Marc Lea umarmt und Lea reintrippelt, wenn Jule Marc küsst? Wobei Marc dann immer geschockt ist, dass seine guten Absichten so schlecht ausgehen? Ja der Sonnyboy des Rettungsdienstes sollte sich mal überlegen, was oder wen er will.
    • Tegel50 schrieb am 05.03.2019, 06.39 Uhr:
      Wie läuft da eigentlich so eine Rettungswache ?? Feste Zeiten, wo gerettet wird , 9-18 Uhr ??? Sah so aus, als ob Jule und Marc den Laden abends schließen...😨😨😨😨
      Und die Dana führt ihr "Cafe"genauso wie ich mir das vorgestellt habe, wenn was privates zu erledigen ist, dann mal eben ein paar Stunden weg und jetzt jammert sie rum, dass ihr großer Traum vom gemeinsamen Kiosk/Cafe mit Ossi Kevin geplatzt ist. Dass sie ohne Luis erst gar nicht dazu gekommen wäre, vergißt sie gerne mal und wie toll fand sie es, als Kevin den Laden abgetrennt hat und plötzlich Kaffee und Kuchen verkauft hatte, stimmt ja da war sie gaanz begeistert....
    • ALEX28 schrieb am 05.03.2019, 23.08 Uhr:
      "Peanuts" hahahaha
    • ALEX28 schrieb am 05.03.2019, 23.09 Uhr:
      ein Mega Hohlblock ist unser Marc Reuter ;-)
    • ALEX28 schrieb am 05.03.2019, 23.13 Uhr:
      die is voll undankbar !!
  • Bernie1940 schrieb am 04.03.2019, 09.14 Uhr:
    Ach du Sch....Jetzt fängt der schwarze Vierkant Aurelie auch noch an zu singen. Ich hab ein dejavü.( SAM) Nicht nur das diese aggressive Hohlbirne neuerdings mit psycholgischen Ausdünstungen auffällt,jetzt müssen wir auch noch ihre wahrscheinlich sehr "erfolgreiche" Karriere als Popstar miterleben.Halleluja.
  • User_1168248 schrieb am 01.03.2019, 23.17 Uhr:
    Diese dumme Bo sollte man auch streichen, mit ihrem permanenten Händegefuchtel und ihrem Giften, dann hüpft sie zwischendurch rum wie ein Kindergartenkind.Charlie ist ein integrantes kleines Biest, aber diese Bo spielt sich derartig auf, hat sie vergessen, dass sie aus der Gosse kommt.
    • Dr-Reinhart_Steckman schrieb am 04.03.2019, 11.21 Uhr:
      Wie formulierte es Dana doch so treffend: "Man kann eine Nutte aus dem Puff holen, aber die Nutte nicht aus Dir, Bo!"
      Dem ist nichts hinzuzufügen.
  • Giftzwerg schrieb am 01.03.2019, 22.35 Uhr:
    Natürlich wollte Jule das nicht tun, vor allem hat sie Lea nicht geglaubt, dass sie schwanger ist. Nachdem sie ihren Laptop gehackt hatte und alle Beweise dafür hatte. Aber sie hat Lea die Treppen runter gestoßen. Die hätte sich den Hals brechen können oder für immer gelähmt bleiben!! Und sowas von einer von Rettungsdienst? Nach der Sache mit dem Mädchen, das Klugscheißer-Jule ein Mittel gespritzt hatte, wogegen die aber schwer allergisch war? Und die wird noch immer beschäftigt? Nicht bestraft?
    Himmel, ich möchte nie in Köln einen Unfall haben! (weiß schon, dass das alles aus den Fingern gesaugt ist, was man da sieht *lach*)
  • jopi_65 schrieb am 01.03.2019, 19.44 Uhr:
    +Ich verstehe nicht warum Jule nicht bestraft wird für den Mord an Leas Kind??????? Und Charlie macht ellegalen Schwangerschaftsabruch.Hoffendlich wird die bestraft dafür aber in Köln geht man-ja bekanntermasen straffrei aus.
    • User_1168248 schrieb am 01.03.2019, 23.07 Uhr:
      war die gute Lea nun mal gar nicht schwanger
    • Taeko schrieb am 02.03.2019, 08.40 Uhr:
      Doch
    • Giftzwerg schrieb am 02.03.2019, 11.47 Uhr:
      Da war sie es nämlich schon und sie war überglücklich, dass ihre Lüge endlich zur Wahrheit wurde. Aber durch den Sturz hatte sie das Kind verloren. Deswegen ist Marc auch noch nicht auf Knien zu Jule zurückgekehrt.
  • Wilma 68 schrieb am 01.03.2019, 18.25 Uhr:
    Diese Mel mit ihrem spitzen Gequatsche...ich könnte schon wieder abschalten
    • Giftzwerg schrieb am 01.03.2019, 19.10 Uhr:
      Mel ist die doofste von allen, die schlägt sogar Dana. Aber Jule ist ein intrigantes Miststück. Mich widert die nur an. Warum zeigt Lea die nicht an? Kommt im Lebenslauf dieser edlen Samariterin sicher nicht gut. Und ich würde Alex sehr wohl sagen, warum ich aus seiner Wohlfühloase ausgezogen bin.
      Sicher, Jule ist Mel's Freundin, aber wenn eine Frau, die meinen heißgeliebten Mann ein lebenswertes Leben zurück gegeben hat würde ich sie nicht in meiner Wohnung beschimpfen lassen. Selbst wenn da einiges vorgefallen ist, aber selbst die doofe verheulte Mel müsste inzwischen begriffen haben, dass Lea, zumindest jetzt nicht, ihren Alex ausspannen will. Mel müsste doch wissen, was jemand, der eine Nierenoperation auf sich nimmt, für Risiken hat.
    • User_1168248 schrieb am 01.03.2019, 23.10 Uhr:
      Mel ist einfach nur strohdumm, die guckt ja schon so bescheuert aus der Wäsche und die wird ja immer unattraktiver, sie war noch eine Schönheit, aber von Sendung zu Sendung sieht die schlimmer aus und dieses "Baby" ist nun mal vollkommen daneben
    • ALEX28 schrieb am 05.03.2019, 23.23 Uhr:
      ganz genau ! Strunzdumm und Mega Nervig ! Ganz genauso wie ihr Taugenichts Bruder der immer wie ein Tanzbär durch die Gegend schlappt das man ihm während des gehens die Schuhe frisch besohlen könnte.
  • Giftzwerg schrieb am 28.02.2019, 20.11 Uhr:
    Nein, die war von Anfang an nur eine WG. Weiß nicht, wem sie gehört, aber nicht dem.
    Vielleicht war er der Hauptmieter.
    Miete müssen alle zahlen, auch Lina.
    • User_1168248 schrieb am 01.03.2019, 23.13 Uhr:
      Sorry, total daneben, bei meinem Beitrag oben sollte es heissen, sie war noch NIE eine Schönheit
  • Wilma 68 schrieb am 28.02.2019, 18.10 Uhr:
    Wer zahlt eigentlich die riesige Wohnung,  in der Lucy, Lina wohnen?
    Die gehörte doch mal Linas Vergewaltiger?!
    • Tegel50 schrieb am 28.02.2019, 20.20 Uhr:
      Na die Wohnung zahlen die Spezies die dort wohnen, Dolly, ja jetzt stellv. Geschäftsführerin im Cage, Lina , Studentin ohne Vorlesungen und reiche Eltern, Lucy, Klofrau im Cage , tja das war es dann, Chico haust noch im Zimmer der Chinafrau. Keine Ahnung was in Köln die Wohnungen kosten...
      Die Dana scheint mal so ganz zu vergessen, wer ihr das Geld für den Kiosk gegeben hat und die ganzen Einrichtsgegenstände bezahlt hat und nun heult sie rum, weil der Ossi nicht mehr im Kiosk sein Terror ausübt 😨😨😨 dann soll sie doch Luis auszahlen 😂😂😂und kann dem Chaoten sein Kiosk wiedergeben....
    • jona schrieb am 01.03.2019, 16.16 Uhr:
      stimmt der Vergewaltiger war der Inhaber der WG. In Köln sind Wohnungen teuer. Man staune nur das der Vater vom Vergewaltiger die Wohnung sich nicht unter den Nagel reizt.
      Er könnte wenn er wolle, die Damen so richtig abzocken.
  • Giftzwerg schrieb am 27.02.2019, 21.05 Uhr:
    Jan hat es nötig, Lea als Psycho zu bezeichnen. Was hat er denn wegen Renata aufgeführt, die sich für seinen alten dicken Daddy entschieden hat. Erst um sie zu bekommen, dann einen Keil zwischen seinen Daddy und Renata zu treiben. Dann die Challenge's mit Freddie, der damals noch nicht mal 18 Jahre war, um eine Frau an den Start zu kriegen? Das ist normal????
  • Giftzwerg schrieb am 27.02.2019, 20.59 Uhr:
    Und er hat gemeinsam mit Diego eine Art Agentur gehabt, wo er 10.000 Euro als Abfindung bekommen hat.
  • HeisseMilch schrieb am 27.02.2019, 18.28 Uhr:
    Als nur mal Reinzappender hab ich ne ganz blöde Frage: Woher nimmt son arbeitsloser Nichtskönner wie Kevin eigentlich soviel Kohle?
    • peetz71 schrieb am 27.02.2019, 18.46 Uhr:
      HeisseMilch Dana's neuer Stecher hat Kevin 20.000 geboten und legt ihn rein,damit er nichts mehr hat glaube ich mal
    • User_1168248 schrieb am 01.03.2019, 23.19 Uhr:
      Womit verdient eigentlich dieser Luis sein Geld, ist das jemals erwähnt worden ?
  • Wilma 68 schrieb am 27.02.2019, 18.24 Uhr:
    Welche Sätze fallen am Häufigsten?
    - Willst du mich komplett verarschen?
    - Ist das dein Scheißernst?
    - Es tut mir leid.
  • Giftzwerg schrieb am 27.02.2019, 01.01 Uhr:
    Frieden stiften wär ja eine schöne Sache, aber doch nicht bei denen beiden. Die hassen sich gegenseitig wie die Pest. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn Marc Lea vorher darauf vorbereitet hätte ??? Wäre trotzdem ein Fiasko geworden.
    Dana hat heute ein Rezept für Kevin abgeliefert. Nämlich das Beispiel mit der Tasche, die sie erst wollte, als es sich ein anderes Mädel gegriffen hat. Würde Kevin nämlich eine Andere finden, nicht nur für eine Nummer, sondern was 'Ernstes' und sie samt ihren Luis in Ruhe lassen, dann würde Dana alles daran setzen, um ihn zurückzubekommen. Da wett ich drauf.