Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 187406 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User_1168248 schrieb am 14.08.2017, 19.25 Uhr:
    Wieso werden meine Kommentare seit 2 Wochen gelöscht ? Ich benutze keine Beschimpfungen o.ä.
  • User_1168248 schrieb am 14.08.2017, 18.26 Uhr:
    Ich finde langsam reicht es, die hässliche Ziege fährt zugedröhnt den RTW und nietet einen Radfahrer um und das blonde Dummchen fälscht den Test, also ganz einfach unterste Schublade und Verunglimpfung
  • User_1168248 schrieb am 11.08.2017, 19.30 Uhr:
    Aggro Alex nervt, diese Boxerei und Treterei zeigt deutlich was für ein Typ er ist, ein absoluter Assi und dann busselt er diese hässliche Psycho Mel. Der Gesichtsausdruck von dieser Tante reicht schon für eine Einweisung in die Klapse
  • User_1168248 schrieb am 11.08.2017, 19.06 Uhr:
    Dieser Aggro Alex mit seiner Klopper- und Treterei nervt. Diese Zicken Mel, mit ihrer Fratze sowie
    Heul- Jule und Sophia ab in die Klapse
  • Reza90 schrieb am 09.08.2017, 22.57 Uhr:
    Ich finde diese Selbstjustiz die Alex und Mel da betreiben einfach zum k**** ! Klar ist stalking nicht schön aber einfach wahllos Menschen verdächtigen, Wohnungen durchsuchen, ständig aufkreuzen und sich als Lea auszugeben ist auch nicht so legal , #teamlea
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.22 Uhr:
      Lea rules, ich find sie total ok!
  • amiki61 schrieb am 09.08.2017, 10.15 Uhr:
    Sorry Mel, aber der Witwe Bolte Look und diese komische Topffrisur am Montag. Dazu diese merkwürdige silber-grau-blaue Haarfarbe. Verklage den Friseur. Den Prozess gewinnst du.
    Welchem Kerl gefällt so was.
    Vielleicht steckt ja die Mutter dieses merkwürdigen Verehrers hinter den Anschlägen auf Mel. Denn schließlich war die ja genauso gestört wie ihr Sohn. Aus Rache weil Mel ihn abgewiesen hat.
    • ALEX28 schrieb am 18.08.2017, 22.58 Uhr:
      der Stalker könnte doch der kleine Bruder von dem hohlen Ben sein oder? dem hat sie doch ewige treue geschworen als die sich von dem alten getrennt hat und zu Alex abgezischt ist,aber hat sich seither nen scheiß um ihn gekümmert! wäre ne Möglichkeit.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.14 Uhr:
      Stimmt, Mels Frisur und Haarfarbe (grau?) gehen gar nicht. Dabei ist sie eine derjenigen in der Serie, die ganz ok aussehen.
  • schwuppdiwupp schrieb am 08.08.2017, 18.11 Uhr:
    mensch mel nimm das kopftuch ab....das denke ich die ganze zeit wenn ich sie damit sehe......
  • ALEX28 schrieb am 04.08.2017, 21.51 Uhr:
    Manus Therapie trägt schon Früchte nach dem 2.Treffen,denn Sofia merkt schon das es vorwärts geht hahahaha! Wieder die Soap Turbo- Wunderheilung! . Erotisches Fotoshooting mit Fleischkugel Jan in Badelatschen und Gummititten Holly mit unmöglichem Topfschnittpony? was da erotisch sein soll? Wäre besser er trägt künftig die BHs von Holly !! Und Marc denkt er kann sein Gewissen beruhigen, indem er nur die halbe Wahrheit sagt?? Da ist doch immer noch ne Lüge im Raum! Liebe ist ne "Einstellungssache" laut Omaknödel Jule uiuiui ;-) Naja jetzt muss er schon nicht nach Venedig zum Canale Grande Gestank !! Wieder Super Themen am Freitag !
  • User 1257846 schrieb am 04.08.2017, 20.46 Uhr:
    EKELHAFT!!! sexy fotos mit Schwabbel Jan und seiner Stripnutte Holy,mir ist richtig schlecht geworden,als ich diese massen wabberndes fett von dieser Qualle sah.wie kann man(n) nur so schamlos sein und sowas den fernsehzuschauern zuzumuten.Hohlpratze Sophia will unbedingt wieder ein paar in die schnauze haben und lässt sich bereitwillig wieder auf Schläger Manu ein,hat allerdings das schlimmste, für ihn die beine breitzumachen gerade noch vermieden.dieses gezicke und geheule um Manu geht nun wieder über die nächsten wochen,das selbe gilt übrigens auch für die nervige Heuljule und den unsymphatischen Marc.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.16 Uhr:
      Stimmt, Jan ist so schon unsympathisch genug. Jetzt auch noch in Unterhose? Nein danke - widerlich.
  • User 1256774 schrieb am 04.08.2017, 13.38 Uhr:
    Warum verlieben sich alle Frauen in Marc? Der Typ hat nichts attraktives und ein Charakter, der unter aller Sau ist!
  • User 1256774 schrieb am 04.08.2017, 13.26 Uhr:
    Wer möchte auch einen Smoothie mit Pizzageschmack? Oder vielleicht einen mit Dönergeschmack? Auch Köln 50667 wird langsam realitätsfremd, wie eine Mel / Witwe Bolte im wahren Leben gestalkt werden würde 🍡. Elli wohnt auf dem Schrottplatz bei den Ludolfs 😀
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.18 Uhr:
      Die Smoothie-Idee ist ebenso lächerlich wie ihre beiden Erfinder Kevin und Diego. Erbärmliche Volltrottel. Zur Erinnerung: Mal bei youtube wieder Diego im Dschungelcamp ansehen und - weinen vor Scham über soviel Dummheit!
  • User 1214219 schrieb am 03.08.2017, 18.40 Uhr:
    Ja, dieser Sam - Song wird immer schlechter, je öfter man ihn serviert bekommt. Schade!!
    Am schärfsten finde ich jedoch immer wieder Mel- Hilfe!! Das hilfsbedürftige " Helfersyndrom" - heute mal zur Krönung im Witwe Bolte Outfit!! Das Kopftuch ist ja eine nette Idee, aber vielleicht etwas anders gebunden?!? Vielleicht mal doch etwas cooler, souveräner - .
    Mel - bitte in den Spiegel schauen- oder eine geschmackvolle Beratung von Alex. Es würde mir schwer fallen, bei diesem Look ernst zu bleiben!
    • ALEX28 schrieb am 03.08.2017, 21.49 Uhr:
      wOLLTE ICH AUCH EBEN SAGEN; witwe Bolte die keiner wollte ! aber vor paar Tagen mit Rosa Tuch war noch übler !! Wahrscheinlich will sie damit nur die neue total schiefgegangene Frisur verstecken die sie sich in Friedhofsblond färben ließ ! Echt Grausamer Mannsweiblook! der Ben is auch ein Lappen, nur weil er die Elli nicht ausm Kopf kriegt muss sie jetzt mit ihm was anfangen. Das wird nicht die letzte sein im leben in die er siech verkuckt und die er nicht bekommen wird! Hohlkopf ! Der Freund von Elli is auch ein Chaot aber wenigstens arbeitet er Regelmässig und vor allem was richtiges und nicht wie all die anderen nur Nebenjobs
    • User_1168248 schrieb am 04.08.2017, 19.07 Uhr:
      Witwe Bolte ist genial, wie sich die hässliche Tante immer noch weiterverunstaltet. Highlight von heute Nutten Holly und Fettwanst Jan in Unterhose beim Fotoshooting, wird doch bestimmt der Renner im Internet. Wann hört dieses dämliche weinerliche Blondchen Jule endlich auf zu plärren, ist unerträglich und dann doch diese plattgesichtige intrigante Schwester
  • Dina04 schrieb am 01.08.2017, 13.51 Uhr:
    Hoffentlich steigt diese Sam bald aus.......nervige Ziege! Wenn ich so eine Freundin hätte dann würde ich ausflippen. Die mischt sich in alles ein und macht auf Mutti.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.21 Uhr:
      Eine ebenso unsympathische wie abstoßende Frau. Ich nenne sie spaßhaft Ne*er-Lulu! Hahaha! Ihre Stimme ist unterirdisch, ihr Aussehen ebenso.
  • Minnetonka schrieb am 31.07.2017, 22.06 Uhr:
    Ich kann Sam's Stimme nicht mehr hören! Heute wieder so grässlich! Bäh!
    • User_1168248 schrieb am 02.08.2017, 18.32 Uhr:
      or allen Dingen, dass dieser Horrorsong nun immer wieder eingeblendet wird, die Stimme von dieser Ziege, so lacht sie ja auch, ist unerträglich
  • ALEX28 schrieb am 29.07.2017, 02.34 Uhr:
    zum Glück hat er ne ANzeige gekriegt der Alexpenner! Diese Agrofamilie geht mir eh auf den Sack!! Und der ist der Vorzeige WG-Papa,super Vorbild für die Zuschauer
    • User 1257846 schrieb am 30.07.2017, 13.31 Uhr:
      dieser Penner Alex geht mir auch sowas von auf den sack,mimt stehts den korrekten gutmenschen und fürsorglichen WG Papa.am meisten nervt mich das aggressionspotential von diesem Proll...ständig wird irgendwo dagegen gedroschen,sei es der boxssack oder schnell mal ein stuhl der ihm im wege steht.Reife leistung als er den ihm total unterlegenen und verstörten Rüdiger verprügelte,dabei hat er seinen waren charakter gezeigt,was für ein dummer Prolet!