Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 289404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• mcmarcel schrieb am 24.02.2016, 12.08 Uhr:
    also Alex ist komplett raus, aus dem Urlaub auf Zeit wurde ein komplett ausstieg. So wie es aussieht kommt Jego zurück da kraust es mich jetzt schon
    • Pascha schrieb am 24.02.2016, 13.19 Uhr:
      Pflanzen Diego kommt zurück. Dann wirds noch dümmer
    • MGen schrieb am 24.02.2016, 22.35 Uhr:
      Ok, wenn Alex raus ist, bin ich es auch. Die Schei*e die zur Zeit bei Köln 50667 abgeht ist schon nicht mehr zu toppen .... außer der alternde Schönling Diego-blöd-wie-1m Feldweg kommt wieder. Dann steigert sich die Unerträglichkeit ins unermessliche. Von der Möglichkeit, seinen IQ von 30 unter Beweis zu stellen, hat er, unter brasilianischen Bäumen, ja reichlich Gebrauch gemacht, was ein Schwachmat!
    • Pascha schrieb am 26.02.2016, 13.00 Uhr:
      Ganz deiner Meinung! Leider kommt es noch schlimmer. Die Möchtegern Drama Queen Joleen is back. Dieses Weib ist unerträglich- zusammen mit Hobbit Chantal eine humanitäre Katastrophe. Gottseidank ist die Realität nicht so Agro drauf wie die Sendung uns vormachen will
    • TTanja schrieb am 26.02.2016, 23.38 Uhr:
      @Pascha @MGen
      besser kann man das Desaster nicht auf den Punkt bringen!
    • User_1098978 schrieb am 04.03.2016, 11.53 Uhr:
      hell yeah ..DINGSDA DIEGO erklärt uns die welt.nach dem D-Camp hat er aller welt bewiesen dass er den IQ einer stubenfliege besitzt(nach dem er sie verschluckte):-)
  • LaLaLaLa schrieb am 19.02.2016, 18.27 Uhr:
    wieso müssen chantals haare immer so ungepflegt aussehn...wie wärs mal mit einem glätteisen?!
    • Pascha schrieb am 23.02.2016, 13.35 Uhr:
      Hobbits tragen ihre Haare immer so
    • Sosooo schrieb am 24.04.2016, 21.37 Uhr:
      Da hast du recht!!!!
  • Pascha schrieb am 19.02.2016, 13.26 Uhr:
    die Hoffnung stirbt zuletzt das Feuermelder Elly wegen Bluthochdruck aus der Sendung fliegt. Kann die auch normal?!? Stimme wie eine Sirene Verhalten eines Neandertalers. Und ihre Buddhas dumm dümmer am dümmsten. Da zapp ich doch weg!
  • LaLaLaLa schrieb am 15.02.2016, 13.25 Uhr:
    bild ich mir das ein oder waren elly und die anderen kleinen kinder nicht erst 16als sie letztes jahr neu zu köln kamen??jetzt werden die aufeinmal alle schon 18?
    • Pascha schrieb am 15.02.2016, 15.12 Uhr:
      Und sind immer noch flachwixer vorallem Belly da ist mit ein tagelang kläffender Hund noch lieber
    • FuckGrandTheft schrieb am 15.02.2016, 16.12 Uhr:
      Nur Yanick ist 18 Jahre alt soweit ich weiss
    • User_1129382 schrieb am 19.02.2016, 19.35 Uhr:
      Egal wie alt die sind, die sind noch mit 30 genauso dämlich wie jetzt. Paul und die glubschäugige Elli sind langsam nicht mehr tragbar, sowie die ultra hässliche Sam, wenn ich deren Lache höre, wird mir übel, die Frau ist sowas von dämlich und untalentiert, dass es langsam schmerzt und dieser abgebrochene Superproll Bruno, absolutes Dream Team
  • Pascha schrieb am 12.02.2016, 13.10 Uhr:
    Wann wird die hysterische Kuh Elly aus der Sendung genommen?!? Bislang dachte ich nach lockensusi joleen kann nichts schlimmeres mehr kommen. Aber die ist das letzte. Wenn ich ihre Mütter wäre hätte ich der schon lang den Matsch geblasen
    • User_1154253 schrieb am 18.02.2016, 18.04 Uhr:
      besser hätte ich es nicht ausdrücken können !!! Danke
  • sugar schrieb am 12.02.2016, 02.57 Uhr:
    Jetzt schau ich die serie vom ersten Tag an und habe mich selten beschwert. Aber in letzter Zeit ist es mir nicht mehr möglich mich über den Schwachsinn nicht aufzuregen. Was ist diese fette Qualle Jan für ein fieses Ar***loch. Ein Geheimnis zu erzählen, nur weil er vor Wut platzt, hat unterstes Niveau, ist ja voll unterm Teppich! Wäre ich an Joleens (btw ich hasse sie) Stelle, mit dem Typen würde ich kein Wort mehr wechseln, Jan wäre Luft für mich. Diesem Cem würde ich einen Tritt verpassen, der bräuchte sich bei mir nicht mehr zu melden. Das ist eh solch ein Versager, ein Lappen, eine Null ... schlimmer gehts nicht mehr. Die Beiden können sich bitte ins hinterste Anatolien verpi**en, zum Mond oder was weiß ich wohin, nur weit weit weg! Alex, bitte komm zurück und schicke diesen unfähigen Bruno, diesen abgehobenen Fatty Jan und die blöde blökende Lachnummer Sam in die Wüste. Braucht kein Mensch mehr, die Spacken...
    • Pascha schrieb am 12.02.2016, 13.59 Uhr:
      Wieso ist Jan schuld. Die Kuh hat ja damit angefangen und ihn versrscht obwohl er immer für Sie da war. Die hat eh nicht alle Tassen im Schrank die alte
  • sugar schrieb am 06.02.2016, 00.54 Uhr:
    Ich glaub es hakt! Froschauge Elli schreit rum wie ein Kleinkind und nennt ihre Mutter 'Schlampe' !! Tja Inka, ich an deiner Stelle hätte Elli eine geknallt, dass es sie aus den Schuhen gehoben hätte!... und du entschuldigst dich bei IHR! Da wundert es mich nicht, dass deine hochnäsige Tochter keinen Respekt vor dir hat. Zeig der Zicke endlich wo es lang geht oder gib sie in betreutes Wohnen! Elli gehört mit Yanick zu meinen Hass-Subjekten! Diese Lusche Yanick nervt mich nur noch. Macht einen auf schüchtern 'ich-bin-zu-gut-für-diese-Welt' kommt aber nur mit krimineller Energie zu Geld (Drogen verticken, Erpressung), dann noch sein Getue mit dem unsympatischen Gottesgeschenk an die Menschheit Paul! Werde künftig umschalten wenn dieser Kindergarten über den Bildschirm hüpft. Über Kevin und Chantal etwas zu sagen spar ich mir, die beiden sind eh schon lange out of reality.
  • User_1129382 schrieb am 04.02.2016, 19.30 Uhr:
    Diese Schweinnase Chantal mit ihrem entweder Gebrüll und Ordinärausdrücken oder dem Gesäusel-Stimmchen mit Kevin oder jetzt auch Anna nervt, Kevin mag ich schon gar nicht mehr erwähnen, sind die ganzen Spacken krank, einer nervt mehr als der/die andere. Ein Sack volll von absoluten Vollidioten (die Schreiber von diesem ganzen niveaulosen Schwachsinn, können gleich mit den Sack
  • MGen schrieb am 28.01.2016, 19.09 Uhr:
    Ich kotze im Kreis! AlphaKevin mit dieser Schweinenase Chantal ist unerträglich. Valentin warum hast du diese Spacken wieder aufgenommen? Fettklops (schneid dir wenigstens die Haare) Jan als Barchef in der Kunstbar geht gar nicht! Joleen die widerliche Wanze, was ein dämliches Weib! ALE, dachte die Kunstbar ist dein Baby? und hast es solchen Nullen überlassen! Der Gipfel heute: Was erlauben sich diese Arschlöcher Paul und Yanick diese Lusche, die Schlampe Yvonne und der Breimaulfrosch Elli eigentlich in einer FREMDEN Wohnung?! Einen solchen Saustall im Loft anzurichten, Inka ist dort zu Gast! ALEX KOMM ENDLICH WIEDER! Bis es soweit ist, bin ich raus. Die Serie ist ja nur noch Scheiße!
    • User_1129382 schrieb am 30.01.2016, 14.11 Uhr:
      Respekt vor anderen Menschen oder anderem Eigentum ist doch in dieser ganzen Serie ein absolutes Fremdwort. Nimm was Du brauchst und fertig und geht es kaputt interessiert doch diesen ganzen unterbelichteten Haufen nicht. Langsam wird das ganze wirklich absolut unerträglich, da gehen einem nur noch die Nackenhaare hoch. Primitiv und asozial ist viel zu milde ausgedrückt.
  • knallhart schrieb am 28.01.2016, 09.47 Uhr:
    diese Joleen ist das wiederwärtigste,egoistischste und intriganteste stück scheisse das in dieser soap mitspielt,dagegen ist Michel ja noch ein Engel.das die alte überhaupt jemanden "freund" nennen kann, ist mir ohnehin schleierhaft.ihr ständig halboffener mund mit dem dämlichen Gesichtsausdruck spricht ohnehin schon eigene bände.
    ja dann der schmierige ekelerregende Jan,der ja für seine neue position als barchef der kunstbar geradezu prädestiniert .jeder tanzt dem idioten auf dem kopf herum und macht frei wie er will,geht heim wann er will usw.im realen leben täte eine Joleen das nur einmal und dann wäre sie gefeuert!..die 2 vollpfosten Kevin und seine Miss Piggy Chantal(die mit der schweinenase)konnten wieder in Valentins wg unterkriechen und trotzdem nörgelt diese Chantal den ganzen tag unzufrieden herum.die 2 vollpfosten sollen froh sein,dass Valentin so sehrl gentlemen ist und die beiden Versager dort wohnen lässt.diese 2 Charaktere gehören schon lange aus der Serie geschrieben,sowas von unnütz und einfach nur stressig mit dem sinnlosen Geschwafel von diesem hirnamputiertem ossi !!..weg mit dem abschaum und endlich mal eine neue besetzung.ich würde mir wünschen das Max(der Bruder von Alex) wieder auftauchen würde,den fand ich immer ganz klasse:-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • TTanja schrieb am 23.01.2016, 01.48 Uhr:
      Yep hast du recht. Joleen hat ihr Mindesthaltbarkeitsdatum schon viel zu lange überschritten und gehört endlich entsorgt. Das nervige Rumgenöle, die immer gleichen Zickereien, und der Mist mit ihren Typen nerven schon an der Schmerzgrenze. Wenn ich diesen dämlichen Cem schon sehe. Wieder so eine Null, die nichts auf die Kette kriegt. Überhaupt, die ganze story mit der Kunstbar ist sowas von lächerlich. Ich hoffe diese Chaostruppe bingt die Bar zum Ruin! KEINER hat auch nur die geringste Ahnung wie solch ein Laden geführt wird. Jan als Barchef ist der größte Witz, welchem Idioten ist das denn eingefallen. Ach und Vorgartenzwerg Bruno ist sein bester Kunde! Wie oft der besoffen ist. Da bin ich auch schon bei der Doppelnull Kevin, Was hat der eigentlich für eine Aufgabe? Getränkekisten schleppen... was bekommt der dafür bezahlt? Am meisten ärgert mich, dass dieses Ar***loch wieder bei Valentin in die Wohnung ziehen durfte, mit dieser möchte-gern-Friseuse Chantal, die ihre Schweinenase überall rein steckt. Ahh und wie blöd ist dieser Valentin, diese beiden Intelligenzverweigerer wieder in seine Wohnung zu lassen. Da gibts doch eh sofort wieder Stress. Beide solche Versager, dass die nicht mal zu einer Wohnungsbesichtigung eingeladen werden, und erst recht keine bekommen. Wovon sollten die auch eine Wohnung zahlen können. Hätte diesen Spacken gut getan, mal auf der Straße zu stehen. Ich mach jetzt erst mal eine lange Pause. Die Serie ist so abgeranzt, jetzt ist die ja sogar für 12jährige zu panne. Wenn Alex wieder da ist schau ich mal, ob ich mir den Quatsch noch mal reinziehe. Wenn dieser Kevin endlich raus ist, könnt ich es auch nochmal versuchen.
    • User_1129382 schrieb am 30.01.2016, 14.14 Uhr:
      Super Beschreibung, bei allem den Nagel voll auf den Kopf getroffen
  • User_1129382 schrieb am 13.01.2016, 19.42 Uhr:
    Sorry, gemeint ist Paul
    • TTanja schrieb am 17.01.2016, 02.31 Uhr:
      ... und Yannick gleich mit! Diesen weichgespülten Jammerlappen kann ich nicht mehr sehen. Dem hätten seine "Freunde" mal 'Looser' auf die Stirn malen sollen! Der führende Spacken ist aber immer noch Kevin. Wann wird der endlich in ner Zwangsjacke abgeführt?
  • User_1129382 schrieb am 13.01.2016, 19.40 Uhr:
    Bitte nehmt diesen gestörten aus der Serie, der Spacken wird immer unerträglicher. Ich habe selten so einen unerträglichen Kotzbrocken gesehen, der Rest ist schlimm genug, aber dieser hirnlose Typ wird zur Belastung
  • TTanja schrieb am 07.01.2016, 18.19 Uhr:
    Bitte Valentin, bitte schmeiß diese Spacken aus DEINER Wohnung. Melde Eigenbedarf an ud setzt diese Ärsche Kevin, Chris und Chantal auf die Straße! Die sitzen doch sowieso nur wegen Anna noch da drin. Anna ist Geschichte, auf wen musst du Rücksicht nehmen? Die werden schauen, was eine Wohnung kostet, wenn kein "Freundschaftsrabatt" drauf ist. Können die mit ihren miesen Jobs NIE zahlen. Führen sich auf wie die Herren der Welt, Chris geht mir schon lange auf den Senkel. Das ist so eine Null, wie der Anna immer behandelt hat, die durfte ja nicht rechts noch links schauen! War viel zu schade für den. DerOberpisser wird noch einen großen Fehler machen, dann ist er dran wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung oder ähnlichem. Freu mich schon drauf!
    • User_1129382 schrieb am 08.01.2016, 19.01 Uhr:
      wäre doch super, dann geht er in den Knast und kann nicht mehr im TV nerven.
  • mcmarcel schrieb am 06.01.2016, 13.10 Uhr:
    ja Alex kommt wider so ende januar Februar spätestens März, hat 3 Monate drehpause weil seine Familie nach Köln gezogen ist, der hilft denen beim einleben und co Alex ist ja die Hauptfigur, auf Jolin und auf Michelle könnte ich verzichten, vor allem Michelle die hat ne hessliche Rolle, aber auch schon bei BTN