Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 118404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Casanova25 schrieb am 11.10.2014, 00.00 Uhr:
    Was hat mir die folge am freitag wieder gezeigt? Zum einen: kevin diese heulsuse. Wieder nur am rumschreien und rumjammern. Nichts auf die reihe kriegen aber forderungen stellen. Seine "beziehung" zu chantal nach einem tag wieder vorbei. Find ich schade. Dumm und dümmer haben echt gut zusammengepasst.
    Zum zweiten hasse ich dieses blonde blödchen patricia. Schlechte schauspielerin und ihre aktionrn bzw. Ideen sind die reinste kindergartenniveau.
    Was hat eigentlich dieser dummdödel und allesbumser tim für eine aufgabe. Bumst der alles und jeden, der nicht bei drei auf dem baum ist? Sowas ekelhaftes hab ich noch nie gesehen.
    Jutta geht auch nicht. Jetzt hat sie ja den perfekten partner. Kiosk-besitzer rolle. Bei dem man sich auch fragen muss, mit welcher berechtigung der das machen darf. Ich wurde nie in meinem leben diesen kiosk betreten
    • Rio 222 schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
      Es ist ja nur gespielt
  • Casanova25 schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
    Was ist eigentlich dieser kevin für ein lappen? Kennt er die bedeutung von geheimnis nicht? Der ist für mich sowieso nicht ganz dicht. Jedes mal am rumschreien und am klugscheißen. Einfach nur zum reinhauen
    Zweiter hassmensch: besserwisser und allesbumser tim. Ekelhaft dieser typ. Guido hat das einzige richtige gemacht und sich von diesem menschen entfernt.
    Chantal, diese kleine dumme und oberflächliche tussi ist auch nicht mehr zu ertragen.
    Viele geschichten sind Kindergarten. Aktuell die story um jutta und ihre mannersuche. Die würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen. Und jan macht auf frauenversteher? Hat dieser lappen eigentlich eine freundin? Wenn ja, dann leidet sie an geschmacksverirrung.
    • TTanja schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
      @Casanova25
      muss dir voll recht geben! Kevin geht mit seit Monaten auf den Senkel. Zusammen mit Daniel und Chantal absolut unerträglich. Diese Rumschreierei und den verbalen Dünnschi** den alle zusammen von sich geben ist nicht zu toppen! Noch etwas: kann mir bitte jemand erklären, warum die Hohlbirnen Kevin und Daniel immer breitbeinig, als hätten sie sich in die Hosen geschi**en, wie Affen hin und her springen? So was von zum Kotzen. Die sehen sich ihre "schauspielerische" Leistung sicher nicht an, sonst wären die schon im Boden versunken! Ist ja zum Fremdschämen!
      Wäre Jutta meine Mutter, ich würde auswandern. Wann verschwindet diese furchtbare, rechthaberische, sich überall einmischende, sich selbst überschätzende Person endlich. Marvin soll sie gleich mitnehmen, wozu der nochmal auftauchen musste kann ich nicht nachvollziehen. Er passt besser in eine Kleinkinder-Krabbelgruppe.
      Langsam wird Köln schlimmer als Berlin
    • umbekannt schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
      ich finde die serie scheiße die muß abgestezt werden
    • unbekannt schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
      Noch schlimmer finde ich diese Isabella.Sie spielt genauso wie in ihrem wahren Leben das heisst sie hat mal gesagt das sie sie eine Auszeit dabei spielt sie gar nicht mehr mit.Isabella braucht keine Auszeit.Sie ist raus aus köln50667.Ich habe nämlich regergiert und sie steht als ehemalige Leiendarstellerin ganz tief in der untersten Liste.Isabella und all die Anderen Darsteller sind keine richtigen Schauspieler.Isabella findet es selber Scheisse dort mitzimachen.Isabella lástert über den Alex.Isabella hat während der Drehpausen den Alex so fertig und runter gebuttert er soll mit seinem Leben klar kommen.Sie ist raus aus, Köln Leute. Wie sie sich benimmt kein Wunder.Nur am labern dieses Mädchen.Isabella kriegt Privat auch nur privatlich nur dumme Türken ab kein Wunder denn ein inteligenter Mann kriegt sie bestimmt nicht ab.Haha zum Lachen dieses Weib.Kriegt bestimmt jetzt Hartz4
  • Kathie schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
    Joleen und Sam sollten mal unbedingt zum Frisör und ihre verfilzte,hässliche Haarpracht entwirren lassen! Geht ja garnicht! Sehen aus am Kopf,wie ein Bär um die Eier
    • TTanja schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
      Yep da hast du so was von Recht! Da fällt mir aber auch noch Chantal ein. Da arbeitet sie schon beim Friseur, aber ihre hässlich Schnittlauchfransen bringt sie nicht in ne ansehnliche Frise. Auch die wasserstoff-blondierten Federn der alten Jutta sehen Sch***e aus! Na die Alte nervt mich sowieso extrem, soll sich mit ihrem Pitta nach Timbuktu verp*****! Wenn sie nicht bald verschwindet, mach ich mal ne lange Pause von Köln..
  • Kathie schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
    Maike soll blos bleiben wo der Pfeffer wächst. Ihre nervtötende Stimme und ihr bescheuertes Rumgeschimpfe auf alles und jeden nervt voll ab
    • TTanja schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
      sehe ich auch so. Maike ist Geschichte und soll das auch bleiben! Ich muss sie nicht nochmal haben
  • steffii schrieb am 12.09.2014, 00.00 Uhr:
    hallo hab mal ne frage..kommt maike eigentlich wieder zurück zu köln
  • Sabrina-Viersen schrieb am 05.09.2014, 00.00 Uhr:
    Mich würde mal sehr interessieren , von wem Jerome ,das baby in der Serie Köln 50667 in Wirklichkeit ist ? Ist es das baby eines Darstellers in der Serie ?
    • TTanja schrieb am 08.09.2014, 00.00 Uhr:
      @Sabrina-Viersen
      Das Baby ist Jerome Etienne, der Sohn von Francesca Woith, der Darstellerin der Isabella. Als Isabella 2013 ihren letzten Auftritt bei Köln 50667 hatte, war schon deutlich zu sehen, dass sie schwanger war.
    • TTanja schrieb am 08.09.2014, 00.00 Uhr:
      Das Baby ist Jerome Etienne, der Sohn der Schauspielerin Francesca Woith, der Darstellerin der Isabella. Als Frau Woith 2013 ihren letzten Auftritt bei Köln 50667 hatte, war schon deutlich zu sehen, dass sie schwanger war.
    • MGen schrieb am 08.09.2014, 00.00 Uhr:
      Das Baby ist Jerome Etienne, der Sohn der Schauspielerin Francesca Woith, der Darstellerin der Isabella. Als Frau Woith 2013 ihren letzten Auftritt bei Köln hatte, war schon deutlich zu sehen, dass sie schwanger war.
  • Selina schrieb am 21.08.2014, 00.00 Uhr:
    Anna und Chris sollen wieder zusammen kommen
    • sweety 2551 schrieb am 17.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ja seh ich auch so:)
      Klar es war scheiße von Chris mit flo zu schlafen aber er hat ihr ja bevor er es ihr gebeichtet hat voll das süße liebesgeständniss gemacht. Außerdem verstehen sie sich ja jezt wieder echt gut und es nicht zu übersehen das Chris noch total in anna verknallt ist.
  • Jaci schrieb am 18.08.2014, 00.00 Uhr:
    ich habe da mal ne frage weß einer wann endlich die 6 staffel auf dvd raus kommt ?
  • zwiesel schrieb am 17.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir jemand sagen ob eine 6 te Staffel rauskommt?
  • fan schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
    wird die Wahrheit ans licht kommen was in den echten Vaterschaftstest drinnen steht, würde echt gerne wissen wer wirklich der vater ist.
    Hoffe auch das Meike zurückkommt
  • mejustme schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
    Wieso sind Chris und Anna auseinander gekommen? Hab lang nicht mehr geguckt. Danke im Vorraus.
    • fan schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
      Chris hatte was mit der Halbschwester von Alex (Annas Tante wenn man es so sehen will)
  • Sandy schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hey, kann mir jemand sagen, wer am 11.08.2014 in der Kunstbar einen Auftritt hatte?
    War ein deutscher Sänger.
    Danke
    • Emma schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
      Teesy mit dem lied 'keine rosen' :) im internet wirst du es allerdings vorerst nicht finden, da es erst am 29.8. Veröffentlicht wird.
  • Abzug86 schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand die Adresse der Schule sagen, in der gedreht wird? Bin in ein paar Tagen in Köln und würd gern einige Drehorte besuchen. Zu den anderen findet man massig Infos, nur zur Schule praktisch gar nichts.....
    Danke im Voraus
  • Slimfood schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
    warum hat Kevin so viel Geld, finde nirgends eine Information im net
    • mario schrieb am 26.07.2014, 00.00 Uhr:
      er hat ein haus vor wenigen wochen leergeräumt von einem verstorbenen ( sein chef bat ihn darum) da war ein goldener adler. zuerst wollte er ihn als dekeration am tisch stellen. er kam an der alder (Ich glaube aus kunststoff) zerbrach und siehe da es fielen knapp 100.000 euro raus.
  • Bernie schrieb am 23.07.2014, 00.00 Uhr:
    Sagt mal Leute,geht Euch dieser dummdreiste, sich selbst maßlos überschätzende,und klugscheißende Kevin nicht auch langsam auf den Sack? Die Aktion mit dem Striptease im Park und dem Eierschmeißen auf seine genauso hirnamputierten Cousins war sowas von unterirdisch,das einem schon Mordgedanken aufkommen. Vielleicht und hoffentlich läßt der Autor der Sendung diesen irren Typen endlich einmal in eine geschlossene Anstalt einweisen.
    • Kathie schrieb am 16.08.2014, 00.00 Uhr:
      Er ist halt ein Charakterdarsteller. Sehr extrovertiert,aber er hat Wiederkennungswert. Und sowas braucht eine Serie.