Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 187404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• TTanja schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ein Zuschauer der ersten Stunde wirft das Handtuch. Auch mir stinkt der Köln50667-Käse jetzt zu viel. Bisher war Alex für mich so lala, obwohl er mir mit seinen Weibergeschichten oft auf den Keks ging. Die Story mit dieser unsympathischen Inka und ihrer verzogenen Tochter Elli, die jetzt auch noch zu ihm ins Loft, in ein winziges Zimmer, ziehen ist einfach zu sehr drüber. Dann auch noch gleich mit 'Geheimnis' an zu fangen, von wegen die Tochter darf nichts vom Verhältnis der Mutter zu Alex wissen! OMG das ist doch Kinderkacke! Ich weiß jetzt schon, was aus dieser Scheiße wird. Der nächste Schwachsinn die Geschichte mit Joleen. Fängt in einem anderen Club an zu arbeiten und nimmt die Kollegen gleich mal mit in ihre Wohnung, soll auch gleich ne neue WG daraus werden. Auch hier weiß der geneigte Zuschauer bereits, wie es weiter geht. Beziehungsprobleme, wetten? Zu allem Überfluss muss ich feststellen, dass die Barchefin dieses Clubs Michelle ist. Ich hätte fast im Strahl gekotzt. Dieses überhebliche, hinterhältige Miststück konnten die Fans von BTN schon nicht leiden, mich eingeschlossen! Und nun taucht die Trulla bei Köln 50667 auf!!! (und das ist für mich der Hauptgrund mich von der Serie zu verabschieden). Da frag ich mich, mit wem die in die Kiste springt ? Such dir doch nen Sugardaddy und erlöse die Zuschauer von deinem Anblick.
    Die Produzenten wollen scheinbar einen Neuanfang, der für mich leider nicht stimmig ist. Der Kindergarten geht unverändert weiter, mit anderen Gesichtern. Vermute, es ist beabsichtigt, dass nur noch 10 - 12jährige zuschauen. Evtl existiert in den Köpfen der Macher der irrwitzige Gedanke, diese Kinder wären vielleicht nicht so kritisch und würden diesen Schwachsinn schlucken. 'Irrtum' denke ich
    • Papadoc schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
      Rasch auf Besuch hier. Na, dann hab ich ja ma wieder Nullkommanull verpasst. Hab ich mir gedacht.
      Der ganze RTL2 Sender ist doch voll auf Volksverblödung ausgerichtet, das allereinzigste was ich ab und an noch schaue da ist der Trödeltrupp, thats it.
      Ansonsten, wg. Köln 50667, man sollt die Macher verklagen, das ist kein Entertainment, das ist KOERPERVERLETZUNG!!!
  • dvd schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hi weiß jemand ob und wann Die 6 Staffel rauskommt??????
  • MGen schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
    Schau nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder hier vorbei und was muss ich lesen … Papadoc hat aufgegeben! Tja, da ist jetzt absolut tote Hose im Forum. Schade, kannst aber Recht haben Papa mit der These 'Sohn vom Chef müsste man sein …' ! Diesen Schwachsinn kann man wirklich nicht mehr in Worte fassen. Kurz hatte ich noch die Hoffnung, dass wenigstens ein kleiner Teil Besserung erfährt. Als der Kevin-Chantal- Co-WG gekündigt wurde und ein 'NA ENDLICH! WEG MIT DEN NERVENSÄGEN' wie ein Blitz durch meinen Kopf schoss, doch inzwischen weiß ich 'zu früh gefreut'. Ausgerechnet der unerträgliche Valentin trat als Retter auf ... ach neeee ... konnst ma ned an Gfoin doa und wieda nooch Ösiland vaschwindn? Aber um Längen schlimmer ist Kevin. Der ordinärste, niveauloseste, widerlichste und peinlichste Darsteller der gesamten Serie (Wo ist der Kotz-Smiley). Zur Zeit gibt es nicht eine Geschichte, die erträglich wäre. Egal ob es Anna und Valentin, Alex und Inka, das Theater mit Joleen und Chris, Jobsuche von Kevin, seine Battles mit David um den 1. Platz bei 'wer ist der größere Arsch' oder Sam, Linda und Chantal ... alles Käse. Wer denkt sich solche bescheuerten Stories aus? Ich werde es halten wie Papadoc, ich schau nicht mehr, bis Kevin Co aus diesem Format verschwunden sind. Habe mich noch nie für etwas 'besseres' gehalten, aber jetzt muss ich sagen, Köln50667 entspricht nicht (mehr) meinem Niveau, das muss ich mir nicht antun.
  • Anastasiya schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen, kann mir jemand bitte alle Lieder Namen sagen von der Folge vom 4.3.15
  • Papadoc schrieb am 19.02.2015, 00.00 Uhr:
    Und wieder einmal ist Story-flaute bei Köln.....der/die ach sooo kreativen Storywriter dehnen darum die ätzende-Zwillinge-vs-Sam-Show extreeeeemst in die Länge....wie die Kakerlaken, ne millionmal kann Sam NEIN sagen, schon steht einer der beiden wieder da mit seiner Leidensfresse.
    Dann kamen sie auf die noch gloriosere Idee, Jans (nichtvorhandenes) Sexualleben wieder mal zu thematisieren. Er ist wieder auf Freiersfüssen, diesmal online...will eine ins Bett kriegen. Gut und nett, die Story....aber kaum 6 Monate zuvor wurde Jan als komplett Sexresistent, ja impotent dargestellt...und nu will er eine fürs Bett? Oehm, wozu? Tictactoe spielen?
    Was mich schon ein wenig nervt, weil anscheinend die verblödeten Storyverbrecher von Köln unser Erinnerunsvermögen dermassen als nichtexistent einschätzen. Blöde Stories für Blöde, was? Direkt ne Beleidigung!
  • User 1085356 schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
    Habe eben in Wikipedia gelesen, dass Valentin Anna`s Ex-Freund ist.
    Gestern in der Serie waren sie aber gerade zusammen gekommen?! Was stimmt jetzt? Wisst ihr mehr?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Köln_50667#Aktuelle_Hauptdarsteller
    • Papadoc schrieb am 18.02.2015, 00.00 Uhr:
      halt ein ewiges hin und her, wie immer bei Naiv Anna....;-)
      Ich mach eh grad Zuschauerpause, bis die beiden Zwillinge wieder weg sind, ja ätzend, diese Profi-Stalker...
    • MGen schrieb am 19.02.2015, 00.00 Uhr:
      Kann dich gut verstehen Papadoc, mache gerade auch eine Köln-Pause, schau höchstens sporadisch. Sieht so aus, als wären mehrere Zuschauer ebenfalls auf dem Trip, kaum etwas los im Forum. Wundere mich darüber nicht, die Stories sind zur Zeit so was von langweilig und dämlich, das ist schon nicht mehr in Worte zu fassen. Diese ätzenden Zwillinge nerven mich auch extrem, kommt nur Sam noch dazu. In deren Alter sollte FRAU doch wissen was sie will! Nein, Sam benimmt sich wie eine 14-jährige. Alexs Geschichte reißt mich auch nicht aus den Socken, soweit ich das noch mitbekommen habe. Das Geschiss um Anna - Valentin - Chris reizt zu massiven Gähn-Anfällen und für Linda und ihre durchgeknallte Lesbe gilt dasselbe. Kevin, Chantal und Co sind unerträglich, wie seit Beginn der Serie. Also wofür sollte ich Zeit für Köln 50667 verschwenden? NEIN, einen positiven Punkt muss ich ansprechen - welch ein Segen: Diego und Marvin sind raus. Aber auch kein Grund weiter zu schauen.
    • Papadoc schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
      GANZ GENAU, also ich bin weg für immer....weil diese Serie ist mittlerweile dermassen unterirdisch schlecht und langweilig, da fehlen mir echt die Worte....
      Aber diese/r Storywriter...mann was n geiler Job, egal wie beschissen low, egal wie tief die Quoten sinken....es geht einfach weiter. Sohn vom Boss müsste man sein, ne....lol
  • TTanja schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
    Mach mich gerade fertig für die Samstagnacht und schau nebenbei DSDS. Was musste ich da soeben sehen und hören... 'Diego' will nach seinem Ende in der Serie Sänger werden....nur muss er dazu an der Jury, besonders an Dieter Bohlen, vorbei.Die Tussi, die seine Schwester gespielt hat und 'Marvin' haben ihn begleitet und waren soooo begeistert von seinen Darbietungen!!! Ich lach mich schlapp und Dieter auch. Die Jury hat ihm 2 Chancen gegeben, weil der Typ so gebettelt hat! Dieser Jammerlappen hat eindeutig ein übersteigertes Selbstbewusstsein, was ihm Dieter nun (hoffentlich) genommen hat....4 X NEIN !!! Was für ein extrem peinlicher Auftritt! Tja, wenn du zu faul bist um zu Arbeiten Daniel-Diego, dann musst du dich eben zum Affen der Nation machen... oh sorry, das bist du ja schon! Habe auch gehört, dass Luca Rutolo, der David (Freund von Kevin) gefeuert ist. Sein Vertrag wurde nicht verlängert. Weitere Akteure sollen folgen. Eine erste Reaktion auf die sinkenden Zuschauerzahlen des Formats. Die Quoten sind im Sinkflug. Na endlich kann ich da nur sagen! Hoffentlich fliegt Kevin auch, und Chantal, Jack samt seinem Yvönnche, die Mutter von Jan, Valentin und der Schmitter..... dann besteht die Möglichkeit, dass ich auch wieder schaue.
    • Papadoc schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      Vergiss bitte die zwei supernervigen Lesen nicht, TTanja......die gehn mir grad sowas von aufn Sack....mal wieder, wer zur Hölle benimmt sich so wie derzeit die Freya in Sams WG? Wohl nur total asoziale Pisser!!Was mir bei Diego bei DSDS so richtig aufgefallen ist (ausser dass er ganz schön abefuckt ist mittlerweile, nix mehr von Body etc...)....der hat eigtl. immer nur sich selber gespielt in Köln. Wenn das auf die andern Schwachmaten dort auch zutrifft, na dann aber gute Nacht...Bei Alex bahnt sich ja wieder was Weibliches an, wieder ne Blonde....da kommt denn wieder die übliche story, wo er lügt, betrügt, verheimlicht....die ganze alte Leier halt..........kotzt mich jetzt schon an....:d
    • TTanja schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
      @ Papadoc … da muss ich dir voll zustimmen. Hatte leider nicht viel Zeit - du verstehst Party, Party, Party - und deshalb einige nervige Schwachmaten vergessen. Die Lesben gehören eindeutig zu den Supernervensägen! Diese peinliche Freya hat doch nicht alle Nadeln an der Tanne! Was immer die Trulla schluckt, sie sollte es lassen! Als sie, wie ein Kleinkind schreiend, auf der Couch in Sams WG rum gehüpft ist und dann auch noch so dämlich kicherte, hätte ich ihr am liebsten eine geknallt. Linda wird auch immer unerträglicher. Wo sie sich jetzt wohl wieder einnistet. Hoffe nur, dass sie, sollte sie bei Alex aufschlagen, hochkant rausfliegt. Apropos Alex... der Gute wird auch immer farbloser und die neue Blonde passt überhaupt nicht zu ihm! Von der Story erwarte ich gar nicht, von der ganzen Serie erwarte ich nichts mehr. Hoffe die Verträge dieser Nullen werden nicht verlängert. Lassen wir uns überraschen! Mit 'Diego' bei DSDS hast du ebenfalls recht. Nix mehr mit Body etc, aber immer die gleichen Sprüche 'ich kann das', 'ich bin der Beste'! OMG war seine Bettelei peinlich! Er sah echt alt aus, im wahrsten Sinne des Wortes, wie ein Penner. Und JA, die spielen sich alle selber. Diese 'Darsteller' nennen sich Schauspieler, sind es aber nicht, hört sich nur gut an.
    • Ingokritiker schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
      @TTanja:
      Die Mutter von Jan ist im wahren Leben im Dezember 2014 verstorben. Dein Wunsch wird also erfüllt, man wird sie bald (wenn überhaupt noch mal) nicht mehr sehen. Ich erwarte jetzt eine geschmacklose Antwort..
    • Papadoc schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
      Jooo....Linda....der Gutmensch...*kotz*.....was mich so richtig annervt, egal wie beschissen sich jemand benimmt, sie hat immer eine Entschuldigung bereit...von Alex hatte sie echt 99,9 Prozent Scheisse schlucken müssen...und sie hat auch noch regelmässig danke gesagt....man muss ihn halt verstehen, jaaa er hats halt nicht leicht usw....
      Nicht leicht? Ausser seinem ewigen 'Grossprojekt' Kunstbar ist da ja nix. Was die als 'Grossprojekt' darstellen, ist ne simple, eher kleine Bar....ich bin mal nicht perfide und frag nicht, wie man dort teure Topacts (erfolgreich) aufstellen kann, wo kaum 150 Leute reinpassen^^
      Ich geh immer noch von der Theorie aus, dass der/die Storywriter irgendwie ne Menge Vitamin B haben müssen (Sohn/Tochter vom Chef oder so), anders kann ich mir das unmöglich erklären. Ich glaub, den/die hätt man sogar bei Berlin TuN hochkant rausgeschmissen, und die sind nun auch nicht grad anspruchsvolles TV...aber nein, alle gehen bei Köln....nur die beschissenen, unlogischen Stories bleiben...
      Ich schau zwar nur noch sporadisch und wenn, dann schalt ich meist bei der ersten Werbung wieder um.....trotzdem, sogar die 30 Minuten ab und an sind zuviel Scheisse auf einmal für mich....ich denk, die lass ich auch noch weg....:d
  • User 1080223 schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
    Weis jemand von euch von welcher marke die jacke von chris ist..? Bzw wos die zu kaufen gibt?
  • Papadoc schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
    Yesss, Jan hat nen Roller und ich die Topidee: Das ideale Gefährt für Alex, dann hat er wenigstens n Bike für seine 'Panamericana'.....diese Nähmaschine kann evtl. sogar er selber mal reparieren, perfekt! Weil die Panamericana ohne gute Mechanikerkenntnisse ist einfach nur loooooool.....und wie der Ahnung hat, haben wir ja bei seiner 'Werkstatt' gesehen, ne^^......hehe...
    Panamericana is eh viel zu soft für Big Alex, ich hätt da eher mit gerechnet, dass er nu als Söldner in den Irak zieht......so eine harte, coole Sau wie er....^^
  • Manu schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
    Kann man bei einem Dreh einmal dabeisein?
  • Sisisisisi schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Köln!!! Beste Serie ever!!! <3<3 Nicht haten, nur meine Meinung!
  • Rio222 schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
    Als ich finde diese Schauspieler haben alle keine Würde mehr, wenn sie bei so was mitmachen
    • Kika schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
      Von Würde wird man nicht satt, sie zahlt keine Miete und finanziert auch den neuen Fernseher nicht. Moment ? Ach, du schriebst von Schauspielern ! Wo hast du die in der Serie denn gesehen ? Die wären mir doch aufgefallen ;-)
    • T 1000 schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
      wie kann man nur so über menschen ablästern die man nur aus dem fernsehen kennt habt wohl alle keine erziehung genossen! seid doch nur neidisch weil ihr nicht im fernsehen seid
    • Riow222 schrieb am 09.01.2015, 00.00 Uhr:
      @Kika nicht witzig, sondern nur dämlich.
  • Lilly schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
    Sind Diego und Marvin jetzt für immer weg, oder kommen sie wieder?
    • MGen schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ja hoffentlich! Konnte diese Heulsuse Diego sowieso nicht mehr sehen und Marvin war auch nur noch für dämliche Kindergartenaktionen zuständig.
      Besonders bezeichnend fand ich, dass Diego, der &quot;Alleskönner&quot;, stolzer Spanier(!) nichts alleine auf die Kette bringt! Er muss sich an Marvin hängen und mit nach Bosnien gehen, das ist ja schon wieder lustig! Hoffe ich sehe diesen stammelnden Lappen nie mehr
    • TTanja schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Yep, da geh ich doch stark von aus, dass die für immer raus sind. Hey, fast ein Grund zu feiern! Besonders Diego, diese flennende Pussy, war nicht mehr zu ertragen! Jetzt sollten sich die beiden Lesben vom Acker machen, und ganz wichtig, Kevin und seine Assi-Cousins auch! Verpi**t euch endlich ihr widerlichen Typen.
    • Griffin300 schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      Die kommen wieder. Die scheitern mit ihren grandiosen Plänen derat, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt. Bestes Beispiel: Maike: von Berlin nach Köln und nun zeckt sie sich wieder bei Berlin rein.

Diego will DJ und Mode machen - Kevin will mit Gesangskarriere durchstarten! Na dann...viel Erfolg!
    • Papadoc schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
      DIEGO IN DSDS NAECHSTE WOCHE!!!!!!!
      Und der Honk kackt mal wieder gnadenlos ab.
      Also befürchte ich, dass wir den wieder zurück kriegen in Köln.....bevor er Harz4 beantragt, ne^^
  • Papadoc schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
    Jaaaa.....Diego und Marvin verpissen sich....eeeeeendlich. So long, Ihr Scheisser, ich hoff ich muss deren Looserfressen nun nicht inner andern Serie ertragen....(nur schade, hat er die Yoleen-Schlampe nicht gleich mitgenommen..hab aber Hoffnung, dass die auch geht).
    Die Alex-Max Story ist wieder mal von anfang an verkackt. Wenn einer wegen Mord oder fahrl. Tötung einfährt wie Max....ja klar meldet er sich denn gleich bei der Family....Logisch nicht! Unzählige Knackis haben genau deswegen keinen Kontakt zu ihrer Familie...aus Scham usw....
    Und hätte er Alex nicht sehen wollen, das wär easy. Im Knast muss man keinen Besuch empfangen, wenn man nicht will. Es reicht, nein, ich will nicht, zu sagen und gegessen ist die Sache!!!!
    Ich hoff, die Storywriter sind nicht so vernagelt, dass die uns nun auftischen wollen, dass Max wieder rauskommt. Das Minimum für ihn wäre fahrl. Tötung und das gibt auch schon ein paar Jährchen.
    • Lilawaudl schrieb am 20.12.2014, 00.00 Uhr:
      Oh mein Gott - ist doch nur eine Serie, keep cool!!! Und eine Person als Schlampe zu bezeichnen ist ja mehr als krank, oder? Und trotzdem scheint Du Dir die Serie ja anzuschauen, häh? Kennst Dich jedenfalls gut aus, Mann - ihr habt echt alle einen Schaden mit Euren Hasskommentaren.
    • Sandsturm schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Finde ich auch, wieso kennst du dich so gut aus, wenn du die Sendung sooooo scheisse findest? Tipp: Schau dir diese Sendung einfach nicht an
    • Papadoc schrieb am 25.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habn doch echt schon geschrieben, ja mir ist klar, dass dies gescripted ist.....ABER die STORYWRITER SIND TOTAL SCHEISSE.
      Wenn ich über Chars lästere, dann läster ich über den CHAR, nicht über den Privatmenschen....ich kenn die ja nichtmal.
      Da frag ich mich dann, warum ihr zwei euch nervt über unsere &#39;Hasskommentare&#39;?????? Fanboys and -girls? maybe?....:d
      Warum ich diesen Kack überhaupt schaue? Weil, da wo ich Abendesse (ca. 18 Uhr) immer diese Scheisse läuft, darum
    • Lilawaudl schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
      Man kann auch zu Abendessen ohne Fernzusehen, oder??? Vielleicht wäre es gut, wenn Du Dir mir mal Nachrichten reinziehen würdest.
    • Papadoc schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      sonst noch welche Tipps für mein Leben?.....wohl einfacher, Du nervst Dich nicht über unsere negativ-Kommentare, denkst Du nicht? Besser, DU schaust stattdessen die Nachrichten!
      Ich sehs auch nicht als &#39;Hasskommentare&#39;, sondern als &#39;harsche Kritik&#39;, könnt ja mal das Wunder geschehen, dass einer der Storywriter mal hier reinschaut (Chance: 0,0000001%, aber immerhin...:d).
      &#39;da wo ich Abendesse&#39; hab ich geschrieben...impliziert, dass das NICHT bei mir zuhause ist. Klar besteh ich da drauf, dass der Sender gewechselt wird. Einfach mal Hirn einschalten, ne^^
      Und wenn Du n Fanboy/-girl bist, dann sorry wenn ich Dir damit auf den Schlips trete.....schau einfach weiter und enjoy. Wenn nicht, seh ich nicht ganz, warum du hier reingrätscht und den Schrott verteidigst.
    • choco schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      "Einfach mal Hirn einschalten ne", finde ich auch @papadoc!
      Wenn Dir die Serie nicht gefällt, wieso machst Du dir dann die Mühe und publizierst hier so dumme Kommentare?
      Glückwunsch zu deinen 'harrschen Kritiken', zeugen von viel Niveau.
      Aber chill down, is ja nua zum Spass ne!
      #anglizismen sind out
    • Papadoc schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ja klar, man kann natürlich auch alles ignorieren, was einem nicht gefällt, statt zu motzen.
      Nur, warum fickst Du denn mich an? Wenn Dir mein Kommentar nicht gefällt, warum achst Du dir dann die Mühe und publizierst hier Deine Gegenmeinung? Aber wenn zwei dasselbe tun, ists halt nie das Gleiche, gell.....und Du redest ersthaft von Niveau? Und das in einem Köln 50667 forum.....hat nicht geklappt bei Dir mit dem Hirn einschalten?.....:d
    • Papadoc schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
      @choco: ein Thumbdown (Daumen runter^^)hätt s nämlich auch getan, Du Ueberflieger.
  • Papadoc schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ist das deren Ernst, dass Linda nur teilzeitlesbisch wurde, weil sie dem alten Idioten Jack seine Pflegerin behalten wollte???.....jaaaa, der arme, arme Jack.
    Dieser alte, verantwortungslose Depp...auch sehr realistisch, wenn ich sonen Vater hätte, der sich n Lebenlang nen Scheiss gekümmert hat und nichtmal jetzt Stellung nimmt zu Familienproblemen (neee, ich halt mich da raus^^) jaaa....klar würd ich ihm jetzt die Eier schaukeln.
    Ist ja sooo cool, nen zweihundertjährigen, notgeilen Greis durchzufüttern, ne^^.
    Und Alex ist ja der Vorzeigefreund schlechthin, ganz klar, dass sie den behält, lesbisch hin oder her......jooooo. Mann ey, jede einigermassen normale Frau würd vor dem rennen, so schnell sie kann....oder nein, sie hätt ihn längst erschlagen. Ich glaub ich mach das auch mal wie Alex. Ich verarsche, belüge und betrüge meine Freundin wo&#39;s und wie&#39;s nur geht, baue Scheisse dass es nicht mehr lustig ist.....und dann bedank ich mich einfach für ihre Supergeduld und schleim ein wenig.....und gut is....joooooo, Alex for President...*kotz*