Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 187404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Griffin300 schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
    Jetzt lasst doch mal den Einzeller Diego in Ruhe. Er hat die Serie bereits verlassen. Ob es damit besser wird...keine Ahnung. Wahrscheinlich müssen jetzt ein pausenloses On-Off-Szenario mit Yo ertragen, und zwar so lang, bis die Kiddies den Diego wieder in die Stammformation einfordern.
    • TTanja schrieb am 04.12.2014, 00.00 Uhr:
      Zu dem Einzeller Diego sag ich so lange etwas, so lange er noch über den Bildschirm schleicht! Diese heulende, alle-Anderen-sind-Schuld winselnde Pussy braucht niemand. Freue mich den nicht mehr sehen zu müssen, hoffe er bleibt dann auch für immer verschwunden. Warum geht Joleen nicht mit ihm, na ja würde ich auch nicht machen. Welche Frau will schon solch ein Weichei.
    • Lilawaudl schrieb am 06.12.2014, 00.00 Uhr:
      DAS SIND NUR SCHAUSPIELER MIT VORGEGEBENEN MANUSKRIPTEN - CHECKST DU?????
    • TTanja schrieb am 07.12.2014, 00.00 Uhr:
      Danke für deine aufschlussreichen Worte….. Mann oh Mann endlich mal ein witziger Beitrag ! -Sarkasmus Ende-
      Ich weiß das schon seit Jahren, aber du glaubst das scheinbar nicht …. weshalb sonst die Versalschrift :-D
    • Papadoc schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich hast Du recht, dass der Weichei-Spanier geht....kanns kaum abwarten (bei ihm und Yo wechsel ich jedesmal den Channel, ich ertrag die beiden einfach nimmer)...nur schade, nimmt er diese unerträgliche Schlampe nicht gleich mit. Früher war er wenigstens einigermassen attraktiv (was man von ihr nicht behaupten kann, ausser schöne Haare ist da nix), aber jetzt? Verliert immer mehr Gewicht, Frisur wie ein Streberchen, völlig weichgespült von seiner RL-Freundin...hehehe...
      Frag mich eh, was das Kunstbar-team noch bringt! Die Stories, die da kommen, sind nur noch sowas von kindisch bis lächerlich! Kindersteiche, Hochzeitsplanung bis MAI 2015!!!!!! usw.usw.
      Uns ist BTW allen klar, dass die alle die Rolle spielen, die ihnen zugedacht wird....aaaber unser Punkt ist: sind die sich echt für rein gar nix zu schade? echt? Da die Gagen ja alles andere als lifechanging sind, könnt man ja auch mal sagen, nee das mach ich nun nicht^^
      Ich würd wetten, diese Miststories sind der Hauptgrund, warum die interessantesten Chars die Serie schon verlassen haben...weil sie halt noch Charakter haben und nicht jeden Fuck mitmachen für n bisschen Gage, irgendwann reichts!!!
      Schade, die Storywriter hätten längst gehen müssen, NICHT die Darsteller.
      Wie aktuell, Linda als Teilzeitlespe....wechselt 20mal die Stunde ihre sexuelle Ausrichtung....super Idee...*kotz*...das allereinzigste was mich da interessiert, ist dem Alex-Vollooser sein Gesicht, wenn er irgendwann aufgeklärt wird, dass ne Lespe sein Girl ausgespannt hat
    • Papadoc schrieb am 11.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hammer ist ja, dass die in RL seine echte Freundin ist. Unser Diego war schon in Big Brother alles andere als ein Ueberflieger, aber so wie ich das sehe, hat sie ihn erst so richtig weichgespült. Aber rotzeblöd war der damals schon...
      Wenn eine Frau dem Mann guttut, dann sieht der besser aus.....tja, aber unser Diego sieht schlechter und schlechter aus....das sagt mir so einiges....^^
  • Bernd schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich muß jetzt endlich mal was zu dem penetrant unsympatischen Schreihals Kevin sagen.Dieser Typ ist ein Selbstdarsteller par exelance.Dieses ständige sich nackt zeigen, (dabei hat er eine so eklig schwablige Figur) da würde jede Frau sofort einen Brechreiz verspüren.Und dann diese vermeintlichen Tanzbewegungen mit dem rausgestreckten Hinterteil (Schwabbel-Hänge Ar...) einfach widerlich.Wer steht bloß auf sowas?
    • MGen schrieb am 25.11.2014, 00.00 Uhr:
      @Bernd
      habe mich auch schon des öfteren über die Figur dieser Doppelnull ausgelassen. Nutzt nur nichts, habe den Eindruck der Typ verhält sich immer schlimmer. Inzwischen schalte ich die Sendung weg, wenn Kevin wieder mal blank zieht. Habe dann extremen Würgereiz und unwillkürlich das Bild von gekochtem Schweinefett vor Augen....aarrrggg so was von widerlich. Als Frau würde ich mir mehr Ästhetik wünschen. Wenn schon so ein Schwabbel, dann bitte bekleidet.
      Was ich noch los werden muss ist, das Getue um die Hochzeit von ein-Gehirn-Zelle-Diego-Cortez-ich-schaffe-alles und seiner nicht weniger minderbemittelten Trulla nervt mich unglaublich.
      Ebenso diese dämliche Story um Tim und Patrizia. Weiß niemand, wo sich der "Ausschaltknopf" bei den Beiden befindet. Die sind nur mit Stummschaltung zu ertragen. Ja, es gibt nur sehr wenige Darsteller mit angenehmer Stimme.
      Die Sam kann ich auch langsam nicht mehr sehen und ihr "Nebengeräusch", dieser Marc ist so ein Kotzbrocken, weg damit! Die Kohle von dem Gewinn aus dem Big Brother-Haus ist weg und jetzt muss er den Zuschauern von Köln auf den Senkel gehen.
      Noch eine Bitte an die Macher hätte ich, lasst doch Valentin wieder nach Wien gehen und diesen langweiligen, lahmarschigen Lehrer mitnehmen. Vielleicht hat er Verwendung für den, als Stiefellecker
    • TTanja schrieb am 04.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hey @MGen
      super Beitrag. Den unterschreib ich doch Wort für Wort!
      Kevin ist der unerträglichste, unsympathischste Idiot der gesamten Staffel. Verstehe nicht wieso solch einem Vollbekloppski eine so große Plattform zu einer affigen Selbstdarstellung gegeben wird ! Der kommt noch vor dem Volltrottel Diego!
      Das Level der Serie sinkt und sinkt.... und ist auch nicht mit dämlichen Stories von "Ausländerfeindlichkeit", "Leben nach dem Unfall im Rollstuhl" oder "Lesbe verliebt sich in Heterofrau" aufzuhalten. Gäääähhhhhhhnnn..Köln wird immer langweiliger...
      Übrigens, "Marc" hat nicht Big Brother gewonnen, sondern sein Zwilligsbruder
  • Rio 222 schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    Leute wir alle wissen dass die Sendung nur gespielt ist. Trotzdem hat die Serie einfach kein Niveau mehr. Sorry aber die Schlägerei mit Tim sah soooooooo unecht aus. Was meint ihr zu dieser Serie?
    • Trallalla schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
      Diese Serie hatte noch nie Niveau! Ich hatte angefangen sie zu schauen weil ich nebenbei zu Hause ein bisschen Sport gemacht habe, nach der Arbeit. So kam ich irgendwie da rein und zeitweise fand ich es auch ganz lustig.
      Aber das Problem ist einfach dass die besten Darsteller raus sind, damit meine ich allen vorang Meike, die mit Abstand für mich am sympathischsten war. Auch Max, Nick und Lisa fand ich irgendwie noch ganz lustig.
      Dass Diego geht ist mir dagegen vollkommen schnuppe.
      Eine Zumutung sind Darsteller wie allen voran Kevin, dann diese peinliche Mutter die mit dem noch peinlicheren Kioskbesitzer zusammen ist, Patricia (Oh mein Gott, die ist nicht zu ertragen!!!) und dann dieser absolut farblose Valentin mit seiner Pseudo-Wohnung mit Pool (bitte!).
      Alle Geschichten sind auch so absehbar, aus den normalsten Entwicklungen ergeben sich total behämmerte Situationen, die im normalen Leben gar nicht so statt finden würden. Diese ganze Lügerei von diesem Steffen wegen seines Jobs blablabla....die Drehbuchautoren sind wirklich unter aller Sau!
      Deshalb schaue ich jetzt auch nur noch sporadisch mal rein.
      Von Niveau konnte man sicherlich noch nie reden, aber seit dem letzten halben Jahr ist es echt nur noch dämlich.
      Ich bin mir sicher diese Soap ist kurz vorm Aussterben.
      Tja, dafür dass Du das alles so sch**** findest, kennst Du Dich aber gut aus, oder???
    • Trallalla schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
      Was willst Du denn? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht geschrieben dass ich "alles sch...e" finde, sondern dass ich die Serie anfangs ganz lustig fand und seit ca. 1/2 Jahr dämlich finde und nur noch sporadisch rein schaue.
      Wo ist denn Dein Beitrag hier, ausser dasss Du meinst meinen Beitrag (der tatsächlich einen Inhalt hat im Gegensatz zu Deinem) ins Lächerliche ziehen zu müssen?
  • JohnD schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
    am meisten nervt mich das blonde standgebläse mit der schweinenase aus dem 66,wenn ich die nur sehe bekomme ich mordabsichten.überhaupt diese ganze serie ist auf kindergarten niveau gesunken.ich kann es nicht mehr länger ansehen
  • TTanja schrieb am 10.11.2014, 00.00 Uhr:
    Langsam reicht's mit dem bescheuerten Heiratsantrag. Der 1 Gehirnzellen-Fake-Taliban ist damit total überfordert. Nicht mal mit Hilfe der WG kommt der zu Potte, was 'n Ar***. Ein Diego Cortez schafft das... wieso spricht der Lappen in der 3. Person von sich? Diese Pussy nervt. Bei jedem Pups braucht der frei... sehe schon, ich muss nach Köln, da kann jeder mit seinem Arbeitgeber machen was er will!!!
    Valentin gibt sich mit zwei Luschen ab, wie diesen hirnlosen Türsteher mit Ambitionen zum Personaltrainer und den arbeitslosen Lehrer, der immer noch denkt er wär der Überflieger. Das ich nicht lache...
    ..und wenn Tim in nächster Zeit wieder mit seinem Gelaber von Ausländerfeindlichkeit kommt, schau ich bis Jahresende nicht mehr! Tim, reflektiere dich mal selber... du wirst nicht blöd angemacht wegen deiner Überpigmentierung, sondern wegen deinem dämlichen, überheblichen Gehabe! Hast nichts, außer ner großen Klappe, kannst nichts, außer Typen ins Bettchen zu schleifen und dann beleidigt spielen, wenn ein Investor wissen will, was du an Schul- und Berufsausbildung hast. Hättest du keine Schwester, du würdest unter einer Rheinbrücke hausen!
    Über Kevin rege ich mich heute nicht auf, der ist eh ohne Worte. Echt, ich würde mich schämen, mich auf diese Art und Weise in einer Fernseh-Serie zum Deppen der Nation zu machen
    • Bernd schrieb am 12.11.2014, 00.00 Uhr:
      TTanja,Du sprichst mir aus der Seele.
  • bianca schrieb am 01.11.2014, 00.00 Uhr:
    wer kennt den song wo max im streifenwagen sizt und sich an köln zurück errinert
    • TTanja schrieb am 04.11.2014, 00.00 Uhr:
      Titel: Be like that
      Band: 3 doors down
    • bianca schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      danke ;-)
  • bianca schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wer kennt bitte den song bei max im streifenwagen an seiner errinerrung nach köln
    tittel...fucking be like thath oder ähnlich ???
    • Daniel schrieb am 03.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hast du das Lied mittlerweile gefunden? Suche es leider auch schon etwas länger.
  • cLashVFX schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    Max kommt ins Gefängnis ?
    Naja vom Charakter her mochte ich ihn noch nie wirklich aber kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass er aussteigt...
  • nonstopmonster schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    wie kann ein schauspieler wie kevin sich als gehirnlosen affen darstellen lassen, oder sich selbst so verarschen.
    • Peter Wild schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ach das frag ich mich eh, sind die Leute sich eigtl. für nix zu schade. Ich mein, ist ja nicht so, dass sie Superstars mit Megagagen wären....die kriegen nich soviel.
      Und dafür macht man jahrelang den Nullraffer-Idioten der Nation (Alex)?...oder den Totalversager (Max)?....oder den Gehirntoten (David, Diego)?.....den IMPOTENTEN (Jan)? die Charakterlose (Joleen)? echt?....
      Bei ein paar von denen siehts eh aus, als ob die froh sein können, diesen Job zu haben (Joleen Diego, Marvin, Kevin, David, Jan, ROLF Jutta - omg).
      Btw. die Max story geht genau wie ichs gesagt hab...lol. Schon kommt der Satz von Max: Joo, ich verlass Deutschland.....ja klar.
      Nur eins, so ein Typ wie der Max würd sich ja nicht ändern. Und wenn er sowas im Ausland durchziehen würde, egal wo, würde man ihn ganz rasch irgendwo tot aus dem Fluss fischen.....was so ein Dreckschwein ja auch verdient hätte. Obwohl, Gutmensch Linda findet selbstverständlich auch dafür Entschuldigungen....jaaa, der arme Max.....
      Btw, ich schaus auch nur noch online, scheiss auf die Einschaltquoten...nur so wird sich - wenn überhaupt - mal was ändern, wenn die Quoten rapide runtergehn
    • MGen schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Das sind alles keine Schauspieler! Kevin Schauspieler? Davon träumt er wohl. Der ist wirklich so hirnlos. Da ist er nicht allein, Pussy Diego, der toppt ja sogar Kevin und Mervin. Joleen sollte sich dringend jemanden mit Niveau suchen.
    • Peter Wild schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
      Tja, dazu sollte Joleen erstmal selber sowas wie Niveau haben, die graue Maus. Sogar als Darstellerin fällt oft auf, dass die sowas von tiefes Selbstbewusstsein hat. Dass sie dann auch noch ne charakterlose, auf alles und jede eifersüchtige, hinterhältige und verlogene Bitch spielt, macht das Ganze auch nicht besser.
      IS. Intelligenz passt sie auf jeden Fall im RL wunderbar zu 'Professor' Diego, dann können sie sich gegenseitig die nicht vorhandene Intelligenz vorheucheln.^^. Würd Diego das lesen, kenn ich seine Antwort: Och joleen, nimm die nicht ernst, die sind alle nur neidisch auf uns.....loool, ja klar. Nur gibbet da nix, worauf man neidisch sein könnte....:d.
      Vorher würd ich auf dem Bau von Morgens bis Abends Dreck schaufeln gehn, bevor ich täglich um 18 Uhr den Vollhorst der Nation spiele!!
      Das Model Joleen....*lach*....das war auch sone kaputte Story. Ich mein, sie ist viel zu klein und zu flach für diesen Job. Dann ihre fliehende Stirn (was ihr Haar leider noch mehr betont) und das vorgereckte Kinn...tja....eigentlich find ich das einzig Coole an ihr ihre Haare, der Rest ist eher unterer Durchschnitt. Schneid ihr die Haare kurz und Du hast die erwähnte graue Maus.
      Na egal, jetzt wo Max auch noch weg ist, ist eh endgültig vorbei mit Köln. Praktisch alle relativ interessanten Charaktere (bzw. alle Darsteller mit Niveau) haben das sinkende Schiff bereits verlassen, weitere werden folgen.
      Die Gründe dafür kann ich mir ganz ohne Mühe vorstellen, komisch, ne...?^^.
      Uebrig bleiben am Schluss nur noch Alex, Kevin, Diego und Joleen, und Tim. Weil die wohl nur schwer woanders unterkommen werden. Und natürlich die Sozialfälle wie Jack, Rolf, Jutta. Manchmal denk ich bei denen, die sind nur aus Mitleid dabei, damit se nicht Harz 4 beantragen müssen.
      Uebrigens, kann mir einer sagen, was Marvin eigentlich derzeit darstellen soll? Seit seiner längeren Pause ist er ausschliesslich nur noch der Pausenclown und Partner für lächerliche Kinderscherze und - witze. Der ist noch überflüssiger wie ein IQ-Test für Diego....^^
  • TTanja schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    Was war denn das wieder für eine gequirlte Schei**e?! Diego will Abi machen und hat keine Ahnung wie 25% errechnet werden! Er will bei einem IQ-Test mitmachen..wozu. Ist doch bekannt, dass er einen IQ wie ein Meter Feldweg hat. Ach ja, der nächste Meter Feldweg ist wieder da! Marv, du Hohlbrot, dich hab ich nicht vermisst, hättest bleiben können wo der Pfeffer wächst. Jetzt geht dieses Kleinkindgebrülle mit Jan wieder an. Nicht zum aushalten.
    Über das Charakterschwein Max hab ich schon alles gesagt. Hoffe er verschwindet bald. Soll nach Thailand gehen und die 100millionste Bar aufmachen.Kann ihn nicht mehr ertragen.
    Ein Lichtblick, die olle, verlogene Jutta ist endlich bei Sam ausgezogen. Hoffentlich schleicht sie mit ihrem nackten Rolle nicht mehr oft durchs Bild. Wer will solche Leute sehen?
    • matze schrieb am 24.11.2014, 00.00 Uhr:
      Macht weiter so ist eine supersendung!!!das sind alles nur näher.bitte macht weiter
  • kate schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
    Keine Ahnung wer so etwas verbrechen kann.Die meisten Charaktere in dieser Serie sind nicht zum aushalten.Bei der Auswahl der Darsteller muss der Verantwortliche voll oder eine Line zuviel gezogen haben.Manche Menschen sind ja nun mal halt anders,aber was sich hier abspielt ist unterstes Niveau.Nur ein paar Beispiele,ein Diego mag seiner Ansicht nach gut aussehen,Geschmackssache,aber mal ehrlich,kann man glauben das bei seinem IQ es möglich ist ein Abitur zu machen?Wie blöd sind denn unsere wahren Abiturienten,die stehen jetzt in keinem guten Licht mehr.Oder nehmen wir Anna,sie sollte mal zu einem Spezialisten gehen und sich behandeln lassen,irgendwie holt sie doch falsch Luft und man bekommt Atemprobleme nur beim zu hören.
    Das sollte erstmal reichen,natürlich ist es erst der Anfang einer langen Liste,ist man aber ehrlich zu sich selbst,dann muss man erkennen,das es zu viel negative bekloppte Eindrücke gibt,die selbst den stärksten realistischen Menschen erschauern lassen.
    • Casanova25 schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich würde dann gern weitermachen mit allesbumser und klugscheißer tim. Sowas ekelhaftes hab ich noch nie gesehen. Weiter geht es mit chantal, die leise heulen soll. Nur am jammern und am besserwissen. Gebt dieser person keine plattform. Patricia, das blonde blödchen gehört in die anstalt und nicht nach Köln. Bitte um weiterschreibung bzw. Verbesserung
    • Peter Wild schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Die können das gesamte Kunstbar-team entlassen, was aus dieser WG noch an Storys kommt, ist KINDERGARTENNIVEAU....Marv und Jan die Joleen nen Ball aus dem Zimmer klauen, oder Jan bindet Marv und quält ihn....haben die noch alle Schrauben im Motor oder wie? WER ZUR HOELLE WILL DAS SEHEN?
      Betr. Abi und Diego, genau dasselbe hab ich auch gedacht, da will ein 1 Gehirnzeller (der auch noch jeden bewundert, der 1 Zelle mehr hat^^) Abi....absolut lachhaft.
      Jetzt übertreiben sies grad mit Max...warum raubt er nicht gleich auch noch ne Bank aus...und verzockt alles gleich wieder im Online-Aktienmarkt? Oder noch besser, er soll doch die Kunstbar verkaufen, egal wenn sie ihm nicht gehört.......am Ende hören wir wieder 2 Wochen lang: ich glaub, ich geh nach Thailand, ne Bar eröffnen. Ja klar, als obs nicht schon genug deutsche Versager als Barowner gäb dort....(jede Menge gibts da, btw)
      Wenn die Storylines nur minimal Sinn machen würden...mir scheint als ob die Storyboard-Schreiber jeweils auslosen wie folgt:
      Okay, was ist das absolut beschissenste, unlogischste was sie tun können? Super, genau so machen wirs.....
      Wenn die auf Drogen sind, dann sinds schlechte Drugs, soviel steht fest....
      Und wenn wir schon dabei sind, schickt Alex um Himmels Willen mal zu nem Sprachlehrer, wo er nen Korken in den Mund kriegt, zum deutlich sprechen.
      Der Typ nuschelt sowas von in den Bart, oft versteh ich schlicht nix (okay, da verpasst man dann ja auch nix...). Und Gutmensch Linda, egal wie beschissen Alex sich benimmt, jaaaaa sie versteht ihn.....ein Baby von einer andern? Hey, kein Problem Alex, das machen wir.....Alex Opa pflegen während der kein Finger rührt....ja, klar jederzeit....
    • Razio schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Kann mich da nur anschließen ,die Serie ist echt unterste Schublade geworden
      nicht nur Kevin nervt, dazu zählt auch die abgetakelte Jutta sowie Chantal das kann man nicht mehr ertragen ,die Macher der Serie sollten mal weniger
      Drogen nehmen...ekel und nerv TV ich könnte noch mehr schreiben aber bringt ja eh nix RTL 2 geht ja nicht auf die Zuschauer ein ,die fahren ihr Ding weiter und das sagt mir das die ebenfalls unterbelichtet sind
      Langsam hasse ich diese Sendung!!!!! Es gibt immer wie mehr Szenen wo die Darsteller nackt (verpixelt) sind!!! Tut mir Leid aber diess Schauspieler haben alle keine Würde mehr
  • MGen schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
    So jetzt hab ich genug. Was ich dringend brauche ist eine lange Pause von Köln.
    Diese extrem dämliche, nichts auf die Reihe kriegende, dauerbrüllende Doppelnull Kevin geht mir seit Wochen auf die Nerven. Was war das am Freitag wieder für ein Schwachsinn sich als Bäcker und Konditor auszugeben, groß raus kommen wollen…aber nur mit seinem großen Maul! Seine Mitbewohner sollen/müssen die Arbeit erledigen... und Doof-Daniel machts auch noch. Tja wer Kevin als Freund hat, braucht keine Feinde mehr!
    Diese aufgedunsene blöde Alte, wasserstoffperoxid gefärbte Jutta kommt gleich danach. Die Stories mit ihr sind ebenfalls unterirdisch. Sie will nur wesentlich jüngere Männer….und landet bei Rolf! Na, welcher jüngere Mann würde diese Schnepfe ohne Zange anfassen? Ihren Senf muss diese Presswurst auch überall dazu geben *kopfschüttel*
    Aber es gibt noch andere "Spitzenkräfte" wie Patricia, Tim, Marc, Patrick und nicht zu vergessen Max die zur Zeit nur langweilen.
    Auch frage ich mich, wer solchen Müll schreibt. Ich werde den Verdacht nicht los, dass diese Bildungsallergiker, die sich Darsteller nennen, ihre Stories selbst ausdenken dürfen. Eine andere Erkärung kann es nicht geben
    • TTanja schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
      @MGen
      Yep, du hast es auf den Punkt gebracht!
      Wie sich Kevin aufführt, ist schon nicht mehr lustig. Was für eine widerliche, peinliche Fremdschäm-Nummer war das Herumgehopse in dem Plastik-Tanga denn wieder?! Mit der schwabbligen Figur und dem aufgemaltem Sixpack, OMG schlimmer gehts nimmer!
      Auch diese weichgespülte lebende Schleimspur Diego ist für mich unerträglich langweilig geworden. Männersuche für Jutta (kotz), Pilzsuche mit Jutta und Rolf (nochmal kotz), Kundenbetreuer im Taxi (was ein Schwachsinn)! Außerdem, glaubt Diego eigentlich, dass er mit dem ekelhaften Bart noch gut aussieht (doppelkotz)
      Und da ist dann auch noch Max. Was ein Dreckstück! Bei ihm trifft der Spruch 'wer ihn zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr' auch voll zu. Verkauft heimlich Patricks Auto weit unter Wert, zieht seinen "Freunden" das letzte Geld aus den Taschen, ekelhaft der Typ. Als er am Boden war, hat er mir besser gefallen! Hoffentlich ist er da bald wieder!
      Werde mir, wenn überhaupt, die nächsten Folgen online ansehen, da kann ich wenigstens den größten Quatsch im Schnelldurchlauf abspielen
  • Casanova25 schrieb am 11.10.2014, 00.00 Uhr:
    Was hat mir die folge am freitag wieder gezeigt? Zum einen: kevin diese heulsuse. Wieder nur am rumschreien und rumjammern. Nichts auf die reihe kriegen aber forderungen stellen. Seine "beziehung" zu chantal nach einem tag wieder vorbei. Find ich schade. Dumm und dümmer haben echt gut zusammengepasst.
    Zum zweiten hasse ich dieses blonde blödchen patricia. Schlechte schauspielerin und ihre aktionrn bzw. Ideen sind die reinste kindergartenniveau.
    Was hat eigentlich dieser dummdödel und allesbumser tim für eine aufgabe. Bumst der alles und jeden, der nicht bei drei auf dem baum ist? Sowas ekelhaftes hab ich noch nie gesehen.
    Jutta geht auch nicht. Jetzt hat sie ja den perfekten partner. Kiosk-besitzer rolle. Bei dem man sich auch fragen muss, mit welcher berechtigung der das machen darf. Ich wurde nie in meinem leben diesen kiosk betreten
      Es ist ja nur gespielt
  • Casanova25 schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
    Was ist eigentlich dieser kevin für ein lappen? Kennt er die bedeutung von geheimnis nicht? Der ist für mich sowieso nicht ganz dicht. Jedes mal am rumschreien und am klugscheißen. Einfach nur zum reinhauen
    Zweiter hassmensch: besserwisser und allesbumser tim. Ekelhaft dieser typ. Guido hat das einzige richtige gemacht und sich von diesem menschen entfernt.
    Chantal, diese kleine dumme und oberflächliche tussi ist auch nicht mehr zu ertragen.
    Viele geschichten sind Kindergarten. Aktuell die story um jutta und ihre mannersuche. Die würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen. Und jan macht auf frauenversteher? Hat dieser lappen eigentlich eine freundin? Wenn ja, dann leidet sie an geschmacksverirrung.
    • TTanja schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
      @Casanova25
      muss dir voll recht geben! Kevin geht mit seit Monaten auf den Senkel. Zusammen mit Daniel und Chantal absolut unerträglich. Diese Rumschreierei und den verbalen Dünnschi** den alle zusammen von sich geben ist nicht zu toppen! Noch etwas: kann mir bitte jemand erklären, warum die Hohlbirnen Kevin und Daniel immer breitbeinig, als hätten sie sich in die Hosen geschi**en, wie Affen hin und her springen? So was von zum Kotzen. Die sehen sich ihre "schauspielerische" Leistung sicher nicht an, sonst wären die schon im Boden versunken! Ist ja zum Fremdschämen!
      Wäre Jutta meine Mutter, ich würde auswandern. Wann verschwindet diese furchtbare, rechthaberische, sich überall einmischende, sich selbst überschätzende Person endlich. Marvin soll sie gleich mitnehmen, wozu der nochmal auftauchen musste kann ich nicht nachvollziehen. Er passt besser in eine Kleinkinder-Krabbelgruppe.
      Langsam wird Köln schlimmer als Berlin
    • umbekannt schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
      ich finde die serie scheiße die muß abgestezt werden
    • unbekannt schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
      Noch schlimmer finde ich diese Isabella.Sie spielt genauso wie in ihrem wahren Leben das heisst sie hat mal gesagt das sie sie eine Auszeit dabei spielt sie gar nicht mehr mit.Isabella braucht keine Auszeit.Sie ist raus aus köln50667.Ich habe nämlich regergiert und sie steht als ehemalige Leiendarstellerin ganz tief in der untersten Liste.Isabella und all die Anderen Darsteller sind keine richtigen Schauspieler.Isabella findet es selber Scheisse dort mitzimachen.Isabella lástert über den Alex.Isabella hat während der Drehpausen den Alex so fertig und runter gebuttert er soll mit seinem Leben klar kommen.Sie ist raus aus, Köln Leute. Wie sie sich benimmt kein Wunder.Nur am labern dieses Mädchen.Isabella kriegt Privat auch nur privatlich nur dumme Türken ab kein Wunder denn ein inteligenter Mann kriegt sie bestimmt nicht ab.Haha zum Lachen dieses Weib.Kriegt bestimmt jetzt Hartz4
  • Kathie schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
    Joleen und Sam sollten mal unbedingt zum Frisör und ihre verfilzte,hässliche Haarpracht entwirren lassen! Geht ja garnicht! Sehen aus am Kopf,wie ein Bär um die Eier
    • TTanja schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
      Yep da hast du so was von Recht! Da fällt mir aber auch noch Chantal ein. Da arbeitet sie schon beim Friseur, aber ihre hässlich Schnittlauchfransen bringt sie nicht in ne ansehnliche Frise. Auch die wasserstoff-blondierten Federn der alten Jutta sehen Sch***e aus! Na die Alte nervt mich sowieso extrem, soll sich mit ihrem Pitta nach Timbuktu verp*****! Wenn sie nicht bald verschwindet, mach ich mal ne lange Pause von Köln..