Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 172404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• TTanja schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
    Anna soll 17 Jahre alt sein? Warum benimmt sie sich dann wie eine 13jährige? Und wie viel Rücksicht muss man auf ein fast volljähriges Mädchen nehmen? Angeblich kann keiner Isabella leiden. Aber statt ihr mal so richtig die Meinung zu sagen und auch danach zu handeln, verbiegt sich jeder - Alex, Meike, Sam, Guido, Patrick - bis zum geht nicht mehr...wegen Anna Anna Anna! Was für ein Geschiss mit der Kampfnutte. Ich würde Isabella aus dem Loft schmeißen, Anna kann sich mit ihr überall treffen, nur da nicht...fertig! Womit denkt Alex eigentlich??!! Er sagte Isabella sieht noch genau so aus, wie zu der Zeit als er sie kennengelernt hat. Da war er wohl besoffen. Im Schwimmbad hat man ja die Erdanziehung deutlich an ihren Titten gesehen und über ihren Schwabbelbauch musste sie sich ein Tuch legen! Bah
    • Giovanni schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
      aha Schwabbelbauch, Hängetitten jaja Isabella ist sehr hübsch und im Gegensatz zu Meike ist sie wenigstens eine sexy Frau mit Kurven sorry Meike war früher bei Berlin Tag und Nacht mit alter Frisur Haarfarbe und ein paar Kilos mehr auf den Hüften auch tausendmal schöner als jetzt als Knochengerüst sie ist! viel zu dünn und ihre neue Frisur ist schrecklich Also ich als Mann kann Alex verstehen Isabella hat Sexappeal sie ist echt heiß und sie weiß was sie will und holt sich das auch ! Besser als eine die immer rumheult und rumzickt ---> Meike....... ach und wegen Anna auch wenn Isabella Alex zurückwill heißt das nicht das sie Anna verarscht und nur wegen Alex hier ist , sie liebt Anna genauso. Und wenn Alex Meike ja sooo liebt warum hat er sie dann mit Sam betrogen, Isabella geküsst und baut andauernd scheisse, lügt andauernd rum.... und steht ja eigendlich noch total auf Isabella ha und dann noch ihr dafür die Schuld geben Wahnsinn armer Alex haha
    • jona schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
      was ist los mit diesem forum, warum schreibt keiner. liegt es wirklich nur an der langen dauer bis man den kommentar lesen kann.naja lange dauert es schon.wenn jedoch hier mehr los wäre , vielleicht ginge es dann besser.
      schreibt mal ihr user,-habt euch doch angemeldet. bis dann-.
  • Lea Brummer schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
    kommen nick und Anna wieder zusammen????ich finde sie waren ein super paar!!!!!!und noch ein paar fragen!!!!!hat annas vater krebs???Isabella und Alex finde ich passen gar nicht zusammen!!!sie sind so verschieden!!!!bleiben meike und Alex zusammen??????aber am besten würde mich interessieren ob diego und joleen zusammenkommen?????LG.an alle von Lea
    • CasaNova schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
      Lass dich doch einfach überraschen.
    • TTanja schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
      Woher sollen wir das wissen? Lies die Vorausschau, mehr können wir alle nicht tun
  • mona schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
    Der ch-sprechfehler ist heftig auch bei berlin tag nacht. Was ist los mit nahezu allen darstellern; so sagen u.a. marcel, chantal und anna "tich" und zwichen" anstatt tisch und zwischen. Hilfeee- ich bin selbst gelernte schauspielerin ind finde es mehr als bedauerlich, dass keiner die darsteller darauf hinweist. Mittlerweile denke ich, chsprechfehler sind voraussetzung
    • Madame schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
      Dann dürfen also Menschen mit Sprachfehler keine "Schauspieler" werden? (Wobei es sich hierbei wohl eher um Akteure mit Improvisationstalent handelt...)
      Vielleicht sollten wir dann auch Til Schweiger einmal darauf hinweisen, dass er nuschelt. Immerhin könnte ER etwas dagegen tun, wogegen Menschen mit Chitismus da wohl etwas größere Schwierigkeiten hätten...
    • unbekannt schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
      Bist du hohl oder so? Dieser "chSprechfehler" ist der kölsche Dialekt. Und immerhin ist es so ja wohl ein wenig authentischer im Gegensatz zu GZSZ wobei nur einer den Berliner Dialekt drauf hat und spricht.
      gelernte Schauspielerin, dass ich nicht lach.
    • unbekannt schrieb am 15.08.2013, 00.00 Uhr:
      Es ist kein sprechfehler!!!!! WAnn versteht ihr das?? Das ist im kölschen Dialekt Standard
  • User 967250 schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hey
    in der heutigen Folge hatte Diego einen blauen Cardigan??? war das einer? eine blaue dünne jacke an. Könnt ihr mir verraten wo ich so was her bekomme?
  • Anonym schrieb am 29.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hat es nicht ganz am Anfang geheißen, dass der Steffen verlobt ist?
    • Anonym2 schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
      Nein, Steffen hatte das nur gesagt um sich Chantal vom Hals zu halten.
  • anonym93 schrieb am 29.07.2013, 00.00 Uhr:
    Isabella ist einfach super und bringtmal n bisschen Spannung rein! ;-)
    • hexerl schrieb am 05.08.2013, 00.00 Uhr:
      Leidest du an geschmacks verwierung. Einfach nur ekelhaft die Frau.(pfui)
    • vani schrieb am 09.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde isabella voll scheisse genauso wie lucia.
  • Anonym schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hi! :)
    Nach der heutigen Folge habe ich mich gefragt, was da zwischen Anna und Kevin wohl noch passiert. Sie scheinen sich ja ziemlich gut zu verstehen, ist Anna wohl doch nicht so eine Spießerin. ;)
    Jedenfalls habe ich mich das gefragt, meint ihr, sie kommt wieder mit Nick zusammen? Oder fängt sie was mit Kevin an? :) Und was würdet ihr besser finden? :D
    LG Anonym :)
    • Mari0213 schrieb am 29.07.2013, 00.00 Uhr:
      Also, Kevin und Anna Hmm, Glauben tue ich es nicht aber wer weiß! Und Patrick sollte zu Sam zurück gehen!! Ich glaube aber auch das Alex mit Isabelle noch einen Fehler machen wird, da er ja ( seht Vorschau bis 20.08.2013) das Loft usw Verkaufen will um neu anzufangen, naja wäre dumm von ihm aber wir haben die Szenen nicht geschrieben ( leider) liebe Grüße ihr Kölner Fans
    • Mona schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
      Hi, dies ist keine antwort auf vorherige einträge sondern ein hinweis an rtlI belegschaft mehr für sprecherziehung zu tun-nahezu alle darsteller auch aus "berlin tag nacht" haben einen erheblichen "ch-fehler" ; sie sagen tich anstatt tisch und zwichen anstelle von zwischen. Nicht nur tattoos sind anscheinend bedingung um eine rolle zu erhalten sondern auch dieser "ch-fehler"! Ich selbst bin gelernte schauspielerin und da zieht es mir jedes mal die zehnägel nach oben. Sehr bedauerlich
    • mery schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
      dann schau dir das doch nicht mehr an Mona!!!!! wenn dich sowas stört
  • Jens schrieb am 24.07.2013, 00.00 Uhr:
    Die einzige "Scripted Reality Soap", die ich mir wirklich gerne anschaue. Allerdings widerholt sich leider so einiges, da wären ein paar neue Themen längst angebracht. Die Charaktere sind im groß und ganzen gut, bis auf die Dauerzicke Joleen und die eingebildete intrigante Isabella. Die ziehen die Serie leider echt runter.
    Die meisten wären wohl froh, wenn diese verschwinden.
    Die Story um Chantal, Steffen und Sam, und die um Max sind so die interessantesten zur Zeit, wobei ich gerade diese Charaktere gut leiden kann.
    Wäre gut, wenn es weniger um Beziehungskram gehen würde, sondern mehr um das private Leben.
    Achja, und die Homo's will eigentlich auch keiner sehen !
    Patrick, Lucia und Jack könnten öfters gezeigt werden, vielleicht auch wieder mehr von Jack Max ;)
    Das wars von meiner Seite, weiter so !
    Gruß
    • Peter schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Jens,

In einigen Sachen gebe ich Dir recht denn ich mag die Isabella auch nicht und wäre auch froh wenn Sie wieder verschwinden würde. Und vorallem Anna sollte mal eigene Entscheidungen treffen und nicht immer Chantal fragen denn bei der kommt sowie so nichts gutes raus.
      Denn es wäre wirklich schade wenn das so Endet wie BTN.
    • sonja schrieb am 12.08.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Jens ganz deiner Meinung , Joleen und die Ätzende isabella gehen gar nicht ,echt 2 gründe um es nicht mehr anzuschalten..
  • Razio schrieb am 23.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Soap Köln echt gerne , aber so langsam nervt diese gewaltig wie meine Vorschreiber sehe ich es genauso . Chantal die hässliche Göre ist genau wie Schmitter der Schmierlappen nicht Fernsehtauglich , zeigt lieber mehr von Guido und Patrick die einzig ehrlichen und guten Leute bei Köln.
    Alex und Meike das nervt genauso ,bringt da mal ruhe ein , das ewige Geschreie geht einen auf den Pinsel und wer gar nicht geht ist Isabell die Schlampe wo habt ihr die denn hergeholt ? Sam ist auch noch Ok , Diego im Grunde genommen auch nur die obernervige Joleen finde ich so blöde und Dumm ,Jan könnte seinen Freunden gegenüber auch mal etwas freundlicher sein statt so eine männliche Zicke , Lisa ist so überflüssig wie die Werbung , Kevin ist zwar so ganz witzig sollte aber mal lieber seinen Traumberuf als Stripper verfolgen statt nur zu träumen und sich vor alten Leuten vorm Eiswagen ausziehen :) und zu Max kann ich nur sagen das der noch keine aufs Maul bekommen hat im echten Leben wäre dies schon mehrfach passiert.
    und Marvin ist auch noch ganz tauglich also bitte liebe Macher von Köln macht die Soap nicht auch noch kaputt wie Berlin Tag und Nacht
  • Basti schrieb am 23.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde Köln echt eine gute Soap,aber so langsam nervt so einiges ..meine Vorschreiber sehen es genauso wie ich , Chantal die hässliche Göre nervt und ist genauso wie Schmitter der Schmierlappen nicht Fernsehtauglich ,zeigt lieber mehr von Guido und Patrick das sind die einzig ehrlichen und guten Leute bei Köln die Spaß machen und Alex und Meike soll auch mal wieder ins Lot kommen und die Schlampe Isabella geht gar nicht !!!
    liebe Macher von Köln versaut es nicht wie Berlin Tag und Nacht
  • Makenzie schrieb am 20.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das Lied wo Chantal gerade bei sich zuhause Steffen verführt ?
  • Monika schrieb am 19.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich finde auch das es genug ist mit Alex und Meike es sollte wenigsten ein paar geben, die zwar Alltagsprobleme habe, doch sich sonst vertragen, seit ehrlich wer lässt sich dies alles gefallen in einer Beziehung.
    Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen, aber wegen Alex und Meike, doch dieses ewige hin und her nervt mich. lg
    • MGen schrieb am 21.07.2013, 00.00 Uhr:
      @Monika
      Da kann ich dir nur zustimmen! Die Beiden haben ein echtes Problem, nicht nur miteinander, sondern jeder mit sich selbst! Alex muss alles verheimlichen, selbst harmlose Dinge, kann nicht offen sein und hat dadurch kein Vertrauen zu seiner Partnerin! Heike hat Minderwertigkeitskomplexe, kein Selbstwertgefühl. Deshalb die dauernde Eifersucht, das Schreien und wegrennen. Sie ist doch von fast jeder Situation außerhalb des Jobs überfordert. Für mich gibt es aber mehrere Charaktere die mich unglaublich nerven. Joleen und Diego!!! Dieses Hin und Her, das eifersüchtige Rumgezicke.So etwas soll Liebe sein? Nein, da will nur jeder seinen Sturkopf durchsetzen, keiner geht auf den anderen zu. Ehrlich, wer möchte so eine Beziehung? Hoffe nur, dass die Schauspieler im richtigen Leben anders drauf sind. Aber für den Zuschauer dauert das alles schon zu lange, wird langweilig!
      Die Aufenthaltsgenehmigung von Isabella in Köln ist ebenfalls schon überschritten. Ihr Outfit kann sie sich mit ihrer Figur auch nicht mehr leisten. Ibiza wartet auf sie...und tschüss!!!
      Außerdem wäre es super wenn die Sequenzen mit Kevin kürzer wären. Wenn er sich bei jeder Gelegenheit "nackig" machen muss, soll er zur Peepshow gehen. Seine Darstellung als Stripper ist nicht glaubwürdig, nur lächerlich.
      Jack und seine Tussi sind ebenfalls eine Lachnummer. Schickt die beiden doch wieder auf Reisen! DANKE!
      Überhaupt nicht gehen dieser schmierige, verlogene Mistkerl Schmitter (Kein gutes Beispiel für einen Lehrer), und die Dumpfbacke Chantal. Das falsche Miststück kann nur eines, Leute ausnutzen. Lügt Sam und Guido frech ins Gesicht, macht dauernd auf "mir geht's nicht gut" und drückt sich so von der Arbeit wo es geht. Mal ehrlich, welcher Arbeitgeber lässt sich das gefallen. Noch dazu so ein kleines Unternehmen wie das von Sam, wo jede Arbeitskraft gebraucht wird. Im richtigen Leben wäre die schon in der Praktikumszeit geflogen!!! Also bitte, ihr lieben "Verantwortlichen", was wollt ihr uns hier verkaufen.
      Ich weiß, das ist 'ne "Soap", aber bisschen mehr Realitätsnähe würde dem ganzen gut tun....und natürlich neue Typen, so richtig lustige tolle Leute, denen man gern zuschaut, auf die man sich freut...und nicht das Gefühl hat "ICH BRAUCH EINE PAUSE VON KÖLN"
    • TTanja schrieb am 21.07.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo MGen
      WOW! Woher weißt du so genau worüber wir, meine Freundinnen und ich, uns aufregen! Du sitzt wohl in jeder Mädelsrunde mitten unter uns! Danke für deinen SUPER Beitrag! Besser hätten wir das nicht formulieren können.
      Uns nerven auch besonders Chantal, Kevin, der Schmitter (geht gar nicht) und die Trulla von Jack. Weit vorne mit dabei ist Joleen und Diegos Schwester. Du wirst bemerken, dass wir uns von den total ÜBERFLÜSSIGEN nicht mal die Namen merken.
      Wir wünschen uns auch neue Leute, richtige Typen! Männlein oder Weiblein egal, Hauptsache cool.
      In diesem Sinn - weiter so!
      12 Girls aus Hamburg
  • Cassy schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
    Diego ist ein toller Kerl! So einen Freund will doch jede haben! In der Stadt der Sünde nicht schwach zu werden ist hart. Ich bin aus Budapest, deshalb weiss ich, wo von ich rede. Joleen ist einfach furchtbar eifersüchtig, naiv und zickig. Sie hat Diego nicht verdient! Hoffentlich macht Diego mit ihr Schluss.
  • Carry schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heißt eigentlich Steffen Schmitter in Wirklichkeit, weiß das jemand?
    • cindy schrieb am 06.08.2013, 00.00 Uhr:
      Hey Carry,
      Steffen Schmitter heißt eigentlich Dennis-Alexander Hundt
  • Peter schrieb am 09.07.2013, 00.00 Uhr:
    Bin mal Gespannt ob Anna wirklich jetzt zu Alex und Meike hält. Denn Isabell wird alle Intriegen nutzen um Ihren Vorteil zu bekommen, und dann kann Sie gehen. Denn langsam müßte Anna merken wär zu Ihr steht.