Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 172404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Sabrina schrieb am 04.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heisst das lied in folge 125 wo joleen, diego die überraschung auf dem dach gemacht hat?
  • Darky schrieb am 02.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das Lied in Folge 123 ... Teil 3 (anklicken) dann Minute 7 und 10 sekunden...
    http://rtl2now.rtl2.de/koeln-50667/koeln-50667-fol
    ge-123.php?film_id=117547player=1season=2
  • unbekannt schrieb am 28.06.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das Lied, das gekommen ist wo Alex sah wie Anna weint?! LG
  • User 962490 schrieb am 27.06.2013, 00.00 Uhr:
    Boah ich hasse Isabella! Die soll sich wieder nach Ibiza verpissen...
    • TTanja schrieb am 27.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ach, lass doch eine alte abgehalfterte Sch..... noch mal ein paar Kröten verdienen, bevor sie überhaupt kein Engagement mehr bekommt! Alex bekommt sie jedenfalls nicht zurück. Max tut sich so eine Tussi, die ihm auf der Tasche liegt, auch nicht lange an...da wird sie (hoffentlich) bald wieder verschwinden!
      Ist nur langweilig für den Zuschauer. Gääähhhhn...sind wir ja schon gewöhnt.
    • Peter schrieb am 06.07.2013, 00.00 Uhr:
      TTanja

Wie wird Alex reagieren wenn er erfährt das Anna nicht seine Tochter ist, vielleicht ist sie von Patrick wenn Isabell schon vor Alex mit Ihm zusammen war?
  • Peter schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Poisonbluegrey und Basti, ich sehe das genauso.
    BTN hat mich noch nie so begeistert, Ich war auch schon oft an der Kunstbar aber leider war niemand da. Ich finde auch das Alex mehr mit Meike reden müsste. Und ich denke auch das die Macher nicht das was in BTN kaputt und übertrieben ist in Köln 50667 nicht wiederholen, denn damit würden Sie alles zerstören.
  • Basti schrieb am 21.06.2013, 00.00 Uhr:
    @Poisenbluegrey
    genauso sehe ich es auch war vorher auch BTN Fan aber Köln ist um einiges besser ,alleine die Darsteller und ich hoffe die Macher von Köln zerstören es nicht...meine Befürchtung mit Isabella ist das sie Anna sagt das Alex nicht ihr leiblicher Vater ist sondern Patrick,da er ja schon lange vor Alex mit Isabella was hatte,zumindest hat er es so gesagt ...könnte drauf wetten das es so kommt
  • Poisonbluegrey schrieb am 20.06.2013, 00.00 Uhr:
    Guido und Patrick...ja das war echt saukomisch! Ich war vor Köln überzeugter BTN Junkie, jetzt schau ich nur noch "Köln", weil mich diese total überzogenen Streitereien und Beziehungs "on" und "off" so genervt haben. Macht das bitte nicht mit Köln! Bisher war das ne echt lockere Feierabend-Soap. Mittlerweile übertreiben die Macher es leider, wie bei BTN. Schade :-(
    Klärt endlich mal, was aus Meike und Alex wird, Alex soll nicht immer alles verheimlichen, das macht alles nur noch komplizierter (z. B. Anna die Wahrheit über ihre Mutter sagen) & lasst die falschen Schlangen (Isabella, Chantal) weg, das ist so überzogen, dass es nicht mehr glaubhaft ist - es nervt
  • MGen schrieb am 20.06.2013, 00.00 Uhr:
    Der arme Patrick! ...Aber ist wirklich amüsant wie Guido damit umgeht. Die Fütterung mit den Spagetti und wenig später das Problem mit der Toilette waren zum Schreien komisch. Seit langer Zeit hat es wieder Spaß gemacht "Köln" anzusehen.
    Hat aber nur diese eine Folge angehalten! Wann verschwindet dieses unverschämte Miststück Chantal endlich aus der Serie?!! Stiehlt Alex die Kreditkarte und Anna diese dämliche Tussi findet das auch noch genial! Bitte schreibt die beiden aus der Serie, lasst sie doch nach "Berlin TuN" gehen
  • Meli schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hi ich finde es richtig cool das joleen und diego zusammen sind endlich das hat aber auch voll lange gedauert.und was ich nicht so cool finde das Alex sich in alles einmisch aber das ist eh nichts neues! Was ich richtig arg fibde is das Annas mutter isabella jetzt wieder kontakt anscheined will und anna 8 jahre nichts von ihr gehört hat, ich glaube ich wäre an Annas stelle sehr entäuscht von meiner mutter.
    Max ist auch noch immer das gleiche arschloch mit seiner stuckbar wo auch noch meike barchefin ist, ich hätte schon an meikes stelle gekündigt er stellt alle seine bett - hasen ein ,das muss sich meike nicht antun wenn sie stolz hat.
    Lg Meli
  • Razio schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hab so gelacht über Patrick wie Guido versucht hat ihn mit Spagetti zu füttern..( da kommt ein Flieger) loool und Meike ist schon wieder nur am rumzicken,der kann man auch nichts recht machen ,dabei meinte Alex es doch nur gut,woher soll er wissen das Meikes Mutter so ein Drachen ist,wenn sie nie was erzählt hat..ist doch ihre eigene schuld
      Hi basti: ich hab des auch sehr lustig gefunden mit patrick. aber ich finde es nicht cool von Alex das er sich immer in Meikes sachen einmischt und meike kann dann die scheisse ausbaden,jetzt hat meike schon den job gekundigt und Alex mischt sich trotzdem in die sacen von ihr ein.
      lg Meli
  • fetouna schrieb am 14.06.2013, 00.00 Uhr:
    ihr seid ja alle soo blöd das ihr euch gedanken macht und euch über Charaktere (Personen)macht, die nur gespielt sind.
    man muss schon keine Probleme, sorgen und hobbys haben um sich so damit zu beschäftigen.

Nochmal das alles ist nicht real und das alles ist nur geldmacherei!! ALSO macht euch eugene eigenen freunde und erfahrungen statt hier Über Leute zu lästern die nur gespielt sind.
    • TTanja schrieb am 15.06.2013, 00.00 Uhr:
      @fetouna
      Scheinbar bist du genau so blöd, hast keine Probleme, Sorgen und Hobbys wie alle die hier ihre Meinung abgeben! Denn sonst würdest du dich nicht in diesem Forum angemeldet haben und diese blöden Beiträge lesen!
      Glaubst du wirklich, ich und fast alle die hier schreiben, wissen nicht, dass alles nur gespielt ist?! Und um "unsere" Freunde und Erfahrungen musst DU dir keine Gedanken machen
    • Razio schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
      @ fetouna
      wenn Du uns alle für blöd hälst ,was meinst Du was Du dann bist ?
      Da hast Du Dir ja wohl selber ein Eigentor geschossen ...muhaha
      Selber hier im Forum und alle Beiträge lesen und maulen..aber ich kenne solche Leute wie Dich die alles mies und madig machen wollen.
      kleiner Tip von mir ..such Dir ein Hobby oder Freunde mit denen Du was machen kannst .-) ...hast Du keine ? Schade
      Hy fetouna oder wie du auch immer heißt.......
      ich würde sagen jeder hat seine eigerne Meinung. Aber das du dann auch noch beleidigent wirst uns alle als DUMM bezeichnest dann denk ich mir das du echt bald drauf kommst das Köln alles nur gespielt ist das weiß jeder hier.
      ich muss echt lachen wenn ich nachdenke was bist du dann ?wenn wir dumm sind !!

Such dir Hobbys
  • Razio schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Guido ist der Hammer genau wie Patrick ,aber Chantal ist das schlechteste was der Serie passieren kann, macht die Serie nicht kaputt genau wie jetzt Annas leibliche Mutter ins Spiel kommt nicht noch so eine falsche Schlange die Serie ist um längen besser wie BTN aber so langsam wird sie versaut von den Machern der Serie ,da ist schon genug los ,klärt erst mal was mit Alex und Meike oder Sam und Steffen passiert jetzt wo Sam weiß das er keine Kinder will und was mit Max und den Geldeintreibern wird.
    • merle schrieb am 22.06.2013, 00.00 Uhr:
      Diese isabella macht doch alles wieder kaputt in der serie . die soll bloß in spanien bleiben.
  • YvonneM schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Habe gerade die heutige Folge online gesehen. Im 3. Teil gleich in den ersten Minuten wird so ein geiles Lied gespielt. Wer weiß von wem es ist und wie der Titel heißt???
  • TTanja schrieb am 11.06.2013, 00.00 Uhr:
    Wer denkt sich diesen Käse aus? Was will Sam denn mit diesem langweiligen, farblosen Schmitter? Patrick würde viel besser zu ihr passen!!!
    Was regt sich Alex immer auf, wenn Anna Dummheiten macht? Alex und Sam! ... schmeisst endlich diese Hobbynutte Chantal raus, aus den Loft und aus dem 66! Dann wird Anna die Schule schon schaffen. Für den Zuschauer ist es sowieso kein Vergnügen, diese Schlampe fast täglich zu sehen. Verstehe nicht, dass Chantal nach dieser Aktion mit dem Lehrer, bei den Beiden nicht "unten durch" ist. Das ist sogar für dieses Format zu unrealistisch!
    Hey #957234 du hast recht, Guido ist echt ein super Typ, zur Zeit der beste Charakter der Serie (denke ich). Die Sache mit Meike sehe ich anders. Alex sollte auf eine neue Liebe warten, Meike ist 100 % NICHTS für ihn.
    Hi MGEN, dein Beitrag ist Klasse! Genauso sehe ich Meike auch. Das einzige was sie kann, ist 'rum schreien, heulen und weg rennen. Wie bei BTN! Farblos und blaß ist sie. In schauspielerischer Hinsicht, wie im Aussehen.
    • Peter schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hi Tanja,

Das mag wohl sein aber das Leben ist halt so. Ich würde auch sagen das Sam und Patrick besser zusammen passen. Und Guido find ich wirklich klasse. Na gut Chantal kann man wirklich nicht mehr reinziehen die nervt wirklich und Max naja Alex müßte ihm mal eine reinhauen auch wenns Brüder sind man kann nicht immer eine Faust machen.
    • merle schrieb am 22.06.2013, 00.00 Uhr:
      Diese isabella macht doch alles wieder kaputt in der serie . die soll bloß in spanien bleiben.Und das mit sam und dem schmitter passt mal so überhaupt nicht. Sam sollte lieber mit patrick zusammen sein die beiden passen wirklich perfekt zusammen.und außerdem ist patrick sportlich und hat wenigstens muskeln nicht so wie dieser spargeltarzan ``Steffen Schmitter``.
  • Razio schrieb am 10.06.2013, 00.00 Uhr:
    He Guido die kleine Schwuchtel ( grinz ) der Typ ist Sympathie pur absolut toller Charakter ,alleine seine Gestik und Mimik ist der Hammer und wenn ich Patrick dazu sehe ..ein absolut Cooler Typ Ehrlich und Fair dazu die beiden passen als Freunde sehr gut zusammen auch wenn Patrick hetero ist ..beide Cool drauf..wenn die blöde Chantal nicht wäre ist die Serie 100 % ig
    Alex sollte mal langsam mit Meike eine Aussprache machen ohne das sie ihm ewig ins Wort fällt...und Max der Blender soll Meike nicht ständig beeinflussen
    bzw. sollte Alex mal Max (auch wenn es sein Bruder ist) mal zeigen wo der Hammer hängt ...