Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Allein mit ihren Eltern (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: WG-Party im Ausnahmezustand (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefälschte Bilder (RTL+ Premium)
- Platz 172
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
joleen schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
hy leute wie findet ihr das meike bei max eingezogen ist???????
ich finde es doff
Anna schrieb am 07.05.2013, 00.00 Uhr:
Hey Leute :) ,
das Alex mit Sam im Bett war ist doch total mies. Auch für Meike.
Was meint ihr , sollte Meike, alex wieder verzeihen ? Die Beiden waren ein tolles Paar, aber wie Meike reagiert verstehe ich gutMoni schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
Hi Anna,
es ist ok wie Meike reagiert, doch sie waren nicht zusammen zu dieser Zeit, so hat er sie nicht betrogen, und erzählen hätte er es auch nicht müssen. Man muss immer beide Seiten sehen, auch er war am Boden zerstört, und hat einfach nicht nachgedacht, er wollte sich irgendwo anlehnen. Und kannst du dich noch erinnern, als Marcel da war, sie hätten bald miteinander geschlafen, und sie war aber mit Alex zusammen zu dieser Zeit.
Ich finde es schöner wenn die beiden zusammen sind, es wäre mir lieber wenn die beiden mehr den anderen in ihren Liebesangelegenheiten helfen.
Mir geht Max auf die Nerven, ich kann ihn nicht mehr sehen. Ich weiß es ist nur Fernsehen, doch am liebsten würde ich wegschalten.
Auch kann ich dir sagen wenn Meike und Alex nicht bald wieder zusammen sind, werde ich mir die Sendung auch nicht mehr ansehen. lgTTanja schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
Ich verstehe Meike nicht. Anfangs ist jeder dem so etwas passiert enttäuscht und verletzt. Aber wenn man wirklich liebt, kann man auch verzeihen und sich nach einiger Zeit wieder annähern. Meikes Liebe scheint ja nicht so groß gewesen zu sein wie sie immer rum getönt hat! Sie wollte sich mit Alex nicht mal aussprechen. Also mich würde interessieren WARUM mein Typ solche Scheiße gebaut hat! Aber sie war schon immer bisschen komisch. Alina allerdings HASSE ich. Die Alte sollte mal ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen und sich nicht bei anderen einmischen. In Berlin und Köln hat die nichts verloren!! Endlich raus mit ihr
Anna schrieb am 11.05.2013, 00.00 Uhr:
Ja das stimmt, alina sollte echt mal weg gehen.
Klar , wenn man wirklich liebt dann verzeiht man auch irgendwann. Man verzeiht, vergisst aber nie ..
Meli schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
Hi Leute wie findet ihr das alex jetzt die kunstbar verkaufen will nur wegen meike ???
aber ich hab gehört das er es dann an scheinet nicht tut!!!!!
;-)
MGen schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
Ohh Mann, wird K50667 langsam wie Berlin Tag und Nacht? Nach nur 80 Folgen möchte ich schon die Hälfte der Leute nicht mehr sehen! Die Schmarotzer Jack und seine Dumpfbacke Yvonne, der halb-(voll-)kriminelle Max und Diego, für den es keine Worte gibt. Es ist wirklich zum Kotzen.
Meli schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
Ich liebe Köln auch über alles! !!!!!
Eine frage heißt du wirklich joleen oder hast du nur den namen verwendet? ?????
TTanja schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
Wie sagte DIEGO "ICH HAB DIE MACHT!" Ich schmeiße mich weg. Wie der sich als Chef aufspielt, wie der 'rumschreit und den Mist den er redet. Oh Diego halt doch dein dummes Maul! Ha, glaubt dieses arrogante, sich selbst überschätzende Aloch Diego allen Ernstes Alex würde ihn die Kunstbar alleine leiten lassen!!?? Und wovon träumst du nachts, Diego? Max, Jack und seine dämliche Tussi ( Peggy-Verschnitt), die immer nur auf Kosten anderer leben gehen mir so was von auf den Keks.
Wird Köln langsam ein BTuN-Double?
Kati schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
Schade, dass manche Charaktere so überzogen dargestellt werden, das nimmt dem Zuschauer die Illusion, alles sei wirklich echt, zumal die Geschichten Spaß machen.
Aber so ein Hyper - Macho wie Diego mit seinen archaischen Ansichten hätte doch in einer normalen Clique keine Chance. Er vögelt alles was geht, diese Frauen sind aber dann natürlich Schlampen, denn eine anständige Frau hat keusch zu leben. Und die eigene Schwester erst recht, welche Doppelmoral!
Dann die blonde Dumpfbacke Chantalle (eine Hommage an Kelly Bundy), ich hoffe die Schauspielerin bekommt Schmerzensgeld dafür, dass sie sich so dumm verkaufen muss.
Dann die durchgedrehte Cholerikerin Joleene, die sich in wirklich alles einmischt und ihren Senf dazugibt, Nervfaktor 100 Prozent.
Brr, welcher normale Mensch würde es denn mit denen aushalten??
Denkt euch doch mal "echte" Charaktere aus!
Meike, Lisa, und Jan retten das ganze etwas, die kommen symphatisch rüber...joleen schrieb am 04.05.2013, 00.00 Uhr:
also ich finde anna und chantal auch mit am besten aber auch meike joleen und lisa
Meli schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
Hi Leute ;)
ich finde chantal voll naiv .sie meint wirklich das Steffen Schmitter was mit ihr anfangt . und jetzt will sie noch die schule wechseln. ein paar mal is sie cool drauf aber sie bildet sich da was ein .
was meint ihr ?????Lea 285 schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
Hey Meli : chantal is echt naiv das stimmt. Der wird so und so nichts mit ihr anfangen. Herr schmitter ist auch viel älter und sie ist 17 jahre alt.
Meli schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
Hi ich schau Köln 50667 jeden Tag an und mich ärgert es total das Diego mit dieser Bitch Patrica zusammen ist.
Was sagt ihr dazu ?
Foxii schrieb am 23.04.2013, 00.00 Uhr:
@Sabine: ich glaub du hast sie nicht mehr alle, ich denke ds du der einzige Rassist bist. Der Diego stellt lediglich eine Figur da. ES IST ZWAR EIN REALITYFORMAT TROTZDEM HEIßT ES NICHT DAS ES REAL IST!
Leute wie du sind offensichtlich immer noch nicht im 21. Jh angekommen.
Jasper55 schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
hey weiss jemand von welcher marke anna´s weiße winterjacke mit dem fell ist oder wo man die im internet kaufen kann?!.
Anna Neipp schrieb am 13.04.2013, 00.00 Uhr:
Schafft chantall es, dass der schmitter mit ihr ins bett geht?
Sabine schrieb am 11.04.2013, 00.00 Uhr:
Nu haben wir gesehen, wie dieser Vorzeige-Spanier Diego jubelt bei jeder deutschen Frau, die geknallt wurde.
Wir haben gesehen, wie dieser Stereotyp Diego ausrastet, wenn jemand seine Schwester anfasst.
Diegos Verhaltnesweise ist mehr als rassistisch und nicht europäisch. Schickt den nach Hause nach Spanien, wo er hingehört.
Bitte Jan, sei ein Mann und sag Diego, wie komplett desorientiert er ist.
Steven schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
Hi
weiss jemand von euch was für eine Jacke Diego trägt?? Diese schwarze lederjacke mit dem fell oder fütterung am kragen. Welche marke oder wo kann man die kaufen?
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.