Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
195

Kriminaltango

D, 1995–1996

Kriminaltango
  • 195 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung0 1292noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

14 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.10.1995 (Sat.1)
Serie über die nicht immer einfache Zusammenarbeit zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft: In ihrem Job treffen der hartgesottene, erfahrene Kriminalkommissar Max Haller und die junge, ehrgeizige und attraktive Staatsanwältin Katharina Mohndorff aufeinander. Sie sind zwei Workaholics, die ihren Job so gut wie möglich erledigen wollen und mit höchst unterschiedlichen Methoden arbeiten. Der Kommissar ist geschieden und doch mit seinem Beruf verheiratet. Von Frauen will er eigentlich die Finger lassen, bis sich die neue Staatsanwältin ständig in seine Arbeit einmischt und einen Sex-Appeal ausstrahlt, dem er sich nicht entziehen kann. So kämpfen beide nicht nur gegen Verbrecher, sondern auch gegen ihre widerstrebenden Gefühle, die sich zwischen starker Abneigung und noch stärkerer Zuneigung bewegen - gleich einem Kriminaltango.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
14 tlg. dt. Krimiserie.
Der bayerische Kommissar Max Haller (Erich Hallhuber) und die preußische Staatsanwältin Dr. Katharina Mohndorff (Nicole A. Spiekermann) müssen dienstlich miteinander auskommen und tun sich damit schwer. Wegen ihrer grundverschiedenen Dienstansichten - sie ist bierernst und hält sich strikt an Vorschriften, er ist lebenslustig und arbeitet lieber mit unkonventionellen Methoden - liegen die beiden oft im Clinch, gleichzeitig knistert es aber zwischen ihnen. Klaus Hähnel (Gilbert von Sohlern) ist Hallers Kollege im Büro.
Die einstündigen Folgen liefen am Mittwochabend. Konstantin Wecker sang den Titelsong.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Kriminaltango Streams

Wo wird "Kriminaltango" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Kriminaltango" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Frank1909 (geb. 1970) schrieb am 06.05.2021, 19.49 Uhr:
    Hat denn jemand die Serie bei Sky Krimi aufgenommen ?
    DortmunderJunge1970@web.de

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Roxy (geb. 1948) schrieb am 07.12.2015, 10.08 Uhr:
    Meine Freude hält sich in Grenzen, da ich leider kein Sky Krimi habe. Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit diese Serie nochmal in dem Programm zu wiederholen, in dem es ursprünglich ausgestrahlt wurde. Das müsste doch eigentlich möglich sein.Es gibt so viele Wiederholungen. Aber diese Serie war wirklich ein Highlight.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Andreas K. (geb. 1974) schrieb am 27.10.2015, 01.22 Uhr:
    Warum wird diese tolle Serie nicht wiederholt ? Super Besetzung , klasse Storys und mit viel Charme, Humor und wirklich hervorragende Unterhaltung. Hatte jede Folge verfolgt und fand es schade das es keine Fortsetzung gab. Aber wäre toll wenn es mal eine Wiederholung gäbe.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds