Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Küss mich, Kleiner!

(Flying Blind)USA, 1992–1993
Küss mich, Kleiner!
  • 34 Fans   100% 0%
  • Serienwertung0 3235noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.1994 (PRO 7)
Eigentlich ist Neil Barash ein normaler junger Mann mit einer geregelten Zukunft. Seine Eltern haben ein Häuschen in einer New Yorker Vorstadt und Daddy hat Neil einen ordentlichen Bürojob in einer Keksfirma besorgt. Es gibt nur einen Haken: Neil ist ein echter Romantiker. Er träumt von schönen Frauen, einem unkonventionellen Künstlerleben und von vielen Abenteuern. Als ihm eines Tages Alicia begegnet, scheint die Zeit reif: Fortan ist es mit der Ruhe in Neils Leben vorbei. Zuerst sieht die ausgeflippte Alicia in Neil zwar nicht mehr als eine gute Zuflucht vor ihrem Ex-Freund, aber schon bald landen sie miteinander im Bett.
Vorbei ist die Zeit, in der Neil acht Stunden schlafen konnte und im Dienst ausgeschlafen war. Angesagt sind durchtanzte Nächte und Chaos in Neils so geordneten Leben.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt (geb. 1981) schrieb am 22.09.2011:
    unbekanntWar eine meiner Lieblingssitcoms und würde ich gerne mal wieder sehen. Schade, dass es solche Serien heute kaum noch gibt.! Allerdings hat sich hier im Fernsehlexikon ein kleiner Fehler eingeschlichen: Der genannte Titel wurde nur in der Pilotfolge verwendet, ab Folge 2 bis zum Ende war der Titelsong "A Million Miles away" von David Byrne.

Beitrag melden

  •  
  • Chris Gerden (geb. 1967) schrieb am 19.08.2007:
    Chris Gerden@Geraldo
    Friends = schicki micky, jawohl sehr clever.
    Hättest du dir auch mal eine Folge angesehen dann wüsstest du was du für einen Stuss erzählst.
    Schon die Werbetexte verraten mit "4 Freunde die um ihr überleben kämpfen" wieviel das mit schicky micky zu tun hat. Friends gehört mit zum witzigsten was in dem Bereich je gedreht wurde.
    Aber Hauptsache Vorurteile haben. Der Hauptdarsteller von Küss mich Kleiner ist im übrigen auch alles andere als ein High Society Mitglied und abgesehen davon das Ally Rechtsanwältin ist verstehe ich auch hier nicht den Zusammenhang zur Paris Hilton Party Gesellschaft. Ally ist ein symphatischer Chaot der eher Probleme hat als zuviel Geld.
    Aber spul du mal schön vor, warum eigentlich wenn du es nicht siehst ???????????????????????

Beitrag melden

  •  
  • geraldo (geb. 1965) schrieb am 16.12.2003:
    geraldotypischer schicki-micki quatsch ala friends, ally mcbeal und konsorten! gut dass es davon nur 22 folgen gibt! derzeit auf premiere, lasse ich immer im fast forward, sodass ich diesen mist nicht sehen muss!!!

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.