Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 1811981 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –

"LEGO Ninjago"-Serienforum

  • Los Ninja los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Leute weiß jemand eigentlich welche Kraft Tox hat, sie kommt ja im Wettkampf der Elemente vor, da bei diesem Rollschuh-Wettbewerb mit Lloyd und der Gestaltenwandlerin. Da sagt Jay ja:
    "Tschuldigung Tox, mein arm hat zuckungen!"
    Oder so etwas in der art jedenfalls.
    Apropo, warum wird Lloyd eigentlich mit zwei L geschrieben?
    • DiaKart schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
      Tox= Meisterin des Giftes
      Toxic = Gift
      Wie du schon beim Rollschuhrennen erwähnt hast, hat Tox die Giftwolke gelegt.
      Zu deiner 2. Frage kann ich leider nichts sagen. Wird halt so geschrieben und kann eventuell durch die Chinesische und Japanische Umgebungen so gegeben worden sein.
    • Los Ninja los schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Wow du weißt ganz schön viel über Ninjago!
      Das mit der Wolke ist mir irgenwie garnicht aufgefallen, und ich hab den Film zwei mal geguckt.
    • i like lloyd schrieb am 26.04.2015, 00.00 Uhr:
      Wirklich nicht ? Ich habe den drei mal geguckt.
    • Los Ninja los schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
      cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • lloyd schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      ich kann ninjago immer gucken wann ich will
    • i like lloyd schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
      WIRKLICH!!!!!!!???????
    • Los ninjas los schrieb am 23.05.2015, 00.00 Uhr:
      Wie das denn?
  • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wo kann man sich ausser auf toggo.de die neuen folgen kostenlos ankucken?und wenn man hier was schreibt kostet das doch nichts oder ?
    • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
      Auf YouTube. Du kannst aber auch 'Ninjago Folgen' in Google eingeben dann findest du welche.
      Nein das kostet nichts, wenn du hier etwas schreibst
    • oberfangirl von ninjago schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ja aber die neuen folgen gibt es da nur auf englisch und die hab ich auch dann auf englisch geckuckt weil ich sonntags keine Zeithab um die neuen folgen zu kucken und auf englisch hab ich die nicht so gut verstanden
    • Los Ninja los schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ja das ist eine doofe Uhrzeit. ich hab jede Folge verpasst und aud Toggo.de kann ich sie auch nicht guchken, liegt am Flash player oder so etwas.
    • lloyd schrieb am 11.05.2015, 00.00 Uhr:
      ja ist bei mir auch
  • DiaKart schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    Sensationelle Nachricht :
    Am 22. September 2016 erscheint der Kinofilm: Lego Ninjago™ in die Deutschen Kinos.
    Ich weiß auch bisher nur das es etwas neues geben wird, aber die Chinesische und Japanische Umgebung behalten wird.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Außerdem wenn es interessiert kommt am 25 Mai 2017 The Lego Movie 2 ™in die Deutschen Kinos.
    Wir dürfen also gespannt sein... :-)
  • i like lloyd schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wo mann die folge 41 auf deutsch sehen kann?
    • ninjago ist super schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
      Hier kann man das irgendwann sechen:
      http://www.fernsehserien.de/ninjago/episodenguide
  • i like lloyd schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand vielleicht ab welchem alter überhaupt ninjago ist?
    • ninjago ist super schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
      glaub ab 6 oder so.
    • Los Ninjas los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      und aus welchem Land kommt Ninjago?
    • i like lloyd schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaube aus der USA.
    • Los Ninja los schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kann mir die meißten Serien irgendwie gar nicht auf einer anderen Sprache vorstellen
  • lloyd schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
    schade es gibt noch vier neuen folgen
  • Los Ninja los schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ein paar fragen sich sicher ob es vieleicht lieber 6 Ninjas geben sollte, aber wer sollte das sein? ein Fremder? Nee, oder? Was denkt ihr denn? Und wer sollte das sein?
    Aber noch was: was soll Lloyd eigentlich für eine Kraft haben? Na ja, ich weiß das er die grüne Kraft hat, und das er alle Element-Kräfte hat. Aber er hat ja noch die grüne-Kraft, aber was soll die grünr-Kraft eigentlich sein?
    • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaube die grüne Kraft ist grüne Energie (als er noch die goldene Kraft hatte, war das ja goldene Energie). Aber so genau bin ich mir jetzt nicht sicher
    • i like lloyd schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ist das eigentlich nicht grünes Licht?
    • Los Ninjas los schrieb am 11.04.2015, 00.00 Uhr:
      Theoretisch hatte Llyod ja noch die goldene Kraft,er hatte nur den grünen Anzug an. Aber mitten in der Staffel hat er seine Kraft ja abgegeben, aber ich verstehe nicht, weil auf diesem Raumschiff hat er ja mit der grünen Kraft die Nindroiden ferngehalten. Hat er nur die goldene Kraft abgegeben, und die grüne Kraft behalten? Der Sensei hat doch eigentlich gesagt das nur Lloyd das Ultraböse besiegen kann, aber ganz am ende hat es doch Zane geschafft. Auf diesem Kometen hat doch ein Nindroide die goldenen Waffen angefast, und verpuffte, aber am ende der Staffel hat Zane ganz lange diese goldene Rüstung berührt, und er ist nicht gleich "verpufft"
    • DiaKart schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
      Tja das wirkt eventuell ein bisschen merkwürdig, aber das Ultraböse wurde ja zuvor von Lloyd, den Ultimativen Spinjitzumeister = Goldener Nunja besiegt. Die Andere Staffel basiert nur darauf das Cyborg Turm an der Stelle gebaut wurde wo das Ultraböse zuvor besiegt wurde sprich ich weiß nicht ob die Entwickler die Worte noch in Bezug nahmen. Aber aufjedenfall ist ja Zane hinterher nicht tot gewesen sondern hat ja überlebt, aber wie weiß keiner. --> Titan Ninja
      Aber ich denke mal das det Goldene Klumpen im Weltraum noch eine größere Macht ausgießen als der Umgebaute Roboter von dem Ultrabösen... Aber erklären kann ich mir das auch nicht.
  • j like lloyd schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr schon etwas über Shadow of Ronin es gibt's schon spiele davon aber noch keine folgen und ich glaube das diese folgen erst nach juni gibt und sie lernen eine andere alte spinjitzu kraft
    • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaube das ist 'Airjitzu' oder so.
      Das einzige was ich über die neuen Folgen weiß ist, dass die neuen Gegner Geister sind und Morro (der Anführer) ergreift Besitz von Lloyd. (Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das stimmt)
    • i like lloyd schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
      Alles was du gesagt hast stimmt aber wer ist Morro der ist doch so ein geist oder so ? Aber auf jeden Fall sind es die gegner und ich habe gehört das es nur cole ,kai und lloyds gegner sind
    • Los Ninjas los schrieb am 11.04.2015, 00.00 Uhr:
      Es wäre komisch wenn jemand besitzt ergreifen würde von einem. Stellt euch das mal vor! Aber es wäre auch cool. Wissen die anderen denn dass das nur ein Geist ist?
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
      Echt ?wie geil! Woher wisst ihr das ?
    • Loa ninjas los schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
      Aber wenn es nur Coles, Kai`s und Lloyd`s gegner sind was machen dann Zane und Jay die ganze Zeit´?
  • Los Ninjas los schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
    wisst ihr was ich komisch finde? ich finde komisch das: wenn Zane die Klappe vorne in seinem oberkörper aufmacht, und er dabei seinen Ninja-Anzug an hat, dann klappt der sich ja mit auf. Dann hätte er ja den Anzug aufschneiden müssen an der Stelle, und dann würde das ja generell immer aufklappen und komisch rum flattern.
    • ninjago ist super schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
      Das sind ja LEGO-Figuren. Bei echten LEGO-Figuren sind die ja auch aufgemalt.
    • Los Ninjas los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja stimmt. Es ist allerdings sehr schwer eine Lego Figur so oft genau gleich zu malen, und das so oft hinter einander.
  • Los Ninja los schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
    Schreiben die hier eigentlich alle beiträge rein die man abschickt? Denn mir ist aufgefallen das einer meiner Beiträge fehlt. Ist euch das eigentlich auch schon mal passiert? wenn ja, könnt ihr ja mal schreiben! = )
    • i like lloyd schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja mir ist es schon mal passiert
    • Los Ninja los schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hatte da eine Idee für eine neue Staffel drin stehen. Was stand denn bei dir drin?
  • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    Bei Super RTL zeigen sie die Ninjago Staffel mit den Skelleten irgenwie nicht. Und die habe ich verpasst. Weiß jemand wo ich sie mir Kostenlos ansehen kann?
    • i like lloyd schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
      Meinst du die aller erste folge?
    • lloyd schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      nein die nächste folge
    • Los Ninja los schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich meine die aller erste Staffel
    • Los NInja los schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
      Die aller erste Staffel, ist die wo Lord Gamadon noch in der UNterwelt ist. Und da ist Sensei Wu gerade erst Kai begegnet
    • Los NInja los schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
      Wenn du "Ninjago" in googel eingibst dann kommt da auch ein button wo steht "Ninjago Startseite" wenn du da drauf gehst, dann kann man auf der Webseite die ganze Geschichte lesen. und da kann man zwischen den Staffeln wählen, und da gibt es die Staffel: "Garmadon und die Skellete" oder so.
    • i like lloyd schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ach so ähh... Keine ahnung wo man es sehen kann
    • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaub das war der Plot oder? (Die heißen: König der Schatten) schau doch mal nach ob man die auf YouTube gucken kann
    • Los Ninjas los schrieb am 11.04.2015, 00.00 Uhr:
      Okay mach ich! Danke
    • Los Ninjas los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Was heißt Plot eigentlich?
    • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 21.04.2015, 00.00 Uhr:
      Das hab ich oben geschrieben :D Die heißen König der Schatten ;)
    • Loa ninjas los schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
      Nein ich meine den Begriff Plot der wird hier ganz schön oft verwendet. wissen denn sonst alle was das heißt?
  • lloyd schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
    alle ninjas sind gefangen genommen außer lloyd aber er wird auch gefangen genommen
    • Los Ninjas los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Das versteh ich irgenwie nicht
    • DiaKart schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich verweise hier mal auf Folge 41, die jetzt am Sonntag um 14:35 Uhr gezeigt wird.
    • i like lloyd schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
      Er meinte das in den neuen folgen bei dem Kampf die vier ninjas als erster gefangen genommen werden und danach lloyd
    • lloyd schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      ja richtig
    • Los Ninjas los schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja aber haben sie denn beim Wettbewerb verloren oder wurden sie einfach so gefangen genommen? Eine Frage noch: Findet ihr dass auch blöd das es einen Tag dauert bis die Beiträge auf der Webseite stehen?
    • i like lloyd schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
      Jaa ich
    • ninjago ist super schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
      ich sollten die endern
    • Oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja also bei mir dauert es eigentlich nie einen ganzen Tag bis mein Beitrag hier steht höchstens 4 Stunden.Aber noch mal zum Thema: Ich hab alle folgen bis Folge 44 mir auf YouTube angeckuckt (ab Folge 41 auf englisch weil es die ja auf deutsch noch nicht gibt) und die Ninjas werden gefangen aber kai zerstört den Stab aber irgentwie werden trotzdem alle mit einem anacondrei Symbol echte anacondreischlangen und Lloyd machtso ein zZauberspruch das alle die anacondreis geworden sind weg sind und sen sei garmadon war auch eine anacondreischlange deswegen ist er auch weg und die machen dann eine riesige Statue von sen sei garmadon
    • Los Ninja los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Heißt das das Lloyds Vater so zu sagen stirbt? und Pytor? Was passiert mir ihm?
  • DiaKart schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Nochmal für alle :)
    Auf www.Toggo.de könnt Ihr euch die aktuellen Folgen anschauen... Dies wären im Moment aber leider nur
    Folgen 1-10
    Und Folge 40
    Die Folgen werden immer erst nach dem Sendungstermin freigeschaltet, sprich das Folge 11 heute um 18.15 Uhr ja im Fernsehen läuft und dann im Laufe des Abend ab ca. 19.00 Uhr freigeschaltet ist und Ihr die Folge nochmal gucken könnt.
    Ihr geht zunächst auf www.Toggo.de und wählt oberhalb im Menü den Button ,, Serien ". Dann scrollt Ihr langsam runter bis ein Kästchen mit dem Namen Ninjago auftaucht.Dort klickt Ihr drauf und es öffnet sich wieder für euch ein Menü. Um die neuen und aktuellem FOLGEN gucken zu können klickt IhR auf den Button,,
    Neue Folgen ". Schon könnt ihr euch eine Folge aussuchen und Los geht's :)
  • melonene12 schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
    Kais Vater ist ja gestorben als er klein war was ist eigentlich mit seiner Mutter?
    • Lea schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
      Man weiß es nicht genau. Man erfährt ja auch nicht was mit Zayn und Coles Müttern passiert ist. Ich denke das sich die Macher von Ninjago keine richtigen gedanken darüber gemacht haben. Schade eigentlich.
    • i like lloyd schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
      Es ist eigentlich so das zane keine mutter haben kann weil der vater ist eigentlich der der ihn erschaffen hat und nicht lebend geboren.
    • Los Ninjas los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      ich finde es komisch weil, in der Folge: "Der Nindroid" hat Zane ja eine Rückblende. und da zeigen sie das der Vater von Zane stirbt, aber nachher befreien sie Ihn ja aus der Gefangenschaft einer riesen Krake. Und in der Rückblende ist er am Ende ja viel älter, als auf der Insel der Finsternis, oder wie die heißt.
    • DiaKart schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
      In der gleichen Folge wo sie Zane Vater finden wurde auch gezeigt, dass Zane's Vater durch Samukei wiederbelebt wurde um für ihn Geräte und Fahrzeuge zu entwickeln. Er lehnte jedoch das Angebot ab und so wurde er auf die Insel mit der Riesenkrake verbannt.
    • Los Ninja los schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      Oh, die Folge habe ich allerdings immer verpasst
  • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
    Skylor ist ja die Tochter von Meister chen weiss jemand ob sie später lieb wird ?und auf deutsch geht es doch bis jetzt nur bis Folge 39 oder ? Wenn nicht kann mir jemand sagen wo man die nächsten folgen kucken kann ?
    • i like lloyd schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ja also sie wird glaub ich auf die gute seite gehn vielleicht .weil ich bin mir nicht so sicher ob sie nur so tut das sie jetzt auf der gute seite ist oder nicht
    • Lloyd? schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja sie wird gut. Kai konnte sie überzeugen gut zu werden und chen zu stoppen