Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1416

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
RTL/Stefan Gregorowius
Serienticker
  • Platz 7451416 Fans
  • Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

• User 1414410 schrieb am 09.06.2019, 07.17 Uhr:
    Dass Nasan Eckes trotz ihrer tollen Leistung rausgeflogen ist, ist mir unbegreiflich.
    Meiner Meinung nach hätte Pascal gehen sollen. Wie er sich angestellt hat mit seiner Schuhsohle, das war wirklich nicht professionell. Hoffentlich gewinnt er nicht auch noch.
    • Ylvie Anjali schrieb am 10.06.2019, 16.09 Uhr:
      Ich fand es auch schade, dass Nazan gehen musste. Sie hatte sich positiv entwickelt. Ich muss mich leider wiederholen und sagen, dass Benjamin hätte gehen müssen, so sehr rich ihn schätze. Denn irgendwann wird es unfair. Da stimme ich User---16 zu. Wenn er sich diesem Wettbewerb stellt, muss man mit gleichem Maß messen.
    • User 438717 schrieb am 13.06.2019, 12.51 Uhr:
      Also ich muss doch mal hier etwas los werden.
      Ella hätte eigentlich gar nicht mittanzen dürfen denn sie hat eine Tanz und Balletausbildung.
      Das sie von einem Herrn Lambi bevorzugt und überbewertet wird ist offentsichtlich.
      Pascal macht einen Fehler beim Samba wird vom Lambi mit weniger Punkte abgewascht.
      Benjamin hat Haltefehler wird auch mit weniger Punkte von ihm abgewatscht. Ella hat gravierende Fussfehler bekommt 10 Punkte von ihm. Im 3. Tanz am Freitag haben alle gleich gut getanzt
      Ella bekommt 29 alle anderen 26 Punkte. Darin sieht man doch das es hier unfähr zu geht.
      Mir hat am besten beim 3. Tanz Benjamin gefallen. Er hat es verdiehnt im Finale zu stehen.
      Wenn man mal seinen Flamenco sieht den er getanzt hat da muss ich sagen Wahnsinn. Ich habe Flamenco gelernt und das ist ein sauschwerer Tanz. Denn, er kann die Musik nicht hören orientiert sich an Isabel. Und wenn welche hier sagen er hat Stand Tanz dann haben die Leute keine Ahnung und keinen Respekt.
      Ich glaube das es morgen ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Pascal und Benjamin gibt.
      Das Publikum hat erkannt das Ella von Lambi gepuscht wird.
      Sie ist in der Reihe der Profis zu sehen und nicht bei den Promis.
      Ich werde Benjamin unterstützen.
  • User 1414410 schrieb am 09.06.2019, 07.07 Uhr:
    Was Oliver Pocher betrifft, gebe ich Ihnen recht. Er kann sich zwar bewegen, aber tanzen kann man es nicht nennen. Außerdem ist er rausgeflogen und hat meiner Meinung nach nichts mehr in der Sendung zu suchen, auch nicht bei Spezial mit Frauke Ludowig.
    Aber Evelyn Burdecki hat sich im Lauf der Zeit immer mehr gesteigert, sie hätte es verdient gehabt, weiterzukommen.
  • User 1473216 schrieb am 08.06.2019, 10.12 Uhr:
    Wer Tanzen mag, wird sowohl fündig als auch frustriert in der aktuellen Staffel.
    Leider schaffen es die Juroren nicht, die Leistung der Teilnehmer im Vergleich zu bewerten - bis auf Joachim Lambi.
    Es ist ok, wenn Menschen mit Behinderung eine zeitlang hochgelobt werden, damit sie nicht am Anfang direkt ausscheiden. Doch wenn ich die letzten Sendungen ansehe, ist es zutiefst unfair den wirklich guten Prominenten gegenüber, wenn ein Benjamin P. mit "Stand-Tanzen" in sehr einfachen Tänzen weiterkommt und z. B. eine Nazan E. mit extremer Leistung ausscheiden muss.
    Natürlich (und leider) haben das nicht nur die 3 Juroren zu verantworten, aber sie könnten durch fairere Beurteilung eine Richtung vorgeben.
    Der Sender sollte sich überlegen, ob nicht ein faireres Bewertungsverfahren eingeführt wird, bei dem die echt guten Tänzer ihre Chancen behalten. Es wäre ja schon gut, wenn die Gewichtung zwischen Anrufer und Juror nicht 1:1 wäre, sondern wenn man etwas mehr Gewicht auf das Urteil der Juroren legen würde.
  • User 1469309 schrieb am 08.06.2019, 00.17 Uhr:
    Geht/Läuft bei Let's Dance oder -Special überhaupt noch was ohne 'Pocher'?
    Bei Let's Dance rausgeflogen - bei - Special eingezogen!
    Der ist weder für das Eine noch das Andere geeignet
    und witzig ist auch was anderes.
    • deltaqueen schrieb am 15.06.2019, 15.38 Uhr:
      Pocher ist einfach nur peinlich. Wir schalten einfach um, falls er irgendwo zu sehen ist.
  • User 1473135 schrieb am 07.06.2019, 21.52 Uhr:
    Lets Dance läuft so langsam auf Leistungssport hinaus. Ich ziehe den Hut vor allen Teilnehmern.
    L E I D E R nicht vor einem Jurymitglied namens Herr Llambi.
    Wenn man Psychologie studiert hat, versteht man so einige Handlungsweisen dieses Herrn und seine Absichten . Schade,dass Subjektivität hier 100% seine Bewertung bestimmt.
    Es ist an der Zeit PROMITÄNZER und PROMITÄNZERINNEN in 2 Gruppen zu teilen, damit eine reelle Bewertung möglich ist.
  • User 1471595 schrieb am 01.06.2019, 01.46 Uhr:
    Unfassbar was ich hier so lese. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Zustimmen möchte ich einigen Äußerungen über Pocher. Was hatte der da zu suchen. da auch meine Kritik an Herr Llambi. Er betont öfter das es eine Tanzsendung ist. Stimmt. Warum war seine fachkundige Meinung nicht da, wo sie hingehört. Was Pocher da praktiziert hat, hatte aber absolut gar nichts mit tanzen zu tun. Blödsinnigkeiten und Albernheiten. Da hätte ich mir ein deftiges Statement von Llambi gewünscht. Auch meine Kritik an RTL. Der Pocher nervt uns Zuschauer immer noch. Schmeißt den doch endlich mal raus, die Sendung veralbert nun aber langsam, ist doch nicht mehr mit anzusehen.
    Zur Jury: Ich hoffe, dass die Jury soo noch lange bleibt. !!! Motsi ist eine so sympatische Person. Sie gibt durchaus ein fachliches Statement, bleibt aber höflich und respektvoll. Jorge genauso. Ein liebenswerter Paradiesvogel. Und das ist durchaus positiv gemeint.
    Mein Freund Herr Llambi. Grrr. Also nicht ernst gemeint mit dem Freund. Ich kenne ihn nicht persönlich. Durchaus sehr fachlich, andersrum manchmal auch zu genau. Unverständlich für mich... er kritisiert Leute sehr heftig, die sich wirklich bemühen und ernsthaft versuchen die Forderungen zu erfüllen. Leute wie Pocher werden zwar mit wenigen Punkten, aber nett weiter gewunken. Geht gar nicht. Pochers Auftritt beim Fox Marathon war mehr als nur peinlich, für jeden Tänzer eine Blamage. Respektlosigkeit dem Tanzsport gegenüber.
    Das aber einige hier der Meinung sind, das alles eine Farce ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke nicht, das die Jury Promis hochputscht. Es ist ein Statement zu der entsprechenden Tanzleistung. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ella Endlich dermaßen angefeindet wird ist unmöglich. Ob sie aus reichem Haus kommt oder nicht ist völlig unerheblich. Man muss kein Fan von ihr sein. Sie zeigt eine gute Leistung, sie tanzt sehr gut. Diese Leistung wird bewertet. wenn ich auch mit Herr Llambis Meinungen und Äußerungen allgemein nicht immer einverstanden bin. so wird er Frau Endlich keine Bewertung geben, die sie nicht auch verdient hat. Dafür ist Herr Llambi mit dem Tanzsport zu stark verbunden. Jeder der selber tanzt weiß wie Ernst man dann auch selber den Tanzsport nimmt. Ob er nun mit dem Vater befreundet ist oder nicht.
    Abschließend möchte ich sagen, das es manchen Manschen mit dem Tanzen schwer fällt, weil diese wenig Musikverständnis für Pausen und Tempo haben, sogenannte linke Füße haben und wenig oder auch kein Rhythmusgefühl haben. Die tun sich mit dem Tanzen auch schwer. Menschen die musikalisch sind und ein gutes Rhythmusgefühl haben, kommen da wesentlich besser zurecht. Lernen Schrittfolgen auch sehr leicht und können den Körper besser einsetzen. Vielleicht trifft das auf Ella Endlich zu. Wie dem auch sei...... man muss sie wirklich nicht so niedermachen. ...
    • 475068 schrieb am 01.06.2019, 17.42 Uhr:
      ...595 super, endlich mal jemand der vollkommen realistisch und fair Lets Dance bewertet und auch die Jury und die Kandidaten ohne Missgunst und Groll sieht.
    • pfingstrose schrieb am 01.06.2019, 21.24 Uhr:
      @ 595 kann mich Ihrer durchdachten und fairen Bewertung nur anschließen.
      Ich bin kein Fan von Ella Endlich, aber sie tanzt unglaublich gut und wird auch gerecht bewertet. Die Hetze gegen sie, speziell von einem User, ist abstoßend , böswillig und komplett daneben. Man fragt sich, was die Motivation eines solchen Menschen sind.
    • User 1469817 schrieb am 14.06.2019, 20.29 Uhr:
      Ella Endlich ist eine ausgebildete Tänzerin !
      Der Herr Vater ein GUTER FREUND der Jury !
      Die Jury verteilt Punkte nach Sympathie !
      Sagt alles !!!!!!
  • User 1363137 schrieb am 31.05.2019, 23.32 Uhr:
    Was da heute passiert ist, ist unfassbar!!!
    Es wird ei "Tri-dance" eingeführt, warum?, aber ok.
    Nur eine solche Wettbewerbsverzerrung!, die da praktiziert wird, ist so was von daneben! Und ungerecht hoch 10!
    Nur die " so geliebte und und unbedingt als Siegerin gepushte " Ella, bekommt eine gleichgeschlechtliche 2. Profitänzerin an ihre Seite!! ! Natürlich ist sie topp! Aber sie kann es sicher auch ohne künstlich arrangierte Vorteile, sollte man annehmen.
    Was soll das? Ergibt völlig andere Möglichkeiten!
    für eine Choreagraphie, oder etwa nicht?
    So was von ungerecht!
    Und echte Basics habe ich weder bei Evelyn und Benjamin gesehen. Aber abgestraft dafür wird nur Benjamin!
    Das Ganze ist mir inzwischen wirklich wohl nur
    eine Zuschauer, und damit profitmachende Farce.
    Schade. Habe es eigentlich immer gern gesehen, da ich Tanz liebe... aber nun reicht's!
    Verarschen kann ich mich selbst,. Für wie doof haltet ihr euer Publikum eigentlich?
    • Ylvie Anjali schrieb am 01.06.2019, 14.20 Uhr:
      Ja, es stellt sich die Frage, ob das gerecht ist, wenn man die Frau Lusins dem Lusin/Endlich-Team zuschanzt. Allerdings hat Nazan neben Polanc auch noch Massimo bekommen, somit auch die besten Tänzer. Die anderen blieben aber auf der Strecke. Daz sind Rumba und Paso Double auch noch die Tänze, die am meisten hergeben.
      Die Zeit musste wohl gefüllt werden und damusste wohl was Neues her.. Man hätte allen Duos einen zweiten Tanz geben müssen - ohne dritten Partner. Das nächste Mal ist wieder ein Spontan-Tanz an der Reihe.
      Nichtsdestotrotz fand ich die Leistung von der Endlich Spitze, ob man sie nun mag oder nicht.
      Was die kritik von User...95r angeht: Pocher ist ja nun schon seit 2 Wochen draußen, also was soll noch das Lamentieren? Ich mochte meine Teilnahme.
    • 475068 schrieb am 01.06.2019, 17.49 Uhr:
      ...137 so langsam möchte ich vorschlagen das Sie sich vielleicht bewerben sollten zur Mitbewertung bei Lets Dance. Wie kann man nur so negativ und vergrämt sein.
      Andererseits läuft die Sendung nur noch zweimal, dann haben Sie wie Sie meinen, diese FARCE geschafft.
  • User 1469764 schrieb am 31.05.2019, 23.14 Uhr:
    Und wieder ein Bonus für die Endlich .... Tanzpartner Valentin tanzt mit Ehefrau .. Ist ja klar, dass dieser seine Ehefrau "blind" kennt .
    Alle anderen Teilnehmer mussten sich komplett auf einen neuen Tanzpartner einstellen...
    F A R C E
    RTL, schmeißt die Jury raus.. ich will diese "parteiische" Personen nie wieder sehen..
    • 475068 schrieb am 01.06.2019, 17.51 Uhr:
      Einfach nur ABSCHALTEN.
  • User 1471552 schrieb am 31.05.2019, 22.12 Uhr:
    Hallo zusammen,
    wir sind seit einigen Jahren begeisterte Let`s Dance-Fans. Nun muss ich allerdings mal eine Lanze für Benjamin brechen. Ich finde seine Leistung unfassbar. Ich meine, der Mann hört nicht, was er in Perfektion Woche für Woche vertanzt. Auch ich bin schwerbehindert und habe den Anspruch an mich, keinen Behindertenbonus zu erhalten. Da ich aber auch seit knapp 30 Jahren Schwerbehindertenvertreter bin, weiß ich, dass die Berücksichtigung der Behinderung auch in diesem Fall kein Vorteil wäre, sondern - wie das SGB IX sagt - einen Nachteilsausgleich darstellt. Ich versuche es einmal anders herum auszudrücken:
    Die Behinderung gar nicht zu berücksichtigen, stellt in diesem Fall sogar einen Nachteil im Vergleich zu den Nichtbehinderten dar und damit könnte ich als gesunder Tänzer auch sehr schlecht umgehen, denn diese haben im Vergleich zu ihm einen echten Vorteil. Man sollte sich einmal Gedanken darüber machen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Nachteil angemessen auszugleichen. Denn Benjamin gehört zweifellos trotz seiner erheblichen Einschränkung zu den stärksten Tänzern. Ich bin sogar der Meinung, dass Benjamin aufgrund seiner Behinderung der beste Tänzer sämtlicher Staffeln ist.
    Gruß
    V. Frenger
    Bergheim
    .
    • Ylvie Anjali schrieb am 01.06.2019, 14.31 Uhr:
      Im Golf gibt es ein handicap - wie sollte das bei Lets dance aussehen? Von vornherein 3 Punkte mehr von jedem Jurymitglied? Das wäre doch unfair gegenüber den Nichtbehinderten Teilnehmern.
      Trotzdem ist Benajamin nur zu bewundern. Aber ob er der beste Tänzer wäre, glaube ich doch nich.t
    • 475068 schrieb am 01.06.2019, 17.57 Uhr:
      Ich habe nun wirklich absolut nichts gegen Behinderte und der Benjamin kann trotz seiner Behinderung so manchem was vormachen. Und trotzdem geht es einfach nicht diesen "Nachteil angemessen" auszugleichen. Wie soll das denn gehen, denn auch von den Nichtbehinderten kann so mancher sichbesser der andere schlechter bewegen-da fehlt das Gefühl für Rhytmus.
  • User 1470417 schrieb am 27.05.2019, 11.35 Uhr:
    Guten Tag,
    Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Let`s Dance Zuschauerin. Jetzt muss ich mal meinen Unmut kundtun. Ich finde es toll, dass es hier um das Tanzen geht. Ich bewundere, wie viel man schaffen kann mit viel Training und den richtigen Lehrern. Es begeistert mich immer wieder.
    Aber: Für mich gehören ein Oliver Pocher und eine Evelyn Burdecki nicht in eine solche Show.
    Der Eine zieht alles durch den Kakao, ohne Rücksicht auf Verluste und bekommt dafür noch Punkte, die man nicht nachvollziehen kann und die Andere ist so dumm wie Brot, kann sich überhaupt nicht bewegen, aber der Körper ist schön gemacht.
    Solche Kandidaten tun dieser Show nicht gut. Hier sollte es um Leistung gehen, nicht um Klamauk. Ein Herr Piwko, der meines Erachtens eine Wahnsinnsleistung bringt, ( nicht zuletzt aufgrund einer wunderbaren und einfühlsamen Trainerin) wird zutiefst abgewatscht.
    Dann möchte ich mich zum Discofox-Marathon äußern. Es können nicht alle Menschen, die gerne Tanzen Megacracks in den Standard- und Lateintänzen werden.
    Es muss auch einfachere Tänze geben. Ich kenne außer mir viele Menschen, die mit viel Freude und Leidenschaft Discofox tanzen. Und diese Verunglimpfung dieses Tanzes und die Reduzierung auf ein Ballermann-Niveau ist schlichtweg unverschämt.
    Warum lassen sie es überhaupt tanzen, wenn es unter ihrem Niveau ist??
    Viele Tanzschulen bieten auch diesen Tanz an und verdienen wahrscheinlich sehr gut damit. Sehr schlechtes Marketing!!!
    Ich bin in dieser Staffel das erste Mal so richtig enttäuscht über das Verhalten einiger Leute und der Verantwortlichen dieses Formates.
    Und wenn ich hier das ein oder andere lese, auch wenn mir nicht jede Ausdrucksweise gefällt, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
    Ich würde mir wünschen, man würde mal darüber nachdenken.
    LG aus Königswinter
  • User 1469817 schrieb am 25.05.2019, 00.15 Uhr:
    schaut euch nochmal den Tanz von der Endlich an.
    Sie wäre fast gestolpert, sie hatte einen Fußfehler.
    Die Jury hat es "ÜBERSEHEN" . LOL
    • 475068 schrieb am 25.05.2019, 17.47 Uhr:
      Ganz offensichtlich haben Sie ein Problem mit Frau Endlich und lassen ihren Groll in jede Richtung wie es nur geht und das sogar bis zu dem Vater.
      Ich habe einen Vorschlag: entweder schalten sie um wenn Frau Endlich tanzt oder sie schalten ganz ab denn die Sendung ist doch eine FARCE.
      Wenn man sich sowas anschaut sollte man Sympathie und Antipathie aussen vor lassen.
    • User 1469764 schrieb am 25.05.2019, 20.22 Uhr:
      EIN FAN DER ENDLICH ODER FAMILIENMITGLIED?
      LOL
      ES IST EINE FARCE - ENDLICH HAT EINEN TANZKURS BESUCHT; SIEHT MAN
      DESWEITEREN GEHE NICHT NACH SYMPATHIE ODER ANTIPATHIE - DIE JURY SCHON UND DIES IST EIN NO GO
      BEHALTEN SIE IHRE VORSCHLÄGE FÜR SICH - ICH BEWERTE HIER NUR DAS, WAS GESCHEHEN IST UND NICHTS WEITER - MEINE MEINUNG!
      FERNER SOLLTE DIE JURY DIE PUNKTE FÜRS TANZEN GEBEN - NICHT GESCHEHEN
      DAS LLAMBI UND CO. EIN FREUND VON PAPA ENDLICH IST - BEWEIS LIEFERTE DIE SENDUNG SELBST - KÜSSCHEN HIER UND DORT
      LOL
      FARCE ALLES - FÜR DIE JURY STEHT FEST - ENDLICH MUSS GEWINNEN UND DIE KONKURRENZ MUSS VORAB RAUSFLIEGEN
    • 475068 schrieb am 25.05.2019, 20.48 Uhr:
      Weder da seine noch das andere, einfach nur ein fairer Zuschauer.
      Habe auch keine Probleme wenn jemand aus "reichem"Hause o.ä.käme und begegne manchmal Leuten mit Küßchen hier und Küßchen da. Auch wittere ich nicht hinter allem irgendwelche Kungeleien und Absprachen.
      Und im übrigen, auch ich schreibe nur meine Ansichten.
      Und fragen tue ich mich trotz allem wann Ihnen die Jury gesteckt hat das sie nach Sympathie und Antipathie geht.
    • Ylvie Anjali schrieb am 01.06.2019, 14.37 Uhr:
      Da bin ich mir nicht so sicher. Motsi favorisiert doch eher den Pascal. Aber ich gebe zu, dass ein paar Tänze von der Endlich überbewertet waren.
  • User 1469817 schrieb am 24.05.2019, 23.57 Uhr:
    nachdem ich mich nicht mehr Anmelden konnte mit meinen User Account 1469764 (neues Passwort) drei mal angefragt - konnte mich nicht mehr anmelden) , nun mit einem neuen Account. Hoffentlich nicht wieder gesperrt, da ich gegen die Show - ist eine FARCE - geschrieben habe.
    Barbara Becker raus. Echt jetzt? Llambi hat es nun endlich geschafft.
    Seine Worte zu Barbara und dann kommen die Punkte! Weniger als Evelyn!!!!!!
    Ich werde mir diese FARCE SHOW nicht länger anschauen. Ella Endlich, mein GLÜCKWUNSCH zum Sieg dieser FARCE SHOW - NICHT VERGESSEN SICH BEIM PAPI ZU BEDANKEN!!
    EINFACH TRAURIG, WENN EINE JURY DIE PUNKTEBEWERTUNG NICHT NEUTRAL VERGIBT - ES GING HIER UMS TANZEN - DIE BEWERTUNGEN SIND NICHT FÜRS TANZEN VERGEBEN WORDEN!
    O. POCHER HÄTTE SCHON AM ERSTEN ABEND RAUSFLIEGEN MÜSSEN.
    K. OTT AM ZWEITEN.
    JETZT TANZT EINE EVELYN DIE SICH KAUM BEWEGT WEITER UND EINE BECKER FLIEGT RAUS:
    HERR LLAMBI - NICHT DIE ZUSCHAUER SIND SCHULD – SIE, DIE JURY IST ES!
  • User 1469832 schrieb am 24.05.2019, 23.41 Uhr:
    Let´s dance war eine super Sendung und ich bin von Anfang an begeisterter Fan. Doch wenn ich Promis wie Oliver Pocher oder Evelyn sehe, vergeht mir der Spaß an der Sendung.
    Das hat mit tanzen nichts mehr zu tun. Die guten Tänzer fliegen raus und Ulknudeln, SexiHexi, Clowns bleiben
    Sorry die Sendung hat sehr an Niveau verloren - schade!!!!
    • 475068 schrieb am 25.05.2019, 17.54 Uhr:
      Wenn ich mich erinnere ist das nicht das erste Mal das Leute sich am Tanzen versuchen das war bisher in jeder Staffel. Und auch die sind manchmal recht weit gekommen nur weil sie beliebt waren.
      Auch da kam man manchmal aus dem wundern nicht raus.
    • User 1474922 schrieb am 15.06.2019, 09.13 Uhr:
      Wer rausfliegt, entscheidet letztlich nicht die Jury. Ziemlich häufig kommen doch die weiter, die auf dem letzten Platz liegen. Die vielen Mitleidsanrufe kann man der Jury nicht vorwerfen.
  • User 1469764 schrieb am 24.05.2019, 21.50 Uhr:
    BARBARA BECKER KÖNNTE EINEN PERFEKTEN SALTO MIT FÜNF DREHUNGEN ZEIGEN (MIT PERFEKTER LANDUNG) - SIE WÜRDE TROTZDEM VOM LLAMBI KEINE GERECHTE WERTUNG ERHALTEN
    SIEHE BEIM POCHER - DER HATTE MEIST VOM LLAMBI MEHR PUNKTE ERHALTEN - FÜR DEN SCHROTT DEN ER GETANZT HAT
    DIE SHOW IST EINFACH EINE FARCE - DER ZUSCHAUER WIRD "VERARSCHT"
    DER / DIE SIEGER STEHEN DOCH BEREITS FEST -- DIE ENDLICH UND IHR VALENTIN L O L
    F A R C E
  • User 1461510 schrieb am 24.05.2019, 21.34 Uhr:
    Nur schade, dass eben nicht mehr echt getanzt wird sondern nur " performed ",der Tanz fehlt. Schicki, aber wie gesagt, der Tanz fehlt