Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hartwich will nicht mehr zu IBeS. Das ist ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Jorges Bild elektrische-Tester-Werbung ist einer ...
- 09.07.: Neue Meldung: "Top Dog Germany": Neue Staffel mit neuer Field-Reporterin: Victoria Swarovski ersetzt Laura Wontorra in RTL-Show
- 09.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Neulich kamen Verona Pooth und die Ionels in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Noch Fragen ?
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Haben Evgeny und Christina jetzt wirklich ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: „Wow... hätte man sich auch sparen können ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nichts Neues, außer das Vinkurov, der bis 2017 ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen, back to the roots...zur ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mehr möchte ich als außenstehende Person auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Von "Nachtreten" halte ich generell nicht viel, ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich bin schon auf Christinas Seite. Warum kommt ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Uiiii...so häufig, wie du deinen Nicknamen ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Ab u an schau ich noch ins Forum, alte ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Habt ihr auch den Beef Vinkurov/Hänni, ehemals ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen... Wo geht's diesen Sommer ...
- 04.07.: Neue Meldung: "Die Küblböck-Story - Eure Lana Kaiser": Neue ARD-Doku über den "DSDS"-Star: Reihe beleuchtet Lebensweg des queeren Künstlers
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1779643: Liebe Malika Dzumaev! Alles Liebe und Gute ...
- 25.06.: Neue Meldung: Bestätigt: Pflaume und Silbereisen moderieren Goldene Henne 2025: Das sind die Nominierten: Nora Tschirner, Leony, Sebastian Pufpaff und Barbara Schöneberger dürfen auf Preise hoffen
- 19.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel ist zurück: Moderatorin ist am Sonntag wieder in Mainz vor Ort
- 17.06.: Neue Meldung: "The Taste": Diese Prominenten sind im neuen Spin-off dabei: Sat.1 kündigt neuen Ableger des beliebten Kochwettbewerbs an
- 14.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren: Andrea Kiewel kann an eigener Jubiläums-Show nicht teilnehmen
- 13.06.: Neue Meldung: Jubiläum des "ZDF-Fernsehgartens" ohne Andrea Kiewel?: Moderatorin sitzt derzeit in Tel Aviv fest
- 13.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Unterschied besteht darin, dass die ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Show 12 - Das große Finale (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist das andere Licht völlig wurscht. 😅 Ich hab ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Die große Profi-Challenge (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Unter diesem Gesichtspunkt: ...
- 06.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel lädt am 8. Juni zum "Vintage Flohmarkt": Sarah Zucker, Jimmy Kelly und Susan Sideropoulos unter den Gästen
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Zur vergangenen Freitag der Profi-Challenge ...
- Platz 2330
1434 Fans - Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1566347 schrieb am 25.04.2020, 09.00 Uhr:
Die Dame mit Leibesfülle ist von Anfang an völlig fehl auf dem Parket. Wie Herr Llambi betont, geht es hier um Tanz und um das Finale. Gestern war ich sprachlos, wie in der letzten Folge auch schon, denn irgendwann muss doch die Farce ein Ende haben. Und egal, wen ich auf dieses Thema anspreche, sind alle restlos davon überzeugt, dass hier nicht alles richtig läuft, denn wir Begeisterten von Let's Dance wollen Tanz sehen und nicht einen fetten Bär, der anschließend sich breitbeinig auf dem Sofa lümmelt.Anstatt sich auf die nächste Woche auf die Sendung freuen zu können, werde ich vielleicht bei dem Auftritt einer gewissen Teilnehmerin ein Fenster putzen oder eine Runde Staub saugen: alles ist besser, als
Keto schrieb am 25.04.2020, 08.38 Uhr:
Schrecklich auch von der Wuchtbrumme ist, wenn sie, sobald ein Kommentar der Jury ansteht, da reinquatscht und sich lustig findet. Andere Teilnehmer hören sich höflich die Kritiken an. Ich hatte bei der Verkündung, dass sie weiter ist, das Gefühl, dass es Erich Klann gar nicht recht war. Schätze mal, dieser tolle Tänzer hat schon lange darauf gehofft, dass er die Dame nicht mehr hin- und herbewegen muss. ;-)
User 1565265 schrieb am 24.04.2020, 23.45 Uhr:
ich weis nicht wie die beiden Juroren jeweils 5 Punkte geben können ???
Was habt ihr tänzerisch gesehen bei dem Fettkloß - selbst Herrn Llambis 2 Punkte sind noch zu hoch.
Unbegreiflich ist in jeder Sendung erhält sie jedesmal die niedrigste Punktzahl und kommt trotzdem weiter. Schlimmer noch sie muss nicht mal zittern - aber Laura die eigentlich eine Frau fürs Finale ist.
Werde diese Show nicht mehr ansehen - lieber um 20:15 Uhr nach der Tagesschau ins Bett.
Lasst doch das Zuschauervotum einfach weg...... Ach so das bringt ja Geld für RTL !
User 1566302 schrieb am 24.04.2020, 23.34 Uhr:
Für die Bessin sollte der Mitleidsbonus schon lange zu Ende sein , die bringt doch nur 0 Leistung aber kommt immer weiter , für mich ist diese Show auch gestorben und hoffe das noch viele Leute Freitag abends andere Sender wählen !
User 1566219 schrieb am 24.04.2020, 23.28 Uhr:
Das ist eine bodenlose Frechheit das diese Kuh weiter gekommen ist. Schämt ihr euch nicht. Man kommt sich toral verarscht vor.. Wer ruft für die an ? Seit ihr alle blind das ist eine Tanzshow und so ein Trampeltier hat da nichts verloren. Für mich ist diese Show gestorben
User 1566219 schrieb am 24.04.2020, 21.57 Uhr:
Also wenn die Ilka dieses mal wieder weiter kommt werde ich Lets Dance nicht weiter schauen. Es hat nichts mit tanzen zu tun was die macht. Man kann gar nicht hin schauen. Null Rhythmus. Um was geht es das eine dicke Frau den Mund aufreißt oder was. Jeder der gegen diese Frau ausscheidet tut mit leid. Es ist eine Frechheit das die jede Woche weiter kommt.
User 1565265 schrieb am 21.04.2020, 18.16 Uhr:
Let´s Dance ist am Ende !
Wie kann ein Juror einer Dampfwalze die nix, aber auch gar nix an Ästhetik zu bieten hat 7 Punkte verteilen ??? Gefolgt von 5 und 3 Punkten - alle 3 Juroren zusammen maximal 3 Punkte wäre schon hoch gegriffen...... Im Vergleich zu Loiza - die ausscheiden musste - obwohl sie einen anschaulichen Tanz zeigte - einfach unfassbar !
Aber solange das Publikum und 100 Anhänger mit ihren Anrufen das Tänzerische manipulieren können, hat die Sendung ihren Zweck verfehlt. Darüber sollte Herr Lambi nachdenken, ob er sich für so etwas hergeben will.Ylvie_Anjali schrieb am 24.04.2020, 14.12 Uhr:
Solange RTL die Zuschaueranrufe nutzt, um Geld zu verdienen, wird sich nichts ändern. Die Zuschauer urteilen oft nach Sympathie. Dieter Bohlen hat wenigstens jetzt in seiner Show die goldene Disc eingeführt, damit die Jurybewertung mehr zählt. Es tut mir leid für Loiza, die echt Spass hatte und so schlecht gar nicht war.
User 1564356 schrieb am 19.04.2020, 12.15 Uhr:
Es tut mir leid, aber Let's dance sollte eine Tanzshow sein, die mit der einem Tanz innewohnenden Ästhetik den Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern begeistern soll. Es sollte doch grundsätzlich um die Faszination des Tanzens, um Körperbeherrschung, mitreißende Choreographie und Schönheit des Tanzens gehen.
Ich kann und werde dieses Tanzformat künftig nicht mehr anschauen, da ich so etwas Wankendes und Abstoßenderes (Name brauch ich wohl nicht zu nennen) doch wohl nicht als Tanzen bezeichnen kann. Es sollte mich nicht wundern, wenn Ihr als nächstes den bekannten ehemaligen Fußballmanager von Bayer 04 herbeiholt.
Es ist einfach auch unfair gegenüber einer Lilly, einer Laura, einer Loiza, die alle einen fantastischen Auftritt hatten. Was bezweckt Ihr bloß mit dem Vorführen der oben genannten Witzfigur?
Ylvie_Anjali schrieb am 18.04.2020, 16.02 Uhr:
Persönlich habe ich nichts gegen Ilka. Fand es auch ganz nett und mutig, dass sie mitmacht Man sieht auch, dass sie sich sehr bemüht und auch weiß, was zu tanzen ist.. Aber irgendwann ist der Punkt gekommen, dass man das Gefühl hat, ihr wird geschmeichelt, denn es sind doch noch nur die guten Paare dabei, und da ist es unfair, wenn bessere Paare ausscheiden, sie aber bleibt und noch hohe Punkte kassiert. Es ist doch ein Unterschied zwischen einer Lilly, einer Laura, einer Loiza, selbt einem Martin einerseits und einer Ilka anderseits. Sie wirkt einfach unbeholfen, eher wie ein Tanzbär. Es tut mir leid, aber Lets Dance ist in erster Linie eine Tanzshow, die Zuschauer unterhalten soll.
User 1558529 schrieb am 04.04.2020, 00.01 Uhr:
Ich bin Holländer und habe meine Freunde in die Niederlande anvisiert, schau euch die schöne Show lets Dance an. Aber jetzt gutes mir leid, den die Bewertungen sind ein Farce. Wie kann es sein das eine Frau wie Belkin oder sowas noch immer dabei ist. Sogar ohne Zittern. Welche Typen geben diese unmögliche tanzende Frau mehr Punkten als alle welche vorher ausgeschieden sind. Es ist beschämend!!
Nordlicht? schrieb am 02.04.2020, 21.19 Uhr:
Der Hartwig sollte alleine moderieren, diese gackernde untalentierte "Moderatorin" der Glasschmuckdynastie ist verzichtbar. Ich finde auch, dass Paradiesvogel Jorge nach so langer Zeit im Land sich etwas mehr Mühe mit der Sprache geben könnte, teilweise ist sein abgehacktes Gestammel kaum zu verstehen
User 1555958 schrieb am 27.03.2020, 23.16 Uhr:
Herr Llambi sollte keine 0 Punkte vergeben. Alle geben ihr Bestes und es nun mal nicht jeder mit einem Talent zum Tanzen geboren. Und kein Teilnehmer hat es verdient, seinen mutigen Einsatz mit 0 Punkte in Frage stellen zu lassen. Zudem macht Herr Llambi damit seinen Tanzsport, der sicherlich auch zum Hochleistungssport zählt, zu einer Sportart die man soeben nebenbei lernen kann. Schade, schade. Und das Ilka noch dabei ist, liegt sicherlich auch daran, dass sie wirklich ihre Zeit durchtanzt, während die anderen Damen die Hälfte der Zeit über die Tanzfläche getragen werden. Vor ihr ziehe ich den Hut. Und den schon gemachten Vorschlag, sie mit Daniel moderieren zulassen, würde auch ich sehr begrüssen. Und bitte, bringt dem symphatischen Jorge endlich mal verständliches Deutsch bei. Sein Gestammel nervt.
Keto schrieb am 14.03.2020, 10.17 Uhr:
Es geht doch grundsätzlich um die Faszination des Tanzens, um Körperbeherrschung, mitreißende Choreographie etc. Oder? Und nicht darum, jemandem gute Noten zu geben, der/die sich offenbar keinem Job-Angebot versagt....
Von der dicken Ulknudel aus Dunkeldeutschland zur "seriösen" Streetwalkerin, die Obdachlose mit mitleidsvoller Miene interviewte - besser gesagt - vorführte" und ihre eigene "Qualifikation als ehemalige HartzIV-Empfängerin dafür mitbrachte. So wurde sie dann auch als "Spezialistin" für Existenzgründung bei "Ein Koffer voller Geld" eingesetzt zum "beraten"... ;-(
Dann gab es noch ein Nacktfoto, wo der gütige und umsichtige Fotograf durch Positionierung in verschränkt sitzenden Pose alles versteckte. Peinlich, peinlich, peinlich, Ilka Bessin...Aber so lange es noch viele übergewichtige Wuchtbrummen gibt, wird dieses "mutige" Vorbild wohl weiterhin Punkte erhalten. ;-) Aber offenbar braucht die Show Let's dance immer einen Clown? Hat denn eigentlich "The biggest loser" noch kein Angebot gemacht? Sorry für meine Kritik, aber auch gestern hat mich die "Belobhudelei" der Selbstdarstellerin seitens der Jury und die Punktevergabe geärgert.Keto schrieb am 30.03.2020, 07.58 Uhr:
Das ist schon, Luciel, dass Sie aus Ihrem Herzen keine Mördergrube machen. Jedoch sollten Sie darauf verzichten, andere User_innen, die nicht Ihrer Meinung sind, irgendwo einordnen zu wollen.
Sie sollten sich jedoch, kleiner Tipp, ;-) Ihren Frust vom Leibe schreiben und nicht etwas von einem Brot. ;-)))Schon in der Bibel steht: Viele fühlen sich berufen.... Stimmt, aber es ist nun einmal vonnöten, nicht nur einem Geldruf zu folgen - oder dem einer Aufmerksamkeitserhaschung um jeden Preis - sondern auch etwas Positives bringen zu können.
Das ist nun einmal trotz der Bemühungen eines Trainings, den alle anderen auch absolvieren eben als mäßig zu erachten. Und das ist Fakt und keine Beleidigung.Aber bitte, wenn jemand es schön findet, sich peinlich präsentieren zu müssen - es steht jedem frei. Aber jeder, der sich in die Öffentlichkeit wagt, muss sich auch gefallen lassen, kritisiert zu werden.Keto schrieb am 30.03.2020, 08.02 Uhr:
Befassen Sie sich mal mit der griechischen Mythologie, denn dann ist es Ihnen möglich, den Namen
Keto in Bezug auf das Geschlecht richtig einzuordnen.
Beantwortet das Ihre Frage, wer ich bin? Weiblich und nicht aus den NBL.Keto schrieb am 03.04.2020, 22.30 Uhr:
Falls Sie jetzt meinen, dass Sie originell sind, dann seien Sie jetzt ganz tapfer: Sie sind es nicht.
Und es ist nun einmal Fakt: Frau Bessin passt nicht in das Konzept von Let's dance.
Sie sollten etwas ruhiger sein, wenn andere anderer Meinung sind. Ihr Satz: "Ja und wen ich wo und wann einordne das sollten sie schon jedem selbst überlassen." ist etwas seltsam, nein, total unsinnig. Lesen Sie nochmal genau.
Und was ist der "Duden der Bibel"?
Sehen Sie, manche sollten nicht tanzen und manche nicht schreiben - so sie es nicht beherrschen. ;-)
MacBlack schrieb am 14.03.2020, 03.53 Uhr:
Ich weiss schon, wieso der Herr Hans bei NWG seit seinem ersten Auftritt mein absoluter Lieblingsklettermaxe ist. Hab mir um ihn bei Let's Dance von Anfang an null Sorgen gemacht und Recht behalten, denn seit letzter Woche ist der Knoten geplatzt und er geht ab wie mein Kater, wenn er was Fressbares wittert. Moritz for Finale! 🕺🏻🥇🏆
Saint_Aubin schrieb am 08.03.2020, 10.48 Uhr:
Freitag bis 22:30h LD durchgehalten, Tijan natürlich als Letzter, Kennenlernshow aus Prinzip nicht geguckt, erste Konkurrenzfolge wg. Theater verpasst, und jetzt um halb elf eingeschlafen. Nach der Entscheidung erst wieder völlig gerädert und zerknautscht auf dem Sofa wach geworden. DAS ärgert mich jedes Jahr an LD: mittlerweile eine endlos lange Werbesendung, unterbrochen von fremdschämpeinlichen Einspielfilmchen, Swarovski-Dumm-Geplapper und viel zu kurzen Tänzen. Und die, die am besten sind: grundsätzlich am Ende 😡😡😡
MacBlack schrieb am 10.03.2020, 17.30 Uhr:
Mach dir nix draus wegen Tijan oder wie der heisst, denn er wird nicht gewinnen. Dafür ist der Vogel viel zu unsympathisch und von sich überzeugt. Das werden die sabbernden Fangirls im Lauf der Wochen noch merken und dann isser weg vom Fenster - hübsche Visage hin oder her. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass RTL auf Zack ist und nächstes Jahr die Glitzersteindumpfsabbelbacke gegen die phänometastische Ilka austauscht. Frau Bessin und der Hartwich wären das Dreamteam! (...und das olle Llambi würde kein Wort mehr dazwischenkriegen...hähähä)Ilka for Moderatöse! 🤘🏻🤘🏻🤘🏻😍😍😍
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.