Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hartwich will nicht mehr zu IBeS. Das ist ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Jorges Bild elektrische-Tester-Werbung ist einer ...
- 09.07.: Neue Meldung: "Top Dog Germany": Neue Staffel mit neuer Field-Reporterin: Victoria Swarovski ersetzt Laura Wontorra in RTL-Show
- 09.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Neulich kamen Verona Pooth und die Ionels in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Noch Fragen ?
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Haben Evgeny und Christina jetzt wirklich ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: „Wow... hätte man sich auch sparen können ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nichts Neues, außer das Vinkurov, der bis 2017 ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen, back to the roots...zur ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mehr möchte ich als außenstehende Person auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Von "Nachtreten" halte ich generell nicht viel, ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich bin schon auf Christinas Seite. Warum kommt ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Uiiii...so häufig, wie du deinen Nicknamen ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Ab u an schau ich noch ins Forum, alte ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Habt ihr auch den Beef Vinkurov/Hänni, ehemals ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen... Wo geht's diesen Sommer ...
- 04.07.: Neue Meldung: "Die Küblböck-Story - Eure Lana Kaiser": Neue ARD-Doku über den "DSDS"-Star: Reihe beleuchtet Lebensweg des queeren Künstlers
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1779643: Liebe Malika Dzumaev! Alles Liebe und Gute ...
- 25.06.: Neue Meldung: Bestätigt: Pflaume und Silbereisen moderieren Goldene Henne 2025: Das sind die Nominierten: Nora Tschirner, Leony, Sebastian Pufpaff und Barbara Schöneberger dürfen auf Preise hoffen
- 19.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel ist zurück: Moderatorin ist am Sonntag wieder in Mainz vor Ort
- 17.06.: Neue Meldung: "The Taste": Diese Prominenten sind im neuen Spin-off dabei: Sat.1 kündigt neuen Ableger des beliebten Kochwettbewerbs an
- 14.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren: Andrea Kiewel kann an eigener Jubiläums-Show nicht teilnehmen
- 13.06.: Neue Meldung: Jubiläum des "ZDF-Fernsehgartens" ohne Andrea Kiewel?: Moderatorin sitzt derzeit in Tel Aviv fest
- 13.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Unterschied besteht darin, dass die ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Show 12 - Das große Finale (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist das andere Licht völlig wurscht. 😅 Ich hab ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Die große Profi-Challenge (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Unter diesem Gesichtspunkt: ...
- 06.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel lädt am 8. Juni zum "Vintage Flohmarkt": Sarah Zucker, Jimmy Kelly und Susan Sideropoulos unter den Gästen
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Zur vergangenen Freitag der Profi-Challenge ...
- Platz 1259
1434 Fans - Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1470417 schrieb am 27.05.2019, 11.35 Uhr:
Guten Tag,Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Let`s Dance Zuschauerin. Jetzt muss ich mal meinen Unmut kundtun. Ich finde es toll, dass es hier um das Tanzen geht. Ich bewundere, wie viel man schaffen kann mit viel Training und den richtigen Lehrern. Es begeistert mich immer wieder.Aber: Für mich gehören ein Oliver Pocher und eine Evelyn Burdecki nicht in eine solche Show.
Der Eine zieht alles durch den Kakao, ohne Rücksicht auf Verluste und bekommt dafür noch Punkte, die man nicht nachvollziehen kann und die Andere ist so dumm wie Brot, kann sich überhaupt nicht bewegen, aber der Körper ist schön gemacht.
Solche Kandidaten tun dieser Show nicht gut. Hier sollte es um Leistung gehen, nicht um Klamauk. Ein Herr Piwko, der meines Erachtens eine Wahnsinnsleistung bringt, ( nicht zuletzt aufgrund einer wunderbaren und einfühlsamen Trainerin) wird zutiefst abgewatscht.Dann möchte ich mich zum Discofox-Marathon äußern. Es können nicht alle Menschen, die gerne Tanzen Megacracks in den Standard- und Lateintänzen werden.
Es muss auch einfachere Tänze geben. Ich kenne außer mir viele Menschen, die mit viel Freude und Leidenschaft Discofox tanzen. Und diese Verunglimpfung dieses Tanzes und die Reduzierung auf ein Ballermann-Niveau ist schlichtweg unverschämt.
Warum lassen sie es überhaupt tanzen, wenn es unter ihrem Niveau ist??
Viele Tanzschulen bieten auch diesen Tanz an und verdienen wahrscheinlich sehr gut damit. Sehr schlechtes Marketing!!!
Ich bin in dieser Staffel das erste Mal so richtig enttäuscht über das Verhalten einiger Leute und der Verantwortlichen dieses Formates.Und wenn ich hier das ein oder andere lese, auch wenn mir nicht jede Ausdrucksweise gefällt, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
Ich würde mir wünschen, man würde mal darüber nachdenken.LG aus Königswinter
User 1469817 schrieb am 25.05.2019, 00.15 Uhr:
schaut euch nochmal den Tanz von der Endlich an.Sie wäre fast gestolpert, sie hatte einen Fußfehler.Die Jury hat es "ÜBERSEHEN" . LOL
475068 schrieb am 25.05.2019, 17.47 Uhr:
Ganz offensichtlich haben Sie ein Problem mit Frau Endlich und lassen ihren Groll in jede Richtung wie es nur geht und das sogar bis zu dem Vater.
Ich habe einen Vorschlag: entweder schalten sie um wenn Frau Endlich tanzt oder sie schalten ganz ab denn die Sendung ist doch eine FARCE.
Wenn man sich sowas anschaut sollte man Sympathie und Antipathie aussen vor lassen.User 1469764 schrieb am 25.05.2019, 20.22 Uhr:
EIN FAN DER ENDLICH ODER FAMILIENMITGLIED?
LOL
ES IST EINE FARCE - ENDLICH HAT EINEN TANZKURS BESUCHT; SIEHT MAN
DESWEITEREN GEHE NICHT NACH SYMPATHIE ODER ANTIPATHIE - DIE JURY SCHON UND DIES IST EIN NO GO
BEHALTEN SIE IHRE VORSCHLÄGE FÜR SICH - ICH BEWERTE HIER NUR DAS, WAS GESCHEHEN IST UND NICHTS WEITER - MEINE MEINUNG!
FERNER SOLLTE DIE JURY DIE PUNKTE FÜRS TANZEN GEBEN - NICHT GESCHEHEN
DAS LLAMBI UND CO. EIN FREUND VON PAPA ENDLICH IST - BEWEIS LIEFERTE DIE SENDUNG SELBST - KÜSSCHEN HIER UND DORT
LOL
FARCE ALLES - FÜR DIE JURY STEHT FEST - ENDLICH MUSS GEWINNEN UND DIE KONKURRENZ MUSS VORAB RAUSFLIEGEN475068 schrieb am 25.05.2019, 20.48 Uhr:
Weder da seine noch das andere, einfach nur ein fairer Zuschauer.
Habe auch keine Probleme wenn jemand aus "reichem"Hause o.ä.käme und begegne manchmal Leuten mit Küßchen hier und Küßchen da. Auch wittere ich nicht hinter allem irgendwelche Kungeleien und Absprachen.
Und im übrigen, auch ich schreibe nur meine Ansichten.
Und fragen tue ich mich trotz allem wann Ihnen die Jury gesteckt hat das sie nach Sympathie und Antipathie geht.
User 1469817 schrieb am 24.05.2019, 23.57 Uhr:
nachdem ich mich nicht mehr Anmelden konnte mit meinen User Account 1469764 (neues Passwort) drei mal angefragt - konnte mich nicht mehr anmelden) , nun mit einem neuen Account. Hoffentlich nicht wieder gesperrt, da ich gegen die Show - ist eine FARCE - geschrieben habe. Barbara Becker raus. Echt jetzt? Llambi hat es nun endlich geschafft. Seine Worte zu Barbara und dann kommen die Punkte! Weniger als Evelyn!!!!!!Ich werde mir diese FARCE SHOW nicht länger anschauen. Ella Endlich, mein GLÜCKWUNSCH zum Sieg dieser FARCE SHOW - NICHT VERGESSEN SICH BEIM PAPI ZU BEDANKEN!!EINFACH TRAURIG, WENN EINE JURY DIE PUNKTEBEWERTUNG NICHT NEUTRAL VERGIBT - ES GING HIER UMS TANZEN - DIE BEWERTUNGEN SIND NICHT FÜRS TANZEN VERGEBEN WORDEN!O. POCHER HÄTTE SCHON AM ERSTEN ABEND RAUSFLIEGEN MÜSSEN.
K. OTT AM ZWEITEN.JETZT TANZT EINE EVELYN DIE SICH KAUM BEWEGT WEITER UND EINE BECKER FLIEGT RAUS:HERR LLAMBI - NICHT DIE ZUSCHAUER SIND SCHULD – SIE, DIE JURY IST ES!
User 1469832 schrieb am 24.05.2019, 23.41 Uhr:
Let´s dance war eine super Sendung und ich bin von Anfang an begeisterter Fan. Doch wenn ich Promis wie Oliver Pocher oder Evelyn sehe, vergeht mir der Spaß an der Sendung.
Das hat mit tanzen nichts mehr zu tun. Die guten Tänzer fliegen raus und Ulknudeln, SexiHexi, Clowns bleibenSorry die Sendung hat sehr an Niveau verloren - schade!!!!
User 1469764 schrieb am 24.05.2019, 21.50 Uhr:
BARBARA BECKER KÖNNTE EINEN PERFEKTEN SALTO MIT FÜNF DREHUNGEN ZEIGEN (MIT PERFEKTER LANDUNG) - SIE WÜRDE TROTZDEM VOM LLAMBI KEINE GERECHTE WERTUNG ERHALTENSIEHE BEIM POCHER - DER HATTE MEIST VOM LLAMBI MEHR PUNKTE ERHALTEN - FÜR DEN SCHROTT DEN ER GETANZT HATDIE SHOW IST EINFACH EINE FARCE - DER ZUSCHAUER WIRD "VERARSCHT"DER / DIE SIEGER STEHEN DOCH BEREITS FEST -- DIE ENDLICH UND IHR VALENTIN L O LF A R C E
User 1461510 schrieb am 24.05.2019, 21.34 Uhr:
Nur schade, dass eben nicht mehr echt getanzt wird sondern nur " performed ",der Tanz fehlt. Schicki, aber wie gesagt, der Tanz fehlt
User 1469764 schrieb am 24.05.2019, 21.33 Uhr:
10-10-9 FÜR ELLA ENDLICH'
HAHAHAHA
BARBARA BECKER WAR VIEL BESSER
PARTEIISCHE JURY - ALLES FREUNDE VON "PAPA ENDLICH"
User 1469762 schrieb am 24.05.2019, 21.30 Uhr:
Motsi Mabuse ist viel zu emotional. Ihre Urteile sind von Emotionen beeinflusst und daher nicht objektiv.
User 1469817 schrieb am 25.05.2019, 00.08 Uhr:
nur show von ihr .. dieser Jury glaube ich nichts mehr
User 1469762 schrieb am 24.05.2019, 21.26 Uhr:
Ella Endlich, noch eine mit privaten Problemen, sie gehören überhaupt NICHT in der Show!!!
User 1469764 schrieb am 24.05.2019, 21.24 Uhr:
Herr Llambi! WIR WISSEN - PAPA ENDLICH - IST EINER IHRER FREUNDE! IHRE PUNKTEWERTUNG IMMER ZU GUNSTEN DER TOCHTER - ELLA ENDLICH!GLAUBE KEIN WORT, DASS ELLA ENDLICH NIE EIN TANZKURS BESUCHT HAT. LOL DIE TOCHTER AUS "REICHEM HAUSE" !!! WER DAS GLAUBT........ LOL GEHÖRT ZUR "ETIKETTE"!!!!WIR HABEN LETZTE WOCHE GESEHEN - MOTZI HAT IHNEN DEN NAMEN BARBARA ZUGESCHOBEN - SIE HÄTTEN WIEDER ELLA DIE EXTRA PUNKTE GEGEBEN.SEHR PARTEIISCH IHRE WERTUNGEN. BARBARA BECKER HEUTE SECHS PUNKTE??????? HAHAHA
EVELYN SECHS PUNKTE??? SIE HAT DOCH GAR NICHT RICHTIG GETANZT, NICHT BEWEGT, KEIN FEELING - NICHTS!!! SCHÄMEN SIE SICH HERR LLAMBI
User 1469762 schrieb am 24.05.2019, 21.06 Uhr:
WARUM muss Jorge González immer wie ein CLOWN auftreten?Diese Woche ist der Show enttäuschend!Die Eröffnung, WARUM muss die Einlage von Madonna kopiert? Völlig überflüssig!!Becker ist nicht die einzige Frau mit Probleme, sie sind privat und gehören NICHT in der Show!!Wenn es heute so weiter geht schalte ich heute Abend ab!
User 1469309 schrieb am 22.05.2019, 20.50 Uhr:
Das würde noch fehlen, dass der Hr. Pocher eventuell, in der nächsten Sendung, wieder mit dabei sein könnte.
Der 'Dumm....' war in der Sendung überfüssig wie ein Kropf.
- Dämliches Gelaber etc. - Tanzen gleich Null - sonst nichts.Mittlerweile wäre es auch an der Zeit, wenn such die 'liebe' Evelyn - das 'Blöd....', sich mal vom Acker machen würde.
- IQ im Minusbereich etc..Schade das die Jury und die Zuschauer, im Endeffekt, das noch unterstützen.Schade, dass einige 'Gute' viel zu früh raus mussten.
User 1468285 schrieb am 19.05.2019, 13.30 Uhr:
Endlich hat der Zuschauer begriffen das ein Pocher nicht in die Sendung gehört er soll seine Obszönen Worte für sich behalten oder hinter verschlossenen Türen äussern
Zum Lamhby ist folgendes zu sagen auch wenn er meint Eveline mit Niedrig Punkten raus zu Kicken oder als erstes beim Disco Marathon von der Tanzfläche holt damit sie bloß keine Punkte bekommt ist primitiv . Eveline gibt sich ehrlich und natürlich und das hat der Zuschauer auch begriffen alle Achtung
Denken Sie mal drüber nach Herr Lamhmby
475068 schrieb am 18.05.2019, 18.02 Uhr:
Nun ist der Spassvogel endlich davongeflattert nicht aber vorher noch sein spezielles Niveau zu zeigen. Seine obszöne "Darbietung"beim Disco Fox war auch gegenüber seiner Tanzpartnerin sehr unverschämt. Auch wenn ja alles "ganz normal" ist gehört es sich einfach nicht bestimmte "Aktionen" darzustellen das kann er vielleicht in einer anderen Branche tun.
Der Tanz von Nazan Eckes sehr anspruchsvoll und auch gut, gehörte aber für mich doch eher in die Sparte Akrobatik.
Nun wird es auch sehr eng für Evelyn Burdecki und auch um Benjamin Piwko.
Sehr spannend aber wie sagt man, der Bessere und das Können soll gewinnen - und NICHTS anderes.
User 1457844 schrieb am 18.05.2019, 10.21 Uhr:
Viele wird es freuen, dass Olli raus ist. Was jetzt bleibt ist eine humorlose, steife Tanzsendung. Über das Niveau der Jury lässt sich auch streiten. Sie darüber zu amüsieren, dass in einem Tanz über den Verlust eines geliebten Menschen getrauert wird ist auch nicht gerade eine geistige Höchstleistung... Obwohl Ella Endlich sicher zu den besten Tänzerinnen gehört, fehlt es ihr an Persönlichkeit. Deshalb gönne ich den Sieg Pascal und Ekaterina, auch wenn sie dann zum 3. Mal in Folge abräumt
.Ylvie Anjali schrieb am 18.05.2019, 15.55 Uhr:
Obwohl ich die Leistung von Endlich anerkenne, werde ich das Gefühl nicht los, dass man jetzt alle ihre Tänze mit Höchstwertung belohnt, auch wenn sie nicht ganz so toll waren wie z.B. dere gestern. Auch die Becker konnte mich mit ihrem Conte,mporary nicht begeistern, waren dieselben Moves wie sonst bei den Contemoraries auch. Der von Nazan hingegen war Spitze. Endlich wurde das mal anerkannt.Viele werden sich über Pochers Abgang freuen, ich nicht, trotzdem ist er jetzt auch an dre Reihe, weil seine Leistung nicht an die anderen heranreicht.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.