Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.10.: Neue Meldung: "Die Verräter": Zweite Staffel erhält verspätete TV-Premiere: RTLup zeigt Halloween-Special aus dem letzten Jahr
- 17.09.: Neue Meldung: Sky präsentiert Doku-Soap mit Evelyn Burdecki: Schon ab Herbst Einblicke in das Leben des Realitystars
- 12.09.: Neue Meldung: Dieter Nuhr moderiert neue Comedyshow bei RTL: "Die RTL Stand-Up-Stars live!" und neues Bühnenprogramm von Mario Barth
- 11.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Nun ist Jorges Bild-Elektro-Tester-Werbung ...
- 22.08.: Neue Meldung: Mentalist Timon Krause bekommt eigenes Prime-Time-Format auf ProSieben: Manipulation, Menschenkenntnis und Mindgames in "Ich durchschaue jeden! - Timon Krauses Mentalisten Show"
- 19.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Potowski, ja, das waren die Zuschauer, die ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Stuss, das sind nur extrem wenige hier ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Mit beliebt bei der Jury meinte ich, dass die ...
- 18.08.: Neue Meldung: "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell: Pooths gegen Ochsenknechts in ProSieben-Show
- 15.08.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 17. August 2025 "Miami Vibes": Doro Pesch, Malik Harris, Magic Affair und viele mehr
- 11.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja, das schon. Was heißt beliebt bei der ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: War aber offensichtlich bei den Zuschauern ...
- 08.08.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty: Semino Rossi, Patrick Lindner, Rosanna Rocci und viele mehr
- 08.08.: Neue Meldung: Arabella Kiesbauer wird "Bares für Rares"-Moderatorin in Österreich: Sender- und Moderationswechsel für Trödelshow
- 06.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: 7.Juli 1952 - 3.August 2025
- 06.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ah, so der. Musste kurz überlegen. Tanzte ...
- 06.08.: Neue Meldung: Sportreporter-Legende Ulli Potofski ist tot: Pionier der modernen Sportberichterstattung wurde 73 Jahre alt
- 06.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ulli Potowski lebt nicht mehr. Kannte ihn ja ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Irrtum: Man gewöhnt sich an Jorges ...
- 28.07.: Neue komplette Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neue Meldung: "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike: Reise der großen Emotionen bei BILDplus zu sehen
- 11.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hartwich will nicht mehr zu IBeS. Das ist ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Jorges Bild elektrische-Tester-Werbung ist einer ...
- 09.07.: Neue Meldung: "Top Dog Germany": Neue Staffel mit neuer Field-Reporterin: Victoria Swarovski ersetzt Laura Wontorra in RTL-Show
- 09.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Neulich kamen Verona Pooth und die Ionels in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Noch Fragen ?
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Haben Evgeny und Christina jetzt wirklich ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: „Wow... hätte man sich auch sparen können ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nichts Neues, außer das Vinkurov, der bis 2017 ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen, back to the roots...zur ...
- Platz 2326
1466 Fans - Serienwertung4 98633.62von 64 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1469764 schrieb am 31.05.2019, 23.14 Uhr:
Und wieder ein Bonus für die Endlich .... Tanzpartner Valentin tanzt mit Ehefrau .. Ist ja klar, dass dieser seine Ehefrau "blind" kennt .
Alle anderen Teilnehmer mussten sich komplett auf einen neuen Tanzpartner einstellen... F A R C E RTL, schmeißt die Jury raus.. ich will diese "parteiische" Personen nie wieder sehen..
User 1471552 schrieb am 31.05.2019, 22.12 Uhr:
Hallo zusammen,
wir sind seit einigen Jahren begeisterte Let`s Dance-Fans. Nun muss ich allerdings mal eine Lanze für Benjamin brechen. Ich finde seine Leistung unfassbar. Ich meine, der Mann hört nicht, was er in Perfektion Woche für Woche vertanzt. Auch ich bin schwerbehindert und habe den Anspruch an mich, keinen Behindertenbonus zu erhalten. Da ich aber auch seit knapp 30 Jahren Schwerbehindertenvertreter bin, weiß ich, dass die Berücksichtigung der Behinderung auch in diesem Fall kein Vorteil wäre, sondern - wie das SGB IX sagt - einen Nachteilsausgleich darstellt. Ich versuche es einmal anders herum auszudrücken:Die Behinderung gar nicht zu berücksichtigen, stellt in diesem Fall sogar einen Nachteil im Vergleich zu den Nichtbehinderten dar und damit könnte ich als gesunder Tänzer auch sehr schlecht umgehen, denn diese haben im Vergleich zu ihm einen echten Vorteil. Man sollte sich einmal Gedanken darüber machen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Nachteil angemessen auszugleichen. Denn Benjamin gehört zweifellos trotz seiner erheblichen Einschränkung zu den stärksten Tänzern. Ich bin sogar der Meinung, dass Benjamin aufgrund seiner Behinderung der beste Tänzer sämtlicher Staffeln ist.GrußV. Frenger
Bergheim
.Ylvie Anjali schrieb am 01.06.2019, 14.31 Uhr:
Im Golf gibt es ein handicap - wie sollte das bei Lets dance aussehen? Von vornherein 3 Punkte mehr von jedem Jurymitglied? Das wäre doch unfair gegenüber den Nichtbehinderten Teilnehmern.
Trotzdem ist Benajamin nur zu bewundern. Aber ob er der beste Tänzer wäre, glaube ich doch nich.t475068 schrieb am 01.06.2019, 17.57 Uhr:
Ich habe nun wirklich absolut nichts gegen Behinderte und der Benjamin kann trotz seiner Behinderung so manchem was vormachen. Und trotzdem geht es einfach nicht diesen "Nachteil angemessen" auszugleichen. Wie soll das denn gehen, denn auch von den Nichtbehinderten kann so mancher sichbesser der andere schlechter bewegen-da fehlt das Gefühl für Rhytmus.
User 1470417 schrieb am 27.05.2019, 11.35 Uhr:
Guten Tag,Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Let`s Dance Zuschauerin. Jetzt muss ich mal meinen Unmut kundtun. Ich finde es toll, dass es hier um das Tanzen geht. Ich bewundere, wie viel man schaffen kann mit viel Training und den richtigen Lehrern. Es begeistert mich immer wieder.Aber: Für mich gehören ein Oliver Pocher und eine Evelyn Burdecki nicht in eine solche Show.
Der Eine zieht alles durch den Kakao, ohne Rücksicht auf Verluste und bekommt dafür noch Punkte, die man nicht nachvollziehen kann und die Andere ist so dumm wie Brot, kann sich überhaupt nicht bewegen, aber der Körper ist schön gemacht.
Solche Kandidaten tun dieser Show nicht gut. Hier sollte es um Leistung gehen, nicht um Klamauk. Ein Herr Piwko, der meines Erachtens eine Wahnsinnsleistung bringt, ( nicht zuletzt aufgrund einer wunderbaren und einfühlsamen Trainerin) wird zutiefst abgewatscht.Dann möchte ich mich zum Discofox-Marathon äußern. Es können nicht alle Menschen, die gerne Tanzen Megacracks in den Standard- und Lateintänzen werden.
Es muss auch einfachere Tänze geben. Ich kenne außer mir viele Menschen, die mit viel Freude und Leidenschaft Discofox tanzen. Und diese Verunglimpfung dieses Tanzes und die Reduzierung auf ein Ballermann-Niveau ist schlichtweg unverschämt.
Warum lassen sie es überhaupt tanzen, wenn es unter ihrem Niveau ist??
Viele Tanzschulen bieten auch diesen Tanz an und verdienen wahrscheinlich sehr gut damit. Sehr schlechtes Marketing!!!
Ich bin in dieser Staffel das erste Mal so richtig enttäuscht über das Verhalten einiger Leute und der Verantwortlichen dieses Formates.Und wenn ich hier das ein oder andere lese, auch wenn mir nicht jede Ausdrucksweise gefällt, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
Ich würde mir wünschen, man würde mal darüber nachdenken.LG aus Königswinter
User 1469817 schrieb am 25.05.2019, 00.15 Uhr:
schaut euch nochmal den Tanz von der Endlich an.Sie wäre fast gestolpert, sie hatte einen Fußfehler.Die Jury hat es "ÜBERSEHEN" . LOL
475068 schrieb am 25.05.2019, 17.47 Uhr:
Ganz offensichtlich haben Sie ein Problem mit Frau Endlich und lassen ihren Groll in jede Richtung wie es nur geht und das sogar bis zu dem Vater.
Ich habe einen Vorschlag: entweder schalten sie um wenn Frau Endlich tanzt oder sie schalten ganz ab denn die Sendung ist doch eine FARCE.
Wenn man sich sowas anschaut sollte man Sympathie und Antipathie aussen vor lassen.User 1469764 schrieb am 25.05.2019, 20.22 Uhr:
EIN FAN DER ENDLICH ODER FAMILIENMITGLIED?
LOL
ES IST EINE FARCE - ENDLICH HAT EINEN TANZKURS BESUCHT; SIEHT MAN
DESWEITEREN GEHE NICHT NACH SYMPATHIE ODER ANTIPATHIE - DIE JURY SCHON UND DIES IST EIN NO GO
BEHALTEN SIE IHRE VORSCHLÄGE FÜR SICH - ICH BEWERTE HIER NUR DAS, WAS GESCHEHEN IST UND NICHTS WEITER - MEINE MEINUNG!
FERNER SOLLTE DIE JURY DIE PUNKTE FÜRS TANZEN GEBEN - NICHT GESCHEHEN
DAS LLAMBI UND CO. EIN FREUND VON PAPA ENDLICH IST - BEWEIS LIEFERTE DIE SENDUNG SELBST - KÜSSCHEN HIER UND DORT
LOL
FARCE ALLES - FÜR DIE JURY STEHT FEST - ENDLICH MUSS GEWINNEN UND DIE KONKURRENZ MUSS VORAB RAUSFLIEGEN475068 schrieb am 25.05.2019, 20.48 Uhr:
Weder da seine noch das andere, einfach nur ein fairer Zuschauer.
Habe auch keine Probleme wenn jemand aus "reichem"Hause o.ä.käme und begegne manchmal Leuten mit Küßchen hier und Küßchen da. Auch wittere ich nicht hinter allem irgendwelche Kungeleien und Absprachen.
Und im übrigen, auch ich schreibe nur meine Ansichten.
Und fragen tue ich mich trotz allem wann Ihnen die Jury gesteckt hat das sie nach Sympathie und Antipathie geht.
User 1469817 schrieb am 24.05.2019, 23.57 Uhr:
nachdem ich mich nicht mehr Anmelden konnte mit meinen User Account 1469764 (neues Passwort) drei mal angefragt - konnte mich nicht mehr anmelden) , nun mit einem neuen Account. Hoffentlich nicht wieder gesperrt, da ich gegen die Show - ist eine FARCE - geschrieben habe. Barbara Becker raus. Echt jetzt? Llambi hat es nun endlich geschafft. Seine Worte zu Barbara und dann kommen die Punkte! Weniger als Evelyn!!!!!!Ich werde mir diese FARCE SHOW nicht länger anschauen. Ella Endlich, mein GLÜCKWUNSCH zum Sieg dieser FARCE SHOW - NICHT VERGESSEN SICH BEIM PAPI ZU BEDANKEN!!EINFACH TRAURIG, WENN EINE JURY DIE PUNKTEBEWERTUNG NICHT NEUTRAL VERGIBT - ES GING HIER UMS TANZEN - DIE BEWERTUNGEN SIND NICHT FÜRS TANZEN VERGEBEN WORDEN!O. POCHER HÄTTE SCHON AM ERSTEN ABEND RAUSFLIEGEN MÜSSEN.
K. OTT AM ZWEITEN.JETZT TANZT EINE EVELYN DIE SICH KAUM BEWEGT WEITER UND EINE BECKER FLIEGT RAUS:HERR LLAMBI - NICHT DIE ZUSCHAUER SIND SCHULD – SIE, DIE JURY IST ES!
User 1469832 schrieb am 24.05.2019, 23.41 Uhr:
Let´s dance war eine super Sendung und ich bin von Anfang an begeisterter Fan. Doch wenn ich Promis wie Oliver Pocher oder Evelyn sehe, vergeht mir der Spaß an der Sendung.
Das hat mit tanzen nichts mehr zu tun. Die guten Tänzer fliegen raus und Ulknudeln, SexiHexi, Clowns bleibenSorry die Sendung hat sehr an Niveau verloren - schade!!!!
User 1469764 schrieb am 24.05.2019, 21.50 Uhr:
BARBARA BECKER KÖNNTE EINEN PERFEKTEN SALTO MIT FÜNF DREHUNGEN ZEIGEN (MIT PERFEKTER LANDUNG) - SIE WÜRDE TROTZDEM VOM LLAMBI KEINE GERECHTE WERTUNG ERHALTENSIEHE BEIM POCHER - DER HATTE MEIST VOM LLAMBI MEHR PUNKTE ERHALTEN - FÜR DEN SCHROTT DEN ER GETANZT HATDIE SHOW IST EINFACH EINE FARCE - DER ZUSCHAUER WIRD "VERARSCHT"DER / DIE SIEGER STEHEN DOCH BEREITS FEST -- DIE ENDLICH UND IHR VALENTIN L O LF A R C E
User 1461510 schrieb am 24.05.2019, 21.34 Uhr:
Nur schade, dass eben nicht mehr echt getanzt wird sondern nur " performed ",der Tanz fehlt. Schicki, aber wie gesagt, der Tanz fehlt
User 1469764 schrieb am 24.05.2019, 21.33 Uhr:
10-10-9 FÜR ELLA ENDLICH'
HAHAHAHA
BARBARA BECKER WAR VIEL BESSER
PARTEIISCHE JURY - ALLES FREUNDE VON "PAPA ENDLICH"
User 1469762 schrieb am 24.05.2019, 21.30 Uhr:
Motsi Mabuse ist viel zu emotional. Ihre Urteile sind von Emotionen beeinflusst und daher nicht objektiv.
User 1469817 schrieb am 25.05.2019, 00.08 Uhr:
nur show von ihr .. dieser Jury glaube ich nichts mehr
User 1469762 schrieb am 24.05.2019, 21.26 Uhr:
Ella Endlich, noch eine mit privaten Problemen, sie gehören überhaupt NICHT in der Show!!!
User 1469764 schrieb am 24.05.2019, 21.24 Uhr:
Herr Llambi! WIR WISSEN - PAPA ENDLICH - IST EINER IHRER FREUNDE! IHRE PUNKTEWERTUNG IMMER ZU GUNSTEN DER TOCHTER - ELLA ENDLICH!GLAUBE KEIN WORT, DASS ELLA ENDLICH NIE EIN TANZKURS BESUCHT HAT. LOL DIE TOCHTER AUS "REICHEM HAUSE" !!! WER DAS GLAUBT........ LOL GEHÖRT ZUR "ETIKETTE"!!!!WIR HABEN LETZTE WOCHE GESEHEN - MOTZI HAT IHNEN DEN NAMEN BARBARA ZUGESCHOBEN - SIE HÄTTEN WIEDER ELLA DIE EXTRA PUNKTE GEGEBEN.SEHR PARTEIISCH IHRE WERTUNGEN. BARBARA BECKER HEUTE SECHS PUNKTE??????? HAHAHA
EVELYN SECHS PUNKTE??? SIE HAT DOCH GAR NICHT RICHTIG GETANZT, NICHT BEWEGT, KEIN FEELING - NICHTS!!! SCHÄMEN SIE SICH HERR LLAMBI
User 1469762 schrieb am 24.05.2019, 21.06 Uhr:
WARUM muss Jorge González immer wie ein CLOWN auftreten?Diese Woche ist der Show enttäuschend!Die Eröffnung, WARUM muss die Einlage von Madonna kopiert? Völlig überflüssig!!Becker ist nicht die einzige Frau mit Probleme, sie sind privat und gehören NICHT in der Show!!Wenn es heute so weiter geht schalte ich heute Abend ab!
User 1469309 schrieb am 22.05.2019, 20.50 Uhr:
Das würde noch fehlen, dass der Hr. Pocher eventuell, in der nächsten Sendung, wieder mit dabei sein könnte.
Der 'Dumm....' war in der Sendung überfüssig wie ein Kropf.
- Dämliches Gelaber etc. - Tanzen gleich Null - sonst nichts.Mittlerweile wäre es auch an der Zeit, wenn such die 'liebe' Evelyn - das 'Blöd....', sich mal vom Acker machen würde.
- IQ im Minusbereich etc..Schade das die Jury und die Zuschauer, im Endeffekt, das noch unterstützen.Schade, dass einige 'Gute' viel zu früh raus mussten.
User 1468285 schrieb am 19.05.2019, 13.30 Uhr:
Endlich hat der Zuschauer begriffen das ein Pocher nicht in die Sendung gehört er soll seine Obszönen Worte für sich behalten oder hinter verschlossenen Türen äussern
Zum Lamhby ist folgendes zu sagen auch wenn er meint Eveline mit Niedrig Punkten raus zu Kicken oder als erstes beim Disco Marathon von der Tanzfläche holt damit sie bloß keine Punkte bekommt ist primitiv . Eveline gibt sich ehrlich und natürlich und das hat der Zuschauer auch begriffen alle Achtung
Denken Sie mal drüber nach Herr Lamhmby
Meistgelesen
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.