Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Jaja, wie so'n Tatortfrauenduo ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wer Gabriel Kelly im Finale nochmal tanzen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Soweit ich noch in Erinnerung habe hat ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Ja, das Jacket war zu lang. Ist mir ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Laura Wontorra wäre ein guter Hartwich ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Der Hartwich sieht gut aus? Seine viel zu lange ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Hartwich finde ich super. Der ist ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich kann an diesen ständigen Sticheleien ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Hartwich moderiert nur Ödlram nur noch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das kannst Du auch nach Belieben, aber unsere ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eine mögliche Alternative, wenn es denn eine ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Morieke: ICH fühle mich nun mal gut unterhalten. Das muss ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich finde auch, dass es die Tänzer ohne den ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Sie haben vollkommen Recht. Die fleißigsten ...
- 12.05.: Neue Meldung: ESC 2025: Diese Promis sind in den Countdown-Shows von Raab und Schöneberger zu Gast: Nemo, Peter Urban, Thomas Hermanns, Conchita Wurst und Co.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sandra soll es ja nicht so gut gegangen sein - ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht hätte sie besser aus gesundheitlichen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Ehrlich gesagt ich hätte Marie als ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Laimer: Ich finde es nicht unterhaltsam, wenn Leistung und ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Laimer: Bin auch nach zwei Tagen immer noch verärgert ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1811284: Genau so ist es 😃
- 11.05.: Neuer Kommentar: Realitystar33: Genau! Jeden seine Meinung.
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, Moreike, diese Sätze kommen mit riesigem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ihr habt recht, dass heutzutage wohl weniger ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Ehrlich gesagt wenn bei mir jemand verstorben ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Ich denke auch darüber nach zum ORF zu ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Gerecht wäre bei Punktegleichstand (Jury + ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Seit vergangen Freitag bin ich mir sicher: ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Morieke, das ist kein Gemecker, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Fettleibigkeit ist im Vormarsch!
- Platz 252
1399 Fans - Serienwertung4 98633.64von 61 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
manuela schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
hallo leute
gestern 7.mai kam wieder eine folge und da sang eine frau nazan hat gesagt sie heisst leliele wie man das auch schreibt. ich würde gerne wissen wie der song heisst der sie gesungen hat gleich am anfang der war echt cool
danke für die antwort
manuela
Arthur Lemming (BDA) schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
Mein Kommentar zu dieser Sendung schließt sich dem Tatsachenbericht des Kritikers "Horatio Tintifax" an:
"Ich habe eine Sendung gesehen mit unbekannten Tänzern und Typen, die nicht tanzen können, aber prominent sind. Die steigen sich dort gegenseitig öffentlich auf die Zehen und vier Witzfiguren an einem Tisch halten Nummern in die Höhe.
Und weil das ziemlich langweilig, und eigentlich schon alles ist, haben sie einen Schleimer da, der immer sagt, wie toll das ist. Ich dachte mir beim ansehen: "Was ist das für ein irrsinniger Mist?" und aus dem Off klang es: "Schalten Sie wieder ein bei Let's dance!"" (Horatio Tintifax, Simplizissimus 8/2007)
Ich stimme dem ganz und gar zu!
Elfriede Schütze schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
Der Auftritt von Horst Schlämmer u. Ute Lemper war toll.
H. Kerkeling, Sie haben bisher alle Auftritte mit Fr. Eckes moderiert. Ich habe den Eindruck, Sie hat H. Schlämmer aber lieber. H. Schlämmer äußerte, bei seinem Auftritt, er habe einen “schlummernden Terrier“, wenn er Hilfe wegen des “Terriers “ benötigt, das Tierheim Herzberg hilft ihm dabei. Denn die haben Erfahrung mit solchen “Tieren”. Vorschlag H. Kerkeling, wie Sie sich an den beiden rächen können: Versteigern Sie die Kleidung aus der Sendung von Fr. Eckes, zu Gunsten des Tierheims Herzberg, die den “Terrier” von Horst Schlämmer aufnehmen.
Eine Freundin aus Nürnberg, die dem Tierheim Herzberg verbunden ist.
Schokosuppe schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
Scrat, wie kommst du darauf das die Gewinner schon fest stehen? dass ist absoluter Quatsch.
Scrat schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
Mal wieder ein Blödsinn, wie in Deutschland sucht den Superstar ist das hier auch nur eine Show, die nur auf Quoten ist. Der Gewinner steht schon fest, also ein absoluter .... So etwas muss man einfach nicht ANSEHEN.
Detlev schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
wie auch immer. Ich schau die Sendung auch jetzt ab 14.05.07 wieder regelmäßig. Ich bin zwar absolut kein Tänzer und mag diese Veranstaltungen die im Fernsehen (meist 3te) gezeigt werden überhaupt nicht. Wenn die da so schwer gekünstelt und arrogant über Parkett (ok ok, ich habe keine Ahnung), aber diese Sendung finde ich klasse. Vielleicht eben weil man da eine menschliche Entwicklung sieht und auch selber Bock bekommt es vll doch mal zu versuchen, aber bis jetzt ... :-) naja.
paul schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
unbedingt schließe ich mich sonja an. wer immer frau simonis als teilnehmer gebeten oder ausgewählt hat, hat strategisch voll danebengegriffen: es ist und bleibt peinlich. unterhaltung hin oder her.
Sonja Bellmann schrieb am 23.04.2006, 00.00 Uhr:
Es kann doch nicht sein, dass eine so steife Darbietung wie die von Frau Simonis in der Wertung bleibt und wirklich gute Paare ausscheiden müssen. Eine Weiterentwicklung war bisher bei ihr nicht erkennbar, obwohl sich ihr Tanzpartner alle Mühe gab. Frau Simonis passt überhaupt nicht in das Gesamtbild; es kann daher nur noch peinlich für sie werden. Nach dem heutigen Abend werde ich die Sendung nicht mehr schauen. Das Ergebnis kann ich nicht nachvollziehen. Schade, es fing so vielversprechend an.
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Tatort": Batic und Leitmayr verabschieden sich mit großem Zweiteiler
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.