Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist das andere Licht völlig wurscht. 😅 Ich hab ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Die große Profi-Challenge (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Unter diesem Gesichtspunkt: ...
- 06.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel lädt am 8. Juni zum "Vintage Flohmarkt": Sarah Zucker, Jimmy Kelly und Susan Sideropoulos unter den Gästen
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Zur vergangenen Freitag der Profi-Challenge ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Wird in dieser Woche das Weihnachtsspecial ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich würde mir auch wünschen, dass man die ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Nun ist sie Geschichte, die 18. Staffel. Und ich ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Keksii, dacor. 👍 Und der ...
- 31.05.: Neue Meldung: Quoten: "Murmel Mania" kehrt mit neuen Tiefstwerten zurück, Sieg der DFB-Frauen dominiert: Enttäuschender Start der neuen Sat.1-Comedy "Messiah Superstar"
- 31.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, es war wieder toll! Die hatten alle ein Tempo ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Was für ein Feuerwerk! Wie kann man sich bloss so ...
- 31.05.: Neue komplette Folge: Show 12 - Das große Finale (RTL+ Premium)
- 31.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Aber das beste war das Glückwünschen des ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, alle haben überlebt Gott sein Dank ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da scheiden sich die Real-Tanzfans und ...
- 31.05.: Neue komplette Folge: Die große Profi-Challenge (RTL+ Free)
- 31.05.: Neuer Kommentar: MacBlack: Ich bin noch für die nächsten Tage komplett ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Hier sind die Beurteilungen schwierig, da alle ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Stimme zu. Evgeny ist ein ausdrucksstarker Tänzer, ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Runde 2 : Ich dachte, der Fehler vom ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: In Runde 1 gefielen mir alle Choreografien ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: MacBlack: Was für eine epische Show! Für mich nach Runde 1 ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bis jetzt liebe ich alle Choreografien ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Profis haben so wenig ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Mottos Wut, Mut, Trauer etc. gefällt mir ...
- 30.05.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 1. Juni 2025 "Sommer-Feeling": Hans Sigl, La Bouche, Pupo, Linda Hesse und viele mehr
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Das hier sind die RTL Let`s Dance ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Inwiefern hat er herumgezetert?
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Gerüchte kamen doch nicht von ...
- Platz 745
1416 Fans - Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1463687 schrieb am 03.05.2019, 23.08 Uhr:
Man hat bei Elle Endlich das Gefühl, das sie denkt, sie habe schon gewonnen, da hat sich doch damals auch eine Sängerin gedacht das sie siegen würde. Aber abgerechnet wird zum Schluss. Ich drücke die Daumen für Bennjamin, er hat es von allen Promis am schwersten.
475068 schrieb am 04.05.2019, 15.07 Uhr:
Ich denke mal bei Lets Dance geht es weder um Sympathie noch um Aussehen o.ä. Es geht um Können und der oder die Beste soll gewinnen.
Ich würde mir niemals anmassen meinen Gefühlen nachzugehen und zu urteilen was wer denkt oder nicht. Fakt ist jeder der mitmacht möchte gewinnen, weshalb sollte er sonst mittanzen??
Menschen die eine Behinderung haben wissen worauf sie sich einlassen, da muss auch ich mein Mitleid wirklich beiseite lassen.
Das allerwichtigste ist bei allem die Fairness auch bei den Anrufern.
Es hat sich von Anfang an gezeigt, diejenigen die nicht so bekannt sind wie z.B. Hartmann punkten bei den Zuschauern weniger. und das hat sich auch diesmal wieder bewiesen denn Pocher hätte rausfliegen müssen- aber der hat eben seine Fans mit seinen idiotischen Blödeleien.
User 1463684 schrieb am 03.05.2019, 23.00 Uhr:
Rtl ist so ein dreckskanal ... wie kann man diesen Oliver Pocher unterstützen , sowohl Jury als auch Zuschauer .... Diskrimierungen im Live Fernseher.. rtl musst diesen Typen rauswerfen!!! Werde es überall kommentieren !!!
User 1463678 schrieb am 03.05.2019, 22.47 Uhr:
Wann fliegt dieser unmögliche, Mega peinlicher Oliver Pocher. Dieser Mensch ist weder lustig noch ist er zu fähig Leistung zu erbringen!!!! Er ist anmaßend und unverschämt.....Pfui!
User 1462532 schrieb am 29.04.2019, 21.12 Uhr:
Ich finde, die Bewertungsmodalitäten sollten dahingehend verändert werden, dass die Zuschauer nur entscheiden können, wer von den beiden schlechtesten Kandidaten/Kandidatinnen weiterkommt. Im Übrigen fand ich die Samba von Ella Endlich zwar sehr gut, ich kann mich aber auch noch bestens an die grandiose Darbietung von Vanessa Mai und Christian Polanc erinnern, die für mich deutlich besser war und ebenfalls mit 30 Punkten honoriert wurde. Die Tatsache, dass eher untalentierte Tänzerinnen/Tänzer wie Kerstin Ott in dieser Staffel mit weitaus besseren Akteuren konkurrieren müssen und dann auch noch durch das Zuschauervotum weitergereicht werden, während gute Tänzer/innen vorzeitig ausscheiden, zeigt nur, dass es um die Belustigung der Zuschauer/innen auf Kosten der Leistung und der Würde der Tänzer/innen sowie natürlich um die Einnahmen von RTL geht. Schade! So zerstört sich diese an sich gute Show mittelfristig selbst.
User 1461553 schrieb am 27.04.2019, 12.06 Uhr:
Es ist nicht die Aufgabe von Herrn Llambi einen Tänzer oder Tänzerin vor laufender Kamera in seiner Bewertung beleidigend fertig zu machen, so dass der Teilnehmer vor laufender Kamera anfängt zu weinen. Für mich sind denn hier die Grenzen erreicht und macht dann keinen Spaß mehr die Sendung weiter zu verfolgen. Herr Llambi Sie sollten sich choachen lassen!
Ihr Verhalten ist sehr grenzwertig – und ich wundere mich, dass RTL, das mitmacht!
Man sollte Sie austauschen!Ylvie Anjali schrieb am 27.04.2019, 15.52 Uhr:
Llambi hat sich nicht das erste Mal so gezeigt. Hatte er nicht im letzten Jahr sogar den Polanc aufgebracht`? Es ist schon verletzend. Richtig aber auch ist, dass Ott schon längst hätte gehen müssen. Warum hat sie überhaupt mitgemacht? Sie wirkte auf mich wie ein unbeholfener Tanzbär. Mit Endlich,Becker, Pascal usw. ist ein ganz anderes Kaliber da. Das Niveau ist ziemlich hoch. Da kann man sich nur blamieren. Das hätte Kerstin wissen müssen. Es ist total ungerecht, wenn bessere Leute wie Thomas Rath - ich mag ihn zwar nicht besonders - gehen müssen und sie bleiben kann, nut weil sie eine größere Fanbasis hat.
Mohrchen schrieb am 27.04.2019, 18.50 Uhr:
Für Kerstin Ott bin ich froh das sie endlich raus ist. Vielleicht war sie sich wirklich nicht im Klarem das sie es nicht bringt. Am Ende tat sie mir nur noch leid, auch die Worte des Herrn Llambi fand ich zu verletzend. Frau Ott wirkte doch eher wie ein steifer Tanzbär.
Auch wenn ich mir jetzt den Zorn aller zuziehe aber derTanzstiel von Thomas Rath war für mich grenzwertig. Auch wenn man verrückt nach Tanz ist bedeutet das nicht das es jedem gefällt. Dadurch das er so ein kleiner dünner Floh ist und dazu die doch "weibischen zusammengekniffenden" Beine-das gefiel mir nicht. Das hat übrigens nichts damit zu tun das ich etwas gegen seine sexuelle Orientierung habe.
Und auch die ewig aufgedrehte "Fröhlichkeit"ging mir auf die Nerven.Ylvie Anjali schrieb am 28.04.2019, 10.55 Uhr:
Den Tanzstil kann ich nicht beurteilen, ich fand ihn nicht schlecht, aber die aufgesetzte Fröhlichkeit ging mir ebenfalls auch die Nerven.
Insgesam habe ich den Eindruck, dass manche Promis schlechter beurteilt weeden als andere. Die Nazan und die Läuferfin kommen meist nicht so gut weg. Warum die Salsa von der Endlich jetzt so meeega gut war, erschließt sich mir auch nicht. Sie tanzt gut, aber viele andere haben auh schon eine gute Salsa getanzt.
User 1414410 schrieb am 26.04.2019, 22.26 Uhr:
Kerstin Ott ist nicht die beste Tänzerin, aber sie gibt sich Mühe und ich finde, heute hatte sie sich schon um einiges verbessert. Das Urteil von Herrn Llambi war ungerechtfertigt und gemein. Er weiß doch gar nicht, ob sie Liebe zum Tanz hat. Sie tut mir sehr leid und ich habe extra ein paarmal für sie angerufen.
User 1457695 schrieb am 26.04.2019, 23.05 Uhr:
Das mag sein, das Frau Ott Liebe zum Tanzen entwickelt hat Es geht aber um eine Tanz Talentshow. Die Jury hat für mich heute endlich mal richtig bewertet und dann muss man sich dem Jury Urteil auch stellen können, andere bekommen auch harte Worte zu hören.Wenn man an dieser Show teilnimmt, sollte man Kritik auch weg stecken können und die beste Leistung sollte siegen und nicht die Sympathie .
User 1461399 schrieb am 26.04.2019, 21.39 Uhr:
Ich bin normalerweise Llambi-Fan und finde Kerstin Otts Art der Präsentation etwas sperrig.
Aber die heutigen Kommentare der Jury waren tief verletzend und far too much!
Schade!! Die Sendung ist wunderbar! Bitte macht nicht kaputt, was Ihr ansonsten als sehr positives Team aufgebaut habt!!!
User 1414410 schrieb am 26.04.2019, 21.11 Uhr:
Das Kleid von Victoria Svarovski ist eine Zumutung. Hoffentlich fällt ihr nicht der ganze Busen raus. Evelyn Burdecki hat heute klasse getanzt.
User 1459791 schrieb am 21.04.2019, 12.26 Uhr:
Die Punktevergabe kann nicht echt sein!!!
Kerstin Ott hatte nach beiden Bewertungen insgesamt 15 Punkte, Thomas Rath insgesamt 31 Punkte. Selbst wenn Thomas nur einen einzigen Zuschauerpunkt bekommen hat, hätte Kerstin mindestens 18 Zuschauerpunkte bekommen müssen - dafür hätten aber auch noch 18 Promis dabei sein müssen.
Glaubt RTL, dass die Zuschauer nicht mitrechnen?
User_592093 schrieb am 15.04.2019, 16.51 Uhr:
´nun - ich werde es mir weiterhin ansehen und jedes mal wieder darüber staunen, zu welch bewundernswerten leistungen so manche tanzlaien sich steigern; oder was für anmutige tanztalente sich auf fuß- und handballfeldern "verstecken".und jedes mal wieder verblüfft bedauern, welch wirklich guten - wenn auch nicht die (dann schon?) besten - tänzer vom publikum rausgeschmissen werden (in den ersten 4 folgen dieses jahres jedes einzelne mal ein wirkliches talent!), während eher talentlose leute weitermachen dürfen (und das soll kein bashing dieser leute sein, ich selbst würde ja dazugehören :-( .)die jury- wertung sollte doppelt zählen (oder zumindest um die hälfte mehr!) als die stimmen der zuschauer, von denen offenbar ein allzu großer teil eine ja letztlich sportliche veranstaltung nicht von einem bekanntheits-/ beliebtheitswettbewerb unterscheiden kann.
User 1457606 schrieb am 14.04.2019, 12.57 Uhr:
RTL macht aus einer interessanten sendung eine kommedyshow. Der tanzsport wird dadurch lächerlich gemacht. Eine kerstin ott kann nichts dafür aber es kann nicht sein das das publikum voting mehr gewicht hat als die Jury. Die jury sollte sich nicht damit identifizieren und die Sendung auflaufen lassen. Die sendung ist ein Lotterie Spiel. Top Tänzer wie thomas Rath fliegen raus weil sie nicht so viele Anrufer haben und kerstin ott und die ander blonde kandidatin die tauschen wollte bleiben drin weil sie genügend fans haben. Traurig. Über die punkteverteilung sollte RTL sich Gedanken machen. Mein mann und ich sehen die Sendung seit Jahren weil wir selbst gerne tanzen aber so macht es keinen Spaß weil die nieten gewinnen.
User 1457574 schrieb am 14.04.2019, 11.50 Uhr:
Kann mich den Kritikern hier nur anschließen !!!
Frage: Warum macht die Jury das noch mit ???
Und ebenso die Profis - warum machen die das Theater noch mit???
Welche Promis werden sich künftig wohl noch bereit erklären ein hartes Training mit extrem viel Engagement auf sich zu nehmen, wenn derart ungerecht gevotet wird ???
Der Apell an die Fans von Kerstin Ott, dass hier das Tanzen berwertet werden soll und NICHTS ANDERES, wird diese Zuschauer leider nicht erreichen!!!
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Jury aufsteht und mitteilt: SO NICHT!!!
Ansonsten wird der Ungerechtigkeit weiterhin Tor und Tür geöffnet bleiben...
Ich steige als Zuschauerin aus!!!
User 1457844 schrieb am 14.04.2019, 11.24 Uhr:
Ich glaube aber auch, dass Herr Pocher kein schlechter Tänzer ist, da er ja schon einmal bei einer deutschen Tanzsendung im Finale und dort wirklich gut war! Über Humor lässt sich streiten. Herr Pocher ist spontan schlagfertig und sehr ehrgeizig. Vor ca. 20 Jahren sah ich ihn als Gast in der Talkshow bei Hans Meiser und damals sagte er schon, dass es sein Ziel ist prominent zu werden. Aber nur weil man unterhalten und Fussballspiele kommentieren kann, muss man natürlich kein würdiger Tänzer für diese Sendung sein. Hut ab von den noch im Bewerb guten Tänzer, egal ob Handballer, gehörloser Kampfsportler oder Schlagersängerin 👍
User 1457839 schrieb am 14.04.2019, 11.12 Uhr:
In diesem Jahr bin ich total entsetzt. Dass die Zuschauer mit Scheuklappen vor den Augen ihr Voting abgeben, sich nicht auf die Leistung der Kandidaten konzentrieren sondern nur ihren Lieblingen hinterherlaufen.... DAS KENNT MAN JA SCHON! 😤 Aber was da in diesem Jahr abgeht.... Die reinste Katastrophe ‼️
Ich bin von Anfang an ein großer Anhänger dieser Show und bewundere die Leistung der Promis. Denn teilweise kann ich es gar nicht glauben, dass man innerhalb einer Woche solche Choreos abliefern kann.
Aber ich überlege z. Zt. ob ich weiterhin am Ball bleiben soll. Diese Verar.... ist kaum noch zu ertragen.
Ich liebe K. Ott als Sängerin. Aber als Tänzer ist sie ein "No go", was sie selbst auch weiss!!!
Sie sollte, wenn sie nicht anders aus dieser Nummer heraus kommt, eine Verletzung vortäuschen (sorry). Tolle Tänzer, fliegen raus und absolute Nichtskönner (ich werde sie jetzt nicht namentlich erwähnen) kommen weiter.
EINFACH SCHRECKLICH😱 Was sind das für Menschen, die da vor der Mattscheibe sitzen und dämliche Votings abgebe?? ‼️😠
Schaltet mal euer Gehirn ein, seid fair und wählt die Promitänzer in die nächste Runde, die es wirklich verdient haben. Eure persönlichen Lieblinge dürft ihr ja auch weiterhin verfolgen. Aber macht diese eigentlich hochwertige Sendung mit dieser Scheisse (Entschuldigung) nicht kaputt ‼️‼️
User 1457844 schrieb am 14.04.2019, 11.05 Uhr:
Ich bin ein großer Fan der Tanzshow aber es muss sich etwas an der Bewertung ändern! Die Jury hat Ahnung vom tanzen und deshalb soll deren Meinung mehr Gewicht gegeben werden. Von mir aus kann das Publikum dann zwischen den beiden schlechtesten Tänzern (laut Jury) entscheiden, wer weiterkommt. Nichts gegen Kerstin Ott. Ich liebe ihre Lieder und ob sie nun mit einer Frau tanzt ist mir auch egal ( in Österreich tanzten auch vor Jahren schon 2 Männer zusammen und das sogar ziemlich gut). Aber als Tänzerin hat Frau Ott keine Entwicklung! Alle, die bisher rausfllogen tanzten um Klassen besser als so mancher noch Verbliebene. Auch die Moderation sollte überdacht werden. Nur weil jemand die Sendung einmal gewonnen hat, befähigt ihn/sie das nicht, diese automatisch moderieren zu können. War kein Fan von Frau Meis, aber jetzt wünsche ich sie mir doch sehnlichst zurück...
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
- Quoten: Die "Katze" sowie "Ultimative Chart Show" feiern erfolgreiche Rückkehr
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.