Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist das andere Licht völlig wurscht. 😅 Ich hab ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Die große Profi-Challenge (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Unter diesem Gesichtspunkt: ...
- 06.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel lädt am 8. Juni zum "Vintage Flohmarkt": Sarah Zucker, Jimmy Kelly und Susan Sideropoulos unter den Gästen
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Zur vergangenen Freitag der Profi-Challenge ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Wird in dieser Woche das Weihnachtsspecial ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich würde mir auch wünschen, dass man die ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Nun ist sie Geschichte, die 18. Staffel. Und ich ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Keksii, dacor. 👍 Und der ...
- 31.05.: Neue Meldung: Quoten: "Murmel Mania" kehrt mit neuen Tiefstwerten zurück, Sieg der DFB-Frauen dominiert: Enttäuschender Start der neuen Sat.1-Comedy "Messiah Superstar"
- 31.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, es war wieder toll! Die hatten alle ein Tempo ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Was für ein Feuerwerk! Wie kann man sich bloss so ...
- 31.05.: Neue komplette Folge: Show 12 - Das große Finale (RTL+ Premium)
- 31.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Aber das beste war das Glückwünschen des ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, alle haben überlebt Gott sein Dank ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da scheiden sich die Real-Tanzfans und ...
- 31.05.: Neue komplette Folge: Die große Profi-Challenge (RTL+ Free)
- 31.05.: Neuer Kommentar: MacBlack: Ich bin noch für die nächsten Tage komplett ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Hier sind die Beurteilungen schwierig, da alle ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Stimme zu. Evgeny ist ein ausdrucksstarker Tänzer, ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Runde 2 : Ich dachte, der Fehler vom ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: In Runde 1 gefielen mir alle Choreografien ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: MacBlack: Was für eine epische Show! Für mich nach Runde 1 ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bis jetzt liebe ich alle Choreografien ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Profis haben so wenig ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Mottos Wut, Mut, Trauer etc. gefällt mir ...
- 30.05.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 1. Juni 2025 "Sommer-Feeling": Hans Sigl, La Bouche, Pupo, Linda Hesse und viele mehr
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1779643: Das hier sind die RTL Let`s Dance ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Inwiefern hat er herumgezetert?
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Gerüchte kamen doch nicht von ...
- Platz 745
1416 Fans - Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1347636 schrieb am 24.03.2018, 00.01 Uhr:
Sorry, auch ich muss mich mit vollem Wortlaut dem Kommentar vom 17.03.2018 von User 1345087 anschließen. Frau Swarovski hat mit ihrem Gekreische und "rufen se an" in dieser Sendung nichts zu suchen. Sie hat einfach keine angenehme Moderatoren-Stimme.
User 1345087 schrieb am 17.03.2018, 08.35 Uhr:
Glückwunsch an Olli Geissen, sehr gute Vertretung - halt ein Profi. Sorry, Frau Swarovski bleibt eine Katastrophe für mich! Das Gekreische, wenn die Paare die Treppe hochkommen, geht mir so auf die Nerven, dass ich erstmals überlege, die Sendung nicht weiter zu verfolgen, obwohl ich wirklich ein Fan dieser Sendung bin!
User 1345037 schrieb am 16.03.2018, 23.09 Uhr:
Ich möchte Oliver Geissen ein Kompliment machen: Eine souveräne und einfühlsame Moderation!
User 1214427 schrieb am 05.02.2018, 14.56 Uhr:
wird wirklich ausgelost wer mit wem tanzt?. Es muss doch auch irgendwie passen
Melrose schrieb am 26.01.2018, 13.20 Uhr:
In der neuen Staffel ist offenbar auch der AWZ-Ronny, von uns heiß erwartet.
User 1245860 schrieb am 09.06.2017, 22.08 Uhr:
Geht gar nicht....... diese holländische Meisje ist komplett über, alleine ihre Stimme, die wirklich dummen Statements und vor allem das Kauderwelsch-Deutsch ist nicht zu ertragen, das gleiche gilt auch für "Hoche" RTL sollte Geld in die Hand nehmen um diese Leute fit zu machen, aber am besten wäre austauschen..... es gibt doch sicherlich DEUTSCHE Moderatoren die es mit Sicherheit besser machen.
User 1062930 schrieb am 06.05.2017, 01.50 Uhr:
Warum ist es nicht möglich, qualifizierte Juroren zu finden, die der deutschen Sprache mächtig sind???? Jorge, Motzi, geht heim und lernt deutsch, wenn ihr hier arbeiten wollt!!!
Tina schrieb am 23.05.2015, 00.00 Uhr:
Ich kann nur zustimmen!!! Gut, dass Thomas Drechsel endlich raus ist. Jetzt geht es fair und gerecht zu! Es war eine Unverschämtheit, ihm für seinen "Schleich"-Jive 29 Punkte zu geben. Alexander Klaws, der den Jive im vorigen Jahr super getanzt hat, bekam nur 27 Punkte. Herr Llambi scheint vom Tanzen nicht sehr viel Ahnung zu haben, denn Michael Hull, der früher auch in der Jury saß, bezeichnete Thomas Drechsel in einem Zeitungsartikel als Spaziergänger. Dem kann ich mich nur anschließen. Und Herr Llambi, der immer viel Wert auf Etikette legt und Hans Sarpei rügte, weil er mit bloßem Oberkörper tanzte, sollte selber auch mal auf Etikette achten! Was die Tänzer tragen, darf gar nicht zur Debatte stehen. Das Tanzen soll bewertet werden.
Aber Herr Llambi, da Sie das offenbar nicht wissen, ein Herr schließt (außer wenn er sitzt) IMMER sein Jackett. Sie kommen grundsätzlich mit geöffneter Jacke in die Show. Das nur mal so zur Etikette, was sich gehört und was nicht!
Martina schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass es nicht gerecht zugeht. Die Anrufe werden nicht dargelegt. Als Fernsehzuschauer muss man das einfach so glauben. Die Jury (insbesondere Herr Llambi) hat Lieblinge. Was bei anderen moniert wird, wird bei Thomas Drechsel hoch gelobt. Beispielsweise musste beim Discofox-Marathon Matthias Steiner zuerst ausscheiden. Kritisiert wurde von Herrn Llambi mangelnde Bewegung. Eine Frechheit. Denn Thomas Drechsel drehte sich nur um die eigene Achse. Von Bewegung konnte überhaupt keine Rede sein. Herr Drechsel, die Sendung heißt Let's Dance und nicht Let's Stand!
zoey_fan schrieb am 31.05.2014, 00.00 Uhr:
WOW !!! Das Finale war wirklich fantastisch, und beide waren sehr gut, aber Alexander Klaws hat wirklich verdient gewonnen
Coco schrieb am 17.05.2012, 00.00 Uhr:
Die Moderatoren ,was schon viel zu hoch gegriffen ist,
sind schlimm und kaum noch zu ertragen.Die beiden Nerven einfach nur.Und die Witze ist meist unterirdisch.
Falls es eine neue Staffel im nächsten Jahr geben sollte.
Bitte bitte tauscht sie aus!!! Hape ist einfach eine ganz andere Liga.Satt 1ster Liga, müssen wir uns jetzt mit Kreisklasse abgeben.Egal wer dann kommen würde, schlimmer
geht es sicher nicht mehr!
Sehr schade der Rest ist gut.
User 57000 schrieb am 23.03.2011, 00.00 Uhr:
Ich freue mich das es heute endlich wieder los geht. Finde die Show wirklich gut. Schade nur das diesmal weder Nazan noch Hape dabei sind. Ich fand das die Moderation sowieso schon an Witz verloren hatte, als Hape nicht mehr dabei war, Stattdessen einen vollig spaßfreien Daniel Hartwig.
Und jetzt auch noch das Sylvie van der vaart. Diese ewig grinsende angebliche super Mami. Ich wünsche auch niemanden das er diese schlimme Krankheit bekommt wie Frau van der Vaart. Aber der Mitleidsbonus muß echt nicht sein. Vielleicht kann sie modeln, aber moderieren kann sie nicht.Marita schrieb am 02.06.2014, 00.00 Uhr:
Hey, wir haben Alexander die Daumen gehalten!, haben auch damals für ihn gewählt, er sieht gepflegt aus, wenigstens hat er einen gepflegten, dünnen Bart, nicht wie all die anderen, - auch wenn es Mode ist, - sehr ungeflegt sehen etliche Herren aus!!!!!! Das hat mit Geschmacksache nichts zu tun!!!!!
Bitte, wir bezahlen auch Beitrag, tauschen Sie bitte Frau Meis aus, keiner kann dafür, wie er geboren ist, jedoch diese Frau ist unerträglich, es muss doch möglich sein, anderen Personen auch eine Chance zu geben!!!!! Oder ???
(Alle finden sich lieb, umarmen sich und wie sieht es in Wirklichkeit aus, ????
Bitte keine Sendung mehr mit Frau Meis, danke von Herzen!!! Glaube bestimmt, dass mehrere Kommentare dafür stimmen.
manuela schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
hallo leute
gestern 7.mai kam wieder eine folge und da sang eine frau nazan hat gesagt sie heisst leliele wie man das auch schreibt. ich würde gerne wissen wie der song heisst der sie gesungen hat gleich am anfang der war echt cool
danke für die antwort
manuela
Arthur Lemming (BDA) schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
Mein Kommentar zu dieser Sendung schließt sich dem Tatsachenbericht des Kritikers "Horatio Tintifax" an:
"Ich habe eine Sendung gesehen mit unbekannten Tänzern und Typen, die nicht tanzen können, aber prominent sind. Die steigen sich dort gegenseitig öffentlich auf die Zehen und vier Witzfiguren an einem Tisch halten Nummern in die Höhe.
Und weil das ziemlich langweilig, und eigentlich schon alles ist, haben sie einen Schleimer da, der immer sagt, wie toll das ist. Ich dachte mir beim ansehen: "Was ist das für ein irrsinniger Mist?" und aus dem Off klang es: "Schalten Sie wieder ein bei Let's dance!"" (Horatio Tintifax, Simplizissimus 8/2007)
Ich stimme dem ganz und gar zu!
Elfriede Schütze schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
Der Auftritt von Horst Schlämmer u. Ute Lemper war toll.
H. Kerkeling, Sie haben bisher alle Auftritte mit Fr. Eckes moderiert. Ich habe den Eindruck, Sie hat H. Schlämmer aber lieber. H. Schlämmer äußerte, bei seinem Auftritt, er habe einen “schlummernden Terrier“, wenn er Hilfe wegen des “Terriers “ benötigt, das Tierheim Herzberg hilft ihm dabei. Denn die haben Erfahrung mit solchen “Tieren”. Vorschlag H. Kerkeling, wie Sie sich an den beiden rächen können: Versteigern Sie die Kleidung aus der Sendung von Fr. Eckes, zu Gunsten des Tierheims Herzberg, die den “Terrier” von Horst Schlämmer aufnehmen.
Eine Freundin aus Nürnberg, die dem Tierheim Herzberg verbunden ist.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.