Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hartwich will nicht mehr zu IBeS. Das ist ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Jorges Bild elektrische-Tester-Werbung ist einer ...
- 09.07.: Neue Meldung: "Top Dog Germany": Neue Staffel mit neuer Field-Reporterin: Victoria Swarovski ersetzt Laura Wontorra in RTL-Show
- 09.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Neulich kamen Verona Pooth und die Ionels in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Noch Fragen ?
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Haben Evgeny und Christina jetzt wirklich ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: „Wow... hätte man sich auch sparen können ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nichts Neues, außer das Vinkurov, der bis 2017 ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen, back to the roots...zur ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mehr möchte ich als außenstehende Person auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Von "Nachtreten" halte ich generell nicht viel, ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich bin schon auf Christinas Seite. Warum kommt ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Uiiii...so häufig, wie du deinen Nicknamen ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Ab u an schau ich noch ins Forum, alte ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Habt ihr auch den Beef Vinkurov/Hänni, ehemals ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen... Wo geht's diesen Sommer ...
- 04.07.: Neue Meldung: "Die Küblböck-Story - Eure Lana Kaiser": Neue ARD-Doku über den "DSDS"-Star: Reihe beleuchtet Lebensweg des queeren Künstlers
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1779643: Liebe Malika Dzumaev! Alles Liebe und Gute ...
- 25.06.: Neue Meldung: Bestätigt: Pflaume und Silbereisen moderieren Goldene Henne 2025: Das sind die Nominierten: Nora Tschirner, Leony, Sebastian Pufpaff und Barbara Schöneberger dürfen auf Preise hoffen
- 19.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel ist zurück: Moderatorin ist am Sonntag wieder in Mainz vor Ort
- 17.06.: Neue Meldung: "The Taste": Diese Prominenten sind im neuen Spin-off dabei: Sat.1 kündigt neuen Ableger des beliebten Kochwettbewerbs an
- 14.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren: Andrea Kiewel kann an eigener Jubiläums-Show nicht teilnehmen
- 13.06.: Neue Meldung: Jubiläum des "ZDF-Fernsehgartens" ohne Andrea Kiewel?: Moderatorin sitzt derzeit in Tel Aviv fest
- 13.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Unterschied besteht darin, dass die ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Show 12 - Das große Finale (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist das andere Licht völlig wurscht. 😅 Ich hab ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Die große Profi-Challenge (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Unter diesem Gesichtspunkt: ...
- 06.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel lädt am 8. Juni zum "Vintage Flohmarkt": Sarah Zucker, Jimmy Kelly und Susan Sideropoulos unter den Gästen
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Zur vergangenen Freitag der Profi-Challenge ...
- Platz 1143
1434 Fans - Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1308240 schrieb am 11.05.2018, 23.39 Uhr:
Diese Judith wurde von vornherein in den Himmel gehoben, was sie alles kann was sie alles ist.
Die brauch nicht gewinnen
User_1168248 schrieb am 04.05.2018, 22.23 Uhr:
Also die Meis war ja schon schlimm, aber die Swarowski mit ihrem Clown Kostüm heute am 04.05. wäre wohl besser bei ihren Glitzersteinen geblieben, die Tante hat ja wohl wenig Talent, aber der Name machst,kein Talent in der Show aber die Moderation. Das private Fernsehen ist einfach nur noch peinlich.
User 1239986 schrieb am 04.05.2018, 21.14 Uhr:
Ich verstehe die Jury überhaupt nicht mehr. Irgend etwas müssen die doch gegen Iris M. Steen haben. Finde das sie eigentlich sehr gut tanzt? Aber man lässt kein gutes Haar an ihr. Auch den schönen Anfang der Sendung mit dem Intro hat man weg gelassen.
Dulcinea schrieb am 05.05.2018, 16.24 Uhr:
Was die I. M. Steen betrifft, so habe ich denselben Eindruck. Sie hatte gestern nicht schlecht getanzt, deshalb fand ich vor allem Lambis Reaktion unverschämt. Aber die anderen haben sie auch nicht gut beurteilt. Was soll sie denn noch machen? Ich bin auch für eine faire Bewertung, da die Zuschauer oft nach Vorlieben urteilen, aber die Frau kann doch nicht mit Selbstbewusstsein ans Tanzen gehen, wenn sie dauernd so niedergemacht wird. Sie tut mir leid.
Ich fand den Anfang schon immer nicht schön, die Tanzeinlage und dann die Vorstellung der Teilnehmer nervten, weil ständig geklatscht wurde. Ich habe nichts gegen die Vorstellung, aber so dass man versteht, was die Moderatoren sagen. Die Vorszenen, die es neuerdings gibt, finde ich überflüssig.Dulcinea schrieb am 08.05.2018, 11.22 Uhr:
Zum Glück hat Polanc jetzt dem Llambi Respektlosigkeit vorgeworfen. Ich finde seine Beurteilung als Juror dann gut, wenn er detailliert reklärt, was er auszusetzten hat. Er weiß schon etwas. Aber die Leute arrogant niedermachenm das geht nicht. Das sind schließlich keine Tanzprofis, sonder Laien und außerdem als Promis (B oder C) sensibel.
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 11.49 Uhr:
An Viktoria habe ich mich inzwischen gewöhnt, obwohl Silvie ein attraktiveres Erscheinungsbild abgab. Nach anfänglicher Nervösität hat sie sich gemausert.
Schlimm finde ich, dass die Zuschauergunst letztendlich entscheidet und nicht das Können, Dass hier gute Paare die Show verlassen müssen, weil man schlechtere mehr mag, ist verletzend unf unfair.
User 1356797 schrieb am 20.04.2018, 22.22 Uhr:
jetzt muss ich mal Dampf ablassen!!
was bitte hat Sylvie besser gemacht? mehr als rum gestanden und hübsch ausgesehen hat sie doch gar nicht! warum hat sich wohl rtl für jeman neues entschieden??? weil sylvie so gut war?? gebt dem Mädel doch mal ne Chance und meckert nicht ständig da rum. unter dem Druck istbja wohl normal, dass sie so nervös und unsicher ist und dadurch nicht natürlich rüber kommt!! Erst mal selbst besser machen bevor man jemanden so schlecht macht
User 1352740 schrieb am 06.04.2018, 21.16 Uhr:
Bitte holt Silvie zurück... die Sendung hat mit der neuen Moderatorin viel an Charme verloren... schade
User 1347636 schrieb am 24.03.2018, 00.01 Uhr:
Sorry, auch ich muss mich mit vollem Wortlaut dem Kommentar vom 17.03.2018 von User 1345087 anschließen. Frau Swarovski hat mit ihrem Gekreische und "rufen se an" in dieser Sendung nichts zu suchen. Sie hat einfach keine angenehme Moderatoren-Stimme.
User 1345087 schrieb am 17.03.2018, 08.35 Uhr:
Glückwunsch an Olli Geissen, sehr gute Vertretung - halt ein Profi. Sorry, Frau Swarovski bleibt eine Katastrophe für mich! Das Gekreische, wenn die Paare die Treppe hochkommen, geht mir so auf die Nerven, dass ich erstmals überlege, die Sendung nicht weiter zu verfolgen, obwohl ich wirklich ein Fan dieser Sendung bin!
User 1345037 schrieb am 16.03.2018, 23.09 Uhr:
Ich möchte Oliver Geissen ein Kompliment machen: Eine souveräne und einfühlsame Moderation!
User 1214427 schrieb am 05.02.2018, 14.56 Uhr:
wird wirklich ausgelost wer mit wem tanzt?. Es muss doch auch irgendwie passen
Melrose schrieb am 26.01.2018, 13.20 Uhr:
In der neuen Staffel ist offenbar auch der AWZ-Ronny, von uns heiß erwartet.
User 1245860 schrieb am 09.06.2017, 22.08 Uhr:
Geht gar nicht....... diese holländische Meisje ist komplett über, alleine ihre Stimme, die wirklich dummen Statements und vor allem das Kauderwelsch-Deutsch ist nicht zu ertragen, das gleiche gilt auch für "Hoche" RTL sollte Geld in die Hand nehmen um diese Leute fit zu machen, aber am besten wäre austauschen..... es gibt doch sicherlich DEUTSCHE Moderatoren die es mit Sicherheit besser machen.
User 1062930 schrieb am 06.05.2017, 01.50 Uhr:
Warum ist es nicht möglich, qualifizierte Juroren zu finden, die der deutschen Sprache mächtig sind???? Jorge, Motzi, geht heim und lernt deutsch, wenn ihr hier arbeiten wollt!!!
Tina schrieb am 23.05.2015, 00.00 Uhr:
Ich kann nur zustimmen!!! Gut, dass Thomas Drechsel endlich raus ist. Jetzt geht es fair und gerecht zu! Es war eine Unverschämtheit, ihm für seinen "Schleich"-Jive 29 Punkte zu geben. Alexander Klaws, der den Jive im vorigen Jahr super getanzt hat, bekam nur 27 Punkte. Herr Llambi scheint vom Tanzen nicht sehr viel Ahnung zu haben, denn Michael Hull, der früher auch in der Jury saß, bezeichnete Thomas Drechsel in einem Zeitungsartikel als Spaziergänger. Dem kann ich mich nur anschließen. Und Herr Llambi, der immer viel Wert auf Etikette legt und Hans Sarpei rügte, weil er mit bloßem Oberkörper tanzte, sollte selber auch mal auf Etikette achten! Was die Tänzer tragen, darf gar nicht zur Debatte stehen. Das Tanzen soll bewertet werden.
Aber Herr Llambi, da Sie das offenbar nicht wissen, ein Herr schließt (außer wenn er sitzt) IMMER sein Jackett. Sie kommen grundsätzlich mit geöffneter Jacke in die Show. Das nur mal so zur Etikette, was sich gehört und was nicht!
Martina schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass es nicht gerecht zugeht. Die Anrufe werden nicht dargelegt. Als Fernsehzuschauer muss man das einfach so glauben. Die Jury (insbesondere Herr Llambi) hat Lieblinge. Was bei anderen moniert wird, wird bei Thomas Drechsel hoch gelobt. Beispielsweise musste beim Discofox-Marathon Matthias Steiner zuerst ausscheiden. Kritisiert wurde von Herrn Llambi mangelnde Bewegung. Eine Frechheit. Denn Thomas Drechsel drehte sich nur um die eigene Achse. Von Bewegung konnte überhaupt keine Rede sein. Herr Drechsel, die Sendung heißt Let's Dance und nicht Let's Stand!
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
- "Miss Austen": Kostümdrama über Jane Austens Leben feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.