Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1417

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
RTL/Stefan Gregorowius
Serienticker
  • Platz 6531417 Fans
  • Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

• User 1457695 schrieb am 13.04.2019, 23.04 Uhr:
    Als absoluter Fan dieser Show, ist es dieses Jahr eine absolute Enttäuschung. So etwas gab es ja noch nie....da tanzt jemand der wirklich super singt, aber nicht seinen " Mann" als Tänzer steht, da überhaupt kein Taktgefühl vorhanden ist. Muss man sich etwas selbst beweisen, wenn man es nicht kann und dafür gehen talentierte Promis mit ihren enttäuschten Profitänzern, die tanzen können....unfassbar! Wünsche mir auch nur, dass die Jury urteilt, denke sonst verliert die Sendung ihre Zuschauer! Eine Bitte....bewertet das Tanzen und die Leistung!
  • User 1457663 schrieb am 13.04.2019, 21.57 Uhr:
    Ich bin entsetzt, Man braucht kein können, nur viele Fans. Frau Ott kann zwar gut singen, aber Tanzen????? Sie stampft einfach über die Bühne, scheusslich. Sie gehört hier nicht her. Schade für Herrn Rath, das seine gute Leistung nicht gewürdigt wurde. Bewerten sollten nur Fachleute und nicht das Puplikum. Da muss dringend was geändert werden. So schlimm fand ich noch keine Staffel. Fehlt noch das Frau Ott am Ende gewinnt. Eine Ohrfeige für alle guten Tänzer. Unter solchen Voraussetzungen sind die Sendungen von Lets Dance nichts wert.
  • Mohrchen schrieb am 13.04.2019, 19.55 Uhr:
    Hoffe das dem Herrn Pocher endlich eine Rolle im KIKA verpasst wird. Unglaublich wie erwachsene Leute sich über seine Blödeleien so amüsieren können. Für mich absolut geistlos.
    Ansonsten beurteilen die Fernsehzuschauer nicht das Können der Tänzer was natürlich sehr unfair ist.
  • User 1457443 schrieb am 13.04.2019, 11.43 Uhr:
    Ich habe diese Sendung seit Jahren geliebt und war auch schon 2x als Zuschauer dabei.
    Aber was jetzt da passiert ist für mich einfach unverständlich und absolut nicht gerecht.
    Wie kann ein toller Tänzer, wie Thomas Rath rausfliegen, und Kerstin Ott, die absolut nichts von tanzen versteht, weder Taktgefühl noch Rythmus hat, weiterkommen. Es tut mir leid, aber diese Frau ist ein absolutes no go für diese seriöse Sendung. Es ist schon unappetitlich ansehen zu müssen, dass Frau mit Frau tanzt, als Profitänzerin würde ich mich weigern!
    Ebenso finde ich es unmöglich, dass ein Oliver Pocher diese Sendung als Quatsch-Comedy verwendet , auch er gehöt dort nicht rein!!!! Oder hat er sonst keine Bühne mehr für seine , noch nicht mal lustige Verblödelungen!!!!
    Meine Bitte an die Jury und ganz besonders an Herrn Lamby, machen Sie diesem Irrsinn ein Ende,
    und greifen Sie ein!!!
    Und ein Appell an Kerstin Ott: Zeigen Sie Anstand und treten freiwillig aus der Show zurück, damit ein absolut leidenschaftlicher Tänzer wie Thomas Rath zurückkommen kann.
    UND EIN APPELL AN DIE FANS DIE JEDE WOCHE DA FÜR FRAU OTT ANRUFEN.´
    HIER SOLL TANZEN BEWERTET WERDEN UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • User 1457485 schrieb am 13.04.2019, 13.58 Uhr:
      In den meisten Punkten gebe ich ihnen Recht. Es sollte das Tanzen bewertet werden und nicht Sympathien für einen Promi.
      Sie begeben sich allerdings auf die gleiche Ebene wie viele Bewerter. Sie prangern das Tanzen von Frau mit Frau als unappetitlich an. Haben sie schon einmal Frau mit Frau tanzen sehen? Und zwar solche Paare, die das wirklich können. Das kann sehr ästhetisch aussehen, wenn ein Paar auch tanzen kann!!!!
      Ansonsten sollte das Punktesystem bei Let´s Dance dringend überarbeitet werden. Sonst ist diese Sendung zum Scheitern verurteilt. Und auch ein Herr Llambi wird dem nicht sehr lange zusehen.
      ES IST EINFACH NUR SCHADE, WAS ZURZEIT BEI LET´S DANCE PASSIERT!!!!!!!!!
    • User 1457593 schrieb am 13.04.2019, 19.19 Uhr:
      Vollkommen richtig.
      Ich bin geprüfter ADTV Tanzlehrer und Tanzsporttrainer und Diplom-Tanzsporttrainer.
  • User 1457427 schrieb am 13.04.2019, 10.52 Uhr:
    Sehe diese Serie seit Jahren sehr gern, toll was die Profitänzer über einige Wochen bei manchen Promis rausholen können und sie wirklich topfit in Richtung Finale bringen.
    Aber was da jetzt abläuft ist beschämend und eine Blamage für RTL!!!! Warum tanzt eine K. Ott, eine Evilyn, eine Mocki und vor allem ein Hr. Pocher noch???? Und ein Thomas der sich Woche für Woche steigert und an Einsatz und Leidenschaft fürs Tanzen, fast nicht zu toppen ist, fliegt raus!????Dachte es wäre eine Tanzshow, wo die Leistungen des Tanzens bewertet werden??? Warum lehnt sich die Jury nicht auf und tritt geschlossen zurück? Eine reine kommerzielle Entwicklung, die interessiert ist an den Telefongebühren, sonst ist es absolut nicht erklärbar. Ich denke das war meine letzte Staffel. Sehr sehr bitter wie das dt. Fernsehen verkommt.
  • User 1457372 schrieb am 13.04.2019, 10.02 Uhr:
    Ich schaue seit Jahren Let's Dance und liebe diese Sendung, aber was da momentan abläuft ist eine Frechheit. Es kann doch nicht sein, das ein Tänzer der richtig gut ist mit 23 Punkten aus der Sendung fliegt und andere wie Frau Ott oder Frau Mockenhaupt mit ein paar Pünktchen weiter tanzt!!!!!
    Ich finde es schade, das gute Sendungen durch neue Konzepte komplett kaputt gemacht werden. Es ist ja eine Frau Swarovski schon grenzwertig, aber man kann sich anscheinend halt alles kaufen!!!!
    Punkte usw.......!!!! Das ist doch echt blöd!!!!!
  • User 1457404 schrieb am 13.04.2019, 08.54 Uhr:
    Diese Sendung soll LET'S FAN heißen und nicht LET'S DANCE :-) ;-)
  • User 1457363 schrieb am 13.04.2019, 02.13 Uhr:
    Sehr richtig. Let´s dance wird langsam zu einer Lachnummer. Leider. Ich sehe mir die Sendung seit Jahren an, aber im Moment denke ich, dass ich es nicht mehr ansehe. Denn hier geht es nicht mehr ums tanzen. Wenn jemand, der so übers Parkett trampelt, mit nur 7 Jurypunkten weiterkommt, ohne auch nur zittern zu müssen, dann läuft hier irgendetwas falsch. Vielleicht sollten die Zuschauerpunkte nicht so stark gewertet werden, denn bei diesen Anrufen geht es überhaupt nicht ums tanzen. Schade für diese tolle Sendung.
  • User 1457364 schrieb am 13.04.2019, 00.35 Uhr:
    Ich bin auch der Meinung, dass es nicht sein kann, dass absolute Nichtskönner weiter kommen und richtig gute Tänzer raus fliegen. Kann ich nicht verstehen. Das Publikumsfoting ist echt für‘n A...... Da rufen die ganzen Kampflesben an und lassen eine Kerstin Ott weiter „tanzen“ ?????
    • User 1461553 schrieb am 27.04.2019, 12.52 Uhr:
      Ihre diskriminierende Art,vermutlich AFD Wähler sillte auch kein TV schauen ,sondern mal Fachlektüre lesen.Hat noch keinem geschadet erwas Allgemeinwissen aufzubauen.
      Menschenherabniedrigende Bemerkungen sind ein no go!
  • User 1457362 schrieb am 13.04.2019, 00.17 Uhr:
    Eine Frechheit, dass Thomas Rath ausgeschieden ist und Kertin Ott, Evelyn Burdecki und Sabrina Mockenhaupt weiterhin dabei sind.
    Ich schaue seit Jahren lets dance und überlege mir dieses mal wirklich ob ich es überhaupt nochmal anschaue.
    Eine Frechheit, da geht es doch mittlerweile nicht mehr um das was die Menschen können.
  • User 1457336 schrieb am 12.04.2019, 23.32 Uhr:
    Ich hoffe, dass entweder Pocher oder Ott heute rausfliegen. Beide sind schon längst überfällig. Die eine kann sich nicht bewegen und der Andere spielt den Clown. Hat mit Tanzen nichts zu tun. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wo irgendwo was lachhaftes drin ist.
  • User 1457336 schrieb am 12.04.2019, 23.15 Uhr:
    Pocher ist nicht akzeptabel. Finde überhaupt nix zum lachen. Einfach nur widerlich. Gute Tänzer werden rausgeschmissen. Mit tanzen Null. Wie Kerstin Ott. Fehl am Platz auf der Tanzfläche.
  • User 1457339 schrieb am 12.04.2019, 23.04 Uhr:
    Wann fliegt endlich der Nichtskönner Pocher aus der Show. Seine Ost-Scherze gehen einem nach
    30 Jahren Mauerfall langsam auf den Geist. Lasst ihn zur Tour bitte zu Hause.
    Bei den anderen Teilnehmern staunt man immer wieder was in der tänzerischen Entwicklung möglich ist. Meine Hochachtung!
    • User 1457336 schrieb am 12.04.2019, 23.19 Uhr:
      Nicht nur die Ost Scherze. Die ganze Selbstverherrlichkeit geht mir auf meine Eierstöcke. Der ist einfach nur widerlich und unerträglich.☹☹☹
    • Mohrchen schrieb am 13.04.2019, 20.03 Uhr:
      Wie der von der Jury angehimmelt wird wenn er seinen Schwachsinn loslässt da frag ich mich auch wo bleibt der Verstand???
  • User 1455530 schrieb am 06.04.2019, 16.38 Uhr:
    Let's dance ist eine sehr unterhaltsame und auch interessante Tanzshow, bei der man immer wieder staunen muss, wie talentiert die meisten der Teilnehmer sind. Leider gibt es in jeder Staffel einen Blindgaenger, der, aus welchen Gruenden auch immer, vom Publikum bestens bewertet wird, zum Nachteil von talentierten Mittaenzern-innen. Das ist im hoechsten Masse unfair, scheint aber einen mir nicht erklaerbaren Sinn zu haben. Vielleicht spielen die 50 ct Telefongebuehren pro Anruf eine Rolle?
    Jedenfalls habe ich, bei aller Begeisterung fuer die einzelnen Darbietungen, am Ende immer das ungute Gefuehl, dass wieder mal eine-r von den Guten ins Gras beissen muss, weil das Publikum den Blindgaenger gewaehlt hat. Offensichlich wird dagegen auch nichts unternommen. Ich habe leider den Eindruck, dass die 'Blindgaenger' bewusst eingesetzt werden, bringt ja Telefongebuehren..........
  • User 1455506 schrieb am 06.04.2019, 14.44 Uhr:
    Mit Lukas Rieger und Katja Kalugina müssen die beiden Jüngsten das Tanzparkett von "Let's Dance" verlassen. In der dritten Show ist ihre Tanzreise zu Ende.
    Warum? Weil offensichtlich blinde Lesben, oder gestörte Fans von Kerstin Ott für ihr Getrampel über das Tanzparkett gepunktet haben.
    Sie haben offensichtlich nicht begriffen, wobei es bei Let`s Dance geht, hier soll die tänzerische Leistung der Kandidaten, und nicht das Getrampel meines Lieblings bewertet werden, dass hatte gestern mit Fairness den anderen Kandidaten gegenüber nichts zu tun.
    Mich würde interessieren, wie sich die Fachjury bei solchen katastrophalen Fehlentscheidungen des Publikums fühlt und ich frage mich, warum lässt RTL das zu.
    Ich jedenfalls werde mir diese (Betrugsbewertete) Let`s Dance Show nicht mehr ansehen.
    Kerstin Ott hätte fairnesshalber von sich aus sagen müssen, „Ich gehe freiwillig“.
    Schade Lukas, ihr ward um Längen besser.