Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1416

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
RTL/Stefan Gregorowius
Serienticker
  • Platz 7451416 Fans
  • Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

• User 1453463 schrieb am 30.03.2019, 00.17 Uhr:
    Ich finde die Frau Swarovski zieht Lets‘s Dance total runter
    • Mohrchen schrieb am 30.03.2019, 18.50 Uhr:
      Meine Welle ist sie auch nicht sie wirkt einfach zu gestelzt.
      Aber noch viel schlimmer finde ich das dem Pocher die Plattform gegeben wird sein dämliches Affentheater aufzuführen. Sicher alles Geschmackssache denn der halbe Saal samt Jury möchte sich ja kringeln. Unter Humor verstehe ich was anderes. Ich finde es peinlich wenn ein Mann der auch schon Vater ist sich immer noch so produzieren muss.
    • User 1457336 schrieb am 12.04.2019, 23.24 Uhr:
      Hat mit Witzigkeit überhaupt nichts zu tun. Zum lachen auch nichts. Einfach nur widerlich und Selbstverherrlichkeit. Pfui Teufel. Ich kann und konnte den Menschen noch nie ab.
  • User 1453363 schrieb am 29.03.2019, 20.50 Uhr:
    Bitte gebt diesem jorge endlich Untertiteln
    Is ja nicht anzuhören dieses Gequake was der sagt versteht keiner ?
    Oder viel wechselt ihr ihn mal aus ist ja schließlich ein Deutscher Sender
  • Zuckerschnut schrieb am 09.06.2018, 08.46 Uhr:
    Was sagt ihr zum Ergebnis??????
    • Igelchen schrieb am 10.06.2018, 15.20 Uhr:
      Ich freue mich für Ingolf, er hat für sein Alter eine tolle Show abgeliefert.
      Aber vielleicht sollte RTL mal in Sachen Bewertung bzw. Beurteilung "in sich gehen" , damit in Zukunft wirklich die besten Tänzer auch die Sieger werden.
  • sixtnix schrieb am 04.06.2018, 13.31 Uhr:
    Also, wir hier waren auch alle stinksauer. Wir schauen die Sendung seit der ersten Staffel. Aber damit ist es jetzt vorbei. Da vergeht einem die Lust des Mitfieberns, wenn sich Leute wie der Koch oder der Fußballmoderator wochenlang halten, und nur auf der Tanzfläche rumstehen. Sympathisch hin oder her.
    Und die, die sich einen Wolf tanzen, und eindeutig Favoriten sind, fliegen dann raus.
    Falls das Konzept dahingehend geändert wird, dass *nur* noch die Jury entscheidet, oder zumindest die Anrufe nur gelten, falls jurytechnisch Jemand auf der Kippe steht, schauen wir auch wieder zu.
    • Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 12.55 Uhr:
      Es geht doch hauptsächlich um Kohle. je mehr Zuschauer anrufen, desto mehr Einnahmen. Konsequenz: es geht nicht merh nach Können, sondern nach Beliebtheit. Schon der frühere Rauswurf von Barbara Meier war in meinen Augen ungerecht.
      Solange die Einnahmen mehr zählen als Gerechtigkeit, wird sich nichts ändern. Bin auch dafür, dass die Jury die letzte Entscheidung bei so krassen Fehlurteilen haben sollte. Sonst machts keinen Spass.
  • Jogi_1 schrieb am 03.06.2018, 21.34 Uhr:
    Das darf doch nicht wahr sein ,was war das denn für eine Sendung, Das beste Tanzpaar fliegt im Halbfinale raus , im gegenteil dieses paar müsste automatisch für das Finale gesetzt sein ,ich möchte mal wissen was da zusammen gerechnet wurde
    " Ich glaube die spinnen die Römer" unfassbar
  • User 1368109 schrieb am 02.06.2018, 01.52 Uhr:
    Wie kann das denn bitte sein? Die klare Favoritin bekommt von der Jury den ersten PLatz, d h 4 Punkte. selbst wenn kein einziger Zuschauer anruft ist sie Platz 4 dh 1 Punkt für sie, insgesamt 5 Punkte. Um sie einzuholen muss Ingolf, der 1 Punkt hat die Mehrheit aller Zuschauer habe, maximal 4 Punkte. Also Gleichstand Wieso sind Julia und Massimo raus?? Irgendwas stimmt doch da nicht ??!!
    • Igelchen schrieb am 02.06.2018, 07.54 Uhr:
      User 1368... das hat mich auch vetblüfft.
      Das Problem ist die unfaire Punktebewertung durch die anrufenden Zuschauer. Die Fans sind nicht objektiv. Ich hatte Julia und Massimo schon ganz vorne gesehen. Jetzt werden wohl Judith und Co. als Sieger hervorgehen.
    • Zuckerschnut schrieb am 02.06.2018, 12.27 Uhr:
      Halloooooooo Leute, ich bin hier neu. Also ich gebe Igelchen und User 1368109 vollkommen recht. Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu. Ich schrei mich weg, wenn tatsächlich Ingolf und Ekatarina gewinnen. Selbst die Jury war geschockt...
    • Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 14.35 Uhr:
      Die Punktebewertung habe ich sowieso nie verstanden. Das jemand, der auf den ersten Platz (Jury) ist, rausfliegt - was soll dann die ganze Jurybewertung, wenn das Publikum für die Besten nicht anruft. Und Julia und Massimo waren die Besten.
      Ich gebe zu, ich rufe nie an und Lück ist mir auch der Sympathischste - aber Sieger müssen immer noch die Besten sein.
    • Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 19.16 Uhr:
      Vielleicht müsste man in solchen Extrem-Fällen der Jury ein Entscheidungsrecht einräumen. Aber die Gefahr bei Zuschauerbewertungen auf Sympathiebeurteilungen war schon immer da - sonst hätte ein Chakall nicht so lange mittanzen dürfen
    • sixtnix schrieb am 04.06.2018, 13.32 Uhr:
      Rein rechnerisch absolut unmöglich, da hast du vollkommen Recht.
  • Henni 0258 schrieb am 25.05.2018, 21.31 Uhr:
    Sorry, aber seit wann gehört zum Standardtanz, einen freizügigen Oberkörper zu präsentieren. Llambi bevorzugt seinen Liebling Massimo total. Llambi hat ihn nunmal als Liebling und hebt seine Partnerinnen in den Himmel. Eigentlich unprofessionell vom Profi.Bei jeder der letzten Staffeln war das offensichtlich schon zu sehen. Von vorn herein hat der Llambi einen Liebling was er ganz schön raushängen lässt und sich hier immer auf seine Professionalität verweist. Hier schwächelt die Jury ganz schön. Eigentlich hat man keine Lust mehr auf den Freitag mit Lets Dance.
  • Igelchen schrieb am 21.05.2018, 09.39 Uhr:
    Ich finde es sehr mutig, dass sich Bela bei bei d e r Vorgeschichte überhaupt auf diesen Tanz-Marathon eingelassen hat.
    Iris wird von Mal zu Mal lockerer, da kommt auch der Lambi nicht dran vorbei. Es ist bewundernswert, dass sie bei der oft unfairen Kritik überhaupt wieder angetreten ist.
    Viktoria bekommt langsam Routine und ist gar nicht mal so schlecht. Jetzt müsste sie nur noch ein wenig an ihrer Aussprache bei dem Aufruf " Und jetzt die Punktääää, bitte" arbeiten. 😉
    Und es ist sehr schade, dass Thomas ausgeschieden ist ... leider hat der Zuschauer das letzte Wort und da geht es häufig nicht unbedingt immer um die erbrachte Leistung auf dem Tanzboden.
  • Dulcinea schrieb am 12.05.2018, 11.49 Uhr:
    Ich sehe ja LD gerne, aber die vielen Verletzungen geben einem doch zu denken. Jetzt traf es Bela und der Zuschauer erfuhr, dass dessen Bein früher fast amputiert wurde. Unnd trotz Verletzung tanzte er mit. Vielleicht sollte die Jury ein bisschen ihre Ansprüche herunterschrauben. Das sind Laien und keine Profitänzer.
    Frau Steen wurde diesmal etwas besser bewertet, aber trotzdem sind die Sympathien der Jury nicht auf ihrer Seite. Da muss einem doch die Lust vergehen, dort mitzumachen.
    2 Tänzer wurden von Llambi in den Himmel gehoben, eine zumindest erhielt eine bessere Bewertung als durch die beiden anderen Juroren.
  • User 1308240 schrieb am 11.05.2018, 23.39 Uhr:
    Diese Judith wurde von vornherein in den Himmel gehoben, was sie alles kann was sie alles ist.
    Die brauch nicht gewinnen
  • User_1168248 schrieb am 04.05.2018, 22.23 Uhr:
    Also die Meis war ja schon schlimm, aber die Swarowski mit ihrem Clown Kostüm heute am 04.05. wäre wohl besser bei ihren Glitzersteinen geblieben, die Tante hat ja wohl wenig Talent, aber der Name machst,kein Talent in der Show aber die Moderation. Das private Fernsehen ist einfach nur noch peinlich.
  • User 1239986 schrieb am 04.05.2018, 21.14 Uhr:
    Ich verstehe die Jury überhaupt nicht mehr. Irgend etwas müssen die doch gegen Iris M. Steen haben. Finde das sie eigentlich sehr gut tanzt? Aber man lässt kein gutes Haar an ihr. Auch den schönen Anfang der Sendung mit dem Intro hat man weg gelassen.
    • Dulcinea schrieb am 05.05.2018, 16.24 Uhr:
      Was die I. M. Steen betrifft, so habe ich denselben Eindruck. Sie hatte gestern nicht schlecht getanzt, deshalb fand ich vor allem Lambis Reaktion unverschämt. Aber die anderen haben sie auch nicht gut beurteilt. Was soll sie denn noch machen? Ich bin auch für eine faire Bewertung, da die Zuschauer oft nach Vorlieben urteilen, aber die Frau kann doch nicht mit Selbstbewusstsein ans Tanzen gehen, wenn sie dauernd so niedergemacht wird. Sie tut mir leid.
      Ich fand den Anfang schon immer nicht schön, die Tanzeinlage und dann die Vorstellung der Teilnehmer nervten, weil ständig geklatscht wurde. Ich habe nichts gegen die Vorstellung, aber so dass man versteht, was die Moderatoren sagen. Die Vorszenen, die es neuerdings gibt, finde ich überflüssig.
    • Dulcinea schrieb am 08.05.2018, 11.22 Uhr:
      Zum Glück hat Polanc jetzt dem Llambi Respektlosigkeit vorgeworfen. Ich finde seine Beurteilung als Juror dann gut, wenn er detailliert reklärt, was er auszusetzten hat. Er weiß schon etwas. Aber die Leute arrogant niedermachenm das geht nicht. Das sind schließlich keine Tanzprofis, sonder Laien und außerdem als Promis (B oder C) sensibel.
  • Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 11.49 Uhr:
    An Viktoria habe ich mich inzwischen gewöhnt, obwohl Silvie ein attraktiveres Erscheinungsbild abgab. Nach anfänglicher Nervösität hat sie sich gemausert.
    Schlimm finde ich, dass die Zuschauergunst letztendlich entscheidet und nicht das Können, Dass hier gute Paare die Show verlassen müssen, weil man schlechtere mehr mag, ist verletzend unf unfair.
  • User 1356797 schrieb am 20.04.2018, 22.22 Uhr:
    jetzt muss ich mal Dampf ablassen!!
    was bitte hat Sylvie besser gemacht? mehr als rum gestanden und hübsch ausgesehen hat sie doch gar nicht! warum hat sich wohl rtl für jeman neues entschieden??? weil sylvie so gut war?? gebt dem Mädel doch mal ne Chance und meckert nicht ständig da rum. unter dem Druck istbja wohl normal, dass sie so nervös und unsicher ist und dadurch nicht natürlich rüber kommt!! Erst mal selbst besser machen bevor man jemanden so schlecht macht
  • User 1352740 schrieb am 06.04.2018, 21.16 Uhr:
    Bitte holt Silvie zurück... die Sendung hat mit der neuen Moderatorin viel an Charme verloren... schade