Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hartwich will nicht mehr zu IBeS. Das ist ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Jorges Bild elektrische-Tester-Werbung ist einer ...
- 09.07.: Neue Meldung: "Top Dog Germany": Neue Staffel mit neuer Field-Reporterin: Victoria Swarovski ersetzt Laura Wontorra in RTL-Show
- 09.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Neulich kamen Verona Pooth und die Ionels in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Noch Fragen ?
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Haben Evgeny und Christina jetzt wirklich ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: „Wow... hätte man sich auch sparen können ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nichts Neues, außer das Vinkurov, der bis 2017 ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen, back to the roots...zur ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mehr möchte ich als außenstehende Person auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Von "Nachtreten" halte ich generell nicht viel, ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich bin schon auf Christinas Seite. Warum kommt ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Uiiii...so häufig, wie du deinen Nicknamen ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Linchen: Ab u an schau ich noch ins Forum, alte ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Habt ihr auch den Beef Vinkurov/Hänni, ehemals ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Linchen... Wo geht's diesen Sommer ...
- 04.07.: Neue Meldung: "Die Küblböck-Story - Eure Lana Kaiser": Neue ARD-Doku über den "DSDS"-Star: Reihe beleuchtet Lebensweg des queeren Künstlers
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1779643: Liebe Malika Dzumaev! Alles Liebe und Gute ...
- 25.06.: Neue Meldung: Bestätigt: Pflaume und Silbereisen moderieren Goldene Henne 2025: Das sind die Nominierten: Nora Tschirner, Leony, Sebastian Pufpaff und Barbara Schöneberger dürfen auf Preise hoffen
- 19.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel ist zurück: Moderatorin ist am Sonntag wieder in Mainz vor Ort
- 17.06.: Neue Meldung: "The Taste": Diese Prominenten sind im neuen Spin-off dabei: Sat.1 kündigt neuen Ableger des beliebten Kochwettbewerbs an
- 14.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren: Andrea Kiewel kann an eigener Jubiläums-Show nicht teilnehmen
- 13.06.: Neue Meldung: Jubiläum des "ZDF-Fernsehgartens" ohne Andrea Kiewel?: Moderatorin sitzt derzeit in Tel Aviv fest
- 13.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Unterschied besteht darin, dass die ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Show 12 - Das große Finale (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist das andere Licht völlig wurscht. 😅 Ich hab ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Die große Profi-Challenge (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Unter diesem Gesichtspunkt: ...
- 06.06.: Neue Meldung: "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel lädt am 8. Juni zum "Vintage Flohmarkt": Sarah Zucker, Jimmy Kelly und Susan Sideropoulos unter den Gästen
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1779643: Zur vergangenen Freitag der Profi-Challenge ...
- Platz 1282
1434 Fans - Serienwertung4 98633.60von 63 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1457362 schrieb am 13.04.2019, 00.17 Uhr:
Eine Frechheit, dass Thomas Rath ausgeschieden ist und Kertin Ott, Evelyn Burdecki und Sabrina Mockenhaupt weiterhin dabei sind.
Ich schaue seit Jahren lets dance und überlege mir dieses mal wirklich ob ich es überhaupt nochmal anschaue.
Eine Frechheit, da geht es doch mittlerweile nicht mehr um das was die Menschen können.
User 1457336 schrieb am 12.04.2019, 23.32 Uhr:
Ich hoffe, dass entweder Pocher oder Ott heute rausfliegen. Beide sind schon längst überfällig. Die eine kann sich nicht bewegen und der Andere spielt den Clown. Hat mit Tanzen nichts zu tun. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wo irgendwo was lachhaftes drin ist.
User 1457336 schrieb am 12.04.2019, 23.15 Uhr:
Pocher ist nicht akzeptabel. Finde überhaupt nix zum lachen. Einfach nur widerlich. Gute Tänzer werden rausgeschmissen. Mit tanzen Null. Wie Kerstin Ott. Fehl am Platz auf der Tanzfläche.
User 1457339 schrieb am 12.04.2019, 23.04 Uhr:
Wann fliegt endlich der Nichtskönner Pocher aus der Show. Seine Ost-Scherze gehen einem nach
30 Jahren Mauerfall langsam auf den Geist. Lasst ihn zur Tour bitte zu Hause.
Bei den anderen Teilnehmern staunt man immer wieder was in der tänzerischen Entwicklung möglich ist. Meine Hochachtung!
User 1455530 schrieb am 06.04.2019, 16.38 Uhr:
Let's dance ist eine sehr unterhaltsame und auch interessante Tanzshow, bei der man immer wieder staunen muss, wie talentiert die meisten der Teilnehmer sind. Leider gibt es in jeder Staffel einen Blindgaenger, der, aus welchen Gruenden auch immer, vom Publikum bestens bewertet wird, zum Nachteil von talentierten Mittaenzern-innen. Das ist im hoechsten Masse unfair, scheint aber einen mir nicht erklaerbaren Sinn zu haben. Vielleicht spielen die 50 ct Telefongebuehren pro Anruf eine Rolle?
Jedenfalls habe ich, bei aller Begeisterung fuer die einzelnen Darbietungen, am Ende immer das ungute Gefuehl, dass wieder mal eine-r von den Guten ins Gras beissen muss, weil das Publikum den Blindgaenger gewaehlt hat. Offensichlich wird dagegen auch nichts unternommen. Ich habe leider den Eindruck, dass die 'Blindgaenger' bewusst eingesetzt werden, bringt ja Telefongebuehren..........
User 1455506 schrieb am 06.04.2019, 14.44 Uhr:
Mit Lukas Rieger und Katja Kalugina müssen die beiden Jüngsten das Tanzparkett von "Let's Dance" verlassen. In der dritten Show ist ihre Tanzreise zu Ende.
Warum? Weil offensichtlich blinde Lesben, oder gestörte Fans von Kerstin Ott für ihr Getrampel über das Tanzparkett gepunktet haben.
Sie haben offensichtlich nicht begriffen, wobei es bei Let`s Dance geht, hier soll die tänzerische Leistung der Kandidaten, und nicht das Getrampel meines Lieblings bewertet werden, dass hatte gestern mit Fairness den anderen Kandidaten gegenüber nichts zu tun.
Mich würde interessieren, wie sich die Fachjury bei solchen katastrophalen Fehlentscheidungen des Publikums fühlt und ich frage mich, warum lässt RTL das zu.
Ich jedenfalls werde mir diese (Betrugsbewertete) Let`s Dance Show nicht mehr ansehen.
Kerstin Ott hätte fairnesshalber von sich aus sagen müssen, „Ich gehe freiwillig“.
Schade Lukas, ihr ward um Längen besser.
User 1453463 schrieb am 30.03.2019, 00.17 Uhr:
Ich finde die Frau Swarovski zieht Lets‘s Dance total runter
Mohrchen schrieb am 30.03.2019, 18.50 Uhr:
Meine Welle ist sie auch nicht sie wirkt einfach zu gestelzt.
Aber noch viel schlimmer finde ich das dem Pocher die Plattform gegeben wird sein dämliches Affentheater aufzuführen. Sicher alles Geschmackssache denn der halbe Saal samt Jury möchte sich ja kringeln. Unter Humor verstehe ich was anderes. Ich finde es peinlich wenn ein Mann der auch schon Vater ist sich immer noch so produzieren muss.
User 1453363 schrieb am 29.03.2019, 20.50 Uhr:
Bitte gebt diesem jorge endlich Untertiteln
Is ja nicht anzuhören dieses Gequake was der sagt versteht keiner ?
Oder viel wechselt ihr ihn mal aus ist ja schließlich ein Deutscher Sender
sixtnix schrieb am 04.06.2018, 13.31 Uhr:
Also, wir hier waren auch alle stinksauer. Wir schauen die Sendung seit der ersten Staffel. Aber damit ist es jetzt vorbei. Da vergeht einem die Lust des Mitfieberns, wenn sich Leute wie der Koch oder der Fußballmoderator wochenlang halten, und nur auf der Tanzfläche rumstehen. Sympathisch hin oder her.
Und die, die sich einen Wolf tanzen, und eindeutig Favoriten sind, fliegen dann raus.
Falls das Konzept dahingehend geändert wird, dass *nur* noch die Jury entscheidet, oder zumindest die Anrufe nur gelten, falls jurytechnisch Jemand auf der Kippe steht, schauen wir auch wieder zu.Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 12.55 Uhr:
Es geht doch hauptsächlich um Kohle. je mehr Zuschauer anrufen, desto mehr Einnahmen. Konsequenz: es geht nicht merh nach Können, sondern nach Beliebtheit. Schon der frühere Rauswurf von Barbara Meier war in meinen Augen ungerecht.
Solange die Einnahmen mehr zählen als Gerechtigkeit, wird sich nichts ändern. Bin auch dafür, dass die Jury die letzte Entscheidung bei so krassen Fehlurteilen haben sollte. Sonst machts keinen Spass.
Jogi_1 schrieb am 03.06.2018, 21.34 Uhr:
Das darf doch nicht wahr sein ,was war das denn für eine Sendung, Das beste Tanzpaar fliegt im Halbfinale raus , im gegenteil dieses paar müsste automatisch für das Finale gesetzt sein ,ich möchte mal wissen was da zusammen gerechnet wurde
" Ich glaube die spinnen die Römer" unfassbar
User 1368109 schrieb am 02.06.2018, 01.52 Uhr:
Wie kann das denn bitte sein? Die klare Favoritin bekommt von der Jury den ersten PLatz, d h 4 Punkte. selbst wenn kein einziger Zuschauer anruft ist sie Platz 4 dh 1 Punkt für sie, insgesamt 5 Punkte. Um sie einzuholen muss Ingolf, der 1 Punkt hat die Mehrheit aller Zuschauer habe, maximal 4 Punkte. Also Gleichstand Wieso sind Julia und Massimo raus?? Irgendwas stimmt doch da nicht ??!!
Igelchen schrieb am 02.06.2018, 07.54 Uhr:
User 1368... das hat mich auch vetblüfft.
Das Problem ist die unfaire Punktebewertung durch die anrufenden Zuschauer. Die Fans sind nicht objektiv. Ich hatte Julia und Massimo schon ganz vorne gesehen. Jetzt werden wohl Judith und Co. als Sieger hervorgehen.Zuckerschnut schrieb am 02.06.2018, 12.27 Uhr:
Halloooooooo Leute, ich bin hier neu. Also ich gebe Igelchen und User 1368109 vollkommen recht. Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu. Ich schrei mich weg, wenn tatsächlich Ingolf und Ekatarina gewinnen. Selbst die Jury war geschockt...
Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 14.35 Uhr:
Die Punktebewertung habe ich sowieso nie verstanden. Das jemand, der auf den ersten Platz (Jury) ist, rausfliegt - was soll dann die ganze Jurybewertung, wenn das Publikum für die Besten nicht anruft. Und Julia und Massimo waren die Besten.Ich gebe zu, ich rufe nie an und Lück ist mir auch der Sympathischste - aber Sieger müssen immer noch die Besten sein.
Henni 0258 schrieb am 25.05.2018, 21.31 Uhr:
Sorry, aber seit wann gehört zum Standardtanz, einen freizügigen Oberkörper zu präsentieren. Llambi bevorzugt seinen Liebling Massimo total. Llambi hat ihn nunmal als Liebling und hebt seine Partnerinnen in den Himmel. Eigentlich unprofessionell vom Profi.Bei jeder der letzten Staffeln war das offensichtlich schon zu sehen. Von vorn herein hat der Llambi einen Liebling was er ganz schön raushängen lässt und sich hier immer auf seine Professionalität verweist. Hier schwächelt die Jury ganz schön. Eigentlich hat man keine Lust mehr auf den Freitag mit Lets Dance.
Igelchen schrieb am 21.05.2018, 09.39 Uhr:
Ich finde es sehr mutig, dass sich Bela bei bei d e r Vorgeschichte überhaupt auf diesen Tanz-Marathon eingelassen hat.
Iris wird von Mal zu Mal lockerer, da kommt auch der Lambi nicht dran vorbei. Es ist bewundernswert, dass sie bei der oft unfairen Kritik überhaupt wieder angetreten ist.
Viktoria bekommt langsam Routine und ist gar nicht mal so schlecht. Jetzt müsste sie nur noch ein wenig an ihrer Aussprache bei dem Aufruf " Und jetzt die Punktääää, bitte" arbeiten. 😉
Und es ist sehr schade, dass Thomas ausgeschieden ist ... leider hat der Zuschauer das letzte Wort und da geht es häufig nicht unbedingt immer um die erbrachte Leistung auf dem Tanzboden.
Dulcinea schrieb am 12.05.2018, 11.49 Uhr:
Ich sehe ja LD gerne, aber die vielen Verletzungen geben einem doch zu denken. Jetzt traf es Bela und der Zuschauer erfuhr, dass dessen Bein früher fast amputiert wurde. Unnd trotz Verletzung tanzte er mit. Vielleicht sollte die Jury ein bisschen ihre Ansprüche herunterschrauben. Das sind Laien und keine Profitänzer.
Frau Steen wurde diesmal etwas besser bewertet, aber trotzdem sind die Sympathien der Jury nicht auf ihrer Seite. Da muss einem doch die Lust vergehen, dort mitzumachen.
2 Tänzer wurden von Llambi in den Himmel gehoben, eine zumindest erhielt eine bessere Bewertung als durch die beiden anderen Juroren.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.