Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1647

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
RTL/Stefan Gregorowius
Serienticker
  • Platz 8551647 Fans
  • Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

  • Linchen schrieb am 17.05.2024, 22.54 Uhr:
    Gabriel hat etwas, das man nicht lernen kann: Intuition...u genau das ist das, was den Unterschied zu den anderen Tänzern macht...z.B. Jana, die tanzt ohne Frage auch sehr gut, aber sobald es nicht um etwas Einstudiertes geht, das tagelang geübt wurde, sondern improvisiert werden muss, zeigt sich das wahre Können...
    • Nurejew schrieb am 18.05.2024, 17.54 Uhr:
      Linchen,
      🏎️🏎️🏎️...ich hol' schon mal den Spochtwagen für die💉 Tour d'Eifel .
    • Linchen schrieb am 18.05.2024, 19.29 Uhr:
      Schau mer moal, Nuri...🤣
    • Nurejew schrieb am 18.05.2024, 21.44 Uhr:
      Linchen,
      hervorragende Analyse!
      Bringt es auf den.
      Nuri
    • Nurejew schrieb am 18.05.2024, 21.48 Uhr:
      Ja mei, muß ich dann nach Süddeutschland abholen kommen? Et soll doch die Tour d'Eifel werden!
      Des is mia schon beim "Bub" aufgefallen.
      Meine Mutter kommt aus.... Niederbayern.
      🤔
    • Linchen schrieb am 18.05.2024, 22.55 Uhr:
      In den Bergen lassen sich auch gaaanz wunderbare Ausfahrten machen...das Panorama ist unübertroffen...🤗
    • Nurejew schrieb am 19.05.2024, 11.52 Uhr:
      Ja, habe Verwandtschaft in: Altmühltal, Niederbayern, München, Allgäu...
      Meine Mutter lebte auch im Allgäu, die reden da ja wie in der Schwiz, so allemanisch kehlkopfig.
      Unsere Weihnachtsurlaube waren immer in Bavaria. Sachrang und so ...ich der einzige, der nicht Ski fahren konnte und den Schlitten in die Hand gedrückt bekam.
      Nuri
    • Nurejew schrieb am 19.05.2024, 13.44 Uhr:
      Linchen, Linchen...🤯
      ich tu' mich manchmal mit Zweideutigkeiten schwer...
      Nuri
    • Linchen schrieb am 19.05.2024, 23.10 Uhr:
      Alles gut, Nuri...ich versteh, was du sagen willst... 🤣
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 22.37 Uhr:
    Jana ist für mich persönlich nicht ernsthaft sympathisch. Ich mag Ann-Kathrin, aber tänzerisch nicht die Beste.
  • User zebra schrieb am 17.05.2024, 22.31 Uhr:
    Let's Dance, ja was soll ich sagen, schalte immer vorbei. Sicher geben sich alle Mühe beim Tanzen. Aber in der Jury würden
    ,, Menschen,, besser wirken. 👎In der heutigen Zeit gehen  richtige Menschen nur richtig arbeiten. Alles Andre findet man in den Medien. Das nennt man auch Verwahrlosung.
  • Linchen schrieb am 17.05.2024, 22.23 Uhr:
    Ich kann nicht nachvollziehen, wenn jemand Gabriel fehlenden Ausdruck attestiert...Mensch Leute, was erwartet ihr, der rockt doch die Bude u das Woche für Woche u das mit 22 Jahren...👏👍🥳
    • Morieke schrieb am 17.05.2024, 22.33 Uhr:
      Ausdruck hat für mich aber nix mit dem Rocken zu tun sondern mit dem Gesicht.
    • Linchen schrieb am 17.05.2024, 22.42 Uhr:
      Ausdruck sehe ich als Gesamtpaket u ist nicht nur auf die Mimik beschränkt...
    • Morieke schrieb am 18.05.2024, 00.53 Uhr:
      Kann ja jeder sehen wie er will, bei Gabriel vermisse ich die jedenfalls.
  • NIF schrieb am 17.05.2024, 22.23 Uhr:
    Mir kommt es vor, als hilft die Jury, dass Detlef heute vorne steht...!
    • Delia Luana schrieb am 18.05.2024, 15.59 Uhr:
      Wieso, gestern war er bei beiden Tänzen sehr gut. Sein Jive war super.
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 22.12 Uhr:
    Ann-Kathrin wird es treffen.
    • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 22.13 Uhr:
      Denke ich.
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 22.09 Uhr:
    Von den Choreografien her mochte ich heute nur G. Kellys Charleston.
    Gegenmeinung : Hartwich fehlt mir im Dschungel.
  • user1970 schrieb am 17.05.2024, 21.57 Uhr:
    Oh Mann, warum muss Motsi denn immer so ins Mikro reinbrüllen? Lässt sich das nicht technisch regulieren? Ganz schlimm, wenn dann während eines vermeintlichen Lachanfalls (und der klingt leider auch nicht echt) von ihr alle (einschließlich Hartig und Jorge) durcheinander reden. Aber das ist ja nicht das Wichtigste, die Tänzer sollen ja im Mittelpunkt stehen, aber da springt der Funke im Moment einfach nicht über. Schade.
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 21.45 Uhr:
    Von den Leistungspunkten her war Ingolf Lücks Staffel 2018 schwach, aber Gil Ofarims und die 2.Platzierte, die auch immer bei ca. 30 P. war, 2017 gut.
  • User 1823983 schrieb am 17.05.2024, 21.36 Uhr:
    M. m. n. sind Jana und Vadim mit Ihrem Paso Doble die besten💥 Sie war sehr sicher auf dem Parkett, hat das spanische Flair gut präsentiert. Das hat mir gut gefallen.
    Bis jetzt.
  • Nikki2 schrieb am 17.05.2024, 21.23 Uhr:
    Ich finde den Hartwich so toll,wie der dem Lambi Parolie bietet.Traut sich sonst keine/r,da Lambi ja der Platzhirsch ist.
    • Morieke schrieb am 17.05.2024, 21.48 Uhr:
      Im Dschungel mochte ich den nicht, aber bei LD find ich ihn Klasse.
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 20.56 Uhr:
    Leider gefielen mir heute bis jetzt keine Choreografien, auch nicht die Eröffnungstanzerei.
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 20.19 Uhr:
    Zwar mochte ich auch dieses Opening überhaupt nicht, aber trotzdem besser als dieses Gitschi, Gitschi ... letzte Woche.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 20.17 Uhr:
      Stimmt !
    • Morieke schrieb am 17.05.2024, 20.19 Uhr:
      Mir gefällt sie trotzdem.
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 20.46 Uhr:
      Ja, das stimmt. Wegen Voting.
      Kann Gabriel auch passieren.
      In leistungsstärkeren Staffeln wäre er auch kein Hauptfavorit gewesen, aber in dieser sehr wohl.
    • Delia Luana schrieb am 18.05.2024, 16.01 Uhr:
      Wieso? Mittlerweile verteilen sie dauernd 29-30 Punkte. Man kann nicht von jeder Staffel Überflieger erwarten.
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 18.46 Uhr:
    So, wie sich Soost entwickelt hat, bin ich mittlerweile dafür, dass er gewinnt, G. Kelly ist nicht dafür gemacht, Leute regelrecht umzuhauen, mich auch nicht.
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 19.11 Uhr:
      NinTendorosa8,
      das jeder seinen Favoriten hat, ist legitim. Wenn es aber um eine leistungsgerechte Bewertung der Teilnehmer geht, reicht nicht die Entwicklung einer Tänzerin/ eines Tänzers, um zu gewinnen. Die/derjenige muß absolut gesehen tanztechnisch am besten sein. Das ist Detlef nicht.
      Auch Ausdruck und Charisma mögen eine Rolle spielen, sind aber rein subjektiv.
      Daher sehe ich Gabriel und Jana vorne.
      LG
      NURI
    • Delia Luana schrieb am 17.05.2024, 19.24 Uhr:
      Gabriel hat den Vorteil, Charleston zu tanzen. Da kann er nicht viel schief machen.
    • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 19.31 Uhr:
      Ja, es geht nicht um die Entwicklung sondern um die Leistung. Ich stimme zu.
      Ich denke auch, dass Kelly beim Charleston heute einen Vorteil hat. Sehe ich auch so.
      Mein Favorit ist Detlef.
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 19.34 Uhr:
      Detlef finde ich menschlich mittlerweile tiptop. Echt.
      Aber die 👑...nein.
    • Morieke schrieb am 17.05.2024, 20.23 Uhr:
      Ich möchte auch eine Entwicklung sehen und bisschen emotionalen Ausdruck. Beides seh ich bei Detlef. Bei dem ist auch noch Luft nach oben und Ekat wird bestimmt noch einiges sus ihm rausholen.
      Gabriel ist gleichbleibend gut, aber ohne Ausdruck und für mich nicht mehr spannend.
    • Bea01 schrieb am 17.05.2024, 22.13 Uhr:
      Mir gefällt Detlef am besten, aber ich glaube auch nicht dass er gewinnen wird. 
      Ich denke Gabriel wird votingtechnisch am Ende vor Jana gewinnen.
    • Morieke schrieb am 17.05.2024, 22.21 Uhr:
      Naja, wenn die ganze Kellyfamily und ihre Fans anrufen, wird er wohl genug Stimmen haben 😄. Ich wünsche Detlef den Sieg.
    • Nurejew schrieb am 18.05.2024, 21.58 Uhr:
      Wieso Zugaberufe nach dem Impro., wenn er nicht dafür gemacht ist, Leute umzuhauen?Nuri